Jump to content

Sexpuppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Barcelona gibts ein Puppenpuff, fahr mal hin und probiers aus, anschliessend kannst Du ja berichten.

Für mich undenkbar sowas.

Geschrieben

brauchst nicht mal nach barcelona... gibbet auch schon in dortmund... find das nur merkwürdig wie die puppen immer so erstaunt gucken.. und nicht vergessen:weiße augen= puppe ist voll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

In Japan sind sie da schon viel weiter... Kostet aber ne Kleinigkeit

rd.jpeg

Hatte mir neulich überlegt hier ein Profil von so einer Puppe anzulegen und sie dann von Poppentypen für 15 € pro Stunde in meiner Wohnung mieten zu lassen. 5 € würden dann an Puppeninvestitionen gehen. 5 € wären mein Profit. Und 5 € würden an eine Putzkraft gehen, die die Puppe nach jedem Akt säubert bzw. desinfiziert. Die Putzkraft dürfte dann auch nebenbei was  dazu verdienen z.B. im Zimmer des Geschehens ohne BH dasitzen für 5 € oder paar Euros fürs Stöhnen verlangen. Glaub damit könnte man hier etwas Geld verdienen. Außer die Straßennutten haben bessere Tarife.

Geschrieben

Für das Schätzchen auf dem Bild werden aber ein paar tausend Dollar fällig @bodyandmind83 - ob sich das lohnt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Für das Schätzchen auf dem Bild werden aber ein paar tausend Dollar fällig @bodyandmind83 - ob sich das lohnt?

Bei 5 Kunden pro Tag. Wären es 9.000 € im Jahr, die man in neue Puppen investieren könnte. Und je mehr Puppen desto mehr Kunden. Vielleicht kriegt man ja auch irgendwo gebrauchte Modelle her. Falls man sich am Start keine ganz neue leisten kann. Ich glaub hier gibts genug Typen, die überall reinstechen. Wenn mal ein ONS oder sowas sie sitzen lässt dann kann die Puppe herhalten. Ist ja auch dann kein Fremdgehen. Leider kann man sowas nicht patentieren. Sobald sowas läuft kommt eh jemand mit mehr Startkapital und ruiniert dann einen.

Geschrieben

Die weniger kunstvollen kosten um die 5000 Dollar - also ein mühsames Geschäft @bodyandmind83. Und andere sind schon lange auf den Trichter gekommen. Wie schon geschrieben wurde - es gibt mittlerweile Bordelle wo diese "Damen" angeboten werden. Aber nicht für nen Fünfer Profit

Mach lieber ein Glory Hole mit nem Kilo warmen Hackfleisch - das braucht auch keine Reinigung... Nur neu kneten smiley_0f04f3.gif

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Hatte mir neulich überlegt hier ein Profil von so einer Puppe anzulegen und sie dann von Poppentypen für 15 € pro Stunde in meiner Wohnung mieten zu lassen. 5 € würden dann an Puppeninvestitionen gehen. 5 € wären mein Profit. Und 5 € würden an eine Putzkraft gehen, die die Puppe nach jedem Akt säubert bzw. desinfiziert. Die Putzkraft dürfte dann auch nebenbei was  dazu verdienen z.B. im Zimmer des Geschehens ohne BH dasitzen für 5 € oder paar Euros fürs Stöhnen verlangen. Glaub damit könnte man hier etwas Geld verdienen. Außer die Straßennutten haben bessere Tarife.

Soll das lustig sein oder kannst du nicht rechnen? Die Wortwahl ist auf jeden Fall menschenverachtend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Die können aber nich mitmachen. Die liegen einach da nur so.

So wie manche Ehefrau😉😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Mach lieber ein Glory Hole mit nem Kilo warmen Hackfleisch - das braucht auch keine Reinigung... Nur neu kneten smiley_0f04f3.gif

dann darfste aber nicht abspritzen in deine hackfleischmöse ;)

 

@bodyandmind83 du musst das geschäft anders aufziehen und deine puppen nach gebrauch nicht reinigen, sondern zum schlammschieben weiterreichen...aber dann nicht für 15eur, sondern mit besamter möse für 25eur ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blondertyp4you:

bodyandmind83 du musst das geschäft anders aufziehen und deine puppen nach gebrauch nicht reinigen, sondern zum schlammschieben weiterreichen...aber dann nicht für 15eur, sondern mit besamter möse für 25eur ;)

und einer darf sie am ende für nen hunni auslecken.

bisher hab ich mich mit sexpuppen ja nicht beschäftigt, ich werde aber mal ernsthaft darüber nachdenken ob ich mir eine zulege. das könnte " geil" werden.

Geschrieben

im TV kam mal ein bericht von einem mann mit so einer luxussexpuppe...der setze die dann auch zu sich an den esstisch oder abends vorm fernseher mit auf die couch...ich dachte mir eigentlich nur...mein gott, was für ne arme sau....

Geschrieben

Ich benutze keine Sexpuppen, weil ich auch kein alkoholfreies Bier trinke.................

Geschrieben

Aber mondkuss ich sag mal er ist vielleicht mit der Sexpuppe ganz glücklich der Mann. Gut für mich wäre die Püppi nix ein Strück Gummi mehr nicht. 😆

Geschrieben

Ob arme Sau hin oder her, immernoch besser, als im Dunkeln ne Frau zu ***igen, laßt den Leuten Ihre Fetische

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb binMann123:

Die können aber nich mitmachen. Die liegen einach da nur so.

hmmm das kennen wir aber auch von vielen frauen :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bodyandmind83:

In Japan sind sie da schon viel weiter... Kostet aber ne Kleinigkeit

Mal eine Frage (ich habe keine Ahnung), gibt es die auch als Männer?

Geschrieben

Gibt es. Warum sollte es keine Möglichkeit für die Frau geben 😉

Geschrieben

Warmer Apfelkuchen soll es auch tun! 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

im TV kam mal ein bericht von einem mann mit so einer luxussexpuppe...der setze die dann auch zu sich an den esstisch oder abends vorm fernseher mit auf die couch...ich dachte mir eigentlich nur...mein gott, was für ne arme sau....

Das ist natürlich ein Extrem und sicherlich nicht, was der TE hier wissen wollte. Als großes Sextoy, und da gibt es schon interessante Modelle unter 2000 Euro, finde ich da gar nichts Verwerfliches dran. Wenn die Lagerung/Reinigung nicht so nervig wäre, hätte ich auch eine. Sobald eine Puppe aber Ersatz für zwischenmenschliche Nähe dient, gebe ich dir recht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kissingdragon:

In Japan sind sie da schon viel weiter... Kostet aber ne Kleinigkeit

rd.jpeg

stimmt

gab s vor all nicht langer Zeit so n Bericht und da war ein älterer Herr der hat die hergestellt oder war sogar der Firmeninhaber , was die nicht auf alles geachtet haben ( also seine Belegschaft ) also da war ich baff ,

haben dementsprechend aber auch an die tausend gekostet aber interessant , Körbchengröße , Nase , Wimpern , Augenfarbe ... also die haben da draus ein Kunstwerk gemacht

gut , die sehen sowieso alles irgendwie als Kunst aber da hab ich gestaunt ,

Geschrieben

Aber Hallo würde ein Püppi nur im Notfall ficken

×
×
  • Neu erstellen...