Jump to content

frivole Mitmenschen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@danikiss74 ....warum solltest du dir auch gedanken machen, was andere stört...da du genauso handelst wie die, die ihre Handys bei unfällen zücken...Egoismus....was interessieren mich die anderen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

@danikiss74 ....warum solltest du dir auch gedanken machen, was andere stört...da du genauso handelst wie die, die ihre Handys bei unfällen zücken...Egoismus....was interessieren mich die anderen ;)

Willkommen im der Realität

und wir werden beide nichts daran ändern können...

Geschrieben

Ich sehe mich auch nicht als Veränderer der Welt...schimpfe aber nicht über andere, wenn ich das gleiche egoistische verhalten an den tag lege

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danikiss74:

Willkommen im der Realität

und wir werden beide nichts daran ändern können...

Dann fang doch Mal bei dir an und belästige andere nicht. Es geht doch dann nicht um dich als Person. Sondern du fütterst notgeile Typen denen es egal ist wer da blank zieht.

 

Geschrieben

Hab die Nacht meine Nachbarin poppen.de gehört. Bin Grad rein und sie ging mit ihren Stecher. Er merkte nicht das ich hinter ihnen war. Sie dreht sich rum. Ich grinse und sie drehte sich noch drei mal. Ist das frivol oder schon frech. Oder warum drehte sie sich. Was will Frau damit bezwecken? Sollte ich abends mal nach Zucker fragen? Der Typ is weg, der hatte nen Koffer bei 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb friewohl:

Oder seid Ihr diejenigen, die wie ich extrem darauf anspringen?

Ganz ehrlich? Die von Dir angesprochenen Dinge sind mir zu plump und sorgen eher dafür, daß ein mögliches Interesse an der Person schnellstmöglich erlischt. Wenn eine Frau glaubt, sie braucht solche Verhaltensweisen, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, zeigt sie mir dadurch nur, daß sie nicht anders punkten könnte. Langweilig.

Anders sieht es aus, wenn es offenkundig als Scherz gedacht ist. Bewußte Übertreibung, um irgendwelche Sprüche zu provozieren (eine Freundin, die mit einem lauten "Mhmmm." genüßlich eine Bratwurst in den Mund nimmt, da sie weiß, daß ihre Freunde sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen werden). Das hat dann nur nichts mehr mit der angesprochenen Frivolität zu tun, sondern bedient eine ganz andere Sparte: Das freundschaftliche Necken untereinander, bei dem Sexuelles gar nicht das Thema ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es subtil ist, dann ist es reizvoll...sonst kann es schnell auch vulgär werden...aber Hand aufs Herz viele meiner Gattung würden sich das doch wünschen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Ich sehe mich auch nicht als Veränderer der Welt...schimpfe aber nicht über andere, wenn ich das gleiche egoistische verhalten an den tag lege

Da gibt es einen klitzekleinen aber entscheidenden Unterschied: der Mann, der mir unter den Rock schaut, hat die Möglichkeit, auch woanders hinzuschauen!!! Auch ich habe die Option, mich zu drehen wenn es mir nicht passt (im Übrigen sitze ich nicht mit gespreizten Beinen im Bistro, die Männer müssen sich schon ein wenig verrenken um einen Blick erhaschen zu können...)

UNSER FREUND JEDOCH, DER SCHWERVERLETZT UNTER SEINER BMW LAG, KONNTE NICHTS DAGEGEN TUN!!!

Geschrieben

Kommt grundsätzlich auf das WIE, WO und WANN an. Was hier einfach nur billig wirkt, kann woanders das ganze Gegenteil bewirken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Frau will manchmal evt ein wenig provozieren. Und das muss gar nicht so primitiv sein...nennen wir dies das kleine Spiel mit den Reizen. Aber mehr nicht. Im Job gehört es nicht hin, eigentlich....auch wenn ich mir da mal mit einem Kollegen ein kleines Match geliefert habe, aber nicht unter der Gürtellinie. Billig ist da schnell passiert wie ich finde und dann ist das eher reizlos als anmachend.

Deshalb gibt es ja das Sie auf der Arbeit und die unterste Schublade bleibt vielleicht geschlossen 😅Vielleicht 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb danikiss74:

Da gibt es einen klitzekleinen aber entscheidenden Unterschied: der Mann, der mir unter den Rock schaut, hat die Möglichkeit, auch woanders hinzuschauen!!! Auch ich habe die Option, mich zu drehen wenn es mir nicht passt (im Übrigen sitze ich nicht mit gespreizten Beinen im Bistro, die Männer müssen sich schon ein wenig verrenken um einen Blick erhaschen zu können...)

UNSER FREUND JEDOCH, DER SCHWERVERLETZT UNTER SEINER BMW LAG, KONNTE NICHTS DAGEGEN TUN!!!

😆😆😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Kommt grundsätzlich auf das WIE, WO und WANN an. Was hier einfach nur billig wirkt, kann woanders das ganze Gegenteil bewirken.

Wenn jemand, zu Hause, seinem Partner offen zeigt, dass gerade Lust vorhanden ist, ist das eine völlig andere Vorraussetzung, als ob man jetzt unterwegs ist und es in der Öffentlichkeit zeigt...

