Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vollbio:

wer eine solche Profilbeschreibung hat, ist durch die Hölle vieler Proleten gelaufen, die nur an sich seobst denken, aber den Menschen hinter einem solchen Profil überhaupt icht wahrnehmen.
Vielleicht ist es nicht erwachsen, aber wer will sich denn auch so altbacken, vollfrustriert und zugeknöpft präsentieren wie ein "Erwachsener".
Behaltet bitte den Lausbub in euch .. der macht jedes Perofil um vieles freundlicher und realer.

Aber das Profil zeigt mir, die junge Frauhat sich viel Scheisse hier anlesen und anhören müssen, das frustriert ...

OMG.... dafür gibt es Filter... wer nicht mit "altbacken" schreiben will, der Haut den Filter rein... und wer so auf Angriff geht, den kann doch nichts normales erwarten?! Ich habe diese Erfahrung bereits oft genug gemacht...

Geschrieben

@curvyfoxy , die smileys siehst du und sarakasmus ist dir ein begriff? wenn man sehr einseitig denkt wirkt der profiltext natürlich ganz ernst und furchtbar, jemand der weiter denkt weiss schon wie der text zu verstehen ist

Geschrieben

Ich bin der Meinung das einige hier wirklich nur mit einem Körperteil denken. Aber dieses teil am Körper würde auch nicht funktionieren wenn es den Rest vom Körper nicht geben würde. :-) Ich kann nur sagen ich begrüße es wenn Frauen ihre eigene Meinung haben und auch mitteilen. Dinge wie Ehrlichkeit Respekt und Aufmerksamkeit kommen hier sicher oftmals zu kurz..... Trotzdem weiterhin viel Spaß hier.!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvyfoxy:

OMG.... dafür gibt es Filter... wer nicht mit "altbacken" schreiben will, der Haut den Filter rein... und wer so auf Angriff geht, den kann doch nichts normales erwarten?! Ich habe diese Erfahrung bereits oft genug gemacht...

Dennoch muss jeder erstmal durch eigene Erfahrungen durch, und darf auch mal Dampf ablassen

Geschrieben

Werte CherryAlice, werte Poppengemeinde. Die meissten " HI - HEY - TEXTER " und chron. einsamen; Kandidaten hier... Sind wohl zu oft von ihren Erwartungen hier und oder auch vom eigenen Leben - sehr schwer enttäuscht. Deswegen wohl auch, daraus resultierend deren Verhalten. Inkl. " FILTER - JAMMERN " !!!!! Mit Verlaub, doch einige Zeilen, in den Gästbüchern und Bilderkommentare bestätigen dieses doch (zu) oft. Kümmern Sie sich einfach nicht um die signifikaten Gesellen - es gibt sicherlich auch adäquate Kommunikation hier..... " Wenn auch recht selten ! " Mit einem höflichem Gruß.

Geschrieben

Ganz erlich sei wie du bist setze keine Maske auf nur um deinen Mitmenschen zu gefallen klar weckst du hier und da mal an weill es Menschen giebt die sich vor den Kopf getreten fühlen aber mal erlich klar es im ersten Gespräch schon nicht wie soll das später werden . Ich selbst bin wie ich bin nur ein Mensch nicht perfekt habe auch meine Ecken und Kanten aber ich bin erlich direkt und offen und das erwarte ich von meinem gegenüber auch irgendwann findet ich jemanden der so tickt wie ich und denn es genauso wichtig ist das ein offene und direkte Kommunikation geführt wird was bring es mir das einer vorn rum sagt wie toll und klasse ich bin und hinterrücks mir ein Messer rein Haut. Also wass lern wir daraus bleib wie du bist nette Grüße

Geschrieben

Eine ehrliche, diskrete Affäre wird man nicht finden und 2016 wurde man nur belächelt wenn man eine gesucht hat. .Grundsätzlich möchte alle Poppen, oder einen fertig machen. .Eine lockere Unterhaltung gibt es ebenfalls nicht und die Menschheit wird einfach egoistisch und so arrogant ..

Geschrieben

sag bloss, hier läuft tatsächlich jemand unmaskiert herum?

Geschrieben

@CherryAlice alles was du schreibst ist Sarkasmus hm? Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen...

