Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Ich meine:

Du empörst dich über Frauen, die deiner Meinung nach eine unsinnige Behauptung aufstellen.......einerseits.

Anderseits behauptest du, schlanke, trainierte Frauen seien arrogant.....wegen ihres arroganten Ganges. Sinn? Unsinn?

DAS ist der Fehler.........;)

Ich halte mich fit und war und bin sportlich. Aber so einen Aufand, um einen "einseitig" trainierten Körper aus fast nur optischen Erwägungen heraus vorzuzeigen, wäre es mir nicht wert. Soll jeder so machen, wie er möchte.......allerdings dann nicht propagieren, das sei das Utimative und einzig Wahre für die Menschheit, und alle anderen wären frühsterbende, vollgefressene und biersaufende Fleischklopse:clapping:.

Es hat schon jemand erwähnt, aber ich meinte tatsächlich nirgendwo, dass alle schlanken bzw. tranierten Frauen arrogant wären. Ich meinte, dass ich manch eine von denen nicht beachte, auch wenn sie schlank und gutaussehend sind, wie z.B. so eine bei mir im Gym. Mir gefallen nunmal Frauen unabhängig von der Figur. Ich bin ja nicht so figurfixiert und bevorzuge eine arrogante dicke einer schlanken mit einer schönen Ausstrahlung oder umgekehrt. Und ein Sportmissionar bin ich auch nicht. Wenn Menschen mich um Tipps fragen dann gebe ich sie ihnen gerne. Aber ich labber niemanden voll von wegen das und das würde dir gut tun oder das und das sieht an dir scheisse aus. Es ist aber nunmal so, dass viele in meinem Familien- und Freundeskreis sich durch meine Resultate inspirieren ließen Sport zu treiben ohne dass ich ihnen das auch nur einmal geraten hätte.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Es hat schon jemand erwähnt, aber ich meinte tatsächlich nirgendwo, dass alle schlanken bzw. tranierten Frauen arrogant wären.

Ja, ist so, genau wie alle blonden Frauen richtig gut ficken können :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Joker139:

Ich denke, so wie es geschrieben steht, schreibt er zwar von EINER Frau aber als "z.B.".......könnte man auch durchaus allgemein auf sportliche Frauen beziehen. Aber vielleicht hat er sich nur etwas missverständlich ausgedrückt;). Und hat es ja zwischenzeitlich klargestellt......und trotzdem von trainierter Frau im Allgemeinen gesprochen. Nur eben mit anderem Tenor, als ich verstanden habe.

@bodyandmind83:

Ich meinte mit der "Missionierung" auch nicht DICH persönlich. Das war so einigen anderen -wenig intelligenten- Vergleichen einiger Kommentarschreiber hier geschuldet:).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Im Fitnessstudio ist ein ca. 70 jähriger Mann. Man sieht dass er das ganze Leben trainiert hat.

Er sieht mega gut aus:-)   trainiert ist bei mir kein Hindernis...nur zuviel Muskeln sollen es nicht sein...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Aber vielleicht hat er sich nur etwas missverständlich ausgedrückt.

Eigentlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

...dann habe ich es doch richtig verstanden, wenn du seine Korrektur mal lesen würdest. Er hat jedenfalls nicht speziell von EINER gesprochen;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 25.8.2017 at 20:56, schrieb bodyandmind83:

Aber wegen ihrem arroganten Gang finde ich sie irgendwie uninteressant auch wenn sie mir oft auf den Bizeps schaut. 

Er hat ganz klar von einer Frau gesprochen die er uniteressant findet. Obwohl sie eine gute Figur hat. Was ist daran jetzt so unverständlich? 

Geschrieben

Wenn Frau im Dialog bemerkt, dass das Gehirn untrainiert ist, ist der trainierte Körper ein Hindernis.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joker139:

Er hat ganz klar von einer Frau gesprochen die er uniteressant findet. Obwohl sie eine gute Figur hat. Was ist daran jetzt so unverständlich? 

DAS hat er erklärt....

>Ich meinte, dass ich manch eine von denen nicht beachte, auch wenn sie schlank und gutaussehend sind, wie z.B. so eine bei mir im Gym.>

Damit nimmt er EINE als Beispiel für so manch eine. Also?

