Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dauergeil3:

anstatt all das geschriebene dazu zu benutzen,sich im Vorfeld ein Bild über den unbekannten machen zu können

Ach? Ich dachte das wäre der Sinn eines Profiltextes ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dauergeil3:

Nunja,wie ich zuvor geschrieben habe,man kann es NIEMANDEN recht machen

 

Warum schreibe ich das mit dem LKW Fahrer?

Um nicht diese umständliche Erklärung abgeben zu müssen,das da wo mein pkw steht,nicht gleichzusetzen ist,mit da wo mein LKW steht,also bin ich demnach nicht mobil.

08/15 ist zwar nett,und ich praktiziere es durchaus,aber darüber hinaus bin ich absolut nicht abgeneigt,ich habe die Erfahrung gemacht,das viele hier(und anderswo)08/15 als prüde,langweilig und co.finden

 

Meinen Profiltext ändere ich dauernd um,denn nichts ist schlimmer als es so zu belassen wir es ist.

Aber selbst trotz der Änderungen,gibt es nachwievor Leute denen man etwas nicht recht machen kann

Viellt sollten einige nicht alles gelesene auf einer Waagschale legen,und ihr gegenüber einfach ansreiben,dann bemerken sie wie diese Person tickt,anstatt all das geschriebene dazu zu benutzen,sich im Vorfeld ein Bild über den unbekannten machen zu können

Wenn du es jedem Recht machen könntest würde ja jede Frau mit dir schlafen wollen. Dass, das bei niemandem der Fall ist, ist wohl klar. 

Wenns nicht passt, heißt das nicht, dass sie oder er Fake ist, bloß weil man nicht mitnimmt was geht. 

Und Profil ist wichtig und Kommunikation ist wichtig usw. usf. aber werden wir nicht positiv wie negativ vom Treffen überrascht? Oder man mag die Person sehr aber es entsteht keine körperliche Anziehungskraft. Damit muss man dann eben Leben, und zwar auch die Person die ablehnt. Sie hätte jetzt auch gern Blutrauschen und jemand furs Bett. Darauf möchte man zwar, dass es hinaus läuft. Aber dazwischen passiert genau so viel wie bei einer Kontaktaufnahme in der Realität.

Halte es hier sogar für schwieriger, da Rhetorik nicht jeder Manns/Frau Sache ist und wie annabell sagte dieses Kommunikationsportal oft mit Menschenkatalog verwechselt wird à la du willst doch, also warum nicht mit mir.

Und sorry aber "dauergeil" klingt für mich nach "Loch ist Loch" und das gefällt vllt dann nur dem "Fickstück1975" oder so. (Meine Meinung.) 

Ich schlafe immernoch mit einem Menschen den man, wenn schon nicht in seiner charakterlichen Fülle kennen lernen kann, doch zzumindest so wahrgenommen werden sollte.

Wer sich ausschließlich für meine sexuelle Seite interessiert kommt bei mir nicht weit. Denn auch mich interessiert der Mensch dahinter. Sonst könnte man ja wirklich mit jedem. 

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 17:05, schrieb Dauergeil3:

..diese Seite nennt sich Poppen.de,und nicht Liebe/Freundschaft etc gesucht

...und dieser Thread hier heisst "Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte", und nicht" Jammerthread Nr. 638".

Aber zum Glück sind doch noch einige Teilnehmer hier ziemlich tolerant.

Geschrieben

Ja,genau

Sobald man hier seine Erfahrungen bei Poppen.de angibt,wird man als Jammerlappen hingestellt.

 

Gell Mr Vorschreiber?

Geschrieben

Immer noch nicht gemerkt dass Du im falschen Thread bist? Und klar jammerst Du, wenn Du Dich beklagst dass Poppen.de nicht auf Deine Erwartungen zugeschnitten ist. Total ungeil. Aber was soll's, bist ja nur Einer von wöchentlich mindestens Sieben.

Geschrieben

Also als ich das erstemal hier bei P.de angemeldet gewesen bin, war ich etwas aktiver unterwegs. Diese Kontakte kommen damals wie heute nur über die Kommunikation zustande. Es war mir auch egal ob es nun Pärchen oder Solo-Frauen gewesen sind. Letztenendes entscheidet ja doch die Sympathie ob man sich mit dem Gegenüber treffen möchte oder es bei reinem schriftlichen Kontakt bleibt.
Dann habe ich hier irgendwann meine Partnerin kennengelernt. Sie hat mich in der Partnerschaft auf eine andere Seite gelotst und ich habe mein Profil hier gelöscht. Ein Partnerprofil hatten wir zu der Zeit bereits auf der anderen Plattform. Es folgten 4 Jahre in denen wir unseren sexuellen Horizont gemeinsam weiterentwickelt haben. In dieser Zeit haben wir uns sowohl mit anderen Pärchen als auch Solo-Frauen getroffen. Später wollte ich meine Grenze überschreiten und wir sind dann doch mal auf die Kontaktversuche der männlichen User eingegangen. Ich habe Ihr drei zur Auswahl gelassen und wir haben uns anschließend mit einem getroffen den wir miteinbezogen haben. Später haben wir auch manchmal zwei weitere Männer gedatet.
Genau da liegt der Unterschied. Als Pärchen haben wir gedatet und es kam uns sicherlich einerseits auf die Sympathie an, jedoch haben wir es nicht von der Sympathie abhängig gemacht ob wir mit dem Gegenüber Sex haben oder bloß ein platonisches Treffen. Es ging uns dabei nur um unsere Fantasien und das wir Sex haben werden stand für uns fest!

