Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha und wie vorher gesagt, einige mukki Männer die hier erstmal erklären wie es geht. Predigen wie schwer sie es doch haben, wie affig normale sind, oder einfach nur um Anerkennung betteln. 

Da hast deine Antwort. Genau das nervt. Deshalb blitzt ihr bei "normalen" Frauen ab. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb valens-fidus:

Danke für Deinen Post!

Abstrampeln tut man sich ja für sich selbst und niemand anderen. Gesundes Maß ist natürlich sinnvoll.

Immer wieder gern. :D

Stimmt grundsätzlich. Ich hatte es mir damals, nachdem ich halt immer wieder zur hören (oder zu lesen) bekommen hatte, dass ja trainierte Männer ja ach so sexy wären, in den Kopf gesetzt: "Ok - wenn ihr Oberflächlichkeit wollt, sollt ihr Oberflächlichkeit bekommen..." (ganz davon abgesehen, dass ich mir selbst beweisen wollte, dass aus einem buchstäblichen Fettsack ein Bodybuilder werden kann; stellt sich raus: das geht und wer immer wieder behauptet, das geht nicht, der hat's halt nie probiert - da kann ich dann nur mit den Schultern zucken und polemisch sagen: "Hör auf zu jammern und fang an zu trainieren! Wenn ich faule Sau das geschafft hab, schaffst du das auch!" :D ).

Naja. Mittlerweile bin ich klüger. ;) So'n bisschen zu viel Schwabbel ist dann halt einfach da (noch - T-3 Monate und das ist auch weg, T-3 Jahre bis die Haut nachgestrafft ist) aber wieder so hardcore trainieren? Nö. Hab ich nix von, hat sonst niemand was von.

Zum Grundtenor kann ich halt nur aus meiner Erfahrung sagen: Die Mädels sind bei mehr Muskeln nicht mehr gehemmt als bei weniger Muskeln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Immer wieder gern. :D

Stimmt grundsätzlich. Ich hatte es mir damals, nachdem ich halt immer wieder zur hören (oder zu lesen) bekommen hatte, dass ja trainierte Männer ja ach so sexy wären, in den Kopf gesetzt: "Ok - wenn ihr Oberflächlichkeit wollt, sollt ihr Oberflächlichkeit bekommen..." (ganz davon abgesehen, dass ich mir selbst beweisen wollte, dass aus einem buchstäblichen Fettsack ein Bodybuilder werden kann; stellt sich raus: das geht und wer immer wieder behauptet, das geht nicht, der hat's halt nie probiert - da kann ich dann nur mit den Schultern zucken und polemisch sagen: "Hör auf zu jammern und fang an zu trainieren! Wenn ich faule Sau das geschafft hab, schaffst du das auch!" :D ).

Naja. Mittlerweile bin ich klüger. ;) So'n bisschen zu viel Schwabbel ist dann halt einfach da (noch - T-3 Monate und das ist auch weg, T-3 Jahre bis die Haut nachgestrafft ist) aber wieder so hardcore trainieren? Nö. Hab ich nix von, hat sonst niemand was von.

Zum Grundtenor kann ich halt nur aus meiner Erfahrung sagen: Die Mädels sind bei mehr Muskeln nicht mehr gehemmt als bei weniger Muskeln.

Danke, sehr ausführlich. 😉

Ich glaube schon, daß die Mödels auf ein bisschen Muskeln stehen und es sexy finden. Bin aber nicht der Meinung, daß es gleich oberflächlich ist. Sonst wäre bei den Chipendales nichts los. 😊

Glaube trotzdem, das eine lieber den Normalo als den Muskulösen ansprechen würde, wenn sie nebeneinander stünden.

Ich werde weiter trainieren,  da ich Sport von klein auf gewohnt bin und das Gefühl dabei cool ist. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Ich werde weiter trainieren,  da ich Sport von klein auf gewohnt bin und das Gefühl dabei cool ist. 👍

Sieht ja auch zugegebenermaßen geil aus (das kann ich neidlos anerkennen :) ).

Vermutlich macht viel auch einfach die Ausstrahlung aus, dass man gerade einfach so mit sich und der Welt zufrieden ist, wie's halt gerade ist. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2017 at 15:45, schrieb CrazY5922:

seh ich ähnlich, man wird oft wegen billigen Klischees in eine Schublade gesteckt!

