Jump to content

Wie reagiert die frau von heute auf....


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also flirten tun grundsätzlich denke ich viele Frauen gerne..zumal man sich davon was erhofft. Sei es dass der Handwerker seine Arbeit besser macht oder sonst was..auf das sexuelle hinaus ist Frau zumindest in meinem Fall wenn diese zufällig körperkontakt sucht. Sei es wenn die Hände sich berühren oder das Becken usw..also auch körperliche Nähe sucht..dann könnte man vorsichtig einen Versuch wagen..als Dienstleister sollte man jedoch aufpassen nicht zu direkt zu sein. :)

Geschrieben

Grins so hab ich mein exmann kennen gelernt 😉 ... Der hat was reperiert bei mir in de wohnung ... da er bei uns in der gegend regelmäßig war hupte er mir ständig hinterher mitn firmenwagen .... Naja und irgendwann kam das einde zum anderen .... Daher ran an de speck ! Mehr wie nen nein kann ja net kommen .. Aber ich wuerd erst mal fragen ob man sich mal zum kaffee oder so treffen mag als wie "hey willst du ficken 😜😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

 

Ganz ehrlich, wenn ich Handwerker im Haus habe, ziehe ich es mittlerweile vor, dass eine Freundin dabei ist. :confused:

 

Um den Handwerker in Schach zu halten o.um den HW.vor dir zu beschützen??:confused:

Geschrieben

Ist ja mal ein knuffiges Thema. Bisher hab ich es 2x erlebt, dass mir der Handwerker sogar anbot nach der Arbeit nochmal vorbei zu schaun und zu helfen. Er hat sehr eindeutig geflirtet...nur bin ich leider ganz schlecht bei sowas und bin rot geworden🙊🙈...voll peinlich...grins. Aber wenn er mir zu Nahe gekommen wäre...wäre ich sicherlich schwach geworden.

Geschrieben

Andersrum gehts auch. Als Kfz-Handwerker mach ich auch Probefahrten und nehm dabei die Kundschaft mit oder lass den Kunden selbst fahren um das Problem zu spezifizieren. Ein paar mal kam es dann dazu das gefragt wurde ob man denn die Probefahrt fürs Schäferstündchen nutzen könne. Einmal folgte sogar ne 3 Monatige Beziehung. 

Geschrieben

Na....hoffentlich trägste Deinen Ring am Finger nicht bei der Arbeit*lächel

Hach ja....ich stell mir grade den Spass vor, wenn Du von meinen Kollegen in Handschellen abgeführt werden würdest und eine Anzeige wegen Belästiung am Hals hättest.

Dann die Erklärung beim Chef wieso der Firmenwagen abgeholt werden muss und dann noch daheim, wieso man den Job verloren hat....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb evilprinter:

Hat zufällig jemand schon selbst erfahrung gemacht und einen tipp für mich?

Lass es - nicht weil ich denke das du keinen Erfolg hast (ich weiß aus erfahrungen vom Kundenservice das viel geht) aber es ist ein Kündigungsgrund!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

Um den Handwerker in Schach zu halten o.um den HW.vor dir zu beschützen??:confused:

Selbstverständlich damit der Handwerker  nicht auf die gleichen Gedanken kommt, wie der TE und damit ich eine Zeugin habe, falls doch.

Ich würde nämlich sofort den Chef, des Handwerkers  informieren, auch wenn sein Angestellter nur die kleinste Andeutung macht.

Mich interessieren keine, wildfremden, notgeilen Typen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

.....dennoch habe ich folgende Gedanken:

- scheinst ja beruflich nicht viel zu tun zu haben, wenn du Zeit hast, ernsthaft darüber nachzudenken...

- ich finde solch ein Verhalten unprofessionell!

- du könntest ganz schnell deinen Job verlieren (oder deine Kunden, falls du selbständig bist), wenn sich so etwas herumspricht. Was ist dir lieber? Ab und zu mal ne schnelle Nummer, oder ein sicherer Job?

dem ist nichts hinzuzufügen...außer, dass es schlimm ist, wenn der schwanz über den verstand siegt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kidneythiever:

Ihr seid lustig !! Stellt euch vor, ihr seid Single und im Urlaub z.B. Dominikanische Republik... Ihr lernt dort eine/n netten Mann, nette Frau kennen und alles passt und es stellt sich heraus....laaberlaaaberlaaaaaaber.....

ähm...und was hat das jetzt mit dem thema zu tun???:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Sicher ist flirten immer sexuell.

ganz klares NÖ!!!

