Jump to content

Trainierte Körper ein Hindernis?!


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön anzuschauen sind sie, klar! Aber bevorzugen würde ich eher einen ohne mächtige Muckis.. Außerdem..ja der Gedanke, dass 'solche' nur trainierte Frauen wollen, ist natürlich auch da und da kann ich nun mal nicht mithalten.. 😊

Geschrieben

Ja wir haben es schwer ...grausame Welt da draussen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Warum schimpfen hier eigentlich einige, das die Männer hier ihr Six Pack zeigen?

"Geschimpft" hab ich nicht. Aber ein Sixpack finde ich jetzt nicht zum dahinschmelzen. Da gibt es andere Bilder, die ich schöner finde. (angezogene)

(Aber ich betone nochmal, dass es mir auf den Menschen ankommt.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

stimme ich dir zu, aber du prahlst hier doch mit deinem profilbild oder nicht?

Ist das wirklich prahlen? Man zeigt sich doch am liebsten mit seiner "Schokoladenseite", so gesehen prahlen wohl alle mit Bild.

Es kommt für mich / uns immer auf das gewisse Maß an. Ich bin auch durchaus trainiert und sehe dennoch eher schlank als muskulös aus, aber ich würde mich anders gar nicht wohl fühlen.

vor 8 Minuten, schrieb mannwill2010:

Ich habe schon immer gerne Sport gemacht und die Erfahrung gemacht egal wie ich aussah das alleine nur der Charakter zählt. Und vor allem nicht prallt mit seinem Körper.. Wenn du dann noch Humor hast bekommt man viel mehr Zuspruch 👍👍

Naja, so mancher zeigt sehr selbstbewusst, wie hart er sich seinen Körper erarbeitet hat und das kann auch abschreckend wirken, egal wie gut der Charakter sein mag. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, das man Leute viel besser einschätzen kann, wenn man sie kennen lernt. So mancher Proll ist nämlich gar keiner wie sich dann herausstellt.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden was er mag. Wer einen Sixpack hat, soll ihn auch gern zeigen, wenn dann aber oben nur ein Zischen raus kommt, nutzt der beste Sixpack nichts. Wer allerdings aussieht als hätte man ein Pferd in ihn  verpflanzt, der kann noch so nett sein, da ist dann eben eine optische Grenze erreicht, die wir nicht mehr als erstrebenswert empfinden. Zumindest sexuell strahlt der also keinen Reiz mehr aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

"Geschimpft" hab ich nicht. Aber ein Sixpack finde ich jetzt nicht zum dahinschmelzen. Da gibt es andere Bilder, die ich schöner finde. (angezogene)

(Aber ich betone nochmal, dass es mir auf den Menschen ankommt.)

Meinte auch nicht dich speziell. Du darfst doch deine Meinung hier äußern. Für mich macht ein Mann auch mehr aus, als ein trainierter Körper. 

Aber jeder versucht doch sich hier zu verkaufen.  

 

Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich.....ein Mann mit sixpack ist fasst der Traum jeder Frau oder nicht?seinen Körper in Schuss zu halten kostet viel Zeit,und manche Menschen haben diese Zeit nicht ,manche haben einfach keine Lust sich nur noch in der mucki bude aufzuhalten, ich habe auch trainiert bis meine Schulter versagt hatt ,habe über die Jahre einen kleinen bauch bekommen ,und Wen juckt es ? Auch Wen das Augen mitisst heißt es noch lang nicht das es schmeckt .oder? Ich finde es oberflächlich das man erst auf den Körper schaut und dann alles andere beurteilt ,aber gut ....unsere Gesellschaft besteht zum Teil aus grosser oberflächigkeit.......schade drum ......meine Motto......Liebe dich selber und du wirst geliebt.....danke

Geschrieben

Vielleicht bin ich im Laufe der Jahre auch immer wieder an die falschen Muskelmänner geraten ??

Ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht, dass sich schon nach kurzer zeit (meist bei der ersten Begegnung schon ) das Gersprächsthema auf Training, ernährung, Fitness und Körper beschränkt haben...da kamen nicht mehr viele andere themen zu denen besagte Männer was beitragen konnten. Dann wurden mir die "Vorzüge" eine durchtrainierten Körpers regelrecht reingewürgt , als müsste ich unbedingt davon überzeugt werden, nehr aus meinem Körper zu machen, damit ich mich attraktiv für mich selbst und andere empfinde...Oberflächlich ist das für mich .

