Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich sehe das anders hier kann sich Kontakt langfristig halten aber man hat ja auch nicht Lust Monate lang zu schreiben. Etwas schreiben Web man merkt es passt Nummern tauchen und treffen st meine Meinung. Ich finde es gut wen Frau hier ehrlich und direkt ist bin ich auch. Und ich finde eine Frau sollte sich hier beim schreiben bez. Kennenlernen nicht zurückhalten. Und wen der gegen über nicht mehr fragt msch du es ergreife du die Initiative. Und wen dir jemand droht blocken und dem Support melden. Wen du merkst es passt nicht sag es und gut ist. Und ich persönlich finde es gut wen Frauen offen und ehrlich sind und sagen was sie wollen gefällt mir 10 mal mehr wie nicht auf den Punkt zu kommen.

Funktioniert in der Realität nur nicht, Frau lässt sich Zeit beim suchen um die notgeilen aus zu sortieren und die meisten haben Kinder. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Das ist kein Schmarn, das ist Tagesordnung im Chat.

Offen bin ich und versende so einiges über WhatsApp,  aber trotzdem ist es sehr schwer und Videosex hält mich noch aufrecht 😁😁😁

Geschrieben

Krasse Flirttechnik 😂. Scheint nicht die richtige zu sein. Ist nix für mich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Duich66:

Offen bin ich und versende so einiges über WhatsApp,  aber trotzdem ist es sehr schwer und Videosex hält mich noch aufrecht 😁😁😁

OMG:clapping:

Geschrieben

Na also prinzipiell hast du es selber doch schon vollkommen passend beschrieben mit der Frage, warum du dich denn verstellen solltest?!?!?!?! Nein solltest du nicht! Es gibt in keinster Weise auch nur im Entferntesten einen Grund, dass du anders schreiben, anders denken oder anders handeln solltest, als du es für dich selber für richtig hältst! Es sei denn, du findest jemanden soooo toll, dass er dir entsprechend den Kopf verdreht ;). Aber ernsthaft....die Wahrscheinlichkeit bei dem Haufen an Fakes, Spinnern und Lappen die hier unterwegs sind, jemand vernünftiges zu finden mit dem du auf einer Wellenlänge sein könntest, ist um ein vielfaches schwieriger (und unwahrscheinlicher) als in der Realität. Hier verstecken sich halt alle hinter ihren Tasten und absolut zu viel Notgeilheit. Somit mein Rat an dich...tapfer bleiben, das ganze schön entspannt sehen und dem ganzen seine Zeit lassen und geben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleenesbiest:

Funktioniert in der Realität nur nicht, Frau lässt sich Zeit beim suchen um die notgeilen aus zu sortieren und die meisten haben Kinder. ;)

Sowas ist doch gut wen man Notgeile aussortiert. Ja viele haben Kinder ist doch heutzutage nix neues. Trotzdem muss man dan nicht Monate lang hier texten und man kann sich auch treffen auch wen man in Kind hat. Wer sich wirklich treffen will findet ein Weg auch mit Kind. Ist meine Meinung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sowas ist doch gut wen man Notgeile aussortiert. Ja viele haben Kinder ist doch heutzutage nix neues. Trotzdem muss man dan nicht Monate lang hier texten und man kann sich auch treffen auch wen man in Kind hat. Wer sich wirklich treffen will findet ein Weg auch mit Kind. Ist meine Meinung. 

Du hast geschrieben, Nummern tauschen und treffen. Keine Frau trifft hier Typen die ungeduldig sind.

Geschrieben

@kleenesbiest was nun allerdings Notgeilheit und Kinder haben miteinander zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joymagica:

Bitte aufhören, zu diesem Thema hatte ich gestern eine Meinungsverschiedenheit mit einem Brieffreund wenn das so weiter geht, muss ich einen Standpunkt noch überdenken :) 

😂

Na dann antworte ich mal nicht Themenorientiert. Aber denken schadet ja nie. 😉✌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@kleenesbiest was nun allerdings Notgeilheit und Kinder haben miteinander zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich?

Dann denk mal stark nach.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung wir sind hier bei Poppen.de und das heisst doch das ich jemand zum poppen usw. suche.Warum soll ich hier stundenlang rumschreiben.Mann kann sich doch beim ersten Date besser live unterhalten.Erst guckt man doch sowieso nach der Optik.Und wenn die Vorlieben noch übereinstimmen.Die Entfernung nicht so weit.Dann ist das wichtigste schon besprochen.Wenn ich diskutieren will dann bin ich hier falsch.....Meine Meinung!!😉

Geschrieben

Hm, Kinder hab ich auch und das ich es beim richtigen Mann, nach dem kennen lernen etwas eilig hatte, ist schon vorgekommen...Das die Kids trotzdem aussen vor bleiben ist für mich nur logisch!

