Jump to content

Wieso wollen manche Männer einen FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja...die gerüchte habe ich auch vor langer langer zeit mal vernommen


Geschrieben

Hi,
FFM ergibt sich schon mal wenn Frau eine aufgeschlossene nette Freundin hat.


Hatte ich ein paar Jahre lang, war ziemlich cool ohne die richtige zweite Frau mach ich das aber nicht, vorausgesetzt der Mann ist "meiner". Für eine Affäre oder nen Kerl, der "nur mal zwei Frauen" haben will, schon gar nicht... ist Kopfsache. Ich hab generell weniger davon, wenn bei einem Dreier eine zweite Frau dabei ist, das müsste schon ein Mann sein. Um Spass mit einer Frau zu haben, brauch ich nämlich keinen Mann dabei


Geschrieben

[...] vorausgesetzt der Mann ist "meiner".[...]



sieht meine freundin genauso. sie hatte auch mal nen dreier und fands auch toll etc. aber sie war zu dem zeitpunkt mit keinen von ihren beiden partnern liiert. darum wars auch kein problem für sie.


Geschrieben

Der Vorteil des bezahlten FFM ist, ich kann ohne schlechtes Gewissen mich in den Vordergrund stellen.
Aber auch hier müssen beide Frauen schon zusammenpassen, sonst wird das nicht sehr anregend.

Bei privaten FFM würde ich eher die Frauen in den Vordergrund stellen, zu meinem Spaß komme ich ja auf alle Fälle.


Geschrieben

Das sind ja die einfachsten Dinge, die einen Mann glücklich machen können.

Sag ich doch immer.

Im Gegensatz zu Frauen sind wir Männer bescheiden, genügsam, anspruchslos, pflegeleicht und immer leicht zufrieden zu stellen.


Geschrieben

Sag ich doch immer.

Im Gegensatz zu Frauen sind wir Männer bescheiden, genügsam, anspruchslos, pflegeleicht und immer leicht zufrieden zu stellen.



Ihr seid einfach zu gut für diese Welt


Geschrieben

Ihr seid einfach zu gut für diese Welt




Kein Wunder das immer mehr Frauen nach Frauen suchen!

Bi Neigung unter Frauen ist wohl das Neue kleine Schwarze


Geschrieben

Kein Wunder das immer mehr Frauen nach Frauen suchen!

Bi Neigung unter Frauen ist wohl das Neue kleine Schwarze



für eine Beziehung würde ich mir viel lieber eine Frau wünschen. Aber fürs Bett brauche ich doch ab und zu noch einen Mann


Geschrieben

für eine Beziehung würde ich mir viel lieber eine Frau wünschen. Aber fürs Bett brauche ich doch ab und zu noch einen Mann



Hi,
ich könnte mir keine Beziehung zu einer Frau vorstellen, obwohl ich Frauen gegenüber nicht abgeneigt bin.
Aber wenn das alles solche Zicken sind wie ich, dann kann das nicht lange gut gehen
Gruß Gaby


Geschrieben

für eine Beziehung würde ich mir viel lieber eine Frau wünschen. Aber fürs Bett brauche ich doch ab und zu noch einen Mann



Also ich würde mir ja für beides eine Frau wünschen.

Naja, oder eine für ne Beziehung und die andere für's Bett oder mal beide für's Bett? Ach ich weiß nicht, muss ich mal drüber schlafen


Geschrieben

Richtig so....macht Spass und MMF auch. Ist doch nicht schlimm..


Ich denke sogar MMF ist sogar noch einfacher,allein schon anatomisch. Sonst wartet doch penetrationstechnisch eine "Sie" ständig, dass "er" wieder frei ist ...
Ich fände MMF+F ziemlich viel reizvoller


Geschrieben

Tja, jetzt macht ihr mir alle den MMF schmackhaft... sowas aber auch.

Hört sich eigentlich gut an, war für mich aber nie eine Option... Bin ja schon mit einem Mann im Bett überfordert. Zwei wären mir eindeutig zu viel.


Geschrieben

@Cllamydia2014 ... MMMF perfekt


Geschrieben

Bin ja schon mit einem Mann im Bett überfordert. Zwei wären mir eindeutig zu viel.



Hallo Cllamydia2014,

warum bist du überfordert?
wie gehst du mit dem Thema Sex für dich selbst um?
mußt du Leistung erbringen?
siehst du dich in einer Bringpflicht?

Du solltest erst mal deine Einstellung zum Sex überdenken. Es ist doch, nein, es sollte doch ein Geben und Nehmen sein. Sich fallen lassen, es geschehen lassen. Der Weg ist das Ziel und es ist keine Orgasmusjagt.

Fantasien sind in der Erotik auf Dauer sehr wichtig, sonst stirbt sie in einem. Zu dem gilt auch hier: Der Mensch strebt immer nach dem, was er nicht hat oder kennt.

Das ist doch wie mit der Erbsensuppe, die es jeden Tag gibt. Je mehr man erlebt hat, umso mehr und Anderes möchte man erleben. Alle suchen den Kick, es muss nach oben gehen.

Wenn man spürt, da ist irgendetwas was mich anspricht, sollte man kosten. Wie beim Buffet.

Wenn du Lust auf eine Frau hast, Attacke! Alles, was du probierst, muss aber jederzeit abbrechbar sein. Ziehe nichts durch, was du nicht möchtest. Welche Fantasie das ist, spielt absolut keine Rolle.

Also, geh in dich......ähhhh.... gedanklich meine ich.