Klischee Denken ist ne Volkskrankheit , genauso wie Fusspilz :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab viele Jahre Leistungssport gemacht,  versch. Sportarten , ich hab den Selbstdrill geliebt ... grenzen austesten  ... die Körperveränderung hat mich meistens immer nur noch mehr angeheizt ... diese Selbstdisziplin sich selber immer weiter zu bringen 

Mittlerweile, nach 3 Töchtern, Altersbedingt und einem mich völlig ausfüllenden Job würde ich das nicht mehr geratscht bekommen ...

Heute eher ein wenig an erotischer Schwungmasse zugelegt, liebe ich mich genauso wie damals, heute ist es ein anderer Ehrgeiz der mich fordert und vorran treibt, aber deswegen nicht besser oder schlechter ...

vieleicht habe ich auch deswegen dieses Faible nach wirklich gut durchtrainierten jungen Männern ... ich liebe es und ich will es auch garnicht anders haben ...

Arroganz und Überheblichkeit, Narzismus auf grossem Fusse oder Hirnlosigkeit sind mir da noch nie wirklich begegnet und wenn dann nur soviel, wie sie auch bei anderen anzutreffen sind ....hält sich also alles gut die Waage

 

Man hat nur dieses eine Leben und das sollte man sich schon so gestalten wie es einem gut tut .... jemand anderem muss das auch nicht gefallen

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lina1981666:

An der stelle nochmal ein kleiner Fakt für die body Builder. Zu viel Gewichte stämmen verursacht Hämorrhoiden. 

Genauso wie Volleyball, Squash und Tennis. Und beim Bodybuilding auch nur dann wenn man falsch belastet.
Und was hat dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

@bodyandmind83

Eine Bewegung ist das Zusammenspiel von Muskeln , Sehnen und  der koordinativen Fähigkeiten( Nervensystem )  , erst wenn dieses Zusammenspiel auch trainiert bringen mehr Muskeln auch eine Leistungssteigerung .

Geschieht Dies nicht behindern sie eher die vormals gekonnte Bewegung .

Die Sicht des Bodybuilders ist da eben gänzlich anders weil es da nur um einen Teilausschnitts des " trainierten Körpers " geht , der Optik  .

Um beim Beispiel Dachdecker zu bleiben mit extrem erhöhter Muskelmasse würden die zielgenauen Würfen viel schwieriger bis gar unmöglich je nach dem wie sehr die Muskelmasse die Beweglichkeit einschränkt , die dort gegeben sein muß . 

Exakt in diesem Zwiespalt befindet jeder 10 Kämpfer da das richtige Maß zu finden um in den technischen Disziplinen nicht unter zu gehen und Die haben eindeutig sehr gut trainierte Körper . 

Das ist aber ja eigentlich gar nicht das Thema , sondern warum dann wohl doch eher Bodybuilder manche Frauen " abschrecken " und Das liegt meiner Meinung nach an ihrer Art sich übertrieben zur Schau zu stellen und Das liegt ja wiederum am einzelnen Mann .

Aber wie Du siehst sind es Geschmacksfragen die da jetzt diskutiert werden und Das ist ja eh müßig .

Und zur Frauensichtweise kann ich nicht nicht wirklich mitreden dafür kenne ich zu wenige Frauen die sich dieser " Problematik " schon mal stellen mußten . 

Geschrieben

Zum Thema. Vielleicht sollte man manche Frauen mit ihren fundamentalen Vergleichen nicht so ernst nehmen. Ist ein Mann attraktiv, fühlen sie sich nicht schön genug. Ist ein Mann sportlich, fühlen sie sich nicht schlank genug. Liest ein Mann täglich mehrere Stunden, dann denken sie, dass er seinen Büchern mehr Beachtung schenkt. Verbringt er desöfteren Zeit mit seinen Kumpels, dann denken sie, dass ihm die Kumpels wichtiger sind. Wäscht er alle paar Wochen sein Auto, dann denken sie, dass er sein Auto mehr liebt, obwohl sie in ihre Fußnägel vergleichsweise mehr Zeit investieren. Was würde man wohl von einem Typen denken, der auf die Fußnägel einer Frau eifersüchtig ist? Solche Frauen werden immer irgendeinen Vorwand finden. Selbst wenn ein Typ seine Hobbies für sie aufgibt. Dann wird es die Arbeit sein, die sie als Konkurrenz betrachtet. Findet man als Typ den Körper einer Frau geil dann gilt man bei vielen Frauen als Sexist. Aber manche Frauen reduzieren sich selbst mit ihren Vergleichen auf Hobbies oder Gegenstände, wie Bücher und Autos. Wer würde einer Frau, die gerade ein Baby zur Welt gebracht hat, ernsthaft unterstellen, dass ihr ihre Serien wichtiger sind als das Baby wenn sie täglich ein paar Stunden vor dem Bildschirm verbringt?

