Jump to content

Beim Sex Finger im Arsch. Ein Muss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sowas wie ein Muss gibt es finde ich garnicht... Man sollte das tun was beiden gefällt...


Geschrieben

hab auch nichts dagegen, wenn sie beim blasen mal kurz mit ihrem finger abschweift


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Je nach Stellung...hin und wieder jedenfalls eine sehr reizvolle Ergänzung...



Geschrieben

Es ist ein tolles Gefühl wenn eine Frau beim Blasen die Finger reinschiebt


Geschrieben

Erst mal beim Sex ist nichts ein muss. Meiner Meinung nach... Die Männer die das bei mir mal genießen durften, wollten danach auch mal einen dildo spüren :-D der größte Unterschied zu den Frauen ist nun mal das die Männer eine Prostata haben und daher dort sehr viele Nervenstränge durchlaufen also Nerven gleich Fühlen und empfinden. Daher ist es auch wichtig immer schön Gleitgel zu verweden, da es sonst nicht schön sondern unangenehm rüber kommt. Naja ich als Frau finde das sehr anregend, ich hatte Anal auch schon einen Orgasmus ist halt nicht jeder Frau`s Sache aber wenn man es schön Feucht macht kann das eine sehr reizvolle Erfahrung sein...


Geschrieben

Ein "Muss"? Nööö, steh nicht so auf Drehbücher beim Sex.
Hängt doch alles von der Stimmung der Beteiligten ab.


Geschrieben

Dass es kein "Muss" sein kann oder ist sind sich offensichtlich alle einig!
Ich könnte es mir als sehr angenehm vorstellen sowohl aktiv als auch passiv!
Leider sind nicht alle Frauen so experimentierfreudig!


Geschrieben

Finger im Arsch, ich steh drauf, es macht mich sehr geil und ich spritze auch viel mehr ab.....


Geschrieben

Finger in den Arsch oder nicht das ist hier die Frage der Fragen.Wird man wohl nie beantworten können,genauso wenig ob,dass Universum endlich ist.


Geschrieben

Was ist schon ein MUSS?
Das Problem beim Sex ist, und warum es bei vielen oft nicht klappt, dass man viel zu viel denkt.


Geschrieben

Auch für mich ist es ein tolles Gefühl einen Finger im Arsch zu haben. Ist echt toll.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

rimming und finger im Arsch sind bei uns ein muss auch gern gleichzeitig im 69

lg


Geschrieben

Wie schon viele vorher schrieben: ein Muss gibt es nicht.
Aber den Damen scheint ein Finger im Po zu gefallen... und ich finds bei mir auch nicht übel


Geschrieben

Frage an die Damen:

Ist ein kleiner Analplug evt. eine Alternative für den Finger???


Geschrieben

ein muss ist es nicht,genau wie analverkehr...aber wenn gewuenscht dann sehr sehr gerne.
das wird aber nicht besprochen,sondern erforscht.

an mir selber ist der finger im po,beim hand or blowjob erwuenscht...


Geschrieben


Ich mein hey ich machs gerne aber mich würde mal die ansicht der Allgemeinheit dazu intressiern.


Was die Allgemeinheit dazu sagt ist doch reeeelativ unwichtig, solange die Frau es will und du es tust.


Geschrieben

...
Ist ein kleiner Analplug evt. eine Alternative für den Finger???



Ist das eine Frage der Sicherheit? Also wegen Angst vor "Finger ab"? Oder warum sollte ein plug besser als ein Finger sein?


Geschrieben

Ist das eine Frage der Sicherheit? Also wegen Angst vor "Finger ab"?

Weder Sicherheit noch Angst... vielmehr Bequemlichkeit und Gewohnheit...

Habe beim Vögeln meine Hände lieber für ihre Brüste oder Hüften (Doggy) frei... da wäre der Analplug als Ergänzung einfach praktischer einzuführen
...

Deshalb die Frage an die Damenwelt:
Habt ihr beim Vögeln (nach dem Vorspiel!!!) lieber einen Finger im Hintern oder einen Analplug???


Geschrieben

ich als frau finde es auch schon geil ...
besser ist es wenn er mich von hinten nimmt und er eine toy in meine hintertür einführt .. plug dildo oder was gerade griffbereit ist
er trägt auch ab und an mal nen plug in sich wenn wir es machen und das merke ich auch wie geil er dabei dann ist


Geschrieben

Also ich finde es geil, wenn sie mich mit ihrem Finger zusätzlich an der Prostata massiert.
Sie ebenfalls,wenn ich beide Löcher gleichzeitig massiere.


Geschrieben

Nein es ist kein Muss.

Für mich ist es sehr erregend während der vaginalen Penetration einen Plug oder Finger im Po zu haben. Vor allem den Mittelfinger wenn ich ihn im sitzen reite.

Aber es ist kein Muss. Schließlich sollte man auch nicht immer das Gleiche machen. Und solchen Zwängen sollte man sich nicht unterwerfen wenn man Spaß haben möchte.


Geschrieben

... vaginalen Penetration einen Plug oder Finger im Po zu haben. Vor allem den Mittelfinger wenn ich ihn im sitzen reite.


Und was wäre Dir da nun am
allerliebsten:
- Mittelfinger im Po???
- Plug im Po und beide Hände an Deinen Brüsten bzw. Hüften???


Geschrieben

Mittelfinger im Po, eine Hand am Busen, den Mund am Busen oder dabei küssen.

Aber ich sollte jetzt aufhören über meinen Po- und meine Vorlieben zu schreiben.


×
×
  • Neu erstellen...