Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 05:51, schrieb sylvia_zde:

Ich versuche mal, mich in das Gehirn eines klassischen Versetzers hineinzuversetzen um die Frage zu klären, warum er zwar vorbeikommt aber nicht bei mir klingelt:

 

(Liegt am Klingelschild. Bei den 30 Namen dort ist ja wohl klar, dass die sowieso alle nur bei der klingeln. Das ist Mega-Peinlich, wenn das der Chef sehen könnte, der genau in dem Augenblick gerade um die Ecke kommen kann. Die Ecke ist zwar hundert Meter weit weg und der Chef wohnt über 50 Km entfernt, aber wenn der dich hier sieht, nee, das geht garnicht...Und die gucken auch schon alle und wie die gucken und das liegt bestimmt nicht an meinem idiotischen Outfit oder an meinem Riesen Smartphone, mit dem Ich anscheinend nicht so recht klar komme. Nee nee, die wissen alle dass Du nur zu der Frau willst. Und aus dem Riesen Haus da, kommen ja auch ständig Leute raus, nee, die braucht dich nicht. Wahrscheinlich stehen die alle Schlange vor ihrer Türe. Igitt, ist ja widerlich. Ist wahrscheinlich eh ein Fake, bringt nix...Gehste halt wieder aber wenn die sich nochmal meldet bei dir, dann zeigste der aber wo der Hammer hängt...

Und dann beschwerst Du dich hier bei poppen über die ganzen Fakes. Muss ja mal gesagt werden, kann ja nicht weitergehen so was...)

 

Hab nichts im Thema gelesen ... wenn ich Dir schreibe .... möchte ich nur mehr von Dir und Deinem Wesen erfahren ... alles andere interessiert mich nicht. Weder irgendein Chef ... noch Klingelschilder ... noch Umgebung rumherum geschweige denn Leuten in der Schlange zu Dir.

Aber gerade Dein Feedback interessiert mich schon ;)

PS

Es ist schön ... sünden-volle Frauen zu lieben ... man kann ja dann fairerweise auch auf eigene  nicht so groß achten ;)

 

Geschrieben

Mit einem Mann bin ich inzwischen richtig dick befreundet (ohne Sex) und ich bin unfassbar dankbar ihn hier (!) kennen gelernt zu haben. Ein großer Glückstreffer und eine Bereicherung für mein Leben.  :green_heart:

Geschrieben

Hi,ich hatte hier auch schon einige geile Treffen.

Ist aber manchmal schwer es zeitlich hinzu bekommen,dann wird der gegenüber gleich sauer.

Es gibt hier, wie im Alltag, leider halt auch Idioten.

Geschrieben

Ach Quatsch. Mich hatten hier in weniger als 2 Jahren 74 Männer und darunter 2 feste Freunde, denen ich absolut treu war.

Die Seite ist gut :)

 

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 21:59, schrieb sylvia_zde:

Zugegeben, wenn man nur am anonymen Rein-Raus interessiert ist, keine doofen Fragen - Richtiger Name, Bilder, Handy-Nr. - stellt, seine Ansprüche drastisch herunterschraubt, sehr viel Zeit hat, in einer Großstadt wohnt und jeden Versetzer durch 2 spontane Neu-Einladungen ersetzt und den Versetzern noch eine 2. Chance gibt, dann kann man auch hier recht viele Dates haben.

Lasse ich also die niveauvolle Schlampe von Welt, ohne grossartige Ansprüche heraushängen - etwa 1-2 Dates pro Woche.

Suche ich was fürs Herz, etwa ein Freund pro Jahr.

Je mehr Ansprüche man stellt, desto schwieriger wird es.

Versetzungsrate - und ich sehe noch gut aus - liegt bei mir etwa bei 12 Versetzungen pro geglücktem Date. Mittlerweile...

...Anfangs waren es über 20.

 

 

 

Ich dachte ... Freundschaft ist etwas größeres ... als ein Jahr ... und nicht unbedingt etwas sexuelles ... hmmm ....

Und im Bezug zu Sex ... dass für Frau lieber ausgewählte Stammkunden  ... als Fremde

Warum sind Dir Fremde besser? Man kann ja von ihnen nichts erwarten

PS

Langsam denke ich ... Du hast jemanden ZU STARK geliebt ... um jetzt mit anderen für die Ewigkeit etwas haben zu wollen ...

Darauf deutet auch ... dass Du negativ auf das Wort Liebe reagierst ... hmmm ...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jhhlkj:

Darauf deutet auch ... dass Du negativ auf das Wort Liebe reagierst ... hmmm ...

Nun, alle die ich liebte zeigten mir irgendwann recht eindringlich, dass sie meiner Liebe nicht wert waren.