Geschrieben

Versuch macht klug. Ich habe oft erlebt, das Durchtrainierte Männer sogasr füllige Frauen bevorzugen. Ob nun, weil sie den Gegenpol zu ihrer eigenen Muskelhärte brauchen oder warum auch immer. Das warum ist eh egal find ich. Wenn so jemand mich geil fand, dann hab ich auch beherzt zugepackt, ohne Frage.

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 21:16, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich jetzt die Bilder des TE`s oder die von Shadow-Beast sehe, dann muß ich einfach sagen, daß das mir persönlich optisch überhaupt nicht gefällt. Für mich, für mich ganz alleine, ist das definitiv to much trainiert.

 

eek.gifdabei wieg ich nur 83kg ....und mogel noch nicht mal................und mit 247 kg ,Hase bist du wesentlich mucher als ichbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shadow--Beast:

und mit 247 kg ,Hase bist du wesentlich mucher als ichbiggrin.gifbiggrin.gif

Hase :heart_eyes::jumping:, du hast dich grade selber geoutet, daß du Profiltexte nicht liest :P

Geschrieben

...du WÄREST die erste gewesen.....grrrrrr i love yuuheart_eyes@2x.gifheart_eyes@2x.gifheart_eyes@2x.gifheart_eyes@2x.gifheart_eyes@2x.gif

Geschrieben
Am 08/23/2017 at 20:32, schrieb Upcoming_Storm:

Sieht ja auch zugegebenermaßen geil aus (das kann ich neidlos anerkennen :) ).

Vermutlich macht viel auch einfach die Ausstrahlung aus, dass man gerade einfach so mit sich und der Welt zufrieden ist, wie's halt gerade ist. :)

Das stimmt wohl.

Kann nur empfehlen, weiterhin Aktiv zu bleiben. Reicht ja 3x die Woche 1h zu trainieren. Den Rest über Ernährung, da es ja ca. 50% ausmacht.

Besser geht Stressabbau kaum.😉

Geschrieben

Mir ist es persönlich egal, ob trainiert oder nicht trainiert. Da merke ich beim Sex keinen Unterschied. 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Nach dem Motto " Der nimmt mich sowieso nicht." "Der nimmt bestimmt auch nur trainierte Frauen."

Das ist nämlich nicht der Fall. Kenne genug Kerle, die auf die weibliche Form stehen, nicht zu verwechseln mit dick, soweit kann ich nicht gehen. 

 

1) man sollte unterscheiden zwischen echtem Sport (= Ausdauer) oder bloß antrainierten Muskeln, die man am Ende gar nicht braucht:  Was bringt es, mit einem Arm problemlos 50 kg stemmen zu können, wenn der Kreislauf die Energie dafür nicht lang genug her bringt ?

Ich selber fahre viel Rad und laufe viel (Ausdauersport).

 

2) Ich denke schon, daß ich gewisse Leute ausschließe: Raucher. Meine Lungen sind genetisch bedingt ähnlich zu Raucherlungen und ich mag den Qualm einfach nicht. Ich bemühe mich, gesund zu leben und erwarte das auch von meiner Partnerin.

 

3)  Partnerin - dabei sind wir beim Thema. Was will man und was will frau ? Natürlich packe ich auch gern mal zu und natürlich fasse ich auch gern mal pralle Brüste an, wobei Frauen mit einem Übergewicht von z. B. 50 kg eher schon mal pralle Brüste haben. Partnerschaft oder mal eben Spaß haben, eine Affaire ... ich denke nicht, daß ich jemanden nur wegen dem Gewicht ausschließen würde, wenn es sexuell und intellektuell klick macht.

 

4) Das eigentliche Problem ist sie: Fühlt sie sich wohl in ihrer Haut oder nicht ? Wenn sie sich selbst nicht wohl fühlt und sich selber zu fett ist, dann bin ich nur der Auslöser für ein Problem, das man gern aussitzt, verschleppt und verdrängt - das weiß ich nur zu gut aus der Zeit, in der ich selber mal dick, fett und träge war.

Und ich glaube, daß letzteres das eigentliche Problem ist: Spontan, locker, sportlich, gradling, direkt wird man in der Einstellung nicht von alleine.

