Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Welt ist so vielfältig, da gibt es für jede Alternative Platz und passende Partner ...
Vielleicht dann nicht ganz so viele, aber du willst ja nicht alle, sondern einen, der den zweck erfüllt

Geschrieben

Habe manchmal das Gefühl das hier manche einfach nur mal so eben in der Anonymität des www Ihre schlechte laune auslassen wollen....

Geschrieben

Naja, lockere Gespräche sind nahezu unmöglich.

Wenn man eine Weile hin und her schreib, sich dann man in einem Cafe zum persönlichen kennenlernen verabredet um gemeinsam mal einen Kaffee zu trinken  ist es mit

den lockeren Gesprächen ganz schnell vorbei.

Denn dann fängt meist die Bettelei an, die Bettelei nach einem Fick.

Denn oft glaubt Mann wohl wenn er Frau erst einmal so weit hat das sie sich mit ihm trifft dann will sie auch vögeln.

Das Treffen auf einen Kaffee könnte ich auch durch joggen ersetzen, denn keiner der Herrn hier die sich mit mir zum joggen

verabredet hatten waren ernsthaft am Joggen interessiert, leider.

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, lockere Gespräche sind nahezu unmöglich.

Wenn man eine Weile hin und her schreib, sich dann man in einem Cafe zum persönlichen kennenlernen verabredet um gemeinsam mal einen Kaffee zu trinken  ist es mit

den lockeren Gesprächen ganz schnell vorbei.

Denn dann fängt meist die Bettelei an, die Bettelei nach einem Fick.

Denn oft glaubt Mann wohl wenn er Frau erst einmal so weit hat das sie sich mit ihm trifft dann will sie auch vögeln.

Das Treffen auf einen Kaffee könnte ich auch durch joggen ersetzen, denn keiner der Herrn hier die sich mit mir zum joggen

verabredet hatten waren ernsthaft am Joggen interessiert, leider.

 

 

Zum Joggen komme ich nicht, zum Kaffee tinken eher, vielleicht nehme ich die Hunde mit, für einen lockeren Spaziergang anschliessend
Mir ist die nonverbale Kommunikation sehr wichtig, die sagt mir viel eher ob es passt oder nicht, viel mehr als 1000 Seiten beschriebenes Papier
und ein Treffen ist ein Treffen, es ist keine Aufforderung zum Fick, sondern ein erster Schritt. Wohin das führt, weiss man erst wenn beide sich einig sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mädels, bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen findet man nun mal hauptsächlich Heu!  :coffee_happy: 

 

Am ‎08‎.‎08‎.‎2017 at 06:07, schrieb CherryAlice:

Immer wieder stoße ich in der chat welt auf hürden, kein Kontakt hält sich längerfristig geschweige denn das sich etwas entwickelt. Teils aus verschiedensten gründen, bin ich zu ehrlich werd ich geblockt, bin ich es nicht und halte mich erstmal zurück, gehts schnell in ne leichte Unterdrückung vom gegenüber aus, dann wird nicht mehr gefragt "hättest vielleicht lust" oder "könntest du dir vorstellen" das geht dann in befehlstöne und Drohungen rein. Für mich ist das verkrampft und unlocker, wenn man sich durch einfache wörter derat provoziert vom anderen vor kommt. Natürlich liegts sicher nicht nur am gegenüber, für mich verliert ein Gespräch schnell an reiz wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege, das kann man denk ich aber auch bestimmend aber freundlich , ablehnen.  [...]  Eigentlich wärs ja nicht so schwer erstmal versuchen ein lockeres Gespräch aufzubauen und den rest einfach mal auf sich zukommen zu lassen? Oder ist es im jahre 2017 noch immer so schlimm wenn ne frau weiss was sie will und direkt sagt was sie denkt ,und ihren Standpunkt klar macht ?

