Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

Ich glaube wenn du mit Mode anfängst 😐bist du auch so im Ar..... wie ich mit meiner ehrlichen Affäre 2016.......

blödsinn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stringbodyboy:

blödsinn

Dann hast du vielleicht die Lösung gefunden 

Geschrieben

Da hast Du vielleicht einfach Pech. Ein Lösungsansatz wäre vielleicht, einfach die unzähligen Nachrichten pro Tag zu ignorieren, also diejenigen, die Dich anschreiben und selber mal auf die Suche zu gehen. Ich lese zwar selten männliche Profile, habe aber trotzdem schon welche entdeckt, deren Inhalt auf den Wunsch nach etwas mehr Tiefgang erkennbar werden ließen.

Geschrieben

Naja bei einigen springt schon das Stammhirn an und der Rest auf aus, wenn da solch Bilder sind. Gibt aber auch genug hier, die das trennen können, denk ich mal. 

Geschrieben

@RoterArmist das mag schon sein...Wenn Frau freizügige Fotos im Profil hat, kommt bestimmt noch etwas mehr sotieren dazu.

Geschrieben

Die Frage ist doch immer weshalb man sich überhaupt verstellen muss. Egal ob im realen oder im virtuellen Leben. Begegnet mir auch ziemlich oft, das Menschen sich nahezu zwanghaft verstellen. Man kann doch nur so sein wie man auch tatsächlich ist. Und das Thema Intellektueller Standpunkt/Wellenlänge ist z.T. In der virtuellen Welt ziemlich schwierig aber möglich. Meine 2cents

Geschrieben

Hallo bei Poppen.de will kein Mann gross rumlappern.Die suchen nee geile Frau für Sex!!Geh zu Parship singles mit niveau da kannst du stundenlang rumdiskutieren.Bist du naiv.Die Herren wollen ein Termin fürs Date.Mehr nicht!!😀

Geschrieben

Ähnlich Erfahrungen habeich auch gemacht, als Mann, wobei die Frauen ähnlich reagiert hatte. Ehrlichkeit ist wichtig und wird spätestens bei einem Daten oder im Bett eine Lachmummer.:-) Es istcsehr einfach sich hinter der Fasane des "Progilds" sich zu verstecken und andere, mit Absicht oder ojne, zu verletzen. Umgekehrt sind manche schnell eingeschnappt und schieben den Gegenüber in eine Schublade. Ist man drin kommt man nicht heraus. Von Humor rede ich lieber nicht, das ist richtig traurig im gemeinsamen Umgang hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@RoterArmist das mag schon sein...Wenn Frau freizügige Fotos im Profil hat, kommt bestimmt noch etwas mehr sotieren dazu.

Naja wer das eine will, muss das andere mögen. 

Geschrieben

Myraja hat Recht, es gibt solche und solche. Allerdings eben mehr solche als solche! Dies ist sicherlich auch dem Titel dieser Plattform geschuldet, der dazu verleitet zu denken, dass es hier nur um das Eine gehe.

Das Problem der TE kann ich selbst auch nachvollziehen. Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, da ich dachte, dass die Gespräche hier einfach generell offener seien und man weniger ein Blatt vor den Mund nehmen müsse wie in anderen Gemeinschaften. Die ersten Jahre, in denen ich hier angemeldet war, hatte ich allerdings nur wenig Kontakt zu anderen Mitgliedern. (Dies mag auch an anderen Dingen gelegen haben.)

Mittlerweile habe ich es aber geschafft, hier einige Menschen anzutreffen, mit denen man auch mal mehrere Sätze wechseln und sich wirklich gut unterhalten kann; die Hoffnung sollte man also nicht aufgeben. Andererseits auch viele, die doch nur fürs Poppen hier sind; aber das ist okay, jeder wie er mag, solange man seinen Standpunkt bzw. sein Gesuch klarmacht.

Laszive bis obszöne Bilder untermauern vielleicht nicht unbedingt die Absicht tiefgründiger Gespräche, sollten aber auch kein Ausschlusskriterium darstellen.

Und doch, Carmensita, auch hier gibt es Männer, die sich gerne länger unterhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb argos532:

Unsere Erfahrung nach 1 Jahr poppen.de: 99 % der angemeldeten Soloherren hier wollen den schnellen unpersönlichen Sex, irgendwo, wo sie keiner sieht und nix kostet, auf dem Parkplatz, outdoor hinterm Busch..... Einfach kommen (falls er sich doch traut), Hose runter, schnell ficken, abspritzten und wieder gehen, heim zur Mutti, Freundin.....boa, das war aber ein geiler Nachmittag/Abend...... Einen "Wiederholungstäter", Ehrlichkeit, einen netten Abend zusammen, ein lockeres Gespräch, auch noch lustig....schwierige Suche!