Och ich hätte gerne jemanden der mich liebt und ich würde für ihn den Job weiter machen oder gar an den Nagel hängen. Ich bin intelligent und gebildet genug dazu. Aber für Männer ist der Sex nunmal ne wichtige Komponente ihres Seins. Hatten sie einen schönen Fick, ist für sie die Welt wieder in Ordnung und sie müssen nicht mehr über irgendwelche unbequemen Dinge nachdenken.

Diesen "Gefallen" tue ich ihnen gerne und deshalb fällt es mir auch so schwer, nur für einen da zu sein. Also mich macht das komischerweise glücklich, wenn die Männer es sind. Ob ich dafür Schotter verlange oder nicht, es befriedigt mich irgendwie, wenn die Männer einen schönen Fick hatten und ich das Strahlen in ihren Augen sehe und ich bin dann einerseits glücklich, dass ich ihnen zu etwas Freude verhelfen konnte und ja, auch ein wenig stolz auf meine "Arbeit".

Geschrieben

Ja ... das alles was Du von Männern geschrieben hast ... ist richtig.

Und ich dürfte schon am Anfang sehen ... dass Du heilige bist ... vor 3000-2000 Jahren hättest Du in einem Tempel verehrt. Gerade deswegen bist Du mir SEHR sympathisch und nah am Herzen ... es gibt wenige ... die denken und handeln wie Du es tust ... und gerade deswegen versuche ich Dir zu zeigen "Du bist nicht alleine ... und das ... was Du tust ... ist ehrenvoll".

Ehrlich gesagt ... bin gar nicht am körperlichen Sex mit Dir interessiert ... sondern an den seelischen. Ich möchte Deine Seele ... vollständig .... Deinen Gott und Deinen Teufel kennenlernen.

 "nicht wert" ... sagt ... dass Du bisher keinen wirklich geliebt hast. Man LIEBT ja nicht FÜR etwas ... sondern TROTZ ALLEM ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ach Quatsch. Mich hatten hier in weniger als 2 Jahren 74 Männer und darunter 2 feste Freunde, denen ich absolut treu war.

Die Seite ist gut :)

 

730/76 sind nicht volle 10 Tage ... toll ... Treue für 10 Tage ist das was ich brauche

Kannst Du bitte MIR nur 10 Tage treu sein?

10 Tage NUR mit mir AUSGIEBIG reden?

So ... wie ich das auch im Sex liebe ... bis zum umfallen?

10 Tage sind ja nicht viel ... nicht wahr?

Wenn ich in 10 Tagen es mit Dir mindestens ein bisschen nicht schaffe ... schaffe ich auch NIE ... garantiert.

 

 

Geschrieben

Ich Hatte auch schon Treffen es waren Gute und Schlechte da bei aber es gibt hir auch viele Nette liebe leute die es ernst meinen

ich muss sagen daumen hoch :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Na eins muß ich mal sagen , es sind hier sehr viele Fakes leider , wenn es zum Treffen kommt und ich hatte schon einige , stell ich mir die frage warum stelle ich Bilder rein die mich nicht wieder Spiegelt  zb...... sehr alte Bilder dem alter nicht entsprechen , das du gleich dich um drehst und gehst ..................Ich zeige mich doch so  wie ich aus sehe , dann ist niemand gleich geschockt ...................... :crazy:

bearbeitet von alessia1969
Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass es einfacher ist ein Date beim Tanzen klar zumachen als hier.....

 

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 17:19, schrieb alessia1969:

Na eins muß ich mal sagen , es sind hier sehr viele Fakes leider , wenn es zum Treffen kommt und ich hatte schon einige , stell ich mir die frage warum stelle ich Bilder rein die mich nicht wieder Spiegelt  zb...... sehr alte Bilder dem alter nicht entsprechen , das du gleich dich um drehst und gehst ..................Ich zeige mich doch so  wie ich aus sehe , dann ist niemand gleich geschockt ...................... :crazy:

Da gebe ich dir recht habe ich auch schon erlebt

Geschrieben

Wir hatten schon.  wirklich megageile Treffen hier..  .. echt eine der besten Plattformen. und gleichgesinnte geile spritzige Leute zu treffen.. 

Die meisten total nett.. und ultrageil.

Wir freuen uns schon auf neue geile Dates.. bei uns.. zuhause...  Haben ein grosses Haus  in seenähe mit gr. garten , pool und Sauna .. Platz genug und ungestört.

Glg Gabi u Thomas

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 18:10, schrieb humsex:

Wir können mittlerweile von 2 realen Treffen berichten. Wir möchten die Teilnehmer aber nicht ohne deren Zustimmung hier im Thread namentlich veröffentlichen.

