Jump to content

Lieblingssexspielzeuge von Frauen


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Dildo verstaubt momentan :clapping: (lag als Werbegeschenk bei einer Kondom-Bestellung bei) obwohl schon mal im Zusammenspiel benutzt. Fremde würd ich nie wollen!! Ich bevorzuge sowieso mit Puls :$

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Das habe ich auch aus den meisten Posts hier heraus gelesen 

Na dann ..... 😊

Geschrieben

Jeder Mann(!) hat im "Regelfall"(!) zehn Finger, eine Zunge und seinen kleinen (oder großen) "Prinzen"... wozu noch "Spielzeug"... dann...? *schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

Solange Männer nicht vibrieren können, möchte ich auf meinen Magic Wand nicht verzichten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Solange Männer nicht vibrieren können, möchte ich auf meinen Magic Wand nicht verzichten. 

:clapping: ...ich glaub dir brennt die Mütze ...aber lichterloh..😉

 

 

.....Kerl einfach 30min.in die Gefriertruhe, Problem gelöst....

Geschrieben

@96angel

Ich befürchte, das beeinträchtigt seine sonstige Funktionsfähigkeit. 

Ich mein das im Übrigen durchaus ernst. Ganz ohne o.g. Spielzeug würde mir auf Dauer was fehlen, einfach weil ich damit relativ problemlos zum Orgasmus komme. Es ersetzt natürlich nicht den Mann, aber als Zusatz ist es sehr hilfreich. Auch wenn ich damit hier aus der Reihe der "Finger, Zunge, Schwanz genügen"-Fraktion tanze. 

Geschrieben

Wie verwendet ihr Sex Spielzeug? Mit oder ohne Kondom? Irgendwie hat mein Unterbewußtsein immer nen Kondom drüber gezogen wenn es bei ihr zum Einsatz kam und es kam nur bei ihr zum Einsatz. Ich weiß auch dass Frauen ihre Sammlung ohne Kondom nutzt. Ob das so gut ist wenn es nicht grad Glas oder Chrom ist?

Geschrieben

Wie haben auch verschiedene Toys, sie sind kein Ersatz für den Mann , sondern als Spielzeug für uns beide , je nach Laune und Situation.

Und immer nur die eigenen. Sollte es mal zu etwas anderem kommen,dann ist das Spielzeug genau wie bei uns auch bei realem Sex nur mit Gummi zu verwenden.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Solange Männer nicht vibrieren können, möchte ich auf meinen Magic Wand nicht verzichten. 

Dann meld ich ich mal bei Dir, wenn ich wieder Schüttelfrost habe...:clapping:

Geschrieben

Ein gehoerige Portion Phantasie , ein bisschen wissen um die Anatomie der koerper , und viel Leidenschaft ..und ein gemuetliches Schlafzimmer ...grins ..langt das ?

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht . Sex Spielzeug ist doch toll und kann doch ja wohl auch von Paaren zum lustgewinn eingesetzt werden. Haben ich viel mehr als einmal gemacht..... Aber jede/reicht wie er möchte 

Geschrieben
Am 14.8.2017 at 23:27, schrieb jungreifbs:

... Gibt es auch Sexspielzeug, das jeder Mann eigentlich in der Schublade haben sollte, um Frauen zu beglücken? ...

NO GO! (nur mein eigenes)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raaapunzel:

NO GO! (nur mein eigenes)

Das sehen wir genau so !

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 01:00, schrieb PimPyou:

Wie verwendet ihr Sex Spielzeug? Mit oder ohne Kondom? ...

Wir haben mal einen gebastelt (mit Penisabdruck-Sex) das hat nicht so zu 100 % geklappt, es gibt 2, 3 Stellen, wo das Silikon nicht ganz korrekt aufgefüllt ist, Lücken/Luftlöcher am Vibrator-Stäbchen sind entstanden - daher den nur MIT Kondom  ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2017 at 17:00, schrieb Devotin9:

Wenn beim Sex mit einem Mann Sex-Toys eingesetzt werden müssen, läuft was falsch 😆 Warum Plastik-Dinger, wenn ich was Echtes haben kann??????

Warum sind Dir dann Spielzeuge überhaupt nötig und sogar "ein Segen" ... wenn Du was Echtes immer haben kannst????????

Du sagtest einmal ... dass Du ohne keine Orgasmen kriegst ... egal mit wem ... und mit ... 15 ...

Geschrieben

Meine Frau liebt grosse Dildos. 

Oder aber unsere selbstgebaute Fickmaschine.

Da will sie,allerdings, dass ich auch noch in ihr eindringe.

So haben wir den zweiten Mann gespart

Geschrieben
Am 15.8.2017 at 00:10, schrieb PilgrimsPandora:

Schrittriemen.... Plugs in unterschiedlichen Größen....Klemmen mit Ketten daran..... Und...... Und .....und......

Was ist denn ein schrittriehmen???? 

×
×
  • Neu erstellen...