Aber wie immer nur meine Ansicht zu dem Thema. ;)

Geschrieben

Dann, liebe Danikiss, hättest du es vielleicht erwähnen sollen, das du dich vor einem von dir "erlesenen" Publikum präsentierst...ich habe dich mit deinen oben erwähnten aussagen genau in die schublade gesteckt...eben die : "ich zeige mich wo,wann und wie ich will ohne Rücksicht". da stößt es bei mir halt auf...denn klar kann man dann weggeschauen...aber vorher wurde mir das Elend ja schon vor die nase gehalten und ich musste es ertragen,bevor ich frühzeitig wegschauen konnte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Duich66:

😆😆😆

Sorry, aber findest Du die Aussage:

vor 30 Minuten, schrieb danikiss74:

UNSER FREUND JEDOCH, DER SCHWERVERLETZT UNTER SEINER BMW LAG, KONNTE NICHTS DAGEGEN TUN!!!

wirklich witzig? :crazy:

Geschrieben

Vordergründig scheint es durchaus einen großen Unterschied darin zu geben, sich in der Öffentlichkeit eher.... locker zu präsentieren oder mit dem Handy Aufnahmen verletzter Menschen zu machen! Für mich ist jedoch beides Zeichen für eine immer niedrigere Hemmschwelle im ethischen und sozial tolerierbaren Verhalten untereinander. 

Ich WILL nicht in die Situation kommen müssen, das ich in der Öffentlichkeit wegsehen muss, weil andere sich sexuell ausleben möchten. Das stößt an die Grenze meiner Toleranz. Es gibt hier viele Diskussionen über Parkplatzsex oder "Treffen" in öffentlichen Saunen. Ich lehne es ab, dass der öffentliche Raum immer mehr zur Bühne für diejenigen wird, die sich egoistisch über die Befindlichkeiten anderer hinwegsetzen oder deren Moralempfinden sogar noch als prüde oder nicht mehr zeitgemäß bezeichnen. Und ich vertrete diese Meinung auch und gerade auf einer Seite wie poppen.de!

Geschrieben

Was an einem Löffel lecken frivol sein soll, erschließt sich mir nicht ganz... Und der Typ, der sich so präsentieren muss, kann noch so attraktiv sein. Ist mir too much... Brauche ich nicht. Ich mag es subtil...Das kann ein Blick sein, ein zufälliges Streicheln über den Arm sein etcpp Und zu den beiden im Restaurant sag ich lieber nix

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Was an einem Löffel lecken frivol sein soll, erschließt sich mir nicht ganz...

Smile... Ich denke mal, dass ist dann das Kopfkino, was da bei einigen durchgeht... ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber findest Du die Aussage:

wirklich witzig? :crazy:

Nein, ich verstehe nicht, was man daran witzig finden kann, als Nachtrag: unser Freund ist bei den Ausfahrten nach drei Monaten Pause wieder dabei und die Strafanzeige gegen mich wegen Sachbeschädigung (nachdem der Polizist nicht eingeschritten ist, habe ich dem Typen das Smartphone aus der Hand gerissen und auf den Boden geworfen...) wurde mittlerweile ebenfalls eingestellt.

Geschrieben

Was unter "frivol" verstanden wird, ist bei jedem vermutlich anders.

Offensichtlich Sexuelles oder Anzügliches zur Schau zu stellen, geht schnell in Richting Belästigung.

Mit einem Spielpartner/-in kann eine gewisse Frivolität hingegen mächtig anheizen. Shopping mit nix drunter, mit nem Plug oder Vibro-Ei, kleine Ferkeleien ins Ohr flüstern... Oder wenn man nicht zusammen am gleichen Ort sein kann, mal eine sexy whatsapp-Nachricht, vielleicht garniert mit einem Bild... Viele viele Möglichkeiten. :) 

Geschrieben

Breitbeinig räkelnd im Minirock? Am besten noch mit dunklem Paillettenslip... Ganz ehrlich? Wenn ne Frau sich mir so in der Öffentlichkeit präsentieren würde, käme mir lediglich nur ein Gedanke... Bitte lass es keine Fliegen sein!

Geschrieben

Nun...wenn ich mich zu einem (ersten) Date verabrede, habe ich nix dagegen wenn sich mein Gegenüber frivol und/oder lasziv verhält. Ich hatte mal ein Beschnupperungstreffen in einem Eiskaffee mit transparentem Tisch. Sie trug einen kurzen Rock....Halterlose und kein Höschen.....was für eine aufreizende Situation. Entgegen meiner Regel niemals mehr als einen Kuss beim ersten Date landeten wir kurzerhand ihrem Bett, weil sie, natürlich "zufällig" um die Ecke wohnte........

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp. Ich bin so eine. Löffel ablecken ist da nur ein Beispiel. In der Sauna lege oder setze ich mich je nach Anwesenden ganz bewusst so oder so hin. Wenn ich shoppen gehe, dann rutscht der Rock hier und da ganz gezielt durch die Handtasche hoch. Usw. Usf.

 

Ich ergänze: Dann, wenn ich sehe, dass ich ohnehin beobachtet werde - ich REagiere damit, nicht dass ich immer so AGIERE, wo auch immer ich bin! Belästigung liegt mir fern, vielmehr mag ich das Spiel mit dem Kopfkino, das Anwesenden bereits auf die Stirn geschrieben steht! Sagen wir: ich tu dem einen oder den anderen den Gefallen, seine bereits vorhandene Fantasie etwas anzuheizen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...