Jump to content

Treffen nur zum Fisten


Fötzchen79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas habe ich schon mit einer Frau gemacht. Das war so verabredet bei ihr zu fisten und Sie bei mir ein runter holen...das war für beide sehr schön.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

Könnte Stundenlang fisten....Wenn die gefistete vagina dann noch richtig gut aussieht...Ein Traum...Für mich zum Glück nicht 

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

Wenn es Frau gefällt ok....ansonsten bin ich da nicht so heiß drauf. 

Geschrieben

Habe den Eindruck, dass die meisten Männer hier alles tun würden, um mal eine Frau nackt zu sehen. Könnte man wahrscheinlich auch fragen, ob es reichen würde, wenn man die Haare halten darf, während sie sich selbst fingert.

Geschrieben
Am 4.8.2017 at 06:37, schrieb t_thomas_mail:

Kann es bestätigen, meine Hose bleibt dabei zu. Und daheim kann ich immer noch Druck abbauen ;)

Immer die Frage mit welchem Gehirn der Mann denkt (mit dem oberen oder unteren ;))

Geschrieben

Hab damit bis jetzt keine Erfahrungen gemacht. Würde ich aber gerne mal probieren aber dafür brauch ich erstmal ne Frau mit erfahrung darin.

So hätte ich erstmal Angst ihr weh zu tun.

Daher bis jetzt nicht ausgelebt .

Vielleicht sollte ich erstmal zusehen oder mich halt anleiten lassen aber vom Profi und nich vom Anfänger

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Greshakey80:

Vielleicht sollte ich erstmal zusehen oder mich halt anleiten lassen aber vom Profi und nich vom Anfänger

Da lachst du dir ein Mädel an, und dann wird Sie es dir sagen wie sie es gern hat.

Geschrieben

Klar wenn sie auf ausgefallenes steht !

Hab 8j die falsche Partnerin für sowas gehabt.

Jetzt muss erstmal eine auftauchen und sowas alles mitmachen .

Geschrieben
Am ‎03‎.‎08‎.‎2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

wenn er gerade 16 ist und nur grabschen will,kann es sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2017 at 10:55, schrieb kaaai:

ich finde es nicht schlecht erst fiste ich sie und anschließend sie mich

ok....es kann ja sein,daß es bei dir so funktioniert,aber ich habe die Erfahrung-wenn wir eine gute fistsassion hatten,ist die Dame danach nicht mehr fähig anderseitig gutes zu tun ,-)

Da ist Sie einfach nur noch easypferdig ;)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bild entfernt, recht am bild ?
Geschrieben

Das käme auf einen Versuch an wer zu erst fertig ist, auch gern zu dritt.

Also ich mag es gefistet zu werden lass mich danach auch ficken und ficke auch gern noch danach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

Ja, ich stehe total auf Fisten und ich habe eine Freundin, der das enorm gefällt, Sie geniesst es, langsam gedehnt zu werden. Und weil ich dabei auch den Kitzler mit der Zunge verwöhnen möchte benutzen wir einfaches Speiseoel, um den Bereich der Schamlippen, das Innere der Vagina und mdine Hand schön geschmeidig zu halten. Das Hinein und Heraus klappt wunderbar und sie geht dabei ab wie eine Rakete. Und weil sie dabei enorm laut wird, treffen wir uns immmer mit den Autos im Wald.

 

Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

reich um die Schamlippen, das Innere der Vagina und meine

Geschrieben

warum nicht?  Es kann auch sehr schön seine ein Frau einfach nur zu verwöhnen ob mit fisten, lecken oder anders ist dabei zweitrangig. Ich würde es mir aber nebenbei auch gerne selber besorgen ......

Geschrieben

Alsi ich finde schön eine Frau  zu fisten und dabei leidenschaftlich und ausgiebig zu lecken

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist einfch ein mega und befriedigendes Gefühl wenn die Hand nach und nach eindringt und dan komplett fest umschlossen wird. Kommt die Partnerin dabei ist es unglaublich befriedigend, zumindest für mich

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

ja find ich grossartig.....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht. Ist doch eine schöne Sache.

 

Geschrieben

Fisten ist einfach schön, ob es jetzt die Mädels untereinander machen und mich dazu holen, oder ich alleine meine Hand in der Vagina versenke..... einfach wunderbar ! Faszinierend ist auch, wenn ich sie Anal nehme und die Hand in der Vagina meinen Schwanz versucht zu umschlingen, da gibt es so viele Spielarten, die Wunderschön und Saugeil sind, ich spreche aus Erfahrung !

Geschrieben
Am 4.8.2017 at 19:21, schrieb angie0506:

Ohhhh....jaaaa!!!!!!!!! Das ist einfach nur geil!!!!!!!

Na da geht jemand drauf total ab 

Geschrieben

Ich liebe fisting sehr, weil ich es genieße, wenn sie dabei die Zimmerdecke nass spritzt! ;-)

 

Und ein gratis Einsteiger-Tipp:

Ringe, Uhren und Armbänder abnehmen, viiiiel Gleitgel und gaaaanz behutsam und (hin)einfühlsam anfangen! ;-)

VIEL SPASS

 

Geschrieben

hallo

bei welcher frau darf ich das fisten erleben

Geschrieben

Ich persönlich empfinde beim Fisten nichts. Es gibt auch Menschen, die alleine durch das tragen von Latex-Kleidung eine Erregung und Genugtuung verspüren. Von daher wird es in diesem Fall bestimmt auch den ein oder anderen geben, welchem dies ausreicht. Würde es aber eher als Minderheit vermuten. Habe allerdings auch keine großen Erfahrungen, Eindrücke oder Rückmeldungen damit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mal nur sie fisten - OK. Finde das sollte auch so sein, das man sich selber auch mal zu Gunsten der Partnerin oder sie sich (nix fisten bei mir!) zurücknimmt.

Aber ständig nur einseitig? Ganz klar: Nein.

Am Rande erwähnt:

Fisting in Verbindung mit squirten ist dann das Sahnehäubchen *flööt*

Und "fisten" sollte auch kein tumbes rein-raus sein. Die Hand zwischendurch enger zusammenlegen oder öffnen, die "normale Faust (Knöchel) inwändig zu massieren benutzen und - sofern Frau es mag - auch den Muttermund mit den Fingern massieren und stimulieren.

×
×
  • Neu erstellen...