Frage: Was ist daran für DICH so unverständlich? Er spricht von einer bestimmten Gruppe Frauen. Da beisst die Maus keinen Faden ab;).

Geschrieben


nehmen wir doch ein praktisches Beispiel:

 

Ich bin am Samstag 40 km gelaufen. Am Sonntag war ich faul daheim (der Körper mußte sich erholen) und heute ging ich radfahren - es wurden 180 km.

1) Als ich heim kam, checkte ich meine accounts auf singlebörsen. Eine hat mir geschrieben, ich hab zurück geschrieben und sie ist ganz nett ... am Ende schickte sie mir die Bilder und meinte nur "so sportlich wie du bin ich nicht".

Die schlankeste ist sie nicht - geschätzte 30 kg Übergewicht ... soll das gutgehen wenn ich den Halben Samstag unterwegs war, am Sonntag nach viel Sport FAUL war (und meine Ruhe haben wollte) und heut wieder viel Sport machte ?

2) Es bahnt sich ein sexueller Kontakt mit einer anderen an .... sie ist auch a bisserl mollig, raucht und sagt "ach du bist der Sportler, ich bin die Raucherin." Sie ist zwar sehr lustvoll und ist lange nicht mehr angefaßt worden in der gerade gescheiterten Beziehung ...

Eine Beziehung wird das auch nicht, zumal ich die Qualmerei nicht mag und zumal meine eigenen Lungen genetisch sich etwa so entwickeln wie Raucherlungen ... Spaß haben und sie vergessen ? Der Moment zählt und nicht etwaig enttäuschte Erwartungen, die am besten gar nicht entstehen ?

 

Geschrieben

Wie sieht's denn eigentlich mit trainierten KörperTEILEN aus? (ich rede nicht von irgendwelchen Schwänzen!) Denn von den untrainierten zeige ich hier natürlich keine Fotos! ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du? So in etwa ......linker Oberarm und rechtes Bein.....oder Oberkörper und unten nicht? Oder Hals und Unterschenkel?

Sorry, das stellte ich mir gerade so vor:smiley::).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 28.8.2017 at 21:39, schrieb real-kontakt:


nehmen wir doch ein praktisches Beispiel:

 

Ich bin am Samstag 40 km gelaufen. Am Sonntag war ich faul daheim (der Körper mußte sich erholen) und heute ging ich radfahren - es wurden 180 km.

1) Als ich heim kam, checkte ich meine accounts auf singlebörsen. Eine hat mir geschrieben, ich hab zurück geschrieben und sie ist ganz nett ... am Ende schickte sie mir die Bilder und meinte nur "so sportlich wie du bin ich nicht".

Die schlankeste ist sie nicht - geschätzte 30 kg Übergewicht ... soll das gutgehen wenn ich den Halben Samstag unterwegs war, am Sonntag nach viel Sport FAUL war (und meine Ruhe haben wollte) und heut wieder viel Sport machte ?

2) Es bahnt sich ein sexueller Kontakt mit einer anderen an .... sie ist auch a bisserl mollig, raucht und sagt "ach du bist der Sportler, ich bin die Raucherin." Sie ist zwar sehr lustvoll und ist lange nicht mehr angefaßt worden in der gerade gescheiterten Beziehung ...

Eine Beziehung wird das auch nicht, zumal ich die Qualmerei nicht mag und zumal meine eigenen Lungen genetisch sich etwa so entwickeln wie Raucherlungen ... Spaß haben und sie vergessen ? Der Moment zählt und nicht etwaig enttäuschte Erwartungen, die am besten gar nicht entstehen ?

 

Und was willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen?

 

 

Geschrieben

Nur so als Anmerkung Sumoringer haben auch trainierte Körper . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wie sieht's denn eigentlich mit trainierten KörperTEILEN aus? 

Häng bitte nicht deinen Hintern als Profilbild ins Forum.

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 00:15, schrieb valens-fidus:

Hallo liebe Ladys!

 

Das ist jetzt nicht bezogen auf meinen Körper, da ich bessere kenne. Also KEINE Eigenwerbung!!

