Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins möchte ich noch erwähnen,

Erstens findet man hier nicht die Frau für's Leben.

Da gibt es andere Seiten wo ich mich nicht so zeigen würde.

Hier ist es doch reine Körper Schau😜

Was will man hier ?.... Nacktes Fleisch sehen

Und mich wundert es nicht das die Männer hier nicht

angeschrieben werden, da die Frauen garnicht dazu kommen

weil die Männer schon die Frauen hier bombardieren.

Körper hin oder her, das ist hier nicht die richtige

Seite dafür, um Frauen zu finden die auf Muskeln stehen.

Ist meine Meinung. 

Einige finden  es schön die anderen nicht.

Zweitens trainiere ich 3 mal die Woche a; 30 Minuten

1,5 Stunden die Woche. Reicht völlig aus .

Weil ich hier so viel lese, von Stundenlangen Training.

Ich muss nicht perfekt aussehen😉

 

 

Geschrieben

Wenn ich in der realen Welt einen Mann interessant finde, sehe ich ja vorher durch die Klamotten nicht, wie ausgeprägt sein Sixpack wirklich ist. Wenn sich daraus mehr entwickelt und er seinem Sport nachgeht, ohne mich missionieren zu wollen - kein Problem. Ich habe ja auch meine Hobbys.

Allerdings fehlt mir bei solchen Körpern in der Regel einfach der Kuschelfaktor. Ich bette meinen Kopf lieber auf einen weichen Bauch statt auf harte Muskeln.

 

Geschrieben

Ich 'vertausche' mal Mann/Frau und erzaehle aus meiner Sicht:

 

Ich bin nicht muskulös oder trainiert. Naja, trainiert schon, nur sieht mensch mir das nicht an: ich habe einen Job, der auch körperlich ziemlich fordernd ist (und ich bin definitiv fitter als mit 20!), gehe 20-40km die Woche laufen - nur zeigt meine Muskulatur das eben einfach nicht an (rote vs weiße Muskelfasern, Unterhautfettgewebe...). 

Und wenn ich dann sportliche/trainierte Frauen sehe, ob nun in der realen Welt oder hier, dann sage ich mir: 'Alter, mit Deinen 30er Oberarmen und Deinem Bauchansatz kannste das mal einfach vergessen'.

 

Ich unterstelle den Frauen dabei auch keine Oberflächlichkeit idS daß sie andere Menschen ausschließlich auf ihr Äußeres reduzieren!! Was ich unterstelle, ist ein gewisses ästhetisches Empfinden ala 'Was ich an mir attraktiv finde, finde ich generell attraktiv.' - und lasse es gleich bleiben.

Geschrieben

Bodybuilder haben für mich gestylte Körper und trainieren für dieses styling .

Es gibt keinen Hobbysportbereich mit mehr Doping als diesem . 

Diese beiden Faktoren mögen abschreckend wirken , aber wie bei jeder Gruppe Menschen gibt es auch hier Solche und Solche .

Leistungssportler mit trainiertem Körper sind ebenfalls nicht in eine Schublade zu stecken , aber Verständnis für den Zeitaufwand braucht die Partnerin auf jeden Fall . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mannwill2010:

Hier ist es doch reine Körper Schau😜

Was will man hier ?.... Nacktes Fleisch sehen

 

 

 

 

Man(n) vielleicht, aber ich nicht (nur)

Mal wieder einer, der erzählen will, was man hier suchen und finden darf.....und warum man hier ist.:confused:

Geschrieben

Beide Annahmen kann ich bestätigen....Allerdings ist es nach meiner Erfahrung zusätzlich so, dass viele Frauen einfach zu schüchtern und oder Komplex behaftet sind was die eigene Figur angeht und leider auch viele unbestätigte Vorurteile gegenüber der Männerwelt hat. Die Medien tragen sicher Ihren Teil dazu bei , trotz Emanzipation und Feminismus

Geschrieben

Ich denke, dass die jenigen Männer mit durchschnittlichem schlankem Körper Punkten, die zusätzlich ein sympathisches Gesicht bei netter bis harmloser Ausstrahlung haben Ein repräsentatives Ranking fände ich in dieser Hinsicht äußerst interessant

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mannwill2010:

Was will man hier ?.... Nacktes Fleisch sehen

Ich bin froh, wenn ich's nicht sehe :)

Dezent, find ich sehr erotisch. Mein Bild ist ja auch sehr angezogen ;) (Man sieht viel weniger als im Schwimmbad. Und ich mag mein Bild)

Bei Männern mag ich angezogen. Nur so einen cm nackte Haut zwischen Hose und T-shirt find ich heiß......(na ja, ich persönlich.....)