Ich bin nicht schlank, habe dickere Oberschenkel und einen Bauch und fühle mich trotzdem wohl...aber dann kommen solche Typen und versuchen einem einzureden, dass man sich so nicht wohlfühlen kann....brauch nich nicht...Da habe ich lieber einen Mann, der wie ich ein paar Kilos zu viel hat und mich genau deswegen so liebt !

Geschrieben

Also bei mir war es so, dass ich meine Freundin mit 10kg mehr kennen lernte. Sie hatte dagegen 8kg weniger. Sie war nicht das Top Model. Aber sie hatte F Körbchen war blond und hatte nur durchtränierte Kerle bisher. Je mehr ich aber ihren Vorstellungen nach kam, also 10kg weniger Fett, mehr Muskeln je weniger fand sie sich attraktiv. Dann nahm sie noch 8kg zu und dann war ganz fertig. Sie zog sich nur noch im Dunkeln aus fand sich hässlich und dick... bis es dann daran gescheitert ist das sie immer sagte sie findet sich eklig und passt nicht zu mir...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoKo281:

Also bei mir war es so, dass ich meine Freundin mit 10kg mehr kennen lernte. Sie hatte dagegen 8kg weniger. Sie war nicht das Top Model. Aber sie hatte F Körbchen war blond und hatte nur durchtränierte Kerle bisher. Je mehr ich aber ihren Vorstellungen nach kam, also 10kg weniger Fett, mehr Muskeln je weniger fand sie sich attraktiv. Dann nahm sie noch 8kg zu und dann war ganz fertig. Sie zog sich nur noch im Dunkeln aus fand sich hässlich und dick... bis es dann daran gescheitert ist das sie immer sagte sie findet sich eklig und passt nicht zu mir...

dann hast du ihr wohl nicht das gefühl geben können, sexy zu sein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passion04:

Jetzt mal ganz ehrlich.....ein Mann mit sixpack ist fasst der Traum jeder Frau oder nicht?

nicht!

Mir sind andere Dinge wichtiger. Und vor allem möchte ich das Jammern nicht hören, wenn der Sixpack sich im Laufe der Zeit mal in einem schönen Speckmantel versteckt, der nicht mehr wegzubekommen ist.

Geschrieben

Oh... ich habe ihren Körper angebetet! Ich liebte ihn. Und hab es ihr immer gezeigt ihr das Gefühl gegeben. Es gab keinen schöneren...

Geschrieben

Denke ich auch manchmal, und da ich eher auf die älteren Damen stehe, denken diese ich mache mir nur einen Scherz. Weiß nicht ob es deswegen noch zu keinem Treffen kam. 

Nja hoffen kann man ja noch hehe 

Lg

Geschrieben

Jeder wie er mag ich war mal dürr jetzt halt dick mein gott der Charakter und selbstbewusstsein strahlt man aus und zeigt sich somit stark egal ob dünn dick schlank muskeln und co😉💪

Geschrieben

Muskeln sind schön.. aber nur im richtigen Maß. Da geht's dann aber wieder um Geschmäcker. 😊 Kann mich aber bei dem Punkt das alle durchtrainierten Kerle "abgehoben" sind nicht anschließen. Hab da schon den ein oder anderen getroffen der so ziemlich das Gegenteil bewiesen hat. :) PS: zu große Muckis lassen den Penis klein aussehen.. ich mags aber lieber groß haha 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

nicht!

Mir sind andere Dinge wichtiger. Und vor allem möchte ich das Jammern nicht hören, wenn der Sixpack sich im Laufe der Zeit mal in einem schönen Speckmantel versteckt, der nicht mehr wegzubekommen ist.

Da gebe ich dir recht .....Männer sind manchmal schlimmer als Frauen 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mir ist nicht klar, warum jetzt ein trainierter Mann nicht auf mollige(re) Frauen stehen können sollte? Was hat sein Körper denn mit seinen Vorlieben beim anderen Geschlecht zu tun? Bei den Dick-dünn-Threads wird doch seitens vieler Männer gebetsmühlenartig gepredigt, dass sie auf "Kurven" stehen. Die sind sicher nicht alle selber mollig. 

Mir selber gefallen trainierte Männer schon (weniger die aufgepumpten, mehr die athletisch schlank-muskulösen) und ich hab auch keine Angst, dass ich da nicht "mithalten" kann. Natürlich kann ich nicht mithalten, ich bin selber halt eher - wie mir mal jemand so schön sagte - "klein und handlich".  So gesehen kann ich bei den allermeisten Männern körperlich nicht mithalten. 

