Jump to content

Befriedigung vor der Kamera? Wenn andere zugucken ...


Sammy-hot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sagen jeder soll machen was ihm gefällt. Mir persönlich gefällt es auch sehr gut und ich muss zugeben das ich auch schonmal dafür bezahlt habe. Aber wie gesagt jeder wie er möchte.

Geschrieben

vor der cam nein - real ja.

 

gibt mir nichts vor der kamera/virtuell

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sammy-hot:

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr vom Befriedigen vor der Kamera haltet.

Würdet ihr das tun oder eher nicht?

LG

 

Geschrieben
  1. Vor der Kamera oder for anderen maennern im WC oder  sich einen abwixen ist viel erregender als alleine unter der Dusche! Auch Glory HOLE Wixen ist sehr erregendn aber man Weiss offt nicht wer da auf der anderen Seite ist? Wer kennt die besten Glory Holes???
Geschrieben

Anonym,, miteinander ja. One Men Show nein.

Geschrieben

Ich würde es tun am liebsten wenn die Gegenseite mit Macht probier's mal aus melde dich

Geschrieben

Klar habe ich dies auch schon gemacht. Es macht einen dadurch noch geiler und mir gefällt es, wenn andere Spaß daran haben mir zuzuschauen.

Geschrieben

Ist ja wieder nur virtuell. Laaaaaangweilig! Mit ihr real zusammen 😏 schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saschawet:

ich ja macht mich geil will mal vor cam gefickt werden als frau

😊 Na, das dürfte ja nicht so schwer zu realisieren sein.😉

Geschrieben

Ich habe das auch schön öfter mal gemacht, hat einen gewissen reiz für mich, der aber auch sehr vom gegenüber abhängt.

Das entscheidende ist ja sowieso erst mal jemanden zu finden der auch gern zusehen möchte. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileEhe89:

Wir machen das auch sehr gerne zusammen ;-)

Würde euch auch mal gern zuschauen

 

Geschrieben

Is doch klasse wenn man im Unterschied von vierzig Jahre seine Bilder Vergleicht 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sammy-hot:

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr vom Befriedigen vor der Kamera haltet.

Würdet ihr das tun oder eher nicht?

LG

Nein

Geschrieben

Mach es mir für meine Frau immer selbst vor der Kamera da ich viel unterwegs bin. Hab es aber auch schön mit ihr vor der Kamera gemacht, und finde es nicht schlimm,würde es immer wieder machen

×
×
  • Neu erstellen...