 

 

 

Natürlich nicht :jumping:

 

Zumindest hast Du mich bei meinen Vorlieben erwischt.

 

Das Du die Girlies ermutigst, doch auf die muskulösen Männlein einzugehen klingt für mich nach bisher wenig Erfolg bei Poppen.de.

Ich kenne keine Frau die mir mit einem Vorurteil ---> der mag bestimmt nur trainierte Frauen - gekommen wäre.

Ich trainiere seit 20 Jahren ... für mich.

Nicht um irgendwelchen Damen den Beschützer zu spielen oder mit den Discomuskeln in der Kneipe zu protzen.

 

Das sind Erkenntnisse, die erst wachsen wenn Gehirnmasse > Testosteronspiegel ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Was meinst du? So in etwa ......linker Oberarm und rechtes Bein.....oder Oberkörper und unten nicht? Oder Hals und Unterschenkel?

Sorry, das stellte ich mir gerade so vor:smiley::).

Gute Idee! Lass deiner Fantasie freien Lauf! :smiley:

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 12:01, schrieb raptormax:

wurde schon als fake bezeichnet, weil man(n) in dem alter nicht so eine figur haben kann.

das man(n) dafür aber auch trainiert, mit ehrgeiz und schweiss können sich die wenigsten vorstellen

 

und ja, das habe ich auch schon gehört, das frauen meinen ich würde doch nur auf super schlanke, auch durchtrainierte frauen stehen.   was def. nicht stimmt!!!!

ich kenne auch Herren höhreren Alters mit noch durchtrainierten  Körpern Hut ab 

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 17:32, schrieb Wattejacke:

Natürlich nicht :jumping:

 

Zumindest hast Du mich bei meinen Vorlieben erwischt.

 

Das Du die Girlies ermutigst, doch auf die muskulösen Männlein einzugehen klingt für mich nach bisher wenig Erfolg bei Poppen.de.

Ich kenne keine Frau die mir mit einem Vorurteil ---> der mag bestimmt nur trainierte Frauen - gekommen wäre.

Ich trainiere seit 20 Jahren ... für mich.

Nicht um irgendwelchen Damen den Beschützer zu spielen oder mit den Discomuskeln in der Kneipe zu protzen.

 

Das sind Erkenntnisse, die erst wachsen wenn Gehirnmasse > Testosteronspiegel ist.

Hi!

Das ist ja aus einer Diskussion entstanden, die nicht von mir angestossen wurde. Demnach hat das nichts mit Erfolg oder Misserfolg auf Poppen.de zu tun.

Sollte nur dazu führen, die Meinungen zu erfahren und eventuell vorhandene Hemmungen oder Vorurteile zu entkräften.

Ich trainiere auch nur für mich! Da ich meinen Lieblingssport leider nicht mehr nachgehen darf, bleibt nur Dieser. Aber wenn, dann richtig. ;-) 

Klar kennt man die Frauen nicht, da diese ja nicht mit einem in Kontakt treten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb valens-fidus:

Da ich meinen Lieblingssport leider nicht mehr nachgehen darf, bleibt nur Dieser. Aber wenn, dann richtig. ;-) 

Was ist dein Lieblingssport und warum darfst du ihn nicht mehr nachgehen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

Sollte nur dazu führen, die Meinungen zu erfahren und eventuell vorhandene Hemmungen oder Vorurteile zu entkräften.

 

Noble Absicht, auch wenn das hier nun gerade nicht passieren wird.

Diese Seite besteht aus Vorurteilen, die sitzen so fest wie die Maginot Linie.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wattejacke:

Diese Seite besteht aus Vorurteilen, die sitzen so fest wie die Maginot Linie.

Die ganze Welt besteht aus Vorurteilen. Aber wie kommen diese Vorurteile zustande? Oft sind sie hausgemacht, also selber verursacht...und hier ganz besonders. Es ist doch die Frage, wie ich mich hier präsentiere. Und wenn ich hier nur meine Sixpacks einstelle.....Foto für Foto (und klar, bei anderen sind es Brüste, Hintern etc.), dann muss der geneigte Betrachter doch den Eindruck bekommen, dass derjenige sich nur darüber definiert.

