Jump to content

Wieso wollen manche Männer einen FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein...mein traum ist es sicher nicht...und das ist auch keine lüge, selbstverleugnung oder sonstwas.


Geschrieben

nein...mein traum ist es sicher nicht..


Hi,
darf ich so indiskret sein und fragen warum es dich nicht reizt ?
Ich kenne im Freundes und Bekanntenkreis keinen Mann der "nein" zu 2 Frauen gleichzeitig sagt, meine schwulen Freunde lassen wir mal außen vor.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie kann man seine Partnerin zu etwas drängen, bei dem sie sich unwohl fühlt?
Das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt, dabei kann keine erotische Stimmung aufkommen.
Außerdem ist es eine große Belastung für jede Partnerschaft/Beziehung.


warum ein FFM ein Traum vieler Männer ist?
Es ist ein fantastisches Erlebnis von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden:

Küssen und gleichzeitig geblasen zu werden…
Oder geblasen zu werden, während die Eier geleckt werden…
Auch der unterschiedliche Rhythmus der Frauen, wenn eine reitet und die andere küsst oder Brust / Nacken / whatever verwöhnt…
Oder die eine zu poppen und dabei der anderen bei der Masturbation zuzusehen…

Das sind wundervolle Erlebnisse.
Ich habe das einmal erlebt – es ist wirklich ein Traum. Es hat aber nur so gut funktioniert, weil die beiden Frauen das nicht das erste Mal gemacht haben –im Gegensatz zu mir.

ABER:
Das funktioniert NUR wenn die beiden Frauen das wollen und auch miteinander harmonieren. Ein MMF ist da sicherlich leichter.

UND:
Zwei Frauen verwöhnen kann man als Mann nicht wirklich.
Es kann sein, dass eine der Frauen (oder beide) Spaß daran hat, den Mann zu verwöhnen und ihr das genügt: gut.
Aber Sex macht aber am meisten Spaß, wenn es für alle ein Geben und Nehmen ist. Und das geht nur als echter geschlechterübergreifender Dreier.
Auch hier ist ein MMF sicher viel einfacher.

Mein Fazit:
Es ist ein TRAUM, aber wie so oft im Leben sind Träume sehr schwer umzusetzen.
Und sehr leicht kann sich ein Traum in der Realität zum peinlichen Alptraum entwickeln.

Seine Partnerin zu einem FFM zu drängen kann aus meiner Sicht nur schiefgehen.

Wenn DU deinem Partner einen FFM zum Geschenk machen willst, wirklich willst, ist es sicher am einfachsten eine Professionelle als zweite Frau dazu zu nehmen.

Und wenn du auch meinst, Spaß am FFM zu haben (und nur dann), solltest vielleicht erst einmal versuchen, eine Frau ohne deinen Mann kennen zu lernen und auch mit ihr Sex haben, bevor ihr einen Dreier versucht. Aber ob dein Mann das auch will???

Aber du solltest auf keinen Fall etwas tun, was du nicht willst, bei dem du dich unwohl fühlst.


Geschrieben



warum ein FFM ein Traum vieler Männer ist?
Es ist ein fantastisches Erlebnis von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden:



Hi,
das ist die Sicht eines Mannes
Was ist wenn die beiden Frauen sich erhoffen vernünftig auf ihre Kosten zu kommen ?
Dann hat Mann verdamm zu ackern
Da ist es schon von Vorteil wenn die Frauen bi sind und sich auch schon mal mit sich beschäftigen können.
So kann Mann mal eine Auszeit nehmen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
darf ich so indiskret sein und fragen warum es dich nicht reizt ?
[...]



ich habe es dir in einer pn erklärt


Geschrieben

reizt mich nicht wirklich... ich denke das sind eher Knaben und solche die es geblieben sind, die das wollen! Männer haben andere Wünsche!
Solche Fantasien hat man mit 15, wenn man noch nur wixt und keine Ahnung hat was Sex wirklich bedeutet, dann werden einige Erwachsen, und andere blieben halt immer solche fantasierenden Wichser^^ die Träumen dann von einem dreier.

