Jump to content

Was ist wirklich wichtig an gutem Sex?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen und in die Augen sehen.
Den Gefühlen freien Lauf lassen.


Geschrieben

Küsse viele küsse, streicheln, die lust in den augen des anderen zu sehn..


Geschrieben

Ich liebe es ,wenn Menschen sich pflegen und gut riechen ...!

Ansonsten gehört zu gutem Sex natürlich immer das passende Gegenstück .......


Geschrieben

Ich wage tatsächlich zu behaupten, das das wohl auch immer eine Geschmackssache ist was guter Sex ist.

Deshalb sage ich auch, guter Sex ist wenn er beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit raubt

Und ja, ist angelehnt an einen Liedtext :-P


Steppenbran-1826
Geschrieben

Wenn es beiden richtig Spass macht.

Das kann "Blümchensex" sein. Das kann harter SM Sex sein.
Vielleicht auch Rudelbums.


Geschrieben

... der Hauthunger aufeinander ...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

"DER SEX IST DANN GUT WENN MAN SEXUELL MITEINANDER VERSCHMELZT BZW.VERSCHMOLZEN IST!"

Damit meine ich z.b.sich nicht unter Leistungsdruck zu setzen und sich "Zeit" zu lassen/nehmen/geben.Zeit ist wieder mal der Schlüsselpunkt,genauso wie das sexuelle Vertrauen und ergänzen ist wichtig...Ich persöhnlich hatte/habe auch immer in einer Beziehung den geilsten Sex,weil gerade eine Beziehung/Sexuellen Dauerkontakt die besten Vorausetzungen bietet miteinander zu verschmelzen...LG_ROCCO-77...;-)  

Geschrieben

Da können wir nur einigen unserer Vorposter zustimmen und auch zum Ausdruck bringen, dass guter Sex dann guter Sex ist, wenn sich beide Sex-Partner auf eine Wiederholung freuen und es kaum abwarten können, endlich wieder zusammen sexeln zu dürfen. :bed:

 

Geschrieben

Guter Sex ist nicht planbar, nicht konzipierbar. 

Man muss schon das Glück haben, den richtigen Partner(in) dafür zu finden.

Kommunikation, Zuneigung und Liebe sind schon einmal richtig gute Antriebskräfte. 

Eins ist jedoch sicher.

Hatte man guten Sex, dann will man besseren. Hatte man besseren, will man noch besseren.

Geschrieben

Guter Sex ist wenn du völlig übermüdet mit Muskelkater und immer nochn Ständer hast obwohl dir der Schniedel richtig weh tut nach Hause fährst und in deinem Kopf immer noch ihr Bild ist wie sie zitternd im Bett liegt und schluchzt was du doch für ein Arschloch bist das du ihr solche Orgasmen gibst. ;)

Geschrieben
Am 21.6.2015 at 19:43, schrieb Ich____:

Befriedigt nach Hause zu gehen....wink.gif

 

Nein, für mich gerade nicht, sondern miteinander kuschelt einzuschlafen  !

Geschrieben

Ich denke das man diese Frage nicht pauschal beantworten kann, weil es da wohl für jeden andere wichtige Aspekte gibt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gliedermesstab:

Man muss schon das Glück haben, den richtigen Partner(in) dafür zu finden.

Stimmt, was aber nur die Hälfte von gutem Sex ausmacht. Die andere Hälfte ist man selbst, was so manche Zeitgenossen noch immer nicht kapiert haben.

Geschrieben

Leidenschaft

Wenn aus dem anfänglichen "och nee" ein "puuuhh", ein "mmmh", ein "Oh jaah" ein Hecheln, ein Stöhnen, ein Flehen, ein Jammern und dann zu guter Letzt, ein Heulen wird.

Und dann nach einer guten halben Stunde "Fickfolter" mein Partner laut schreiend in mir kommt.

Wenn mir nach diesem Fick zwar alles weh tut, ich das nächste mal aber kaum erwarten kann.

 

 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Das ist sehr individuell. Alles werde ich nicht verraten, aber küssen, ein gepflegter Körper und sich dabei in die Augen zu schauen sind eines der wichtigen Dinge, die für mich guten Sex ausmachen. Auch Humor ist dabei sehr wichtig, es darf gerne gelacht werden.

×
×
  • Neu erstellen...