Jump to content

Treffen nur zum Fisten


Fötzchen79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es nicht schlecht erst fiste ich sie und anschließend sie mich

Geschrieben

Ich mache das gerne ...zu sehen wie Frau kommt und abspritzt ....befriedigt mich sehr

Geschrieben

Es ist doch dann egal zu was man sich trifft.Fisten ist halt dann nur sehr speziell.

Geschrieben

Wäre mir nix wen dan sollen beide was davon haben. Da würde ich mich lieber auf ein Kaffee treffen und reden bez kennenlernen hab ich mehr davon.

Geschrieben

lach...was für ne Frage Da brauch wohl jemand Aufmerksamkeit 😁

Geschrieben (bearbeitet)

die männerwelt wird es bestimmt nicht befriedigen, aber den einen oder anderen schon wenn er nur zum fisten bei dir vorbei kommen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Befriedigen würde ich von mir persönlich nicht sagen aber ich finde es geil es zu machen und wenn die Frau es genießt und sich gehen lassen kann Und wenn man danach dann noch geilen sex hat dann ist es perfekt! 😉

Geschrieben

ich mag es zwar, wenn sie am Ende irgendwann nicht mehr kann und will, weil sie dann total ausgepowert ist, aber so wirklich "befriedigen" kann es mich nicht. Zufrieden und glücklich, meine Partnerin glücklich gemacht zu haben, ja. Aber eben nicht "befriedigt".

Geschrieben

Für mich schon, sofern sie auch drauf steht.es gefällt mir die Frau so zu einem geilem tollen Erlebnis zu führen . Wenn sie sich dann richtig zehn lässt ist alles gut.

Geschrieben

Ja natürlich ist doch super eine Frau. Zum Orgasmus zu bringen und sie davon total ausgefüllt und erfüllt ist. Auch nur Fingern oder nur lecken ist doch genau so schön. Ich habe eben später mein Kopfkino wenn mein Druck zu groß ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon reine Fistdates, vaginal meine ich. Mehr passierte nicht, es ging nur ums fisten für sie. Hätte gerne meine Hände auch anderweitig eingesetzt und mich auch unterhalten, doch sie brauchte nur das eine. Es ist echt geil in eine Frau so einzudringen, doch wenn jedes Date nur auf das Eine rausläuft, dann wird es schnell langweilig.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Warum nicht .... Wenn es der Frau gefällt - gefällt es mir auch ....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eros69son:

Warum nicht .... Wenn es der Frau gefällt - gefällt es mir auch ....

Eigene Ansprüche hast du nicht?

Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde es extrem geil eine Frau zu Fisten. Ich muss da auch nicht unbedingt zum Höhepunkt kommen, aber ihr einen Höhepunkt durch fisten zu bescheren ist schon echt sehr sehr geil.

Geschrieben

Reines Fistdate hat schon was. Aber wer kümmert sich dann danach um meine davon dick angeschwollenen Eier?

Geschrieben

@ weiche Hände - natürlich hab ich die ..... und eines davon ist , die Spielgefährtin zu befriedigen ....

Geschrieben

Alles ist geil was die Frau zum Orgasmus bringt.. ;-)

Geschrieben

Sag bescheid wann ich komme 😉

×
×
  • Neu erstellen...