So siehst du wirklich die Männer? ???????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duich66:

So siehst du wirklich die Männer? ???????

na ob das immer an den Männern liegt... und nicht auch etwas an den Suchenden.... stell ich mal in den Raum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

So siehst du wirklich die Männer? ???????

Irgendwas stimmt bei mir nicht, wenn ich überlege und mir die letzten 2 😐Jahre durch den Kopf gehen lasse. .......Man schreibt die Frauen,  oder Paare an und will vielleicht eine Freundschaft ++ und wird ignoriert 😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duich66:

Irgendwas stimmt bei mir nicht, wenn ich überlege und mir die letzten 2 😐Jahre durch den Kopf gehen lasse. .......Man schreibt die Frauen,  oder Paare an und will vielleicht eine Freundschaft ++ und wird ignoriert 😊😊

gilt auch bei m,ännern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

na ob das immer an den Männern liegt... und nicht auch etwas an den Suchenden.... stell ich mal in den Raum

Danke,  weil so sehe ich es auch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Duich66:

So siehst du wirklich die Männer? ???????

Nicht alle aber die meistens hier sind so.Will hier auch nicht gross rumschreiben.Und mir Geschichten anhören von Männern .Beim Date ist da genug Zeit für nette Unterhaltung.Nicht nur kommen,ficken und abhauen😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Duich66:

Irgendwas stimmt bei mir nicht, wenn ich überlege und mir die letzten 2 😐Jahre durch den Kopf gehen lasse. .......Man schreibt die Frauen,  oder Paare an und will vielleicht eine Freundschaft ++ und wird ignoriert 😊😊

Vielleicht liegts an deinem Aussehen.Könnte sein.Ich sortiere da sehr genau aus.Muss mir gefallen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Duich66:

So siehst du wirklich die Männer? ???????

ja, das ist unsere Erfahrung bis jetzt hier!! Lassen uns aber gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen, denn wir suchen ja REALE DATES!

Wir haben zwar versucht möglichst genau zu beschreiben, wen wir suchen und für was, aber es liest keiner oder versteht keiner!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb argos532:

ja, das ist unsere Erfahrung bis jetzt hier!! Lassen uns aber gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen, denn wir suchen ja REALE DATES!

Wir haben zwar versucht möglichst genau zu beschreiben, wen wir suchen und für was, aber es liest keiner oder versteht keiner!!

 

Wenn es keiner versteht,  dann ist es richtig. .....Sorry,  ich habe heute wieder einen Clown gefrühstückt 😊Ihr habt es doch gut,  weil euer Profil wenigstens besucht wird 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CherryAlice:

Immer wieder stoße ich in der chat welt auf hürden, kein Kontakt hält sich längerfristig geschweige denn das sich etwas entwickelt. Teils aus verschiedensten gründen, bin ich zu ehrlich werd ich geblockt, bin ich es nicht und halte mich erstmal zurück, gehts schnell in ne leichte Unterdrückung vom gegenüber aus, dann wird nicht mehr gefragt "hättest vielleicht lust" oder "könntest du dir vorstellen" das geht dann in befehlstöne und Drohungen rein. Für mich ist das verkrampft und unlocker, wenn man sich durch einfache wörter derat provoziert vom anderen vor kommt.
Natürlich liegts sicher nicht nur am gegenüber, für mich verliert ein Gespräch schnell an reiz wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege, das kann man denk ich aber auch bestimmend aber freundlich , ablehnen. aber ich frage mich schon warum ich mich verstellen soll, wenn ich jemanden für sex/affäre/Seitensprung suche, das soll doch genauso auf Ehrlichkeit beruhen, oder seh ich das als einzige so?
Eigentlich wärs ja nicht so schwer erstmal versuchen ein lockeres Gespräch aufzubauen und den rest einfach mal auf sich zukommen zu lassen?
Oder ist es im jahre 2017 noch immer so schlimm wenn ne frau weiss was sie will und direkt sagt was sie denkt ,und ihren Standpunkt klar macht ?
Gehts nur mir so das ich immer die unlockersten gesprächspartner auf der anderen seite hab oder geht das noch wem so, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Ich nehme mal drei Beispiele und widme mich dann dem Eröffnungspost. Wieso Kommunikation fehlschlagen kann....

vor 1 Stunde, schrieb kediko:

Ich habe den Eindruck, vielen Männern hier ist es zu viel ein nettes Gespräch zu führen und ein Großteil schafft es nicht einmal das Profil zu lesen, sonst könnten sie sich nämlich das Anschreiben sparen, weil von Anfang an klar ist, dass die Beteiligten nicht das gleiche wollen. Aber es gibt auch nette Leute hier, mit denen man sich gut unterhalten kann, man muss sie nur finden.