Ich habe einen Freund, der Träumt davon, mal von 6 Frauen gevögelt zu werden, obwohl er immer stress hat mit der Freundin, weil er viel zu früh kommt, und sie nie richtig zu befriedigen weiss^^
vielleicht denken die, dann habe ich eine Ausrede, das ich so schlecht wahr, wenn ich zwei Frauen nicht befriedige, bin ich weniger ein Versager wie bei einer Frau^^

Keine Ahnung, mir reicht eine Frau, ich gebe mir da Mühe und schaue, dass sie auf ihre Kosten kommt! Mehr brauche ich nicht. Ausser ein Bi Paar möchte einen Kerl, das ist dann was anderes!


Geschrieben

warum ein FFM ein Traum vieler Männer ist?
Es ist ein fantastisches Erlebnis von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden:

Küssen und gleichzeitig geblasen zu werden…
Oder geblasen zu werden, während die Eier geleckt werden…
Auch der unterschiedliche Rhythmus der Frauen, wenn eine reitet und die andere küsst oder Brust / Nacken / whatever verwöhnt…
Oder die eine zu poppen und dabei der anderen bei der Masturbation zuzusehen…



Wow vielen Dank für die Auflistung. Das sind ja die einfachsten Dinge, die einen Mann glücklich machen können. Hätte ich gar nicht gedacht. Vielen Dank. Gut zu wissen


Geschrieben

Wow vielen Dank für die Auflistung. Das sind ja die einfachsten Dinge, die einen Mann glücklich machen können. Hätte ich gar nicht gedacht. Vielen Dank. Gut zu wissen



Grins, das ist doch nix neues das wir Männer sexuell ganz einfach gestrickt sind *lach*

Als Ergänzung noch.
Eine Frau lecken, wärend die andere reitet.
Doggy nehmen, wärend die genommene die andere Frau leckt.
Mit einer Frau zusammen die andere mit Hand und Mund verwöhnen, bei Sex von Frau zu Frau kann man nur lernen.

Genrell macht auch wirklich der unterschied der beiden Damen schon einen Gewissen reiz.


Geschrieben

Also, um mal Verallgemeinerungen entgegen zu wirken:

Ich halte von Dreiern nicht viel. Das mag funktionieren, wenn sich die drei kennen oder das ein Ergebnis z.B. in einem Club ist.

Ein Traum von mir ist das nicht...ich denke es ist schön und ausreichend, sich auf einen Partner zu konzentrieren anstatt zwei glücklich machen zu wollen...

Aber wir lernen hier ja täglich, dass es für alle Spielarten ein Für und Wider gibt...das macht ja den Reiz aus.

Also jedem das seine. Aber Hauptsache es machen alle freiwillig und es macht allen Spass...


Geschrieben


Ein Traum von mir ist das nicht...ich denke es ist schön und ausreichend, sich auf einen Partner zu konzentrieren anstatt zwei glücklich machen zu wollen...



Hi,
das ist eben nur geiler Sex, ohne Liebe.
Mir gefällt MMF um einiges mehr als FFM und das obwohl ich Frauen gegenüber nicht abgeneigt bin.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich stimme Gaby einfach mal zu.Aber beides hat seinen Reiz solange der Partner mitspielt.


Geschrieben

Wie gesagt, der Gedanke mit 2 Frauen macht mich schon an, aber ob ich das wirklich erleben will, ich weiß nicht, es ist sicher nicht einfach beiden Frauen genug zu geben.
Auf alle Fälle sollten beide Frauen sich auch gerne miteinander beschäftigen, so das Mann auch mal etwas Erholungspause hat. Dann kann das sicher für alle gut werden, ob es dann aber wirklich so gut wie Vorgestellt wird, wer weiß.
Über das Mann dabei anmacht wurde ja schon geschrieben einiges geschrieben. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten wie man dabei gemeinsam Spaß haben kann, das macht es aber nicht unbedingt einfacher das als Mann auch durchzuhalten.
Deshalb als Vorstellung ein Traum, Real aber schon eine gewisse Herausforderung mit der Gefahr das es lange nicht so toll wird wie vorgestellt.
Wobei nee hier können bestimmt alle ohne Problem 1h und Länger am Stück und auch mindestens 3-6mal, Da kann man dann ja doch eigentlich gleich noch mehr wie nur 2 Frauen


