Jump to content

Lieblingssexspielzeuge von Frauen


jungreifbs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Poppengemeinde!

ich habe mich gerade beim Stöbbern im Forum gefragt, welche Sexspielzeuge am liebsten von Frauen beim Sex benutzt werden. Meine Erfahrungen gingen meist in die Richtung Dildo in verschiedenen Ausführungen. 

Welche Trends habe ich verpasst? Gibt es auch Sexspielzeug, das jeder Mann eigentlich in der Schublade haben sollte, um Frauen zu beglücken? Oder ist das eher das Ding der Frauen? Was meint ihr? :)

Lieber Gruss 

Micha

Geschrieben

Schrittriemen.... Plugs in unterschiedlichen Größen....Klemmen mit Ketten daran..... Und...... Und .....und......

Passions_Desire
Geschrieben

Ich kann den "Satisfyer Pro 2" empfehlen. Das ist wirklich mal was anderes, die Rezensionen sind eindeutig und auch im Selbsttest hat er überzeugt

Geschrieben

Das jeder Mann in der Schublade haben sollte ? Ich hab immer alles am Mann. Damit sollte Mann dann schon umgehen können. Dazu brauche ich nichts in der Schublade haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge einen Mann . Und dieser hat bitte keine Schubladen voller Spielzeug . Ich kann Spielzeug nichts abgewinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meiner Schublade liegen 6 Gästetücher, danach wird geschlafen.:D

Oben drauf Baby- und Massageöl.

Geschrieben

Penisring , Massage Öl , also da gibt es auch genug Dinge welche Mann mit einbringen kann und warum sollte dies immer bei der Frau liegen ? Wenn ich eine Frau überraschen will und Sie beim Spaziergang fesseln will um Sie zur extase zu bringen muss ich mich ja auch selbst kümmern , denn die Frau wird es kaum in der Hand Tasche haben, vielleicht einen Dildo den ich mit benutzen kann.

Geschrieben

Also, ich trag das Spielzeug immer mit mir rum ;-)

Geschrieben

Mein Lieblingsspielzeug heißt Mann mit allem drum und dran. Was in der Schublade sein sollte ? Vielleicht Kondome. Toys sind für mich nichts anderes als ein Ersatz in schlechten Zeitenn und gehören für mich nicht dazu. Auch wenn es das ein oder andere mal aus Versehen hinzu kam, hatte ich doch das Gefühl, dass Mann damit gar nicht umgehen kann und einen Vibrator gern mal mit einem pürierstab verwechselt.

Geschrieben

Ich will doch hoffen das ich ihr Lieblingsspielzeug bin. Frau wird es Dich schon wissen lassen welche Spielzeuge sie gern dabei hätte....ich zB. fand quasi als Hinweis einen Dildo im Bett und ein paar Liebeskugeln....mit denen sie schon ohne mich begonnen hatte......zwinker.

Geschrieben

Wozu sollten Männer sexspielzeug für Frauen zuhause haben? Ist doch einfach komisch, ich kann mir nicht vorstellen das sowas eine Frau wirklich attraktiv findet

Geschrieben

Ja, der Satisfyer Pro. Alles andere dagegen ist nur Spielzeug.

Geschrieben

Ich finde Spielzeug als Ergänzung so ab und an ganz nett. Aber meiner Erfahrung nach, bin ich selbst das "Beste" für einem Spielpartner, wenn ich mich einlasse beim Spiel voll auf die Lust des Anderen konzentriert zu sein. Dann macht es mir am meisten Spaß. 🤡😛Also beidseitigen Genuss und fallen lassen und wer dabei wenn es Beiden gefällt Toys nutzt, warum nicht.

Geschrieben

Ich finde auch, dass Spielzeuge beim Vorspiel mal ne angenehme Abwechslung sein können. Wichtig ist doch dann nur, dass ich das letzte Spielzeug vor dem finalen Höhepunkt der Frau bin.

Geschrieben

Ja genau. Du solltest ganz viele verschiedene Spielzeuge in einer Schublade rumliegen haben. Jede Frau findet es hoch erotsich das Gefühl zu haben, das dieses Spielzeug bereits im Bauch oder sonstwo, in einer anderen Frau gewesen ist. Vor allem wenn sie sieht wieviel Mühe du dir gegeben hast in der Auswahl und das du mit deinem Sortiment jederzeit bereit bist, in deiner Lasterhöhle die nächste Dame zu empfangen. Bei so einem Hengst wird doch gleich jede feucht! Weisst du was? Wenn DAS deine Einstellung zu Frauen darstellt, wirst du sehr lange Single bleiben und kannst dir die Spielsachen dann gerne selbst wo hin stecken.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass ein Mann kein Sexspielzeug in seiner Schublade haben sollte, welches man einer Frau einführt....es spricht nichts dagegen, wenn Sextoys wie Handschellen oder Augenbinde vorhanden sind und nicht zu vergessen, bei häufig wechselnden Partnern auf jeden Fall das Gummi... ansonsten denke ich, sollte jeder Mann sein bestes Spielzeug an sich tragen und damit umzugehen wissen... ;-))

Geschrieben

Nick ich gebe Dir absolut recht 👍

Geschrieben

ich finde auch das kein mann ein sextoy für ne frau haben sollte, ich würde es nicht benutzen, das wär mir zu unhygienisch, meistens hat sie selber toys die kann man dann benutzen, oder man kauft welche, aber man verwendet sie nicht bei 5, 10 frauen hintereinander mein liebstes ist der gpunkt dildo,und vielleicht der ein oder andere auflegevibratror. es gibt aber auch paar toys, oder mit app steuerbare die man auch unterwegs verwendet, sollte man aber immer mit der frau zusammen aussuchen, da ist jede anders manche mögen vibration manche keine usw. dazu musst du die frau aber auch kennen, wenns nur um ons geht dann würd ich mich auf finger und zunge verlassen, wenn du meinst dein schwanz reicht nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Nick ich gebe Dir absolut recht 👍

Danke dir und freue mich, dass wir einer Meinung sind...LG

×
×
  • Neu erstellen...