5) Nachtrag: Ich hab meine 30 km Laufrunden und meine 200 km Radrunden. Frauen meinen aber bei der Partnersuche, das gleiche tun zu müssen, obwohl ich nicht unbedingt so viel Sport machen muß und auch lieber mehr Zeit mit einer Freundin als beim Sport verbringen würde -  hätte ich eine.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 12:21, schrieb 1Alexandr1:

Ich bilde mir immer ein, dass sehr gepflegte (aber nicht zu künstliche) Frauen und auch sportliche, durchtrainierte Frauen nur Männer von selben Typ suchen.

 

Naja wenn Du selber gesund lebst und hart für deinen Körper gearbeitet hast und den Sport magst ist das klar ...

Aber auch hier kommt es drauf an, was Du suchst: Affaire, Spaß oder Beziehung; Wenn er sie dauerhaft gut ernährt, sodaß sie sich nur noch um Sport und Kinder kümmert, sieht es vielleicht anders aus.

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 15:12, schrieb Lichterloh81:

Mir ist nicht klar, warum jetzt ein trainierter Mann nicht auf mollige(re) Frauen stehen können sollte? Was hat sein Körper denn mit seinen Vorlieben beim anderen Geschlecht zu tun? Bei den Dick-dünn-Threads wird doch seitens vieler Männer gebetsmühlenartig gepredigt, dass sie auf "Kurven" stehen. Die sind sicher nicht alle selber mollig. 

Das ist ganz einfach:

Wenn Du ursprünglich mal selber dick fett und träge warst und extrem hart gearbeitet hast um es umzustellen (ja, ich war dick fett und träge und ja, ich hab so lang gearbeitet, bis ich eine Marathonbestzeit mit einer 2 vorn hatte) dann checkst Dein Umfeld nach Gefahren, die zu einem Zurückfallen in die alte Zeit führen könnte: Dicke Frauen, die nicht auf Gewicht, Gesundheit etc. achten, werden dann bei der Partnersuche ausgeschlossen - das will nicht heißen, daß man mit diesen Frauen nicht mal Spaß hat.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb real-kontakt:

Naja wenn Du selber gesund lebst und hart für deinen Körper gearbeitet hast und den Sport magst ist das klar ...

Wie gesagt, ich bilde es mir ein. Kann auch anders sein, aber für mich schwer vorstellbar, dass sich so eine gut aussehende, gepflegte, sportliche, vielleicht auch/oder Solarium-gebräunte und tätowierte Dame zum Spaß, Affaire oder ONS mit einem grauen Normalo-Typen wie mich einlässt, der zwar nicht hässlich oder fett ist, aber auch noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hat. 

Auch wenn es heißt, Gegensätze ziehen sich an. ;) 

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 19:09, schrieb Aktiver2012:

Und da kommt der Haken........die meisten Profile dieser Art lassen an ihrer Darstellung eine gehörige Portion Selbstverliebtheit in sich oder noch mehr in den eigenen Körper erkennen. Man(n) definiert sich darüber....und wird folglich auch von anderen dann entsprechend so gesehen. Es ist schon teilweise skurril, wie der Bauch von allen Seiten ins rechte Licht gerückt wird, kein Kopf zu sehen.....oder Smartphone anstatt dessen.

Wenn ich dann hier entsprechende Beiträge lese, betreffend Körperfettprozente, Anzahl der Trainingsstunden und der Tage im Fitnessstudio, dann.....und das gebe ich ehrlich zu......überkommt auch mich die Frage, ob deren Sinn des Lebens nur daraus besteht. Wird wahrscheinlich auch wieder ein Vorurteil sein, aber so kommt es halt an.

Das Problem ist doch auch, wie alt man ist und was man will im Leben. Ich bin Mitte - Ende 40 und da sieht man es schon den Leuten an, denen in der Vergangenheit die Gesundheit egal war und die auf Nachfrage sagen "oh was soll's, ich krieg ja eh keine Rente, also wenn ich mit 65 im Grab bin, paßt das schon."

Wenn man das Leben mit der Perspektive "Grab" sieht, lebt man mit einer Gleichgültigkeit dem eigenen Körper gegenüber. Nur: Will man so ein Gleichgültigkeitswesen als Partner ? Es ficken ?

Neulich traf ich einen Mann im Zug, der nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt war, d. h. er konnte den li. Arm und das li. Bein nicht bewegen. Aber man sah ihm an, daß er davor viel Sport machte. Sicher ist Sport keine Garantie, aber Sport minimiert die Wahrscheinlichkeit und darum gehts letztendlich im Leben, denn: "mens sana in corpore sano."

