Jump to content

Treffen nur zum Fisten


Fötzchen79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn dem Mann schon die Befriedigung der Frau als Befriedigung reicht, dann ja.

Geschrieben

Wie iss es, bist noch im allgäu?

Geschrieben

Warum nicht? Dabei hätte er sicher auch seinen Spaß. Glaube aber nicht, dass das mir reichen würde

Geschrieben

Warum nicht ist doch schon,finde ich

Geschrieben

ich fände es geil mit Zunge und faust zum verwöhnen nur

Geschrieben

Ich find faustficken einfach geil bei ihr.

Geschrieben

Bin öfters in Clubs unterwegs. Die Frauen die ich dort fisten durfte hatten immer sehr viel Spaß dabei und spritzen voll ab. Gefühl und richtiges Verhalten den Damen gegenüber ist angebracht.

Geschrieben

Ohhhh....jaaaa!!!!!!!!! Das ist einfach nur geil!!!!!!!

Geschrieben

Fisten macht mich total an und wenn Du richtig geil kommst macht mich das auch geil und dann will ich natürlich auch abspritzen. Kannst Dich gerne bei mir melden, wenn ich mal Hand anlegen soll. stevex5 äd web de

Geschrieben

Ich lass mich auch gern fisten, ist sehr geil so ausgefüllt zu sein und zu spüren wenn sich die Finger bewegen.

Geschrieben

Da ich eine ausgeprägte Vorliebe dafür habe der Frau Lust und Befriedigung zu verschaffen, spricht also nix dagegen sie auf diese Weise (zwischendurch) zu verwöhnen......

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

Gefällt mir sehr.... nie ist ein Kerl näher an und in ihr... beim Fick konzentriert Mann sich zuerst auf sich .... 

sag mir wann und wo ich erscheinen soll...😍😍😍

Geschrieben

Haas - sehr geil ... Mach das total gerne. Mich befriedigt dabei das Gesicht der Frau zu beobachten 😉😊

Geschrieben

Mich macht es geil, eine Frau zu befriedigen, und Fisten würde ich zu gerne mal probieren. Von daher: Ja. Aber optimal ist es natürlich, wenn man seine Geilheit nachher noch "loswird", und sei es schnell mit der Hand...

Geschrieben

Fisten ist ja geil, aber Frau sollte sich schon irgendwie revanchieren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigGirl84:

Fisten ist ja geil, aber Frau sollte sich schon irgendwie revanchieren...

Sicher, aber mal als Mann nur die Frau  verwöhnen ohne Gegenzug ist bestimmt sehr erregend und außerdem eine enorme Wertschätzung 

Geschrieben

Ja, das ist äußerst befriedigend. Das Spiel mit Ihr und ihrer Lust ist Sex für meinen Geist.

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau so zu verwöhnen wie sie es braucht, damit sie am Ende dann zitternd und schwer atmend vor einem liegt.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

 

Also mir würde es scho Spaß machen

Geschrieben

Wieso denn auch nicht?War beides mal das erste mal bei der Frau und hat mir sehr viel gegeben.Beide zig Jahr verheiratet und ich durfte sie damit beglücken-;)

×
×
  • Neu erstellen...