Geschrieben

Nun ja, CherryAlice...man kann sagen selber schuld... Ein Großteil deiner Bilder gehören in die geheime Galerie. Man kann ja von den Kommentaren ablesen was für Typen du damit auf dich aufmerksam machst. Damit sich die Männer mehr zurückhalten hilft es wenn du auch ein bisschen einschränkst wer Zugang zu diesen Bildern hat.

 

Geschrieben

Ich verstehe dich sehr gut und bin da deiner Meinung. Es muss sich einfach aus einem angenehmen und entspannten Gespräch etwas entwickeln, sich sympathisch werden und auf einer Wellenlänge sein, sonst klappt es auch nicht mit einem Date und mehr... Auch wenn es oft die Entfernung nicht möglich macht, sich mal kurz und spontan zu treffen, bin ich gerne für eine ausgiebige Unterhaltung bereit, was allerdings nicht immer einseitig laufen und beginnen sollte... Ehrlichkeit und Respekt sollten außerdem eine wichtige Grundvorraussetzung sein..LG

Geschrieben

Also was ich So im Forum lese und andere Frauen schreiben gibt's hier wohl auch Männer die durchaus viel schreiben und das gleiche suchen wie du.

auf der anderen Seite ist da die Wahrnehmung Ehrlichkeit, auf den Punkt bringen kann man auch schnell als rumzicken deuten... das ist alles eine Frage des Tones. 

Da du kein Beispiel lieferst kann ich auch nicht sagen ob du zickst oder gerade nur "geradeheraus" bist. :)

 

aber prinzipiell es gibt Männer die können nett sein... und es gibt Vollpfosten...  und es gibt nette Pfosten... und volle nette. also ein breites Spektrum an menschlicher Biomasse. 

By the way: dein Urteil über dickere ist zickig

Geschrieben

bitte auch zu dem thema was beitragen oder mit diskutieren voderpfaelzer, hab das thema net zur kontakt anzeige erstellt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duich66:

Eine ehrliche, diskrete Affäre wird man nicht finden und 2016 wurde man nur belächelt wenn man eine gesucht hat. .Grundsätzlich möchte alle Poppen, oder einen fertig machen. .Eine lockere Unterhaltung gibt es ebenfalls nicht und die Menschheit wird einfach egoistisch und so arrogant ..

Das ist schmarn.. ich weiß echt nicht was ihr alle für Erfahrungen gemacht habt.. wenn ihr für sowas nicht offen seid, dann kommt es auch nicht zustande.. aber wer etwas Sozialkompetenz besitzt, der darf hier tolle Erfahrungen sammeln 

Geschrieben

...die gleichen wie du.... die Männer hier melden sich an und meinen erst mal die Frauen "fallen" über sie her . Bald merken die Mannsbilder dass es nicht so leicht ist wie sie dachten... es folgen Enttäuschungen, Missmut, Frustration. Männer denkt doch mal für 5 Cent - allein wieviele Männer auf eine Frau kommen, kaum ein Mann macht sich die Mühe ein Profil zu lesen - dann bekommen sie auch dementsprechend eine oder sogar keine Antwort

Geschrieben

Hier herrscht die Meinung vor das die wildwixxenden Herren immer fününününü...aber siehe da gibt auch frauen die mimimimimi...Manche Damen haben selten Ablehnung erfahren und produzieren sich hier als die armen opfer die sich vor fick angeboten ned retten können...das wie im Schlaraffenland wenn man in den karameltümpel fällt...ja ich nehme den Seiten Namen ernst. ..poppen.de. Wer chardonee trinkende Architekten sucht...elitepartner.de. Hier sollte gefickt geblasen und sämtlich Löcher überdehnt werden. Das doch keine wissenschaft herje...aber ich merke desöffteren das hier ständig von niveue geredet wird...glaube das ist eher eine ausrede weil man /frau sich für seine niederen triebe schämt. Beschimpft mich mal wieder als Troll meinetwegen. Dafür geh ich jetzt meine Nachbarin ficken. Viel spass dann noch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Also was ich So im Forum lese und andere Frauen schreiben gibt's hier wohl auch Männer die durchaus viel schreiben und das gleiche suchen wie du.

auf der anderen Seite ist da die Wahrnehmung Ehrlichkeit, auf den Punkt bringen kann man auch schnell als rumzicken deuten... das ist alles eine Frage des Tones. 

