Jump to content

unter den rock schauen .....


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Gottchen... Warum müssen gewisse Themen eigentlich immer so abdriften?

Also mal ehrlich, ich schaue durchaus auch mal einer Frau ins Dekolleté oder auf den Po, wenn ich den Anblick schön finde. Schön in Form von bewundernswert, was besonders bei "älteren" Frauen zum tragen kommt. Da denke ich mir: Alle Achtung!

Für mich macht es einen großen Unterschied, ob ein Mann bewundernd schaut, mal heimlich zur Seite "schielt" oder starrt. Je nachdem empfinde ich den Blick auch völlig anders und reagiere auch dementsprechend anders. Allerdings habe ich kein Verständnis dafür, wenn eine Frau unter einem Minni-Minni-Rock nichts unter hat (so schon gesehen auf der Rolltreppe) und sich dann aufregt, weil manche Herren anspringen wie ein Traktor. Tja, damit muss dann Frau leben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wallabybaby:

 Allerdings habe ich kein Verständnis dafür, wenn eine Frau unter einem Minni-Minni-Rock nichts unter hat (so schon gesehen auf der Rolltreppe) und sich dann aufregt, weil manche Herren anspringen wie ein Traktor.

Wenn Frau so drauf ist und sich gerne so kleidet,ist dies dann immer gleichbedeutend mit einer "Einladung" für den Mann???

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es eine Einladung ist, sei mal dahingestellt. Zumindest dürfte sie sich der möglichen Reaktionen bewusst sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb perfect_10:

Wenn Frau so drauf ist und sich gerne so kleidet,ist dies dann immer gleichbedeutend mit einer "Einladung" für den Mann???

Das ist genau das, was ich meine.

Gut, ein ultrakurzer Mini ist so schon eine Provokation und wird slipless nochmal potenziert und ich glaube, dass die Trägerin auch mit dem Wissen spielt ...

Alles in Allem gibt es für mich keinen Grund, jmd. in den Schritt zu schauen und zu hoffen, da etwas zu entdecken, was einen Fremden so nichts angeht.

 

Ich frage mich tatsächlich, was in so einem Kopf dabei vor sich geht.

Geschrieben
Am 27.12.2015 at 11:54, schrieb Tristania_:

Gut, ein ultrakurzer Mini ist so schon eine Provokation und wird slipless nochmal potenziert und ich glaube, dass die Trägerin auch mit dem Wissen spielt ...

....und wie sie sich damit präsentiert...Lady-like,beim hinsetzen und bücken schön aufpassend oder breitbeinig sitzend an der Bushaltestelle :smiley::crazy:

Geschrieben

Ein Blick unter den Rock ist schon sehr erregend. Wenn das Höschen blitzt oder der Po in einem engen Röckchen schön prall ausschaut. Das gefällt mir sehr. Gewollt sollte es aber schon sein, auch wenn ein großer Teil des Reizes bestimmt von der Heimlichkeit kommt.

Geschrieben

Was hab ich davon einer Frau unter den Rock zu sehen!?

Danach weiß ich welche Farbe ihr Slip hat! Und???

 

Geh in die Therme, Strand oder Badesee, da laufen sie im Bikini rum was fast dasselbe ist wie Unterwäsche.

Da brauchst Du dich nicht verrenken, bücken oder "die Schuhe zubinden" und siehst sie halb nackt von oben bis unten!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Was hab ich davon einer Frau unter den Rock zu sehen!?

Wie war das mit den verbotenen Früchten gleich?

Manchmal scheint mir das auch ein kleines "Spielchen" zu sein..., oder wieso gehen manche Frauen/Männer frivol aus?

Geschrieben
Am 27.12.2015, 22:27:36, schrieb Wallabybaby:

Manchmal scheint mir das auch ein kleines "Spielchen" zu sein..., oder wieso gehen manche Frauen/Männer frivol aus?

Und weil es dieses "Spielchen" gibt, darf also unter jeden Rock gesehen werden?