...Teil 1: Hier verstehe ich mal ganz stur, dass nette Leute nur die sind, die sich unterhalten wollen. Mit dieser Person. Nein? Oh, ging was im Dialog schief...?

vor 1 Stunde, schrieb Curvyfoxy:

Es geht tatsächlich nur dir so... kommt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft... ich habe solche komischen Erfahrungen noch nie gemacht... Männer sind generell ehrlicher und offener als Frauen.. sie lügen meistens nur wenn es um den Beziehungsstatus geht...

...Teil 2: Nur die TE hat Kommunikationsprobleme hier. Steht das nicht so da? Außerdem sind Männer ehrlicher als Frauen, außer beim Beziehungsstatus. Denn sie dann wohl am besten gar nicht angeben sollten?

vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Sorry. Aber du reduzierst dich selbst mit deinen Bildern. Klar hat was mit sich verkaufen und so zu tun, aber das ist eben das erste, was der Typ sieht. Denkst du, da will noch jemand mit dir über anderes reden, als Sex?

...Teil 3: Bilder zeigen heißt, sich zu verkaufen. Wer Bilder sieht, denkt nur noch an Sex. *Sperrt Google*

So. Kommen wir nun zum weniger sarkastischen Teil. Ich denke es war deutlich, wie das Problem mit der zeitversetzten Kommunikation funktioniert: Ohne direkte Interaktion (Treffen, Telefonat etc.) ist es eben ein stetiger Monolog im Wechsel, der wirkt sich eben auch aus. Dann sind die übertragenen Inhalte wirksamer. Auch ohne dein Profil - werte TE - gelesen zu haben (mache ich nach diesem Beitrag, bewusst erst dann), meine Einschätzung zu dir:

Du hättest bei mir 0,0 Chance. Warum?

Zitieren

kein Kontakt hält sich längerfristig geschweige denn das sich etwas entwickelt

Du kannst also vermutlich längere Bekanntschaften nicht aufrecht erhalten? Und es "entwickelt" sich also nichts? Keine Freundschaft oder Bekanntschaft? Oder ist es doch eher...

Zitieren

bin ich zu ehrlich werd ich geblockt

und

Zitieren

wenn ich jemanden für sex/affäre/Seitensprung suche

sagt mir deutlich, dass du "wegen dem Einen" hier bist. Was mich wiederum abstößt. Siehe da, nicht jeder Kerl ist sexbesessen! Zumal du auch noch...

Zitieren

Natürlich liegts sicher nicht nur am gegenüber, für mich verliert ein Gespräch schnell an reiz wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege

...reichlich arrogant wirkst. Kann ich auch: Ich kenne bis heute keinen Menschen, den ich auf meinem Intellekt einordne. Aber das muss ich weder ständig sagen, noch lasse ich dies Menschen aktiv wissen. Weil ich gelernt habe, dass es per se keine "dummen" Menschen gibt, nur ungebildete oder ungehobelte ohne (für mich) akzeptablem Benehmen. Ob du wiederum intellektuell meine Ansprüche erfüllen könntest, kann ich nicht sagen. Aber charakterlich kommen mir hier doch Zweifel auf. Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht verurteilen. Nur demonstrieren, wie schnell so ein "Monolog mit Hin und Her" wie digitale Gespräche nunmal sind, recht schnell schief gehen kann. Du siehst dabei den anderen als Problem, akzeptierst aber offenbar nicht, dass man "online" immer zuerst an die eigene Nase fasst.

Zitieren

Oder ist es im jahre 2017 noch immer so schlimm wenn ne frau weiss was sie will und direkt sagt was sie denkt ,und ihren Standpunkt klar macht ?

Nein, ich mag Frauen mit Charakter und Selbstbewusstsein durchaus. Aber nicht mit Arroganz. Und sagt mir eine Frau "hallo, ich habe für Dienstagabend noch keine Bettgeschichte, hast du da Zeit?" würde ich auch "Nein." sagen... Weil ich eben sowas nicht will. Zu einfach, zu plump, zu oberflächlich. Dem kann ich nichts abgewinnen. Du kannst dies? Gut für dich. Denn...

Zitieren

Gehts nur mir so das ich immer die unlockersten gesprächspartner auf der anderen seite hab oder geht das noch wem so, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

...denn dafür bist du selbst verantwortlich: Du suchst dir aus, mit wem du redest. Wenn du die Person dann ansatzweise kennenlernst und feststellst, dass sie nicht sofort mit jeder Frau, die es anbietet ins Bett will (oder einfach nur skeptisch ist, dass so etwas vorkommt), kannst du ja weitergehen und dir den Ärger sparen. Oder gleich gezielt eine Date-Anzeige stellen. So oder so: willst du keine zwischenmenschliche Kommunikation sondern Bettgeschichten ist das dein gutes Recht, aber du wirst von manchen so und anderen so dafür eingeschätzt.