Ich denke, Du ziehst einfach die falschen Schlüsse aus den Reaktionen. Du hast zwar recht, denn vordergründig wirst Du geblockt, weil Du weißt, was Du willst, bzw. nicht willst und ehrlich bist. Aber das ist halt auch nur die halbe Wahrheit. Dein Verhalten löst zwar letztlich die Schimpftiraden, Drohungen und Ignos aus, aber eigentlich sind hier in Deinem Fall eher die Jungs das Problem, bzw. die unterschiedlichen Herangehensweisen. Die Jungs, die Dich kontaktieren wollen im Normalfall lediglich Sex. Einige davon vielleicht auch Sex mit einem jungen und attraktiven Mädel. Aber unterm Strich bist Du für sie lediglich eine Option. Während Du zunächst erst einmal wissen möchtest mit wem Du es zu tun hast, also mehr über den Menschen, sein Wesen, seine Vorstellungen usw. erfahren willst, bevor Du weißt, ob Du mit ihm Sex haben möchtest, stehst Du als Person bei diesen Jungs eher selten im Vordergrund sondern maximal Dein Aussehen und Dein Körper. Und genau genommen stehen selbst diese Aspekte auf deren Prioritätenliste noch unter dem Verlangen nach einem Fick und Deinen sexuellen Vorlieben. Unter einem ersten Kennenlernen verstehen sie wahrscheinlich auch eher, Dich auszuziehen und Deinen Körper zu erforschen, bzw. gleich die relevanten Körperteile zu testen. Ich denke, Du kannst die Jungs, für die hier Sex an erster Stelle kommt ganz gut daran erkennen, dass sie eben ziemlich schnell gereizt reagieren und ungeduldig sind. Im Prinzip herrscht hier bei einigen Mitgliedern eine Mentalität, wie man sie aus dem Fast-Food-Bereich kennt - Ich hab jetzt Hunger, also ab zum Restaurant zur goldenen Möwe! Dort wird schnell das leckerste Teilchen ausgewählt und keine 5 Minuten später wird das Bedürfnis gestillt. Und mit ähnlichen Gedanken loggen sich hier offensichtlich auch einige Jungs bei Fick & Go ... äh poppen.de ein, suchen sich ein appetitliches Teilchen raus und wollen meist jetzt, gleich und sofort ... zumindest aber doch recht schnell wissen ob, wie, wann und wo sie bei Dir ran dürfen. Mehr interessiert da meist nicht - die wesentlichen Dinge, wie Aussehen und Vorlieben passen ja. Und weil sie halt im Moment der Kontaktaufnahme bereits das Verlangen nach Sex verspüren, wird halt jegliche Konversation zum Krampf. Sie schließen einfach von sich auf Dich und gehen wahrscheinlich davon aus, dass Du auch schon im Zustand unbändiger Lust vorm Rechner sitzt oder auf das Display vom Smartphone schaust. So wird dann schon mal ´ne lockere Konversation als Hinhalten interpretiert und aus dem ersten "Hättest Du vielleicht Lust ..." wird dann eben recht schnell ein drängendes "Was wird denn nun ..." an das sie gedanklich noch anfügen: "... ich will schließlich nicht den ganzen Abend mit Dir vertrödeln, wenn eh nix bei raus kommt! Dann frag ich nämlich lieber die Nächste". Geh mal davon aus, dass die Jungs, die Dich dann blocken ohnehin nicht zu Deinen Vorstellungen gepasst hätten. Letztlich waren Deine Vorstellungen, Erwartungen und Ansprüche nicht mit denen Deiner Chat- oder Gesprächspartner kompatibel. Es ist also nicht schlimm, wenn Du weißt, was Du willst. Die Jungs wollten halt einfach etwas anderes. Und auch wenn das Ausfälligwerden oder scheinbar grundlose Blockieren, eher von einem unreifen Kleinkindverhalten zeugt, solltest Du Dich davon nicht irritieren lassen. Das es mal (oder auch öfter mal) nicht passt, ist kein Drama und erst recht kein Grund an Dir zu Zweifeln, auch wenn es vielleicht schade um den ein oder anderen ist, der vielleicht vom Aussehen her in Dein Beuteschema gepasst hätte.  ;)