Wenn nicht deutlich zu erkennen, müsste doch eigentlich die gute Kinderstube greifen. "verbotene Früchte", die locken, ziehen für mich als Argument nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, eigentlich... Aber so ist es nun einmal nicht immer. Eigentlich brauchten wir auch keine Gesetze, wenn eigentlich alles so klar wäre. Und eigentlich fällt es Frau auch erst dann auf, wenn sich Mann zu dusselig anstellt. :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tristania_:

Wenn nicht deutlich zu erkennen, müsste doch eigentlich die gute Kinderstube greifen.

Da müsste mir schon Sharon Stone gegenüber sitzen.......sowas ähnliches ist mir persönlich noch nicht passiert :smiley:

 

Mich persönlich reizt ein langes rückenfreies Kleid viel mehr, enganliegend und vlt.absolut garnix drunter ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich nur zustimmen! Etwas zum "traeumen" und gedanklich weiterspinnen ist doch viel interessanter, als wenn man vor die nackten Tatsachen gestellt wird.

Nett verhuellt und garniert mit (schwarzem) Humor ist viel ansprechender als nackt und platt geradeaus ;-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

meine geht gerne ohne Höschen weg,und wenn was rausspitzt dann mag sie die männer gerne nerwöß machen

Geschrieben

Ich würde sagen wenn man das als Mann nicht gern sieht ist was falsch !!

Geschrieben

So ganz kann ich die Menschen nicht verstehen, die es so schlimm finden, wenn Männer einen Blick auf die Frau werfen.

Es ist jetzt schon etwa 10 Jahre her, als ich über die Straße ging. Vor mir ging eine Frau, die eine Hose trug, der ihren Hintern sehr betonte. Ich schaute natürlich darauf und konnte mich fast nicht sattsehen, weil ich ihn sehr schön fand.

Kurze Zeit später überholte ich diese Frau und sagte mir, dass sie einen wunderschönen Hintern hätte. Sie lächelte und bedankte sich. Dann wechselte ich die Straßenseite, weil ich woandrs hinmusste.

Natürlich hätte es passieren können, dass sie mir eine runtergehauen hätte. Aber dieses Risiko musste ich einfach eingehen. Und ich glaube nicht, dass die Frau es als übergriffig verstanden oder interpretiert hat, zumal ich mich dann ja auch entfernt habe.

Meine Freundin mag es auch gerne, wenn sie als Frau wahrgenommen wird. Allerdings hat das nichts mit stieren z utun. Das muss ja nicht sein, aber der Frau zu verstehen zu geben, dass man sie attraktiv findet, sollte wohl erlaubt sein.

Aber jede(r), wie er/sie mag..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfus53dom:

Kurze Zeit später überholte ich diese Frau und sagte mir, dass sie einen wunderschönen Hintern hätte. Sie lächelte und bedankte sich. Dann wechselte ich die Straßenseite, weil ich woandrs hinmusste.

Natürlich hätte es passieren können, dass sie mir eine runtergehauen hätte. Aber dieses Risiko musste ich einfach eingehen [...]

 

Dass du das als "Risiko" sehen musst, ist schon ein Unding. Körperbetonte Kleidung tragen Frauen, weil sie eine entsprechende Wirkung damit erzielen wollen. Dass sie diese nicht nur bei den von ihnen präferierten Männern erzielen, ist ihr Problem, nicht deins. Kommt es durch Wind, Sturz oder notwendige Haltung der Frau zu der Situation, dass ich etwas sehen kann, was sie nicht extra durch die Kleidung hervorhebt, ist das was vollkommen anderes. Da glotze ich nicht extra hin.

Auf die von dir beschriebenen, noch absichtlich toll verpackten Hintern gucke ich auch, wobei mich Ärsche weniger begeistern, ich glotze andere Körperteile an.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tristania_:

Und weil es dieses "Spielchen" gibt, darf also unter jeden Rock gesehen werden?

Wenn nicht deutlich zu erkennen, müsste doch eigentlich die gute Kinderstube greifen. "verbotene Früchte", die locken, ziehen für mich als Argument nicht.