Soweit zur Partnersuche - natürlich mag es Männer geben, die so ein Gleichgültigkeitswesen eben mal ficken, aber es gibt auch solche, die sensibel sind. Wenn nun aber so ein Gleichgültigkeitswesen von einem sportlichen Mann angeschrieben wird, fällt dem Gleichgültigkeitswesen erst der Unterschied zu diesem Mann auf und so blockt man unterschwellig.

 

Und was die Fettwerte angeht: Ich hab aktuell 18 % und das paßt, hatte in 2017 schon 24 %, aber 4 % halte ich für extrem wenig, ich glaube, bei weniger als 3 % kann man eben mal umfallen und sterben. Das eigentliche Problem ist aber auch, daß Sport ehrgeizig macht und daß ehrgeizige Leute wenig mit Gleichgültigkeitswesen anfangen können. Diskussionen über Ernährung, Sport und Fettwerte sind nur eine Ausprägung des Ehrgeizes.

 

 

Geschrieben

Leistungssport hat mir mehr bleibende Verletzungen und Schäden eingebracht, als dass er meine Lebensdauer exorbitant verlängern wird.

Der Grundfehler in den Gedanken ist zu glauben, es gäbe nur die Ehrgeizigen und die Gleichgültigen. Wie schon mehrfach erwähnt, sollte es ein "gesundes" Mittelmaß sein. Es bedeutet ja nicht, dass jemand nicht auf seine Gesundheit achtet, wenn er nicht täglich seine Muskulatur an die Grenzen treibt. Um das Herz-Kreislaufsystem zu stärken, gibt es effektiveren und sinnvolleren Sport als Muskeln aufpimpen.....man sieht es den meisten eben nicht an den Klamotten an, weil sie nicht spannen. Und trotzdem sind sie durchtrainiert und topfit;).

Und hier war das Thema nun mal der muskulär "aufgebauschte" Körper.....

Nur mal so als EIN Beispiel......schau dir mal diese "Ninja Warriors"-Geschichte an. Du findest so gut wie keinen einzigen "Muskelprotz", der das Programm schafft. Im Gegenteil.....die meisten scheitern sehr früh. Die Gewinner sind die drahtigen, muskulär eher unauffälligen und trotzdem mit kraftvoller aber nicht überdimensionierter Muskulatur ausgestattenen Vielseitigkeitssportler.

In der Regel handelt es sich beim extremen Muskelaufbau um reine Showacts.......

Geschrieben

Wieso behaupten hier manche Frauen, dass Bodybuilder übergewichtige Frauen im realen Leben nicht beachten würden? Zieht eine Leggings an und geht mal ins Gym dann werdet ihr sehen wieviele Typen euch dort Blicke zuwerfen. Von mir selbst kann ich sagen, dass ich vor dem Sport übergewichtige Frauen nicht beachtet habe. Aber nachdem ich jetzt selbst etwa 20 kg mehr wiege finde ich Frauen in meiner Gewichtsklasse (80-90 kg) genauso reizend wie schlanke Frauen. Warum soll dann ein 100-120 kg Bodybuilder nicht auf Rubensfrauen stehen? Ich sehe da nirgendwo einen Widerspruch. Zumal beide viel mit Ernährung zu tun haben. Ich muss z.B. 6-8 mal am Tag essen. Außerdem könnte man einer übergewichtigen Frau beim diäten helfen, wenn sie abnehmen wollen würde. Da man als Bodybuilder selbst oft diätet in der Definitionsphase und da schon alle Tricks kennt. Wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt dann umso besser. Bei mir im Gym ist z.B. eine, die ich auf etwa 90 kg schätze. Vom Gesicht her sieht sie eher normal aus. Bei ihr sind die Proportionen gut verteilt und sie hat eine sehr schöne Ausstrahlung. Ich schaue ihr jedenfalls gerne nach. Ihr Freund hat Musklen und ich finde, dass die beiden gut zusammen passen. Dagegen beachte ich manch eine schlanke so gut wie garnicht. Eine hat z.B. ein bauchfreies Sporttop an und ihre Yogapants spalten komplett ihren Hintern. Sie sieht gut aus und ihr Hintern ist rund. Aber wegen ihrem arroganten Gang finde ich sie irgendwie uninteressant auch wenn sie mir oft auf den Bizeps schaut. Ich persönlich schätze, dass mindestens 3/4 aller Bodybuilder u.a. auch auf übergewichtige Frauen stehen. Wieviele von denen nur auf übergewichtige Frauen stehen kann ich schlecht schätzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Wieso behaupten hier manche Frauen, dass Bodybuilder übergewichtige Frauen im realen Leben nicht beachten würden?