 

vor 11 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich erlebe es fast tagtäglich! Bist du als Frau frei, ehrlich, direkt und selbstbewusst, wirst du attackiert. Dein Leben, deine zeitlichen oder sonstigen Einschränkungen werden nicht respektiert. Kannst du nicht spontan, bist du raus! Kannst du nicht zum bestimmten Zeitpunkt am bestimmten Ort sein, wie er es vorschlägt, bist du ihm zu kompliziert, also weg! Du wirst als Zicke beschimpft oder sonstwas...  [...]  Eine Frau, DIE GENAUESTENS WEIß, WAS SIE WILL, überfordert sie! Wärst du unsicheres Mädel ohne eigene Meinung, wärst du perfekt! *lach*

Am letzten Satz ist schon was dran. Mag sein, dass auch einige Typen nicht damit klar kommen, dass Ihr Mädels Eure eigenen Vorstellungen habt und deshalb davon träumen, dass Frau einfach gehorcht, wenn Mann ruft. Aber im Prinzip sind sie doch einfach nur sauer, dass der Fast-Fuck-Terminal geschlossen hatte. Ist ja auch doof, da bist Du schon mal geil und dann will die Alte ... äh entschuldige, also das Mädel nicht. Klar, dass da der Ärger raus muss. Und na klar ist der Betreiber des Ladens, also die Profilinhaberin schuld! Die will ihn ja schließlich nicht bedienen und seine Bedürfnisse stillen. Noch Fragen?  :joy::joy::joy:

 

Also, s:P what? Lasst Euch nicht verunsichern! Ein Mädel, was weiß, was sie will, kann zumindest die Nadel vom Heu unterscheiden. Ist zwar bissel doof für´s Heu, weil das keine Beachtung findet und auch manchmal ganz schön frustrierend für die Suchenden, wenn man immer wieder nur auf Grashalme statt der gesuchten Nadel trifft, aber erspart andererseits auch unzählige Enttäuschungen. Also, immer schön locker bleiben und das Ganze nicht so ernst und schon gar nicht persönlich nehmen!  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 06:07, schrieb CherryAlice:

Immer wieder stoße ich in der chat welt auf hürden, kein Kontakt hält sich längerfristig geschweige denn das sich etwas entwickelt.

Ich glaube du siehst das etwas falsch um ehrlich zu sein. 

Nur weil du in SocialMedia siehst das es "Follower" & "Friends" gibt heißt das nicht das im Ansatz diese Leute tatsächlich miteinander wirklich was zu tun haben. Wirkliche Freundschaften oder auch Beziehungen sind nicht nur selten sondern auch einiges an arbeit und zeitinvestition. Die meisten Menschen haben nicht mal richtige Freunde...

Geschrieben

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. MIttlerweile ist mir das aber egal. Entweder die Leute haben (m)ein Niveau und man kann sich unterhalten und es passt einfach, oder sie haben es nicht und dann haben sie mich auch nicht verdient. Mag arrogant klingen, aber wieso soll ich mich mit 75 % von dem zufrieden geben, was ich selbst bereit bin zu geben?

Geschrieben

Da ich ja auch eine sehr ehrliche Frau bin , kann ich ganz gut nachvollziehen was du durch machen musst 😂 aber nun gut ....ich handhabe es so , wenn mir mein gegenüber nicht den nötigen Reiz gibt oder er sich nicht interessant macht ....und ich vor Langeweile mit dem Kopf auf die tasten knall ...dann schreib ich ihm bestimmend aber auch höflich, dass er gehen kann ....und wenn Man (n) es immer noch nicht gerafft hat ....und davon gibt es leider sehr viele hier ...gibt es ja noch zum Glück den Nein Danke butten 😉...wie du siehst, stehst nicht alleine mit dem Problem da 😂

Geschrieben

Hab ich auch so erlebt und picke mir die zwei personen unter 50 raus, mit denen man sich schön utnerhalten kann ;)

Geschrieben

Moin zusammen,

habe mir den einen oder anderen Beitrag durchgelesen, fast jede der hier geschriebenen Texte liegen Erfahrungen des Verfassers zugrunde und gibt ein Einblick in dessen Gefühlslage, denke das es wichtig ist sich selbst treu zu sein. Ich bin weder ein Adonis noch ein Sportler, ich bin ein Mensch der hart für sein täglich Brot arbeitet und es macht mir Freude wie viele anderen auch. Was mir auffällt und nicht nur bei Poppen, die Schere der Erwartungen, Voraussetzungen und Wünschen gegenüber das was an Menschen hier zu finden ist, geht mächtig auseinander. Es ist einfach nur noch ICH bezogen, bin kein intellektuelles Genie, bei einigen Konversationen habe ich aber das Gefühl mit einem Backstein zu schreiben.