Im Übrigen nennt man das Jammern auf hohem Niveau. Und wie viele andere hier auch, solltest auch du mal darüber nachdenken, wieso du automatisch wie einr Reizreaktion etwas von potentiellem "Verstellen" ansprichst, nur weil deine Erwartungen nicht beim Gegenüber ebenso angenommen wird, wie du es willst. Denn das ist eine der ersten Lektionen, die viele hier eben nicht lernen: Die eigenen Erwartungen decken sich nicht zwangsläufig mit denen der Anderen. Aber hey, für diesen Satz wirke ich auf dich nun wiederum evtl. arrogant. Ich muss mit dem Urteil leben, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb argos532:

ja, das ist unsere Erfahrung bis jetzt hier!! Lassen uns aber gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen, denn wir suchen ja REALE DATES!
Wir haben zwar versucht möglichst genau zu beschreiben, wen wir suchen und für was, aber es liest keiner oder versteht keiner!!

Also ich suche eine REALE Butter, die kein Fett enthält, gut schmeckt, konsistent ist und bitte schön immer streichzart, Sommer wie Winter. Sie sollte billig sein und idealerweise auch gegen Kopfschmerzen wirken. Und wenn ich die nicht genau so bekomme, werde ich dem Discounter im Internet eine schlechte Bewertung geben. :confused:

Um mal wieder in die Realität zu kommen: eine offene Tür mit dem Schild "suchen Facharbeiter für Personal Management" kann eben auch Bänker und Putzkräfte anziehen. Zur Filterung gibt es dann Vorstellungsgespräche. Funktioniert auch digital. Wer hier eine Bettgeschichte sucht aber sich hinstellt, wie ein Kind mit dem Fuß aufstampft und laut jammert, wie gemein und unfähig die Männer seien, während andere Paare, Frauen und Männer finden, was sie suchen und sich bei solchen Beiträgen ins Fäustchen lachen, muss einfach mal in Frage stellen, ob es hier nicht vielleicht auch ein Problem auf der Angebotsseite gibt. Etwa bei brauchbarer Kommunikation. Das im Internet auf jede brauchbare Botschaft auch 100 unbrauchbare kommen können, ist bekannt. Da muss man lernen zu sieben - oder das Internet verlassen, wenn man unbedingt "lernresistent" bleiben möchte. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne auf andere Komentare zu achten ... Eine der größten Hürden für längerfristige Freundschaften (plus) oder auch nur ein ONS ist die Entfernung zur jeweiligen Person. Da man hier Deutschlandweit sehr nette Kontakte finden kann, es aber doch meist schwer ist diese persönlich aufzubauen oder gar zu halten. Verstellen sollte sich hier bitte niemand. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Aber durch verstellen macht man es sich nur unnötig schwer, sollte es zu einem persönlichen Kontakt kommen ist das dann eh eher hinfällig. Ehrlichkeit währt am längsten! Ich selbst muss zugeben, ich bin nicht immer so der Schreiber, ich unterhalte Mitglieder mit den Menschen von Angesicht zu Angesicht. Eines der schwerwiegenden Probleme unseres heutigen Zeitalters. Durch schreiben wird sehr viel falsch interpretiert da man gewisse Gestiken und Mimiken (was den Großteil einer Kommunikation ausmacht) nicht sieht und somit nicht deuten kann. Falsche Interpretationen sind somit vorherbestimmt. Auch der Ton macht die Musik, Ironie und Sarkasmus zu schreiben ist leicht, nur wie versteht das der Gegenüber. Daher ist die richtige Wortwahl immer schwer, besonders in solchen Portalen. Zumal hier auch viele Leute einfach über einen Kamm geschehert werden nur weil sie mal etwas ansprechen... Ich finde es zum Beispiel gut wenn eine Frau auch die Initiative ergreift und sich "öffnet", sofort wird sie als schlampe oder Matratze verschriehen obwohl sie vielleicht nur selbst etwas Erfahrung oder Abwechslung sucht. In unserem Zeitalter sollten solch alten Urteile nicht mehr bestehen, besonders in solchen Portalen. Leider ist dies nicht der Fall und viele Männer sehen willige Frauen nur als Objekt und nicht als den Mensch selbst der sie sind. Also gibt dich so wie du bist, mache das was dir Spass macht und dir zusagt, wenn jemand damit nicht klar kommt, ärgere dich nicht drüber. Dafür ist das Leben zu kurz. Genieße es einfach 😊🤗😉

Geschrieben

Ich bin voll bei Dir !!!!!! Endlich mal eine Frau mit Prinzipien, mit Intellekt, sowas gibts selten. Ich habe im Internet 2 Frauen, mit denen ich SCHREIBE ...... noch nie getroffen, aber reger Gedankenaustausch. Sowas gibts wirklich noch.

×
×
  • Neu erstellen...