Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war damals noch unnötig im Stress hier. Ich hatte den Filter, den NDB und die Igno noch nicht gefunden, das geht mancher Frau so.

Und mich hat jeder, den ich nicht wollte, auch noch genervt. Ich nahm mir vor, mich vor dem Wochenende zu löschen und da hat mir jemand, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich bin froh und würde es nicht anders machen wollen. Auch wenn manche Begegnung nicht so locker ist, bleibe ich eben locker.

Geschrieben

Vielleicht sollten Frauen die sich hier anmelden sofort ne Art Bedienungsanleitung aus dem Frauenforum bekommen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich war damals noch unnötig im Stress hier. Ich hatte den Filter, den NDB und die Igno noch nicht gefunden, das geht mancher Frau so.

Und mich hat jeder, den ich nicht wollte, auch noch genervt. Ich nahm mir vor, mich vor dem Wochenende zu löschen und da hat mir jemand, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich bin froh und würde es nicht anders machen wollen. Auch wenn manche Begegnung nicht so locker ist, bleibe ich eben locker.

Denke es gibt genug Leute den es ähnlich ergangen ist wie dir, meine Erfahrungen sind gut durchmischt, von geht garnicht bis einfach zum lachen, aber genau das macht auch ein wenig den Reiz aus, dass mit dem Stress sollte wirklich nicht sein, da haben die Frauen in der Regel ein wenig mehr mit zu kämpfen als die Männer, da ist der Auslöser völlig nebensächlich.

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 06:07, schrieb CherryAlice:

Immer wieder stoße ich in der chat welt auf hürden, kein Kontakt hält sich längerfristig geschweige denn das sich etwas entwickelt. Teils aus verschiedensten gründen, bin ich zu ehrlich werd ich geblockt, bin ich es nicht und halte mich erstmal zurück, gehts schnell in ne leichte Unterdrückung vom gegenüber aus, dann wird nicht mehr gefragt "hättest vielleicht lust" oder "könntest du dir vorstellen" das geht dann in befehlstöne und Drohungen rein. Für mich ist das verkrampft und unlocker, wenn man sich durch einfache wörter derat provoziert vom anderen vor kommt.

 

Natürlich liegts sicher nicht nur am gegenüber, für mich verliert ein Gespräch schnell an reiz wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege, das kann man denk ich aber auch bestimmend aber freundlich , ablehnen. aber ich frage mich schon warum ich mich verstellen soll, wenn ich jemanden für sex/affäre/Seitensprung suche, das soll doch genauso auf Ehrlichkeit beruhen, oder seh ich das als einzige so?

 

Eigentlich wärs ja nicht so schwer erstmal versuchen ein lockeres Gespräch aufzubauen und den rest einfach mal auf sich zukommen zu lassen?

Oder ist es im jahre 2017 noch immer so schlimm wenn ne frau weiss was sie will und direkt sagt was sie denkt ,und ihren Standpunkt klar macht ?

Gehts nur mir so das ich immer die unlockersten gesprächspartner auf der anderen seite hab oder geht das noch wem so, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Ich kann Dir nur raten, bleib, wie Du bist, Ehrlichkeit hat noch nie geschadet. Dass es bei Deinen Konversationen gern mal abdriftet in Unterdrückung, Drohung etc., hat erstmal nichts mit Dir zu tun. Vermutlich eher mit falscher Erwartungshaltung der Chatpartner. Das ist aber nicht Dein Problem, das liegt dann an Deinen Gesprächspartnern. Du solltest sie dann darauf hinweisen, die Unterhaltung niveauvoll weiter zu führen. Wenn das nicht hilft, dann geht eben nur NDB, blockieren und gut. Traurig, aber

Stellenweise wurde angemerkt, dass Deine Bilder zu offenherzig sind und gewisse Reaktionen hervorrufen. Der ein oder andere mag die vielleicht falsch deuten, aber ich finde da nichts auf Deinem Profil, was auf einer Erotikseite nichts zu suchen hat. Aus vielen Gründen bin ich ganz sicher nicht Deine Zielgruppe, bin aber trotzdem der Meinung, dass es hier sehr wohl Männer gibt, die da in Frage kommen und mit Dir intellektuell auf einer Linie sind.

Ich bin ein positiv denkender Mensch und glaube tatsächlich, dass auch hier ein lockeres Kennenlernen möglich ist, auch wenn es häufig Grund zum fremdschämen gibt.

Geschrieben

Schwer, Kontakte hier sind häufig auf oberflächlicher Ebene und verfliegen so schnell wie sie entstehen. Was an einem Großen Markt auch ganz normal ist.

×
×
  • Neu erstellen...