Eigentlich ist es wieder meiner Natur mich mit unbekannten über intime Details zu unterhalten, die es nicht für Nötig erachten, in den wenigen sich geschrieben Nachrichten, ein Funken Ehrlichkeit sich selbst und seinem Gegenüber zu erübrigen. Sich zu beklagen das auf dieser Plattform nur das eine gesucht wird, so schnell und unkompliziert wie möglich. Es gibt Dinge die einem direkt ins Gesicht springen und anschreien, POPPEN.DE, hier zu erwarten etwas fürs Leben zu finden ist so, als wenn ich auf einem Gemüsefeld ohne mich um diesen zu kümmern, einen Garten Eden erwarte. Es gibt natürlich Ausnahmen und das ist auch gut so dass es diese gibt, sonst hätte die Suche an sich Ihre Daseinsberechtigung verloren. :)=

Ich für meinen Teil werde hier weiter suchen aber auch woanders, ich habe keinen Zweifel daran, dass es irgendwo eine Person gibt, mit der ich mein restliches bescheidenes Leben führen könnte, denke aber das die Chance dafür so gegen null geht, das kleine Stück bis zur Null bringt mir aber genug Motivation es weiter zu versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Jeronimoowl In Anbetracht deiner Einstellung - die ich übrigens als zu negativ einordnen würde, denn du schreibst nicht so, als wärst du drastisch auf den Kopf gefallen, findest also sicher auch hier interessante Kontakte - würde ich "schlimmstenfalls" zum Üblichen raten: Raus in den Alltag. Dort wird es immer schneller gehen. Nicht unkomplizierter, nicht zwingend mehr oder weniger authentisch, aber auf jeden Fall mit weniger Kopfschmerzen. Und ja, es ist wichtig, sich selbst gegenüber treu, aber auch ehrlich zu sein. Denn Kontakte kommen und gehen im Leben immer wieder, mit sich selbst muss man aber ein Leben lang auskommen. Dann lieber ehrlich zum Spiegelbild sein.

Das ist übrigens auch anziehender für andere, wenn man seine Stärken und Schwächen ausreichend gut kennt. Nur so als Tipp in die Runde. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb funTimeDD:

@Jeronimoowl In Anbetracht deiner Einstellung - die ich übrigens als zu negativ einordnen würde, denn du schreibst nicht so, als wärst du drastisch auf den Kopf gefallen, findest also sicher auch hier interessante Kontakte - würde ich "schlimmstenfalls" zum Üblichen raten: Raus in den Alltag. Dort wird es immer schneller gehen. Nicht unkomplizierter, nicht zwingend mehr oder weniger authentisch, aber auf jeden Fall mit weniger Kopfschmerzen. Und ja, es ist wichtig, sich selbst gegenüber treu, aber auch ehrlich zu sein. Denn Kontakte kommen und gehen im Leben immer wieder, mit sich selbst muss man aber ein Leben lang auskommen. Dann lieber ehrlich zum Spiegelbild sein.

Das ist übrigens auch anziehender für andere, wenn man seine Stärken und Schwächen ausreichend gut kennt. Nur so als Tipp in die Runde. :jumping:

Jeder hat Schwächen und Stärken,  aber wer hier Schwächen zeigt ist raus. .....Was verstehen die Frauen überhaupt unter Schwächen? ????? IST man ein richtiger Mann,  wenn man eine Frau ohne Gefühl. ......Kann? ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duich66:

Jeder hat Schwächen und Stärken,  aber wer hier Schwächen zeigt ist raus. .....

