Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 18:29, schrieb mica86:

Definiere bitte "er konnte nicht mithalten".... würde uns total interessieren 😋

Gerne auch PM.

Wir hatten 3 Dates hier...das 3.erst letzten Samstag! Und das war ultimativ prägend für uns...!😉

Er war sehr aufgeregt und kam leider sehr sehr früh

namen werden wir keine nennen wären auch nicht abgeneigt noch eine Chance zu geben ( weil einfach mal so ein Tag drin ist) aber er antwortet nicht mehr auf unsere Nachrichten 

Geschrieben

Wir hatten schon einige  nette dates mit paaren, alleine bisher immer top kein Reinfall.

Wir lieben es aber eher in grosser

Runde mit mehren  als nur  1 paar  privat oder im club.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit 4 Tagen hier und hatte ein date :$ läuft

bearbeitet von NickDominic89
Geschrieben

Hi Dray69, deine Eineinstellung gefällt mir. 

Ich finde diese Schwanzbilder in der Begrüßungsmail auch nicht gerade antörnend. Kommen allerdings viel zu oft. Und stell dir vor da wird dann auch gleich die Handynummer mitgeschickt. Als würden wir Frauen auf sowas anspringen. Naja die werden es nie verstehen. 

Dein Profil sagt mir sehr zu. Finde es gut wie offen du darin bist. Ich bin ja eh jemand der sich lieber verheirateteMänner sucht. Kann den Stress mit Singelmännern nicht gebrauchen. Oft haben sie doch nur Samenstau... Außerdem bin ich ja auch Verheiratet... Und brauche also jemanden der auch diskret ist.

Kisses Mara

Geschrieben

Mir geht es nur rein um den unkomplizierten Sex. Ich bin aber auch sehr wählerisch was den Mann betrifft. Und trotzdem hatte ich schon einige treffen mit Männern von "hier".

Aber nicht mit jedem ist es dann zum Sex gekommen. Da waren so einige Kaffee-trink-Dates bei....Mit zwei Männern hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt, so ganz ohne Sex.

Mit anderen hatte ich richtig geilen sex, da dann auch welche dabei , mit denen ich mich aus verschiedenen Gründen nur einmal getroffen habe ( Entfernung, Zeit...) und es sind welche geblieben mit denen ich mich weiter treffe..Nicht regelmässig jeden Tag oder jede Woche.. es vergehen manchmal viele Wochen bis es zum Treffen kommt...aber es ist einfach geil weil wir uns mittlerweile sehr gut kennen und wissen was wir wollen....

Geschrieben

Über Treffen kann ich nicht klagen. Hatte schon einige und sie waren alle sehr angenehm und geil

Ne längere Freundschaft wäre nett. Bin nicht so der Bettehopser. Wichtig is das die Chemie stimmt.

Leider sind die Fakeanteile hier sehr groß!!!!!

Oder liegt es an mir das die Frau Krankwird, Oma Stribt, Hund angefahren wurde?

Ich meine nicht

Aber allen die es erleben durften weiterhin viel Spass und gutes Gelingen

Geschrieben

Also ich persönlich hatte noch kein Treffen hier...... Vielleicht hört sich das was blöd an, aber vor den ersten Treffen möchte ich doch gerne mehr über den gegenüber erfahren...... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2016 at 06:31, schrieb maraika:

Hi Dray69, deine Eineinstellung gefällt mir. 

Ich finde diese Schwanzbilder in der Begrüßungsmail auch nicht gerade antörnend. Kommen allerdings viel zu oft. Und stell dir vor da wird dann auch gleich die Handynummer mitgeschickt. Als würden wir Frauen auf sowas anspringen. Naja die werden es nie verstehen. 

Dein Profil sagt mir sehr zu. Finde es gut wie offen du darin bist. Ich bin ja eh jemand der sich lieber verheirateteMänner sucht. Kann den Stress mit Singelmännern nicht gebrauchen. Oft haben sie doch nur Samenstau... Außerdem bin ich ja auch Verheiratet... Und brauche also jemanden der auch diskret ist.

Kisses Mara

Danke Mara für dieses Lob, hatte aber zur folge das ich in den letzten Tagen ungewöhnlich viel Profilbesucher hatte und mein Profiltext jetzt schon mehrfach kopiert wurde .......... 

Zeigt wieder das Leute nach jedem Strohalm greifen um Ihren Schwanz wo unterzubringen, ohne eine Spur von schlechtem Gewissen.

Lerne:  Nicht jeder Profiltext stammt aus der Feder des Inhabers. Hab ich aber auch schon bei Frauenprofilen gesehen.