Man(n) könnte zum Beispiel als Hauptbild ein "normales" Foto einstellen, und in der Galerie etwas über seine Trainiertheit verraten. Warum also diese Präsentation über Körpermuskulatur? Weil derjenige glaubt, dass es sein "schlagkräftigstes Argument" ist, und weil er glaubt, dass es genau das ist, womit er die Damenwelt hier vom Hocker hauen kann. Es entsteht der Eindruck, als gäbe es nicht mehr zu bieten.

Das mag bei einigen Frauen ziehen, aber wie man hier sehen kann, bei weitem nicht bei den meisten Frauen. Und wenn dann darüber hinaus noch der Versuch gestartet wird, nicht so extrem trainierte Menschen in den Bereich "Frühtoderfahrung, Schlabbies" und weiss der Teufel was schieben zu wollen, dann ist auch für den letzten Lesenden klar, dass dort nicht unbedingt ein Einstein zuhause ist. Dazu noch die (vielleicht für diesen Sport notwendige) Analyse der Fettwerte, Essensprogramme für Leute, die dann eigentlich für nichts anderes mehr Zeit haben.........das rundet ein (in manchen Fällen auch ein falsches) Bild ab.

Hinter die Stirn schauen kann man im virtuellen Leben nun mal schlecht.

Welchen Schluss soll man daraus ziehen?

Ich habe jetzt mal bewusst etwas übertrieben, und mir ist auch faktisch bekannt, dass das nicht auf jeden "Muckimenschen" zutrifft, aber hier ist nun mal das Katalogprinzip der schnellen Auswahl.........Entscheidung des Unterbewusstseins in Millisekunden.

Es wäre mir zu einfach, jetzt "den Gegenwind" nur auf Oberflächlichkeit und Vorurteil zu begründen......vielleicht sollte auch mal über Ursache und Wirkung nachgedacht werden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Aktiver2012:

......vielleicht sollte auch mal über Ursache und Wirkung nachgedacht werden.

 

Dann beginnen wir mit dem Namen der Seite.

 

Poppen.de - suggeriert den Nichtunbedingteinsteins, hier gehts ums Poppen.

Alle Frauen, her zu mir - ich seh Möpse, Arsche, manchmal sogar Muschis.

Totale Fickpflicht.

 

Dann älltäglicher Ärger .... mimimi - die ham mir meine Sandburg zerlatscht.

 

Bei Dr. Oetker gehts ums Essen ... Übergewicht, Fehlernährung ... falsche Adresse.

 

Aufs Essen kann man verzichten, verschiedene Gehirnsektionen werden mit Rauchen oder Trinken überlistet.

Das funktioniert eigenartigerweise nicht beim Vöglen, ist ja auch klar warum - Sauerstoffunterversorgung im Hirn.

 

Jeder der ein wenig Muskeln zeigt, ist mit der Hantel gepudert und Steroid getränkt, pumpt dermassen und 5 x in der Woche.

Kein Platz für Gehirn.

 

Hab ich was vergessen ?

Ach ja ... Spinat und Pilzgerichte sollten nicht wieder aufgewärmt werden ...

 

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Deine Antwort enttäuscht mich ein bisschen, da ich erwartet habe, du würdest den Hintergrund meines Kommentars verstehen. Nichts in deiner selektiv ausgerichteten Antwort hat irgendeinen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe.

Vielleicht liest du meinen Kommentar einfach noch einmal und versuchst dann, darauf einzugehen und nicht mit Pauschalgeschwafel etwas hinein zu interpretieren, was ich weder geschrieben noch behauptet habe.

Geschrieben

Wer hat gesagt das ich Lust, hab für Dich interessante Beiträge zu schreiben ?

Nimm Dich mal nicht so wichtig und lass mich "schwafeln"

 

Wenn ich einen Teil deiner für Dich wohl bemerkenswerten Antwort eingefügt habe, heisst das noch lange nicht das ich Deine Meinung teile.

Du brauchst mich auch nicht zu belehren, was hier Bezug hat.

 

Es obliegt Dir mein Geschwafel ganz "aktiv" zu ignorieren.

Mir übrigens auch.

×
×
  • Neu erstellen...