Na, das wage ich zu bezweifeln. Ich würde Frauen ja auch nach manchen Kritierien aussortieren, aber sicher nicht, dass sie Schwächen haben (haben wir alle) oder Unsicherheiten. Im Gegenteil, das Mauerblümchen würde bei mir immer eher punkten, als die "total selbstsichere Frau", die ja "jeden kriegen kann" - man mag es kaum glauben, aber manche Männer und Frauen haben ähnliche Anziehungs- und Abstoßungspunkte... :smiley:

Und wenn einer Frau die von mir zur Schau gestellten Stärken oder Schwächen nicht gefallen: ich zwinge doch niemanden, mich anzusprechen. Und ein Gespräch zwinge ich auch niemandem auf. So einfach kann man miteinander umgehen, selbst wenn man nicht miteinander umgehen will. :coffee_happy:

Geschrieben

@Duich66 bei mir zeigen Männer, die gleich nach der EKM raus sind, das sie mein Profil nicht gelesen haben. Sie schreiben wahllos Frauen an...

Auf mein Profil (auf mich) eingehen ist nicht möglich. In ihren Profilen finde ich kaum eine Gemeinsamkeit, wenn überhaubt.

Mir zeigt das, diese Männer wollen mich nicht kennen lernen, sie wollen einen Fick abgreifen und den am besten sofort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Duich66 bei mir zeigen Männer, die gleich nach der EKM raus sind, das sie mein Profil nicht gelesen haben. Sie schreiben wahllos Frauen an...

Auf mein Profil (auf mich) eingehen ist nicht möglich. In ihren Profilen finde ich kaum eine Gemeinsamkeit, wenn überhaubt.

Mir zeigt das, diese Männer wollen mich nicht kennen lernen, sie wollen einen Fick abgreifen und den am besten sofort.

Super,  jetzt bin ich im A.........!Was hat man davon auf ein Profil einzugehen????Wenn das Profil mich nicht anspricht,  oder ich muss was schreiben  worauf ich nicht stehe usw,  muss ich mich nicht verstellen um Sex zu haben. ...Was ist ein Fick? ??Da liegst du vielleicht bei einigen Männer falsch und man kann nicht alle Männer verurteilen 

Geschrieben (bearbeitet)

@Duich66 ich schrieb von jenen Männern, die nach ihrer EKM bei mir schon aussortiert sind. Es sind die meisten, ganz richtig. Trotzdem schrieb ich nicht alle und habe nicht verallgemeinert.

 Auf ein Profil einzugehen, das dich nicht anspricht, wäre ja Quatsch und das habe ich auch nicht behaubtet.

Gehst du auf ein Profil ein, das dir gefällt und bei dem es Gemeinsamkeiten gibt, hast du eher die Chance Antwort zu bekommen.

Und das macht dann vielleicht, ein lockeres kennen lernen möglich. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Duich66 ich schrieb von jenen Männern, die nach ihrer EKM bei mir schon aussortiert sind. Es sind die meisten, ganz richtig. Trotzdem schrieb ich nicht alle und habe nicht verallgemeinert.

 Auf ein Profil einzugehen, das dich nicht anspricht, wäre ja Quatsch und das habe ich auch nicht behaubtet.

Gehst du auf ein Profil ein, das dir gefällt und bei dem es Gemeinsamkeiten gibt, hast du eher die Chance Antwort zu bekommen.

Und das macht dann vielleicht, ein lockeres kennen lernen möglich. 

Es macht es möglich und ich würde mich nie verbiegen. ...Man ist nur eine Nr. ....und ein Fehler und der Nächsten bitte. .Sie  stehen Schlange und ich schreibe nur mit 1 bis 2 Frauen,  damit man sich etwas konzentrieren kann auf die Person und man erkennt schon nach der 3 Nachricht ob Interesse besteht. ICH bin deshalb nicht deprimiert,  ich nehme es so hin und das Forum ist weshalb ich überhaupt noch da bin.......HappY Weekend 🤗🤗Uns Männer bekommt man nicht klein 😆Lieber aufrecht sterben als Knien leben ..

Geschrieben

Öhm, hallo?

Du solltest auf die Bremse treten @Duich66

Nirgends schrieb ich du sollst dich verbiegen, im Gegenteil. Und euch Männer will auch niemand klein kriegen.

Bei mir steht keine Schlange, mit Nummern schreibe ich auch nicht.

