Jump to content

Dom = Sadist...muss ein Dom sadistische Züge haben?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

macht aber auch nicht jeder mit so was..

Auch nicht zu empfehlen.  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet-Silence:
vor 34 Minuten, schrieb Magic_Mind:

über mehrere Tage dauern, wie Sinnes- mit Schlafentzug und striker Fixierung.

macht aber auch nicht jeder mit so was..

... solche Aussagen von M_M lassen mich auch immer wieder an seiner praxisbezogenen Kompetenz zweifeln ...

Es ist schlichtweg unmöglich einen Menschen ... ohne dass sie / er dauerhafte Schädigungen am Körper davon trägt ... derart über einen Zeitraum von mehreren Tagen zu fixieren ....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ist euch aufgefallen das ihr zwar kommentiert und  eure Meinungen kund tut aber dieses manchmal auch in so einer Form,  die ist so allgemein, man kann sich daraus sonst was für Rückschlüsse ziehen. Man liest es und denkt sich nur: toll, etwas genauer Bitte.. da kommt aber nix genaues.. 

Die Frage wurde wirklich beantwortet, zwar nicht wie ich dachte aber nunja.. ich danke euch für eure Meinungen und Ansichten

... ist Dir allgemein im Forum ... liebe @Sweet-Silence ... nicht schon aufgefallen ... dass hier die "ewigen" Vielposter sich gerne etwas "allgemein" gehalten äussern ... ??? Nehmen wir mal an es ist Methode ... dann lässt es sich prima in die Bereiche lenken ... die diese Personen allzu gerne besprechen möchten ... nämlich ihre Themen ... 

Da ist dann schnell mal das eigentliche Thema bzw. die Frage einer / eines TE nicht mehr beachtet !

Und da heißt es eben immer wieder ... am Ball bleiben ... und immer wieder nachfragen ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sexfriend51:

dass hier die "ewigen" Vielposter sich gerne etwas "allgemein" gehalten äussern ... ??? Nehmen wir mal an es ist Methode ... dann lässt es sich prima in die Bereiche lenken ... die diese Personen allzu gerne besprechen möchten ... nämlich ihre Themen ... 

Da ist dann schnell mal das eigentliche Thema bzw. die Frage einer / eines TE nicht mehr beachtet !

Und da heißt es eben immer wieder ... am Ball bleiben ... und immer wieder nachfragen ..

diese Vielposter mein werter @sexfriend51 machen dieses zu gerne... genauso wie diese auch manchmal Themen zerpflücken und nur auf irgendwas warten oder aber manchmal auch nur Ihren Gedankenmüll dazu beitragen der überhaupt nix mit irgendwas zutun hat für Aufmerksamkeit.. natürlich ist mir dieses aufgefallen.. aus dem eigentlich Beitrag sind wir natürlich raus aber da ich mit schreibe und meine Fragen beantwortet werden ist alles gut ;) 

Ich weiß das manche Herren gerne aufeinander rum haken oder wie Ihr es alle nennt duellieren.. das können Sie gerne machen.. das Thema kann auch gerne verfehlt werden.. es ist aber so das man darauf zurück kommt ;) 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Es soll nur eine Aufmunterung sein an Dich ... und auch an all diejenigen, die hier mal rein schauen und mitlesen ... sich aber dann irgendwie nicht mehr getrauen noch was zum Thema zu schreiben ...

Wer sagt denn ... dass noch nicht alle Antworten gefunden sind ?!!!!! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

dass noch nicht alle Antworten gefunden sind ?!!!!! ;)

diese gibt es bestimmt noch.. es gibt auch vereinzelt welche die noch dazu kommentieren... manchmal... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich weiß das manche Herren gerne aufeinander rum haken

... hört hört ... nur die Männer werden hier genannt ... :coffee_happy:

Entschuldige ... so etliche Damen halten sich aber auch nicht dezent zurück ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

... hört hört ... nur die Männer werden hier genannt ... :coffee_happy:

Entschuldige ... so etliche Damen halten sich aber auch nicht dezent zurück ... 

hört hört ;) witzig.. natürlich auch Frauen aber die Frauen zicken sich einfach nur an.. Ihr Männer fachsimpelt.. andere würden sagen ihr klugscheißt :P

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

klugscheißt

... lach ... Du hast ja eine perfekte Art diejenigen anzuflirten ... von denen Du Dir Antworten erhoffst .... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

Du hast ja eine perfekte Art diejenigen anzuflirten

Jaaa ich habe eine hervorragende Flirt Technik ;) die zieht aber nur so gut weil ich so ausserordentlich liebreizend bin und Menschen in meinen Bann ziehen kann :P 

ich bin nach wie vor froh wenn ich antworten erhalte wobei ich die direkte Art nach wie vor bevorzuge

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

die zieht aber nur so gut weil ich so ausserordentlich liebreizend bin und Menschen in meinen Bann ziehen kann 

.... na dann mach ruhig weiter so ... und wünsche Dir noch viele interessante Anmerkungen von vielen Usern hier ... 

Gute Nacht @ all

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sexfriend51:

... na dann mach ruhig weiter so

Interessant... 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)

?

natürlich nicht, dominante Menschen z.B. nicht, da diese oft extravertiert sind und daran schnell scheitern würden.

siehe Fünf-Faktoren-Modell, aber die wollen auch nicht Bottom sein. extravertiert steht zudem nicht für empathisch.

somit wäre es eine sinnfreie Aktion. es sei denn man will belegen, dass jemand kein Bottom bzw. submissiv ist.

wolltest du nicht aufhören dich im Kreis zu drehen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

wolltest du nicht aufhören dich im Kreis zu drehen ?

der Sinn ist sich nicht mehr zu drehen. 

Geschrieben

die Erkenntnis ist schon mal super

und weiter, wie könnte es konstruktiv aussehen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

und weiter, wie könnte es konstruktiv aussehen ?

dazu möchte ich im Forum nix mehr Äußern.. wir sind weit von Thema abgekommen und es wurde schon zu viel geschrieben was nicht hier her gehört.

Geschrieben

:) wieso wusste ich, dass du jetzt ausweichst,...die Voraussetzungen wären zudem allgemeingültig.

gute Nacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

:) wieso wusste ich, dass du jetzt ausweichst,...die Voraussetzungen wären zudem allgemeingültig.

gute Nacht

Mach deinen Filter aus und wir führen das dort weiter ;) Gute Nacht

Geschrieben

@sexfriend51

für Anfänger oder wenn man gar keine Ahnung hat, gibt es Bondagekurse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

Filter ?

Pn.. ich kann dir nicht schreiben.

Geschrieben

okay, dazu gelernt, da hat wohl ein Programmierer schon geschlafen,...

Geschrieben (bearbeitet)

wie gut das ich dich darauf hinweise ;) 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

*lach

ich bin hier selten und es wäre mir wohl nie aufgefallen

×
×
  • Neu erstellen...