Geschrieben

Zum einen, ja ich persönlich werde mir dadurch meiner eigenen Unzulänglichkeiten bewusst. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht das ein Teil der Männer die so sind dessen zu bewusst sind. Ich mag es auch einfach nicht wenn man so körperfixiert ist. Auch wenn ich natürlich den Unterschied zwischen dem toll Aussehen wollen und Freude am Sport bzw. Gesundheitsbewusstsein erkenne. Sicher war das bei mir ein Vorurteil das dann zum Leiden derer auf die das nicht zutrifft bestätigt wurde.

Geschrieben

Nunja es gibt solche und solche Frauen. Ich selbst hatte nie Probleme mit durchtrainierten Männern. Allerdings ist es bei den meisten schon so dass sie ebenso ein perfekten Körper erwarten. Es gibt zwar auch Ausnahmen aber eher selten.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Happiny:

Ich bin froh, wenn ich's nicht sehe :)

Dezent, find ich sehr erotisch. Mein Bild ist ja auch sehr angezogen ;) (Man sieht viel weniger als im Schwimmbad. Und ich mag mein Bild)

Bei Männern mag ich angezogen. Nur so einen cm nackte Haut zwischen Hose und T-shirt find ich heiß......(na ja, ich persönlich.....)

Frau will also auch was entdeckten... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bornheimerin84:

stimme ich dir zu, aber du prahlst hier doch mit deinem profilbild oder nicht?

Nein tuhe ich nicht, weil es für mich mehr erotische Fotos sind.

Die ich gerne zeige 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Man(n) vielleicht, aber ich nicht (nur)

Mal wieder einer, der erzählen will, was man hier suchen und finden darf.....und warum man hier ist.:confused:

Ich lasse das mal so stehen 😉

Geschrieben

ich maaaag durch trainierte Körper die haben was sorry...aber umgekehrt mögen die meisten Herren auch solche Frauen und nicht welche wo was zu anfassen da ist schade ;-(

Geschrieben

In eine Schublade wird man trotzdem gesteckt er hat schon recht!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb valens-fidus:

Möchte die Damen dazu ermuntern, den Typen mutiger gegenüber zu treten und vielleicht sogar den ersten Schritt zu tun.

Wenn das jetzt keine Eigenwerbung war.. ;)

Also: Ich kann keinen Unterschied feststellen. Ich hab das tatsächlich mal ausprobiert, allein um der allgemeinen Oberflächlichkeit Rechnung zu tragen und hab Trainiert wie ein Berserker.

Vor 2009: 30 % Körpferfettanteil, 35 kg Übergewicht, lange Haare, Bart, das Gegenteil von "attraktivem Männlichkeitsbild".

Damenwelt: Alle paar Jahre mal Beziehungen und ziemlich geilen Sex.

Etwa ab 2012:  6 % Körperfett, oberes Normalgewicht, massiver Muskelaufbau.

Damenwelt: No Response. Insgesamt 5 Jahre keinen Single (das war ich effektiv seit 2009), gar kein Sex.

Kompletter mentaler Zusammenbruch durch Übertraining; Feststellung: die meisten Frauen (die mir so begegnet sind) interessieren sich nicht für Körperbilder oder gut trainierte Muskeln.

2014-2015: Erholungs- und Restitutionsphase;  25 % Körperfett, 19 kg Übergewicht, einjährige aber wenig erquickliche Beziehung mit wenig und auch weniger gutem Sex.

2016-jetzt: Normalgewicht wiederhergestellt, nur moderates Training, immer noch 18 % Körperfett (noch 3 kg über Idealgewicht) - und ehrlich gesagt scheiß ich drauf, ob Frauen das jetzt toll finden oder nicht und ob ich nun Sex hab oder nicht. 

Meine persönliche Feststellung: Ich kann mich zwar abstrampeln, um der Oberflächlichkeit Rechnung zu tragen, hilft aber nix. Und da ich das eh auch nur machte, um "bei anderen besser anzukommen" und nicht als intrinsisches Motiv aus mir selbst heraus, ist das also auch völlig egal.

