Jump to content

unter den rock schauen .....


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2015, 11:33:06, schrieb MmeDocile:

....selten so gelacht. *gähnt

Vor Begeisterung freudig quietschen würde ich allerdings, wenn die Jungs den Schwanz ebenso flott ausgepackt und einsatzbereit hätten wie ihr Handy. tongue.gif

 

Bei den meisten allerdings würdest Du nicht vor begeisterung quietschen. Ob die Handy's auch blitzen wenn ich unter mein Röckchen blicken lasse?:stocking:

Geschrieben

Auch ich stehe enorm drauf, besonders bei weißen Slips.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎10‎.‎2015‎ ‎08‎:‎17‎:‎27, schrieb andomi:

Da bestellt so mancher Mann einen zweiten Eisbecher um nicht seinen Platz in der Eisdiele frei zu machen.

 

werdet Ihr am Umsatz beteiligt? :smiley:

Geschrieben

ich finde auch den anblick erregend, wenn frau eine enge jeans trägt, nichts darunter an hat, sich dann bückt oder in die hocke geht und den oberen teil ihres knackigen hintern freilegt...da sehe ich auch gerne mal hin. :-)

Geschrieben

Also, ich habe jetzt noch einmal 2 Monate darüber nachgedacht:

Ich finde es immer noch absolut erotisch.

Geschrieben
Am 25.10.2015, 12:31:00, schrieb cuddly_witch:

Wie ging noch einmal das "Jungsspiel" im Kindergarten? "Deckel hoch der Kaffee kocht!" ?

Na ja, ich trage seit diesem Tag keine Röcke mehr. Never ever again! lach

 

Wie wärs mit Hot Pants?

Geschrieben

Wenn sich Frauen extra speziell anziehen, guck ich stumpf auf Arsch oder Titten, mich interessiert das nicht. Das können die auch ruhig merken. Kommt eine blöde Bemerkung, sage ich denen auch, wenn man nicht gucken soll, dann sollen sie sich eben "praktischer" anziehen. Letzteres macht eine Frau für mich per se auch nicht "uninteressanter". Je mehr sich die Frau selbst als Beschauungs-Objekt präsentiert, desto mehr behandel ich sie auch so.

Geschrieben
Zitieren

Könnte ne Agumentation für die Burka sein....

 

Geschrieben

Ein Grund, warum ich mittlerweile lieber enge Hosen trage.

Spinner, die mir unter den Mini schielen wollen oder mir "stumpf auf den Arsch glotzen", bekommen von mir passende Worte zu hören.

Ich empfinde das als äußerst übergriffig.

Geschrieben

Warum sollte ich nur Hosen tragen, weil die Männer mal schielen?

Minni-Rock/-Kleid, Hot Pants, usw. trage ich immer noch oft und gerne.

Der letzte Mann, der mich wirklich anstarrte, hatte scheinbar ein Problem mit "bauchfrei". Sorry, ich fing dermaßen an zu lachen, dass er darauf nicht mehr wusste, wohin er noch schauen sollte. Wollte schon fragen, ob er ein Foto möchte... *lol*

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Spinner, die mir unter den Mini schielen wollen oder mir "stumpf auf den Arsch glotzen", bekommen von mir passende Worte zu hören.

Dass du die Herrschaften per se als Spinner bezeichnest, ist eher "übergriffig" und zeugt von Spinnerei, wo du gewisse Kleidungsstücke grundsätzlich nicht wegen des Wohlfühlempfindens, sondern der Außenwirkung anziehst. Lebe deswegen auch mit Reaktionen genau da drauf.

Geschrieben

Hmm,

ich denke, dass dieser Anblick schon anregend sein kann, wenn eine Trägerin ganz absichtlich und bewusst, als Teil eines reizenden Spieles, Einblick gewährt.

Eine zufällige, unbewusste Präsentation eines Schlüppers hat für mich allerdings den Anregungsgrad eines lauwarmen Kaffees.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Watches:

Dass du die Herrschaften per se als Spinner bezeichnest, ist eher "übergriffig" und zeugt von Spinnerei, wo du gewisse Kleidungsstücke grundsätzlich nicht wegen des Wohlfühlempfindens, sondern der Außenwirkung anziehst. Lebe deswegen auch mit Reaktionen genau da drauf.

Für mich ist es etwas gänzlich anderes, wenn ich bewusst ein gewisses Kleidungsstück anziehe und so Reaktionen provoziere.

Trage ich einen Mini im Sommer, will ich ganz sicher nicht, dass sich hinter mir jemand die Schuhe zubindet, um mir ungehindert unter den Rock schauen zu können. Den trage ich dann tatsächlich, weil mir warm ist und nicht, um als Objekt zu dienen, an dem manN sich aufgeilen kann. Ungebeten unter Röcke zu sehen hat für mich schon was von Belästigung.