So viel Selbstbewusstsein hab ich dann schon, dass ich nicht zurückschrecke vor jemanden, der mir gefällt, weil ich denke: "ach, was soll der mit mir körperlich unzureichender Person wollen?". Sowas käme mir nicht in den Sinn.

Ich glaub, daran liegt es auch eher selten. Normalerweise wird die Frau irgendwas stören. Dass sie einzig und allein vor lauter Ehrfurcht und Minderwertigkeitskomplexen sich für nicht gut genug für den Muskelkerl hält, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht in der Mehrzahl der Fälle. 

Geschrieben

Hmm... ich glaube nicht sie reduziert zu haben. Wir haben uns immer viel Respektiert und waren geistig und mental auf selber Augenhöhe. Nur weil man für jemanden was tut und den Körper gut findet heißt das nicht das man jemand reduziert. Vor allem liebte ich alles an ihr! Und da es ja hier um Körper geht hielt ich es nicht für notwendig noch dazu zu schreiben wie sehr der Rest auch gemocht wurde

Geschrieben

Entweder ich bin hoffnungslos naiv oder einfach dumm, mir erschließt sich der "Wettkampfgedanke", das Messen an/mit einem potenziellen Partner überhaupt nicht. Darüber, ob ich körperlich mithalten kann, mache ich mir höchstens dann Gedanken wenn ich zugesagt habe, gemeinsam einen Achttausender zu besteigen.

Geschrieben

Mir gefällt es einfach optisch nicht so sehr und aus Erfahrung kann ich sagen, die Ausdauer war bei schlanken, dratigen Männer besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb passion04:

Jetzt mal ganz ehrlich.....ein Mann mit sixpack ist fasst der Traum jeder Frau oder nicht?

Nö, meiner nicht und ich bin eine Frau.

 

E gefällt mir , wenn er sportlich ist und man das seinem Körper auch ein bisschen ansieht, aber wichtig ist das überhaupt nicht.

Da sind andere Dinge viel wichtiger und nichts würde mich mehr langweilen, als ein Mann, der ständig in die Muckibude rennt und bewusst nur Proteine zu sich nimmt.

Und ein Bodybuilder käme sowieso niemals als Mann für mich infrage, auch weil mir das optisch nicht gefällt...im Gegenteil.:confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich hab hier vor Jahren angefangen mit jemand zu schreiben. Mein Gott war der sympathisch. Irgendwann kam der Moment wir haben Pics getauscht. Bild kam und ich dachte wow ein Gesicht was einfach passt für meine Vorstellungen. Zuviel konnte man nicht sehen, aber durchaus das der nette Kerl ein Fitnessstudio von innen kennt. Ok dachte ich, ihn stört es nicht das ich keine Modelmaße habe. Der Tag des Dats kam, tja und Mister ich habe ein Megasixpack und das alles irgendwie am ganzen Körper. Besitzer als zweites Standbein eines Fitnessstudios. Ich gebe zu ich steh nicht drauf. Es folgten weitere Dats und es ging in eine Beziehung. Weder störte es ihn an mir noch störe mich es an ihm. Aber hab ich die "Wahl" nehm ich den Typ von nebenan der nicht duchtraniert ist. Nun stehe ich auf ältere Männer und da ist dieser "Wahn" eh weniger zu finden. Meist sind das Maenner Mitte 20 bis Ende 30 die so durchtraniert, sind ist meine Erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bornheimerin84:

das ist mehr als ein a-cup!!!!!!

 A passt perfekt, b ist zu groß 😉 Wirklich 

Geschrieben

seh ich ähnlich, man wird oft wegen billigen Klischees in eine Schublade gesteckt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sebastianG85:

Das wird hier ja immer Abenteuerlicher 😃😃😃 Dann packe ich mal die Wissenschaftskeule aus 😋 Hier wird ja viel von gemeinsamer Zeit mit dem Partner geredet. Es ist wissenschaftlich belegt das die Frau (glaube im Schnitt 7 Jahre) eine längere Lebenserwartung als der Mann hat. Aber wir sportlichen holen uns diese Zeit mit dem Training hinten raus wieder rein 😅 wir leben länger als der duchrschnitts "deutsche biertrinkende, Haxen essende Heinz" Also langfristig gesehen sind wir die bessere Wahl 🤣😛

sollte man echt mal ausrechnen ... ob die 7 jahre was rausholen... 6 davon isser ja trainieren xD

×
×
  • Neu erstellen...