(und dann nicht mal so anständig sein und Mein Profil entsprechend bewerten ...........)

bearbeitet von Dray69
Geschrieben

Lieber Dray69

Das tut mir leid. Aber daran merkt man mal wieder das sie den Sinn meiner Worte nichtverstanden haben. Denn mir ging es um die Aufrichtigkeit, die Offenheit mit der du schreibst. Jede Lebenssituation ist doch anders! Und die Gründe hier zu sein sehr unterschiedlich. Das Profil ist ja das Einzige was ich hier individuell gestalten kann und ist sozusagen mein Aushängeschild. Da sollte sich jeder Mühe geben. Spätestens beim Treffen wird sonst einer enttäuscht. 

Zum Glück hat jede Frau auch ein Bauchgefühl... Darauf verlasse ich mich zumindest meist. Und liege damit auch in 98% richtig. 

Also Kopf hoch, sie werden sehen das sie so ein paar Worte nicht weiterbringen wenn eben der Rest nicht dazu passt.

 Kisses Mara

 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 09:34, schrieb offshore1:

Oder liegt es an mir das die Frau Krankwird, Oma Stribt, Hund angefahren wurde?

Was denn? Noch keine

- Fahrrad geklaut

- Hund entlaufen

- Handy runtergefallen

- Motorschaden

- Unfall gebaut

- Auto springt nicht an

- Auto geklaut

- Tochter Arm gebrochen

- Sohn Bein gebrochen

- Meteoriteneinschlag? (Zugegeben, die sind selten) ;)

 

Geschrieben

Mittlerweile ist es echt schwierig geworden, da jede Dame mittlerweile mit einem hohen Grundmisstrauen an die Sache ran geht.

 

Den Herren denen ich das zu verdanken möchte ich an dieser Stelle sagen:

 

Ich hasse euch ;)

Geschrieben

Herzlichen Dank für die wertvollen Tipps und Hinweise, wie man sich den Frauen hier gegenüber verhalten soll.

 

Sind die Tipps übrigens mit oder ohne Gewähr ?

Vielleicht sollte Poppen.de einen Trainingskurs anbieten, wie man das lernt. Das stelle ich mir sehr lukrativ vor, da wohl sehr viele Männer davon betroffen sind, keine Antworten zu erhalten. Obwohl sie sich anstrengen. ;)

 

Zugegeben, man trifft sich ungern mit einem Menschen aus dem Internet, wenn man nicht mal online ein vernünftiges Gespräch führen kann.

Schlimm genug, wenn dies bei einem realen Treffen durch Nervosität erschwert wird.

 

 

Geschrieben

Ich für meinen Teil, hab beschlossen , erstmal stiller Leser zu sein und hier und da einen Stern zu verteilen , wenn mir was gefällt.

wenn man hier so teilweise liest , wie sich mancher Mann bei der Damenwelt präsentiert, da pack ich mir echt an den Kopf.

Klar kann man jetzt sagen, "so bekommst du nie ein Date"!

Aber ich suche nicht händeringend und bevor ich unter den ganzen  sch...Bildern  und plumpen anmach Mails verloren gehe Spar ich es mir direkt. 

Geschrieben

Es ist doch so, jeder versucht hier ein entsprechenden Gegenpart zu finden. Jeder sucht somit auch etwas anderes denn so verschieden die Menschen so verschieden auch ihre Bedürfnisse und ihre Befindlichkeiten. Von daher ist die Profil oder Bildbewertung doch sehr mit Vorsicht zu genießen weil was der eine toll findet, findet der Nächste schlecht. Wirklich gute Bilder sind eh selten denn dazu muß schon einiges zusammenkommen. Mit nem Selfi vorm Spiegel ists lang nicht getan. Mit Profilen ists genauso. Der wo SM mag wird Profile mögen von Leuten die auch auf SM stehen und umgekehrt. Profile sind somit nur ein Kratzer an der Oberfläche und bilden einen oberflächlichen Eindruck. Schreiben hilft meist schon ein bischen weiter und ein echtes Urteil kann man sich noch nicht mal nach einem ersten Realdate bilden. Wir hatten schon einige Dates mit vielversprechenden Leuten und manchmal, so auch letztens uns passiert, trifft man auf echt tolle Leute wo man denkt, "Wir kennen uns schon ewig". Wenn dieses Gefühl auch beim zweiten und dritten Date mit diesen Menschen anhält ist das in unseren Augen ein Riesenglück denn sowas ist echt selten.  Ansonsten können wir nur sagen das ein Fake nicht gleich ein Fake ist nur weils nicht passt. Manche machen sich die Mühe und schreiben noch ab, Anderen ists völlig egal und wieder Andere schicken "nein Danke". Hinter all diesen Profilen können sich echte Leute verbergen und wir sind sicher das es recht wenige echte Fakes gibt die auch recht schnell enttarnt werden. Vielleicht liegt es auch am eigenen Profil, den Bildern und dem Auftreten sowie daran das man einfach nur die falschen Leute angeschrieben hat das es nicht zum Date kommt. Natürlich ist auch die Dunkelziffer hoch das Leute kalte Füße bekommen.  Klar, wenn man plötzlich vor dem unfassbaren steht das man Menschen real und vielleicht auch zum Sex trifft kann das schonmal Angst machen. Aber auch diese Leute sind im eigentlichen Sinn keine Fakes.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sempercuriosus:

Vielleicht sollte Poppen.de einen Trainingskurs anbieten, wie man das lernt.

Der Trainingskurs existiert bereits - er nennt sich: Das reale Leben. Zugegeben, den Kurs überlebt niemand, allerdings ist er, solange er andauert, sehr erfolgreich, sofern man sich darauf einläßt.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ein Treffen.Es war sehr schön ansonsten sehr viele Spinner bzw Spinnerrinnen hier😂Man fährt zum Termin und keiner ist da....sehr schön!Wenn also ein Paar oder eine Dame hier ist die Interesse hat kann man sich gern bei mir melden.

Geschrieben

Wir haben 1 treffen  meist im club entweder es passt oder halt nicht.

Dazu treffen wir zu 100 %nur paare  bzw auch mal dazu eine solo Frau.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es generell sehr schwierig hier zu Frauen Kontakt aufzubauen. Vielleicht wohne ich auch nur in der falschen Gegend oder meine Suche ist nicht angesagt. Wovon ich eigentlich nicht ausgehe. :D Trotzdem bin ich doch ganz gerne hier und gucke mich gerne um und vielleicht ergibt sich ja doch mal was :)

Geschrieben

Nun ist es doch passiert,

 

Habe vor einigen Tagen eine Sie hier kennengelernt scheint so,als ob wir sexuell auf der gleichen Wellenlänge sind.

Morgen Abend steht ein Date an

 

Bin schon sehr gespannt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil3:

Nun ist es doch passiert,

 

Habe vor einigen Tagen eine Sie hier kennengelernt scheint so,als ob wir sexuell auf der gleichen Wellenlänge sind.

Morgen Abend steht ein Date an

 

Bin schon sehr gespannt...

Auch ein blindes Huhn, findet das Korn 😉

 

Nein quatsch, viel Spaß 💪🏼

Geschrieben
Am 17.11.2016 at 11:34, schrieb sylvia_zde:

- Meteoriteneinschlag? (Zugegeben, die sind selten) ;)

Meteoriteneinschlag ist schön. Führt oft zu einem Dachschaden, den man auch als Begründung heranziehen könnte.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 12:26, schrieb mein_Geheimnis:

Ich denke das Verhalten hier ist sehr stark vom Hormonhaushalt und des momentanen Lustpegels abhängig! Ich erlebe oft dass die Damen beim schreiben regelrecht fordernd sind und einen Tag später wirst du aufgefordert Distanz zu halten 😱 

Devotin91 Sei bitte so nett und melde dich bitte via Pn, mir brennt eine Frage auf den Lippen....kann dich nicht anschreiben! Danke!

Geschrieben

Was ein geiles treffen,lief alles sehr gut,und am nächsten we gehts direkt weiter

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 06:19, schrieb Jazzy88:

Hallo Ihr lieben,

 

ich hatte bisher hierüber noch kein Date!

Es sind leider viel zu viele verrückte hier.

Evtl wird es ja irgendwann doch noch was .

 

Tja, so ist das leider oft im Internet. Ein Tipp: Lass' das stundenlange Chatten, Mailen etc. sein. Das kostet nur Zeit, über deren Vergeudung du dich später ärgerst.

Tipp: Nach ein paar Mails Nummern austauschen und telefonieren. Wenn's passt, verabreden und zusammen einen Kaffee/ Cocktail trinken gehen. Und dann läuft das auch ;)

Ich hatte ein paar Dates hier, alles immer spitze gewesen. Wer nicht telefonieren will, fliegt raus.  

 

Und jetzt viel Erfolg und vor allem viel Spaß!  

×
×
  • Neu erstellen...