Geschrieben

Nun die TE hat mittlerweile 410 Nachrichten und selbst auch ein paar geschrieben.... hier im Thread hört man und sieht man Nichts mehr von ihr ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Du hast geschrieben, Nummern tauschen und treffen. Keine Frau trifft hier Typen die ungeduldig sind.

Ungeduldig liegt im Auge des betrachters 5-7 Tage ist ok zu schreiben und wie gesagt wen alles passt warum nicht. Und Nummern tauchen warum nicht Gast jeder hat Whatsapp  ist dich angenehmer da zu schreiben. Ich persönlichfinde ne Woche ok aber länger nein danke und wen Day bedeutet ich bin ungeduldig ok dan bin ich es. Ich hätte doch auch garkeine Lust alles hier zu besprechen ich möchte Frauen persönlich kennenlernen sonst ist die Luft raus zumindest bei mir. 

Geschrieben

Also ich wechsele ja grundsätzlich nicht mehr, von hier zu Whatsapp zum schreiben. Schreiben=schreiben für mich, ob hier oder dort...Bei Whatsapp war für manche die Versuchung doch zu nerven, einfach zu gross.

Mir ist zum kennen lernen telefonieren viel wichtiger. Das war für manchen zu altmodisch (angeblich...), na dann hat er Pech und muss sich moderner denkende Frauen suchen.

Eine Woche schreiben ist mir zu kurz, der Mann, der es als erster geschafft hat, mich zu treffen, hatte drei Wochen Geduld. Und es viel ihm nicht mal sooo schwer!

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau gibt gern ihre Handynummer raus, solange sie nicht sicher ist, wie der Kerl damit umgeht.
Da bliebe dann evtl noch Hangout über google/android oder skype wo du je nur eine mail Adresse brauchst, am besten ne wegwerfadresse, so wie das poppenkonto hier ... oder noch facebook, wo du auch keine handynummer hinterlegen musst.

Wenn du geschickt bist, hast vielleicht nen Forenaccount, da steht dann eh nix drin, bist nicht rückverfolgbar .. um privat zu schreiben

Ich bin nur dann interessiert, wenn es nicht zulange online läuft. Nicht weil ich es eilig hab und auch nicht weil ich hier nicht schreiben mag, sondern weil mir das persönliche fehlt. Selbst in der Kneipe hast einen realen Menschen da sitzen und siehst alles was ihn ausmacht, die Ausstrahlung, selbstsicherheit, sprachlicher Umgang, Stimme, Körpersprache ...
Mir fehlt online eigentlich viel zu viel MENSCH

bearbeitet von vollbio
Geschrieben

also ich sortiere schon sehr stark aus,nur hier schreiben ist oft etwas schwierig.aber da ich selbst schon gestalkt wurde geb ich ungern gleich meine nummer raus.klar gibt es die sperrfunktion,aber das muss ja nicht sein.hier auf poppen hatte ich nur ein date,was sehr interessant war.ansonsten hab ich hier sehr nette kontakte die mir in speziellen fragen schon viel geholfen haben:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joymagica:

Nun die TE hat mittlerweile 410 Nachrichten und selbst auch ein paar geschrieben.... hier im Thread hört man und sieht man Nichts mehr von ihr ...

Ich möcht gar nicht wissen, was sie da alles bekommen hat...  :D

Geschrieben

Nun wohl vergessen wo bist Sexportal !!! Kommentar "wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege" echt jetzt, hast das Rad auch nicht neu erfunden !!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sarpe:

Nun wohl vergessen wo bist Sexportal !!! Kommentar "wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege" echt jetzt, hast das Rad auch nicht neu erfunden !!!

jedem nach seiner Fasson .. also warum dann nicht auch mal intellektuell? Das ist ja kein Fußpilz und nicht ansteckend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sarpe:

Nun wohl vergessen wo bist Sexportal !!! Kommentar "wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege" echt jetzt, hast das Rad auch nicht neu erfunden !!!

Auch wenn ich vordergründig auf Sex aus bin ... will ich das doch nicht auf Neandertaler Niveau... dann müsste ich gar nicht schreiben  sondern würde den nehmen, den Poppen für mich gematched hat...

Für mich ist Intelligenz sexy :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb joymagica:

Auch wenn ich vordergründig auf Sex aus bin ... will ich das doch nicht auf Neandertaler Niveau... dann müsste ich gar nicht schreiben  sondern würde den nehmen, den Poppen für mich gematched hat...

Für mich ist Intelligenz sexy :) 

meinte,

auch nicht

sollst mit jeden Neandertaler Sex  haben.

ausserdem,

definiere Intelligenz 

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

echt jezt...... guggst Du wo bist Sexportal

er willst ja nur fckn ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sarpe:

meinte,

auch nicht

sollst mit jeden Neandertaler Sex  haben.

ausserdem,

definiere Intelligenz 

 

 

 

wozu? Sie sprach von Intellekt ...

×
×
  • Neu erstellen...