....................................................................................................................

  Aber wegen ihrem arroganten Gang finde ich sie irgendwie uninteressant auch wenn sie mir oft auf den Bizeps schaut.

Finde den Fehler;). Behauptung gegen Behauptung?

Wie vereinbarst du denn 6-8 mal essen am Tag mit deinem Beruf? Mein Arbeitgeber würde mich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe, wenn ich 4-5 mal während der Arbeitszeit essen würde.......

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Finde den Fehler;). Behauptung gegen Behauptung?

Wie vereinbarst du denn 6-8 mal essen am Tag mit deinem Beruf? Mein Arbeitgeber würde mich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe, wenn ich 4-5 mal während der Arbeitszeit essen würde.......

Was meinst du mit Fehler? Die Rede war von Frauen in der unterschiedlichen Gewichtsklasse. Ich mache diverse Jobs. Wenn ich am Bildschirm arbeite, ist es egal wann und wie ich esse. Da habe ich genügend Zeit dafür. Bin ich handwerklich unterwegs dann sind die Mahlzeiten morgens vor der Arbeit, vormittags und mittags während der Arbeit kein Problem, weil da auch mindestens ein anderer Arbeitskollege auch isst oder raucht. Da ich das Glück habe, dass hier meine zwei Arbeitgeber auch meine Kumpels sind, ist es für die kein Problem wenn ich auch so gegen 14:00 Uhr was esse während jemand eine Raucherpause macht. Die sind bei sowas sehr kulant. Manchmal muss es aber beim Arbeiten schnell gehen bzw. müssen wir an einem besagten Tag alles erledigen. Bei sowas nehme ich dann meinen Shaker samt Whey und Maltodextrin mit. Es gibt da welche mit denen man zwei Portionen konsumieren kann. Unten wird da so ein Behälter mit einer Portion drangeschraubt. Die andere Portion ist im Shaker selbst drin. Dann muss man nur Wasser reinfüllen und erst die erste Portion konsumieren und später die zweite umfüllen und ebenso dann konsumieren. Wären dann zwei schnelle Mahlzeiten, die ich vormittags und gegen 14:00 Uhr zu mir nehme. Das dauert jeweils höchstens zwei Minuten. Da sind die Raucher noch bei ihrer halben Kippe. Wenn ich mit meinem Vater im Südwesten arbeite dann habe ich mit der Mahlzeit um 14:00 Uhr öfters Probleme. Manche Auftraggeber dort sind etwas pingelig und setzen ihre alte Mutter oder Oma auf nen Stuhl damit die uns die ganze Zeit beobachtet. Da versuche ich dann während ich die Treppen runter oder hoch muss schnell ein paar Bretzeln zu essen. Das passt dann auch, weil ich bis Abends eh nur Kohlenhydrate und Proteine brauche. Hätte ich einen Job wo es mit der ein oder anderen Mahlzeit schwierig wäre dann würde ich einfach die Mahlzeiten reduzieren. Also zwei Mahlzeiten vom Volumen her zusammenlegen. Morgens und mittags dann halt das doppelte essen.

Geschrieben

Ich meine:

Du empörst dich über Frauen, die deiner Meinung nach eine unsinnige Behauptung aufstellen.......einerseits.

Anderseits behauptest du, schlanke, trainierte Frauen seien arrogant.....wegen ihres arroganten Ganges. Sinn? Unsinn?

DAS ist der Fehler.........;)

Ich halte mich fit und war und bin sportlich. Aber so einen Aufand, um einen "einseitig" trainierten Körper aus fast nur optischen Erwägungen heraus vorzuzeigen, wäre es mir nicht wert. Soll jeder so machen, wie er möchte.......allerdings dann nicht propagieren, das sei das Utimative und einzig Wahre für die Menschheit, und alle anderen wären frühsterbende, vollgefressene und biersaufende Fleischklopse:clapping:.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Anderseits behauptest du, schlanke, trainierte Frauen seien arrogant.....wegen ihres arroganten Ganges. Sinn? Unsinn?

Er hat wohl eher von einer Frau geschrieben, nicht von vielen und nicht von allen.

×
×
  • Neu erstellen...