Aber es sind doch einige hier real. Viele Fakes sind gar keine. Es ist halt nur oft die Ehefrau die gar nichts von den Wünschen ihres Mannes weiss. Und wenn sich dann was anbahnt, muss halt der Mann den Schwanz einziehen, weil er sich nicht traut mit seiner Frau zu reden oder weil sie kategorisch abgelehnt hat.

 

Genau so ist es

Geschrieben

Um mal wieder was positives zu berichten: heute ein sehr geiles Date mit einem User von hier gehabt. Keine falschen Angaben, Bilder genau wie in natura. Und persönlich sogar einen ticken charmanter, als es die Mails vermuten ließen. Hat alles perfekt gepasst. Und Wiederholung gibt's auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2016 at 09:31, schrieb togabi69:

Wir hatten schon.  wirklich megageile Treffen hier..  .. echt eine der besten Plattformen. und gleichgesinnte geile spritzige Leute zu treffen.. 

Die meisten total nett.. und ultrageil.

Wir freuen uns schon auf neue geile Dates.. bei uns.. zuhause...  Haben ein grosses Haus  in seenähe mit gr. garten , pool und Sauna .. Platz genug und ungestört.

Glg Gabi u Thomas

Wenn nur diese Entfernung nicht wäre,wobei...bei Euch zuhause sein,das relativiert auch die Anfahrt.Interesse Eurerseits vorausgesetzt

bearbeitet von Dauergeil3
Vertippt
Geschrieben

Alles schön und gut. Aber als verheirateter Mann, der nach einem Abenteuer sucht, ist die Wahrscheinlichkeit schon gering, dass Mann eine Frau hier auf der Plattform kennen lernt.

LG des Upsala

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 17:19, schrieb alessia1969:

Na eins muß ich mal sagen , es sind hier sehr viele Fakes leider , wenn es zum Treffen kommt und ich hatte schon einige , stell ich mir die frage warum stelle ich Bilder rein die mich nicht wieder Spiegelt  zb...... sehr alte Bilder dem alter nicht entsprechen , das du gleich dich um drehst und gehst ..................Ich zeige mich doch so  wie ich aus sehe , dann ist niemand gleich geschockt ...................... :crazy:

Das scheint hier wirklich ein Problem zu sein, Fotos die etliche Jahre alt sind und mit der kontaktierten Person aber auch gar nichts mehr gemein haben.

Uns jedenfalls jetzt mehrfach passiert, Ach ja, Profil lesen, auch wenn viele Fake´s und Tastenerotiker sich hier tummeln, sollte man doch, es gibt auch reale Paare sowieso echt gmeinte und beschriebene Personen hier!

Leider Leider nicht herrauszufiltern wer es echt meint, wie auch immer

euch allen frohe Festtage wünsche

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb upsala5445:

Alles schön und gut. Aber als verheirateter Mann, der nach einem Abenteuer sucht, ist die Wahrscheinlichkeit schon gering, dass Mann eine Frau hier auf der Plattform kennen lernt.

LG des Upsala

Also ich meinerseits bevorzuge ja verheiratete Männer. Die haben daheim zumindest eine Grundversorgung und sind nicht so absolut notgeil.... Außerdem schätze ich die Diskretion und da ist frau sich bei verheirateten Männern einfach sicherer!

Kisses Mara

Geschrieben

reale Treffen, hier über poppen.de?

Wie soll ich sagen? Ich denke da hab ich die absolut falschen Vorzeichen

-verheiratet

-keine 20 cm

-keinen durch Sport modellierten Body

-devot, passiv

-Bisexuell

Im Form ist meist tu lesen, das genau das nicht gesucht wird.

 

Geschrieben

Ich habe ich schon zwei  dates gehabt  die gut waren. Aber ich bin hier schon ca  5 Jahre angemeldet..echt magere  Bilanz  da gibt es andere  Plattformen  wo  mann  u Frau  sich daten  können. .was dann passiert ist jeder seine s Glückes  Schmied 

Geschrieben

Ich sage einwandfrei... Klapp natürlich nicht immer,  aber habe ich schon viele Menschen persönlich zu kennengelernt. Ja,  jeder möchten extra Fotos usw. haben... Ich glaube,  dass hier keine Faker gibt. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb singlesided90:

Ich sage einwandfrei... Klapp natürlich nicht immer,  aber habe ich schon viele Menschen persönlich zu kennengelernt. Ja,  jeder möchten extra Fotos usw. haben... Ich glaube,  dass hier keine Faker gibt. ;)

Ahahahaha

Hier gibt es Keine Fakes??

Wovon träumst Du denn,den ganzen lieben,langen Tag?

Vom Paradies der unschuldigen??

 

×
×
  • Neu erstellen...