Da du kein Beispiel lieferst kann ich auch nicht sagen ob du zickst oder gerade nur "geradeheraus" bist. :)

 

aber prinzipiell es gibt Männer die können nett sein... und es gibt Vollpfosten...  und es gibt nette Pfosten... und volle nette. also ein breites Spektrum an menschlicher Biomasse. 

By the way: dein Urteil über dickere ist zickig

Das wollte ich auch sagen.. mit dem Kommentar der "Männer mit ihrem fetten arsch"... welche Erwachsene Person schreibt sowas? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvyfoxy:

Das ist schmarn.. ich weiß echt nicht was ihr alle für Erfahrungen gemacht habt.. wenn ihr für sowas nicht offen seid, dann kommt es auch nicht zustande.. aber wer etwas Sozialkompetenz besitzt, der darf hier tolle Erfahrungen sammeln 

Als Frau sieht doch die Welt auf  dieser Seite total anders aus und glaubst du wirklich die Männer sagen dir die Wahrheit,  oder möchten die dich nur ins Bett bekommen? ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Noxine:

...die gleichen wie du.... die Männer hier melden sich an und meinen erst mal die Frauen "fallen" über sie her . Bald merken die Mannsbilder dass es nicht so leicht ist wie sie dachten... es folgen Enttäuschungen, Missmut, Frustration. Männer denkt doch mal für 5 Cent - allein wieviele Männer auf eine Frau kommen, kaum ein Mann macht sich die Mühe ein Profil zu lesen - dann bekommen sie auch dementsprechend eine oder sogar keine Antwort

lasst doch mal das Männer-Gebashe raus. Natürlich lesen viele von uns... wenn da was steht. und andere nicht. 

By the way haben Männer nur eins gemeinsam... ansonsten sind sogar wir Primitivlinge Individuen. 

Geschrieben

Ist einfach zu erklären hier sind viele zu "hormongesteueret " und wollen nur jagen ....grins ..traurig aber war. Es gibt dann nur einen der sie toll findet ,und das sind sie selbst ...kommt da keine bestaetigung , oder treffen oder sonst was ( werden die Erwartungen nicht erfuellt ) wird rigoros gehandelt ...in dem Fall beschimmpft , blockiert ,und der gleichen ...bekommt der Affe die Bananen nicht ,fängt er an zu spinnen ...ist eben wie im pafian kaefig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

Als Frau sieht doch die Welt auf  dieser Seite total anders aus und glaubst du wirklich die Männer sagen dir die Wahrheit,  oder möchten die dich nur ins Bett bekommen? ?

Wenn du mich kennst, weißt du, dass die Männer mir die Wahrheit sagen... ich bin etwas anders als viele Frauen hier... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Ist einfach zu erklären hier sind viele zu "hormongesteueret " und wollen nur jagen ....grins ..traurig aber war. Es gibt dann nur einen der sie toll findet ,und das sind sie selbst ...kommt da keine bestaetigung , oder treffen oder sonst was ( werden die Erwartungen nicht erfuellt ) wird rigoros gehandelt ...in dem Fall beschimmpft , blockiert ,und der gleichen ...bekommt der Affe die Bananen nicht ,fängt er an zu spinnen ...ist eben wie im pafian kaefig

und ein paar werfen im Forum mit Scheisse... ja ist so. Aber solche Idioten kann man dann getrost zur Seite werfen. 

Geschrieben

Vielleicht bist du damit nicht mainstream genug... Ich würde sagen, bleib wie du bist... authentisch... Und irgwann kommt einer, da passt es einfach... Mal ehrlich... die meisten hier will Frau doch gar nicht 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

Wenn du mich kennst, weißt du, dass die Männer mir die Wahrheit sagen... ich bin etwas anders als viele Frauen hier... 

Ok,ich möchte dir mal Glauben schenken. .....Anders bin ich fast 2 Jahre gewesen und es hat nicht viel gebracht,  weil Sex  muss leider ohne Gefühl gesucht werden und da liegt mein Problem. .......

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mex_rs:

Ich sag mal so..bei sovielen Profilfreunden musst du noch suchen? :P Da hast du doch die Qual der Wahl..und mit 113 Nice Pic´s wird doch der Ein oder Andere dabei sein, der in das Schema passen müsste... Das man hier ne hohe Ausschußquote hat, müsste doch jeder Frau klar sein, bzw. das ist selbst mir als Kerl klar. ;)

@mex_rs da bin ich voll und ganz deiner Meinung .... 😋

×
×
  • Neu erstellen...