Bleibt festzuhalten: Muskeln schrecken nicht ab. Sie ziehen aber auch nicht an. Es hat mehr oder weniger gar keine (für mich) feststellbare Wirkung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie bekommt man mit normalem Training und ohne zuhilfenahme diverser Cocktails einen so gestählten Body? Eigenartig das Maurer, Dachdecker etc. zwar auch muskulös aussehen, dazu durchaus auch erotisch, doch irgendwie sehen die natürlich aus und haben vor allem eines, Kraft und Ausdauer.

Leute die irgendwelche legalen oder illegalen Aufputschmittel nehmen, nur um toll auszusehen ... Nein danke. Soll jeder machen wie er will.

Freut mich trotzdem das dadurch eine ganze Industrie am laufen gehalten wird und Arbeitsplätze schafft.

Es gibt Weltmeisterschaften im Natural Bodybuilding. Mit regelmäßigem Training und der richtigen Ernährung kann man natural je nach Körpergröße und Alter 2-4 kg Muskelmasse pro Jahr aufbauen. Wenn man unregelmäßig trainiert und sich nicht richtig ernährt dann wird man mit Steroiden auch nicht mehr aufbauen. Ich persönlich trainiere seit etwa 8 Jahren. Als Maurer oder Dachdecker hat man vielleicht in den ersten Wochen nen Muskelkater aber für einen konstanten Muskelaufbau reicht das nicht. Die Muskeln müssen ständig gereizt werden damit sie wachsen und erhalten bleiben. Das erreicht man nur wenn man die Muskeln immer mehr belastet bzw. immer mehr Gewichte bei den Übungen draufpackt. Bei den besagten Berufsgruppen ist die Belastung durch die Jahre relativ konstant und somit können dort die Muskeln nicht über sich selbst hinauswachsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb mannwill2010:

Ich lasse das mal so stehen 😉

Weil dir dazu eventuell keine Antwort einfällt...?

 

Aber ich weiß, es gibt hier durchaus Männer, die nicht nur ihre "Haut zu Markte tragen wollen" und trotzdem erfolgreich Kontakte knüpfen können...

Wenn ich Bilder von nackten "Männerärschen" sehen möchte, dann brauche ich mich jedenfalls, hier nicht anzumelden.

Dafür reicht die Suchmaschine meines Vertrauens und dann sehe ich wirklich gute Fotos....:smiley:

 

Bei mir punktet ein Mann zuerst, mit Herz und Verstand....auch und gerade hier, auf diesem Portal.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

also meins ist es nicht mehr, sobald Muskelgruppen definiert sind. In einem gewissen Rahmen mag ich mir das noch ansehen, aber der TE zum Beispiel  ist nichts mehr für mein Auge. Erotisch finde ich trainierte Körper nie

 

Geschrieben

Danke für diesen Beitrag. Kann ich nur unterstützen, denn ich habe ähnliche Erfahrungen. Auch bei Paaren haben die Männer immer wieder Probleme damit, wenn der zweite Mann sportlicher aussieht.

Geschrieben

Als ich vor 5 Jahren hier mein erstes Profil angemeldet habe. War ich total geflasht. So viele Herren mit tollen Bodys. Für mich schon fast riesen Schwänzen. Die auch noch Sex mit mir wollten. Ich war überrascht und gleichfalls irritiert. Ich die kleine mollige, deren Mann sie nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat. Das war echt zu schön, um wahr zu sein! Aber ich hab es dann ausprobiert. Manche waren einfach nur tolle Liebhaber mit einem tollen Inneren wie Äußerem❤ ich danke diesen Herren. Ihr habt mir echt viel gegeben. Deshalb bin ich auch ab und an hier. Ich schaue mir gern die tollen Bilder an. Auch von Frauen 🤗

Geschrieben

Hmmm ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf...bei mir zumindest. Mir gefällt meine Figur nicht ( ist aber zur Zeit nicht viel änderbar..egal warum) da komme ich mir echt unzulänglich vor. Und würde auch niemanden mit so tollem Körper ansprechen 😅

Geschrieben

Jeder wie er es mag. Ich kann nur für mich sprechen...mir gefällt es nicht wenn ein Mann so einen muskulösen Körper hat. Punkt. :)

×
×
  • Neu erstellen...