Geschrieben

Bin ja schon mit einem Mann im Bett überfordert. Zwei wären mir eindeutig zu viel.



Hmmm.... Dann muss eben zur Verstärkung eine zweite Frau her und teilt Euch den Mann. Geteiltes Leid ist halbes leid und der Mann freut sich bestimm wie Bolle.


Geschrieben

also ich denke auch schonmal an FFFM oder FFFFM, in einem sehr grossen Bett...


Geschrieben

Hmmm.... Dann muss eben zur Verstärkung eine zweite Frau her und teilt Euch den Mann. Geteiltes Leid ist halbes leid und der Mann freut sich bestimm wie Bolle.



Ich denke es kommt halt auf den jenigen an, der sich das wünscht...

Es gibt Männer, wo ich danach denke, hmmmm... ich könnte jetzt auch noch einen zweiten Mann gut gebrauchen.

Und es gibt Männer, da denke ich während.... hmmm, eine zweite Frau als Verstärkung wäre jetzt auch mal nicht schlecht...

Ich glaube, da können die Männer sich in der Hinsicht auch richtig einschätzen... Ein Mann, der nicht sicher ist, dass er mit mehreren Frauen im Bett klar kommt, würde sich einen FFM auch nicht wünschen. Zumindest nicht aktiv danach suchen.


Geschrieben

[QUOTE=Cllamydia2014;12992970]Tja, jetzt macht ihr mir alle den MMF schmackhaft... sowas aber auch.


Ich finde diese Spielart wesentlich reizvoller. Bin aber auch einer bei dem die Frau im Vordergrund steht. Daher ist es einfacher mit 2M eine Frau zu befriedigen als 1M mit 2F im Bett.
Und bei MMF kommen garantiert alle in den Genuß der Befriedigung ;-)


Geschrieben



Ich glaube, da können die Männer sich in der Hinsicht auch richtig einschätzen... Ein Mann, der nicht sicher ist, dass er mit mehreren Frauen im Bett klar kommt, würde sich einen FFM auch nicht wünschen. Zumindest nicht aktiv danach suchen.



Ich denke für mich, et kütt wie et kütt!

Also für nicht Rheinländer, habe keine Angst vor der Zukunft, es kommt wie es kommt.


Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre, sagen wir lieber Romanze oder neudeutsch Friends with benefits, und da wir beide daran interessiert waren, ständig etwas Neues auszuprobieren und sie sagte, sie hätte lieber eine zweite Frau bei einem Dreier als einen Mann (davon sei sie überfordert), habe wir uns dafür entschieden...gesagt getan, sowas geht hier bei poppen.de glücklicherweise ziemlich schnell, und ohne Namen zu nennen, es war ein tolles Erlebnis - für sie, als auch für mich.

Ich glaube sogar, dass es besser war, jemanden zu "nehmen", den man nicht kennt, als eine Freundin oder sowas, Sex mit einer Freundin verändert meist die Beziehung (der Frauen untereinander und auch sonst) - zumal, wenn es nicht so ist, wie erwartet, muss man den oder diejenige nicht wiedersehen, bei Menschen, die man kennt, ist das danach eben nicht mehr dasselbe wie davor.

Vom Sex her war es spannend, idealerweise stehen die Frauen auch aufeinander und haben keine Berührungsängste, dann macht es, wie in meinem Falle, richtig Spaß, denn dann ist es wirklich Sex zu dritt und nicht Sex bei dem zwei sich um den oder die Dritte(n) "kümmern". Es ist aufregend, da man mit allen Sinnen und allen Körperteilen immer irgendwie beschäftigt ist, überall sind Körperteile, die es zu sehe, anzufassen, zu küssen und zu ... gilt. Von irgendwoher kommt auch immer eine Hand, ein Mund, was weiß ich und man fühlt sich, als würde man im reinen Sex schwimmen - ihr merkt, ich war begeistert - klar, am Ende ist es einfach was anderes als Sex zu zweit, aber als kleine Abwechslung durchaus zu empfehlen.

Ich würde das Thema nicht überbewerten, am Ende ist es wie immer beim Sex, entweder man passt zusammen (die Chemie stimmt) oder eben nicht, ein Dreier kann toll sein, ein Dreier kann Mist sein, man kann es mögen oder auch nicht...


Geschrieben

Früher, als ich noch etwas jünger war und etwas mehr im Saft gestanden hab, ja da war das ab und an Nett mit 2 Mädels.
Heute bin ich froh wenn ich es schaff eine (einen) zufrieden zu stellen, Glücklich zu machen. Grins


Geschrieben

Wieso sind Männer so scharf drauf und versuchen mit "biegen und brechen" sowas zu organisieren...



Wollte mal ein FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM organisieren, hat leider nicht geklappt

Aber ernsthaft, die Verallgemeinerung missfällt mir, denn ich bin vermutlich sowas wie ein Mann, und habe noch nie versucht sowas zu organisieren. Das scheint dann doch an den Männern zu liegen, die du kennst.


Geschrieben

Hi,
was muss da großartig organisiert werden ?
Frau fragt eine Freundin ob sie dabei ist, greift zum Handy und telefoniert mit dem ein oder anderem Herrn.
Spätestens nach dem 2 oder 3 Anruf sollte sich ein Herr gefunden haben
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe FFM noch nie gehabt aber das wäre ein echter Traum für mich.Vieleicht komm ich mal zu diesen Genuss.Tolle Grüße von Naturprinz


×
×
  • Neu erstellen...