Jetzt, mittlerweile wieder als Solo-Mann, bin ich auf beiden Plattformen mit meinen Soloprofilen defensiver unterwegs. Es geht mir da mehr um die Qualität der Kontakte. In dieser Zeit gab es nun Dates mit wenigen Solo-Frauen (davon lediglich zwei Dates mit einmaligen Sex), und ein weiblicher Kontakt die bloß Telefonsex erleben wollte.
Mit einem Pärchen mit denen ich jedoch noch durch meine Ex-Partnerschaft Kontakt hatte habe ich mich in der Zwischenzeit wirklich getroffen. Aber hauptächlich sind es Kontakte die platonisch sind und bleiben, oftmals auch aufgrund der Entfernung!
Ich denke es geht mir auch nicht mehr darum meinen sexuellen Horizont zu erweitern, sondern eher darum eine Mitspielerin auf Augenhöhe zu treffen. Sex mit Pärchen schließe ich zwar nicht ganz aus, jedoch liegt mein Hauptaugenmerk inzwischen auf Solo-Frauen bei denen dann vielleicht auch mal wieder eine dabei ist die wie ich "die Büchse der Pandorra" bereits geöffnet hatte oder diesen Weg nochmal beschreiten möchte.

Geschrieben

Unsere sltenen aber dafür besten Erfahrungen hatten wir mit jungen , zögerlichen Paaren. Versprechen und Vereinbarungen wurden eingehalten. Der Altersunterschied wurde rasch relativiert, weil unsere Körper n Form und reizvoll sind.

DANKE an unsere Mitspieler.

 

Geschrieben

Hallo,

Bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden. Hab aber schon bemerkt, das hier alles seine Zeit braucht.

Lg

Geschrieben

Wir hatten  schon  einige nette treffen in allen Altersgruppen da wir uns auch nur mit paaren treffen gerne mit tel check  zu 4.

 

Geschrieben

Gerade wieder aktuell: Schreibe seit Wochen mit einer sympathisch wirkenden Frau, Anfrage von ihr, von Handynummer für whatsapp wird von mir auch beantwortet und dann kommt der Neindanke Button...das ist so arm aber bestätigt hier die allgemeine Haltung der weiblichen Userinnen. Sorry für die wenigen, ehelichen.

Geschrieben

Ich bin bei Dates immer sehr vorsichtig, gerade wenn ich nach Paaren suche, da es oft Fakes sind. Jedoch hatte ich trotzdem schon zwei Dates über poppen.de gehabt. Viele Männer sind denke ich nur übers Internet geil und wenn es zu einem echten Date kommen sollte trauen sie sich nicht mehr.

Geschrieben

Erstmal muss es zu einem treffen kommen,einmal etwas falsches(in den Augen des gegenüber)geschrieben,schon wirst du auf blocken gesetzt

Tja,der Männerüberschuss machts...

Geschrieben

@Dauergeil3

Wenn Du aufgrund der Tatsache, etwas Falsches geschrieben zu haben, geblockt wirst, liegt es nicht am Männerüberschuß, sondern daran, etwas Falsches geschrieben zu haben...

Geschrieben

Wenn Du was falsches sagst(in den Augen Deines Gegenübers),dann sollte man erwarten,das Dich Dein gegenüber darauf aufmerksam macht,und Dir seinen Unmut darüber klarmacht,dann ist es an dir,dich zu entschuldigen,bzw zu realisieren das Du scheisse gebaut hast,aber ohne eine Chance dich dazu zu äußern einfach auf die blockliste zu setzen,ist nicht grade die feine Art.

Ist es nicht so,das man über alles reden soll?

Geschrieben

Ich denke das Verhalten hier ist sehr stark vom Hormonhaushalt und des momentanen Lustpegels abhängig! Ich erlebe oft dass die Damen beim schreiben regelrecht fordernd sind und einen Tag später wirst du aufgefordert Distanz zu halten 😱 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xs_Lover:

Ich denke das Verhalten hier ist sehr stark vom Hormonhaushalt und des momentanen Lustpegels abhängig! Ich erlebe oft dass die Damen beim schreiben regelrecht fordernd sind und einen Tag später wirst du aufgefordert Distanz zu halten 😱 

Hihih

Ja, da muss ich leider zustimmen. Haha. Ja,das "Geilheits Zeitfenster" is ne miese Sache. Und bei Frauen sehr horminabhängig hihi.