Das würde ich allenfalls Pubertierenden durchgehen lassen, weil sie es noch nicht besser wissen.

 

Nebenbei gefragt ... Woher willst Du wissen, dass ich Kleidungsstücke nicht wegen des Wohlfühlempfindens trage? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tristania_:

Das würde ich allenfalls Pubertierenden durchgehen lassen, weil sie es noch nicht besser wissen.

Das ist der Punkt! Es ist etwas völlig anderes, sich mit eindeutiger Einladung und dann gerne auch aktiv/auffordernd auf so ein Spielchen einzulassen, als ungebeten in eine fremde Privatsphäre einzudringen.

Es sind für mich aber bedauernswerte Geschöpfe, die sich z.B. auf Rolltreppen "die Schuhe binden" müssen und sich dabei den Nacken verrenken, um mal ne Pussy zu sehen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Ein Grund, warum ich mittlerweile lieber enge Hosen trage.

Spinner, die mir unter den Mini schielen wollen oder mir "stumpf auf den Arsch glotzen".......

Wenn eine Frau einen wohlgeformten Hintern hat wird sie das "stumpf auf den Arsch glotzen" in einer engen Hose auch nicht verhindern können.......aber irgendwas muss ja Frau anziehen ;)

Typen die "gaffen" wollen lassen sich auch durch andere Kleidungsstücke nicht aufhalten----

Geschrieben

 

@Tristania_

Zitieren

Trage ich einen Mini im Sommer, will ich ganz sicher nicht, dass sich hinter mir jemand die Schuhe zubindet, um mir ungehindert unter den Rock schauen zu können.

Ja, das ist was anderes, da geb ich dir recht.

 

Zitieren

nebenbei gefragt ... Woher willst Du wissen, dass ich Kleidungsstücke nicht wegen des Wohlfühlempfindens trage? 

Weil's so ist. Hochhackige Stiefel, sehr knappe Röcke, tiefes Dekoltee, das macht keine Frau, weil das so schnittig und angenehm zu Tragen ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Watches:

Hochhackige Stiefel, sehr knappe Röcke, tiefes Dekoltee, das macht keine Frau, weil das so schnittig und angenehm zu Tragen ist.

Nun, in meinem Falle hat sich das Thema "sehr knappe Röcke" von allein beantwortet. Mir sind Hosen mittlerweile lieber. Die garantieren mir maximale Bewegungsfreiheit.

Was am Dekolleté so unpraktisch sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Mit einem gutsitzenden BH samt Oberteil trägt sich das nahezu unfallfrei. Aber ich bin mir sicher, Du hast auch darauf eine Antwort. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

da geh ich aber lieber mit kopftuch, hochgeschlossener kittelschürze bis zum hals und 3 paar dicken baumwollstrumpfhose raus , dann glotzt wenigstens keiner weil ers so geil findet. boah... wie mich diese gafferei anwidert, kann ich mit worten gar nicht ausdrücken. ich will nicht angegafft werden, das ist so widerlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perfect_10:

Wenn eine Frau einen wohlgeformten Hintern hat wird sie das "stumpf auf den Arsch glotzen" in einer engen Hose auch nicht verhindern können.......aber irgendwas muss ja Frau anziehen ;)

Für mich ist die Intensität der Blicke ausschlaggebend. Zwischen "penetrantem Glotzen" und "flüchtig hinsehen" ist noch so viel. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

da geh ich aber lieber mit kopftuch, hochgeschlossener kittelschürze bis zum hals und 3 paar dicken baumwollstrumpfhose raus , dann glotzt wenigstens keiner weil ers so geil findet

stimmt...da glotzen sie dann vermutlich weils so bescheuert aussieht... d025.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

stimmt...da glotzen sie dann vermutlich weils so bescheuert aussieht... 

was mir wesentlich lieber ist als wie ein geglotze weil sie es so geil finden, denn das sind dann völlig andere blicke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da ich hier entdecken durfte, dass es auf dieser welt nichts gibt das zu hässlich, eklig oder bescheuert ist um nicht doch den einen oder anderen geil zu machen, gibts sicher auch welche die dich in dem aufzug rattenscharf finden und zu geifern anfangen

Geschrieben

Ja, diese Seite wirkt äußerst ernüchternd auf das eigene Weltbild. :gimp:

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tristania_:

Für mich ist die Intensität der Blicke ausschlaggebend. Zwischen "penetrantem Glotzen" und "flüchtig hinsehen" ist noch so viel. ;)

Das stimmt....auch ich kann es mir nicht verkneifen mal einen schnellen Blick zu riskieren,allerdings ist dieser vom Glotzen bzw. mit den Augen ausziehen weit entfernt :P

×
×
  • Neu erstellen...