Ich denke, die gute Kinderstube ist das berühmte "A" und "O"...nur, weil eine Frau sich leicht kleidet, ist das für mich als Mann noch lange keine Freikarte, mich an ihr aufzugeilen oder sie gar als Freiwild zu sehen. Deswegen bezeichnen wir unsere Gesellschaft ja so gerne als zivilisiert...ein bewundernd-dezenter Blick in dem Sinne, dass Schönheit angemessen gewürdigt werden will und darf, ist natürlich niemals verboten...aber eben angemessen...das schließt den Intimbereich bei einer vollkommen fremden Person doch per se aus. Wenn man(n) sich dessen bewusst ist, bindet man(n) sich auf der Rolltreppe auch nicht die Senkel beim Blick auf fremde Schenkel!

Geschrieben

Schön gereimt am Ende, Selberdenker!

Ich denke schon, daß so mancher Blitzer unter den Rock sehr erregend sein kann. Ohne Slip wäre für mich der absolute Leckerbissen, kann aber, wenn zu offensiv schnell ins Flittchenhafte abgleiten. Wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue, kann man sagen: Sollte dezent bzw. gezielt eingesetzt werden und die Herren sollten dabei nicht völlig die Beherrschung verlieren. ;-)

Geschrieben

Einer schönen Frau keinen Blick zu würdigen, würde einem Ausschluss aus der Öffentlichkeit gleichkommen aber so Konzentriert hinterher gaffen das man(n) Verkehrsschilder anrempelt oder alles um sich herrum vergisst zeugt von niederem Geiste. Wenn ein Mann einen Rock sieht bewegt sich was in der Hose, wenn er sieht das der Rock kurz ist wird es eng in der Hose und wenn er dann auch noch sieht das nur ein String oder gar nichts unterm Rock kleidet, wird das Hirn abgeschaltet und der Schwanz übernimmt das Denken. Diese Beobachtung ist nicht prinzipiell Mann aber leider zu oft denn ein Bewundernder Blick erfreuht wohin gegen ein Gaffen verstöhrt oder verärgert.

Geschrieben

Ich muss sagen, dass mir sowas schon von jung an gefällt und ich keine Möglichkeit auslasse einen Blick unter den Rock zu werfen. Früher war es sehr erregend wenn die Dame Nylons und Strapse trug. Heute macht mich eine dunkle Strumpfhose wo der weisse Slip durchschimmert richtig geil. Das Verlangen danach hat mich schon so gepackt, dass ich mich heimlich hinter einer Frau gebückt habe um zu sehen wie es drunter ausschaut.

Schleckerkater9
Geschrieben
Am 25.10.2015 at 09:20, schrieb voip1:

immer wieder schön einen (oder mehrere) Blick unter den Rock der Mädels zu erhaschen...und aber gleich den Foto bereit zu haben.....

Der wahre Gentelmen schweigt und genießt....Fotos sind da überflüssig und später fragt Mann sich eh nur wer das war.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Koelner55:

Das Verlangen danach hat mich schon so gepackt, dass ich mich heimlich hinter einer Frau gebückt habe um zu sehen wie es drunter ausschaut.

Hast du einen Trick um dich "heimlich" hinter einer Frau zu bücken?...Offene Schnürbänder,Centstücke auf dem Boden,Tarnkappe...etc.??? :flushed:

Geschrieben

Wenn man große Schuhe trägt, so lange polieren dass man sich drin spiegeln kann.

Das soll funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Extra Schuhe polieren in Zeiten von WIFI-Actioncam ?!?! Wie Old School... ;)

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben
Am 2.1.2016, 23:36:50, schrieb perfect_10:

Hast du einen Trick um dich "heimlich" hinter einer Frau zu bücken?...Offene Schnürbänder,Centstücke auf dem Boden,Tarnkappe...etc.??? :flushed:

Ich halte nur meine Umgebung im Auge und gehe bis hinter ihnen, dann bücke ich mich und schaue halt.

×
×
  • Neu erstellen...