Mein Filter ist gut eingestellt.😆

Der Filter von den Frauen mit denen du schreibst auch? Falls nicht, gib mal den Tipp weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

@Jeronimoowl In Anbetracht deiner Einstellung - die ich übrigens als zu negativ einordnen würde, denn du schreibst nicht so, als wärst du drastisch auf den Kopf gefallen, findest also sicher auch hier interessante Kontakte - würde ich "schlimmstenfalls" zum Üblichen raten: Raus in den Alltag. Dort wird es immer schneller gehen. Nicht unkomplizierter, nicht zwingend mehr oder weniger authentisch, aber auf jeden Fall mit weniger Kopfschmerzen. Und ja, es ist wichtig, sich selbst gegenüber treu, aber auch ehrlich zu sein. Denn Kontakte kommen und gehen im Leben immer wieder, mit sich selbst muss man aber ein Leben lang auskommen. Dann lieber ehrlich zum Spiegelbild sein.

Das ist übrigens auch anziehender für andere, wenn man seine Stärken und Schwächen ausreichend gut kennt. Nur so als Tipp in die Runde. :jumping:

Erst mal ein danke, im Bezug auf drastisch auf den Kopf gefallen :clapping:

Im Bezug auf mein Alltag, abgesehen davon freue ich mich auf jeden neuen Tag, 9 Stunden auf Arbeit, durchgeschwitzt und mit Blessuren an den Fingern sowie schmerzenden Rücken nach Hause zu kommen, zu Duschen und mir danach was zu essen machen, um mir dann auf dem Sofa eine oder zwei Sendungen im TV anzuschauen. Anschließen die Nachrichten genießen, wenn es um einen evtl. anstehenden Atomkrieg geht der von geistig umnachtenden Vollfposten entfacht werden wird und das 5 Tage die Woche. Die Erfüllung für jede Frau und Mann, mal ganz ehrlich, in wie weit war mein erster Text negativ zu dem? :smiley:

Aber ich gebe dir Recht auf Bezug auf das raus gehen, denke da bin ich nicht alleine, ich mache es zu wenig. Der Vorteil über Plattformen zu suchen ist die, man kann sich darstellen, wie lange würde es dauern wenn man einer fremden Person die Informationen zukommen lassen würde, wenn diese einem gegenüber sitzt. Denke das da die Hemmschwelle wesentlich höher liegt, als über diese Plattform mit anderen in Kontakt zu treten.

bearbeitet von Jeronimoowl
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jeronimoowl:

Aber ich gebe dir Recht auf Bezug auf das raus gehen, denke da bin ich nicht alleine, ich mache es zu wenig. Der Vorteil über Plattformen zu suchen ist die, man kann sich darstellen, wie lange würde es dauern wenn man einer fremden Person die Informationen zukommen lassen würde, wenn diese einem gegenüber sitzt. Denke das da die Hemmschwelle wesentlich höher liegt, als über diese Plattform mit anderen in Kontakt zu treten.

Also das kommt auf den Versuch an. Gerade in Natura ist es wesentlich einfacher mich kennenzulernen, mit allem Positiven wie Negativem. Ich sehe es nur so: Im Internet sind Frauen wesentlich eher bereit, auf einen Mann zuzugehen (ihn also anzuschreiben), was im Alltag weniger häufig vorkommt. Aber auch das ist natürlich, weswegen idealerweise Menschen schlicht aufeiander zu gehen, wenn sie das wollen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Jeronimoowl

Nur ne Randbemerkung ,aber genau Das wäre der " Garten Eden " ohne Maloche Alles verfügbar . 

Es ist halt ein Teil meiner Hoffnung :clapping:

Geschrieben

@Jeronimoowl die musst du hier begraben und dir vornehmen, dich hier zu löschen. Dann erst kann es klappen.😉 Das ist meine persönliche Erfahrung, ohne Witz.

Geschrieben

ich find lockeres Kennenlernen ist hier total easy , halt mit den Frauen die Das auch wollen . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Jeronimoowl die musst du hier begraben und dir vornehmen, dich hier zu löschen. Dann erst kann es klappen.😉 Das ist meine persönliche Erfahrung, ohne Witz.

Nicht alles so ernst nehmen, für eine Hinrichtung denke ich, ist die Zeit noch lange nicht reif ^^

×
×
  • Neu erstellen...