Jump to content

Beim Sex Finger im Arsch. Ein Muss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sensation ist ja ganz nett - grad beim blasen.

Aber ganz ehrlich - ich hab ne Kot-Aversion. Pflege-erfahrung macht einen da ziemlich nüchtern.
Und normalerweise bin ich beim Sex jetzt nicht unbedingt hintenrum ausgespült.

Die Vorstellung im weiteren Verlauf des Spiels dann den enstprechenden Finger im Mund zu haben ist..nicht soo schön.
Von daher ist das was was mit mir nur nach Absprache und Vorbereitung passiert.

"Beim Sex" finde ich eine spannende Eingangsfrage übrigens - in den meisten penetrativen Sex-Stellungen reichen die Arme und Hände da erfahrungsgemäß ja nur mit höchster Mühe hin.
Eher also beim Vorspiel...

LG
FT


Geschrieben

noch besser einen analplug

das geht ab ..


Geschrieben

kann ich nicht bestätigen.wer erfahrung mit analer lust gemacht hat wird bald merken das es eine andere art der lust ist wo der schwanz irgendwann überhaupt nicht mehr steif ist


Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne

Gruß

Mel


Geschrieben

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht! Beim Fingern oder Lecken einen Finger im Anus findet häufig gefallen. Anal war mal ein No-Go meiner früheren Partnerin,doch dann hat sie gefallen an dem Finger im Anus gefunden(besonders beim Doggy),sodass wir es mit Plugs versucht haben und sie dann anfing Analverkehr zu lieben und oft praktiziert haben.


Geschrieben

muss nicht, aber mitlerweile gefällt´s. ich war ja nie für anal zu haben. bei ex-freunden. ekel und angst was kaputt zu machen. aber seit ihm, bin ich viel experimentierfreudiger und der sex ist so viel toller und intensiver. mein süsser hat beim sex mal einen finger in meinen poppes und es war bzw is der hammer. mir kommt es dabei nicht auf die dicke an, sondern auf die tiefe. ein plug is da eine gute idee. seinen schönen freund hatte er bis heute nich drinne ;-) lecken brauch ich da aber nicht. aber er mags total, hat aber auch gerne was in seinem hintern. kann nicht dick genug sein :-D für kerle die was probieren wollen. tut es. er geht so ab dabei. wenn ich ihn unter den eiern lecke, dann massier ich die prostata und blase ihn dabei. da ist er ma so abgegangen, dass ich dachte er nibbelt mir ab, weil er so die augen verdreht hat, der ganze körper hat gezuckt und er war fix und alle, aber so happy


Geschrieben



Aber ganz ehrlich - ich hab ne Kot-Aversion. Pflege-erfahrung macht einen da ziemlich nüchtern.
Und normalerweise bin ich beim Sex jetzt nicht unbedingt hintenrum ausgespült.

Die Vorstellung im weiteren Verlauf des Spiels dann den enstprechenden Finger im Mund zu haben ist..nicht soo schön.
Von daher ist das was was mit mir nur nach Absprache und Vorbereitung passiert.



Richtig - man braucht den Finger ja nicht gleich im Mund zu haben - aber auch mit Kacke an den Fingern ists nicht der Antörner.
Ein Muss ist es sowieso nicht - sondern wie die vielen andren Dinge höchstens eine weitere Variante, die man ab und an nutzen kann.

Oder stört das sonst keinen hier?? Im Normalfall ist man wie von Fingertanz angesprochen ja nicht drauf vorbereitet und der Laden ist nicht leer.


Geschrieben

Kein Muss. Wenn sie will, darf sie gerne, aber ist absolut kein muss.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...