Geschrieben

Mein Tipp, erst den Job machen und abkassieren, dann kannst du nach Sex fragen :)

Geschrieben

Der Hengst unter den Handwerkern ;) Riesen Schwanz hat er auch noch steht im Profil. 17cm sind alles andere als groß

Geschrieben

Ich hatte mal 2 von Vorwerk an der Tür....mein lieber Scholli 😁😁

Geschrieben

Du möchtest also den Anmachspruch desjenigen, der damit schon Erfolg hatte und die Adresse derjenige, die sich hat "werkeln" lassen?

Geschrieben

Da schon wieder einige Damen meinen das hier als Aufhänger zu nehmen das alle Männer natürlich nur mit dem Schwanz denken...

Ich war selber im Handwerk tätig, im Kundendienst und es kam oft vor das ich angemacht belästigt wurde weil man doch "mal das Rohr im Schlafzimmer verlegen" sollte....

Ich habe nur ca 4-5 Jahre im Kundendienst gearbeitet aber dabei waren es eher die Damen die Angebote gemacht haben, und auch wenn ich sagte das ich bereits eine Beziehung hatte war das keinerlei hinderniss.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jeanieinthebutthole:

Also flirten tun grundsätzlich denke ich viele Frauen gerne..zumal man sich davon was erhofft. Sei es dass der Handwerker seine Arbeit besser macht oder sonst was..

Ähm......besser machen?

Wenn ich heute einer Firma einen Auftrag erteile, dann erwarte ich eine/n fähige/n Mitarbeiter/in, der/die den Auftrag erfüllt. Und seine Arbeit macht, für die ich ihn dann auch entlohne.

Wenn ich das Gefühl hätte, ich müsste mir etwas erhoffen.....dann wäre der Herr oder auch die Dame schneller durch die Tür draussen, wie er/sie drin gewesen ist.

 

Geschrieben

...omg... "erhängt" den TE am Galgen im *Poppen.de-Hof*...!!!! ;-) ...und tauscht euch weiter über das Inhalieren von KV, NS, sprachgesteuerte Vibratoren... aus... das hat wenigstens Qualität! *lach... oder wie machen wir aus einem nett-frivolem Thema ein Sex-Thriller...!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich hatte mal 2 von Vorwerk an der Tür....mein lieber Scholli 😁😁

Das sind allerdings Vertreter, bzw.Handlungsreisende.....ganz andere Baustelle...:coffee_happy:

Ich sag nur:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salvat82:

Da schon wieder einige Damen meinen das hier als Aufhänger zu nehmen das alle Männer natürlich nur mit dem Schwanz denken...

falls du damit möglicherweise mich meinst...wo steht hier was von alle?:confused:

 

vor 27 Minuten, schrieb mondkusss:

außer, dass es schlimm ist, wenn der schwanz über den verstand siegt

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salvat82:

Da schon wieder einige Damen meinen das hier als Aufhänger zu nehmen das alle Männer natürlich nur mit dem Schwanz denken...

Alle Männer bestimmt nicht.....das wäre auch zu oberflächlich gedacht.

Aber es gibt bestimmt noch mehr so Spezies, wie den TE.

Und es gibt auch ganz gewiss Frauen, die auf sowas stehen.....aber auch nicht alle.....

Geschrieben

Bei Handelsvertretern , die was an der Tür verkaufen wollen oder diesen widerlich pentranten Rosenverkäufern, die einen ständig nerven....fragt man einfach mal nach der Reisegewerbekarte und schon ist man die los.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salvat82:

Da schon wieder einige Damen meinen das hier als Aufhänger zu nehmen das alle Männer natürlich nur mit dem Schwanz denken...

Ich war selber im Handwerk tätig, im Kundendienst und es kam oft vor das ich angemacht belästigt wurde weil man doch "mal das Rohr im Schlafzimmer verlegen" sollte....

Ich habe nur ca 4-5 Jahre im Kundendienst gearbeitet aber dabei waren es eher die Damen die Angebote gemacht haben, und auch wenn ich sagte das ich bereits eine Beziehung hatte war das keinerlei hinderniss.

Das es diese Damen gibt, liest man(n) doch in diesem Thread, ganz offensichtlich.

Also die, die nicht abgeneigt wären, wenn im Schlafzimmer "Rohre verlegt werden könnten"

Aber es gibt eben auch die anderen. 

Und das manche Männer, nur mit dem Schwanz denken, ist ja wohl keine neue Erkenntnis. 

×
×
  • Neu erstellen...