Aber dazu muss man auch sagen, wers nur in einem solchen Zeitfenster schafft der hätte halt normal keine Chance / Gelegenheit. Wobei wenn es soweit passt, durchaus zu mehr werden kann. 

Und was falsches zu schreiben geht leider sehr schnell. Deswegen schreibe ich eigentlich lieber weniger, bevor es zu einem unverbindlichen Date kommt. Ohne Mimik und Gestik ist es einfach furchtbar leicht, diversen Missverständnissen zu erliegen. 

Geschrieben

Ich halte ja mal nach wie vor Kommunikation für die wichtigste Eigenschaft !!

Hier kann Mann Frau treffen

Aber..

Kann Frau Mann treffen ?

Gezielte Suche ?

 

 

Geschrieben

Wenn man vernünftig miteinander Kommuniziert, ohne bedrängt zu werden dann kann man  sogar manchmal ein paar Tage miteinander verbringen. Mit  meinem  Date, welches sich seit Sonntag hier aufhällt und extra für mich 570km gefahren ist, ist das lustige Profilbild letze Nacht entstanden.

Lustige Hexengrüße:P

Geschrieben

ich finde, man kann sich selber hier das leben verdammt schwer machen...dabei nimmt einem das portal schon viel ab.. es ist zumindest für mich klar, dass das ziel sex ist. und damit ich rausfinde, ob ich sex mit xy haben will, unterhalte ich mich.. und wenn die konversation dann dazu führt, dass ich den anderen als sehr attraktiv empfinde .. happy times.

gespräche, die nicht zweckdienlich sind, aber häufig vorkommen... "hallo.. bla"  "hallo blablabla" "hast du wirklich große brüste? "genervtesbla" "aber du hast große brüste?"  "ignore" "wieso sagst du nichts mehr, ich mag große brüste"

schlecht ist es auch, wenn man sich anders darstellt als man ist.... wenn ich jemanden treffe, der anders als im profil ein kleiner dunkelhaariger mann ist, ist das grundsätzlich nicht verboten. aber wenn ich groß und dunkelblond kaufe, erwarte ich, dass das geliefert wird. dann erlaube ich mir auch zu gehen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2004 at 18:10, schrieb humsex:

Wir können mittlerweile von 2 realen Treffen berichten. Wir möchten die Teilnehmer aber nicht ohne deren Zustimmung hier im Thread namentlich veröffentlichen.

Aber es sind doch einige hier real. Viele Fakes sind gar keine. Es ist halt nur oft die Ehefrau die gar nichts von den Wünschen ihres Mannes weiss. Und wenn sich dann was anbahnt, muss halt der Mann den Schwanz einziehen, weil er sich nicht traut mit seiner Frau zu reden oder weil sie kategorisch abgelehnt hat.

 

Es gibt für jeden Menschen Freiräume, die er nutzen kann oder nicht. Natürlich ist das Ganze auf Lügen aufgebaut und muss sorgfältig geplant werden. Es dürfen keine Fehler gemacht werden, dann merkt es der oder die Lebenspartnerin ( der oder die lehnt kategorisch sexuelle Wünsche des Partners ab, will auch nicht darüber sprechen ) nicht. Es braucht allerdings eine Zeit, dass ich diese Seitensprünge ohne schlechtes Gewissen auch genießen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, ich hatte ein reales Treffen mit einem tollen Paar aus Böblingen obwohl ich nicht zu 100% in deren Suchmuster passte.......eher nur zu 50%.

War ein richtig geiles und tolles Treffen, zuerst im Restaurant dann zu den beiden, wobei er sich Zeit ließ und fast eine Stunde später "dazugestossen" ist, so lange waren sie und ich alleine.

Warum sie sich für mich entschieden haben ?

Denke mal, dass ich einen sympathischen und keinen aufdringlichen Eindruck hinterlassen habe. Zuerst im Chat, dann beim telefonieren und zudem habe ich die rund 100 km lange Anfahrt gerne in Kauf genommen. War es auch absolut wert. Vielen Dank nochmals an die beiden absolut geilen und netten Menschen.

Grüße

 

Geschrieben

Ich hatte in den letzten Monaten 2 reale Treffen mit Männern, allerdings nur zum Kaffee trinken, dennoch fand ich es jedesmal O.K. Der 1 Kontakt fragte kurz an, da er mit dem Motorrad in der Nähe war, ob wir und kurz Treffen könnten. Gut er war verheiratet und nicht der Typ Mann den ich suche, nett geplaudert und uns gegenseitig alles gute gewünscht. Letzten Sonntag 100 Km zu jemanden gefahren, 3 nette Stunden bei Kaffee und Kuchen gehabt und sehr viel gelacht .Er war jedoch der Meinung ich könnte eine beste Freundin werden, aber mit der hat man keinen Sex. Wir hatten zumindest einen schönen nachmittag. Bis auf wenige Männer, die anscheinend keine Texte lesen,  nur positive Kontakte. 

×
×
  • Neu erstellen...