Geschrieben


Auf alle Fälle sollten beide Frauen sich auch gerne miteinander beschäftigen, so das Mann auch mal etwas Erholungspause hat. Dann kann das sicher für alle gut werden, ob es dann aber wirklich so gut wie Vorgestellt wird, wer weiß.


Hi,
ja, das wäre für den Mann der Idealfall, zuman viele Männer auch gerne nur dabei zusehen wenn sich 2 Frauen
miteinander beschäftigen.
Jeder der hier behauptet es wäre kein Problem 2 Frauen gleichzeitig zu befriedigen hat es noch nicht erlebt, das sind Schwätzer.
Man(n) sollte vorher einfach nur abklären ob er verwöhnt werden möchte oder einen auf Hengst macht und beide Frauen befriedigen möchte, dann läuft das ganz entspannt ab und ist verdammt geil.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wahrscheinlich ist es der selbe Reiz für Männer einen FFM zu erleben, wie für die Frauen einen MMF zu erleben. Ich denke, es sind die Variationen die dabei entstehen (können). Vorallem wenn die gleichgeschlechtlichen eine Bi Neigung haben.


Geschrieben

Jeder der hier behauptet es wäre kein Problem 2 Frauen gleichzeitig zu befriedigen hat es noch nicht erlebt, das sind Schwätzer.



Ich habe keine Ahnung warum es bei einem MMF-Dreier die Aufgabe des Mannes sein sollte beide Frauen zu befriedigen.

Ist es auch die Aufgabe der einen Frauen, die andere Frau und den Mann zu befriedigen?

Daher habe auch keine Ahnung was die Potenz des Mannes mit der Befriedigung der Frauen zu tun.

Warum das alles nur ohne Emotionen funktionieren soll .. weiß der Henker.

Pan


Geschrieben

Pan, du scheinst sehr viel nicht zu wissen
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby und Uwe.....hat vollkommen recht,genau so ist es.


Geschrieben

Pan, du scheinst sehr viel nicht zu wissen
Gruß Gaby



Das bei einem MMF zwei Frauen dabei sind ist mir auch neu


Geschrieben

Das bei einem MMF zwei Frauen dabei sind ist mir auch neu



lol .. das ist ja mal ein 1A Vertipper. Das korrigier ich dann mal rein spasseshalber nicht.

Pan


Geschrieben

Grins, das ist doch nix neues das wir Männer sexuell ganz einfach gestrickt sind *lach*

Als Ergänzung noch.
Eine Frau lecken, wärend die andere reitet.
Doggy nehmen, wärend die genommene die andere Frau leckt.




nene. das hört sich schon nach Nacken und Rücken verrenkten. Kann ich gar nicht gebrauchen lach


Geschrieben

Ich konnt mich mit FFM nicht anfreunden MMF find ich besser.


Geschrieben

MMF ist vermutlich auch leichter zu finden als nen FFM ^^


Geschrieben

Quatsch FFM ist nur ein paar Euro entfernt. Aber mein Anspruch an Mann, der mit mir eine Frau vögelt mit dem ich auch will, ist ganz hoch.


Geschrieben

ich rede davon es kostenlos zu finden.

von bezahlten und gespielten gefühlen halte ich gar nix. jedenfalls nichts wenn ich mir zu 100% sicher bin das sie gespielt sind, da ich ja dafür bezahlt habe.

bei anderen menschen kann ich mir das nur denken oder erahnen


Geschrieben

Hi,
FFM ergibt sich schon mal wenn Frau eine aufgeschlossene nette Freundin hat.
Aber dazu muss man auch eifersuchtsfrei sein und der Freundin sollte bewusst sein das es einfach nur Sex ist, nicht mehr, nicht weniger.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...