Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

ja... es kann passieren... wir beide haben uns hier gefunden und sind seither glücklich miteinander.:x

 

Ich kann nur jedem Mann raten, nicht den Mut zu verlieren! Und... plumpe Anmache führt selten zum Ziel.:crazy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde da ja auch gerne mitreden können. Aber bisher hatte sich keine getraut. Die 2, wo ein Treffen vereinbart war, hatten dann doch kalte Füße bekommen.. Schade..

Geschrieben

Ich bin jetzt ca 6 Wochen hier angemeldet und habe 3 Bekanntschaften mit denen ich mich jetzt über WhatsApp unterhalte. Mit einer habe ich mich jetzt 3 mahl getroffen erstes treffen Kaffee trinken und FKK auf meinem Grundstück dan Schwimmen und beim dritten treffen FKK und Sex wieder auf meinem Grundstück. Mit der zweiten habe ich mich letzten Fr. getroffen und wir hatten 2-3 Stunden nur geilen Sex.

Grüße Peter 

Geschrieben

Liebe Community, hallo liebe Mitglieder und auch Frauen,

an diesem Portal (was ich durchaus interessant finde) merkt man wieder auf einfachste Art und Weise, wie unterschiedlich Männlein und Weiblein gestrickt sind. Nachdem ich mich nun einige Tage intensiv auf Poppen.de "rum getrieben" habe, stelle ich fest, dass (wenn die Kommentare und Gästebucheinträge richtig sind) die meisten Männer plump und einfach schnell "ficken" wollen. Die Frauen auf der anderen Seite (zumindest diejenigen, die es hier ernst meinen) haben nicht nur die Qual der Wahl, nein, Sie werden aber auch so was von überschüttet mit Anfragen, Anmachen, Flirts, Rosen und Herzchen... Da kann ich schon verstehen, dass die Mädels die Übersicht verlieren und auch noch teilweise Aggressionen entwickeln ;-) Wie im richtigen Leben möchte Frau gaaaanz langsam erobert werden. So ist das wohl auch hier.

Naja, ich werde noch nicht ganz aufgeben, vielleicht finde ich ja hier doch noch eine Frau, die für die schönste Nebensache der Welt zu haben ist, egal ob gebunden, Single oder Nymphe :-)

Vorsichtshalber hatte ich meine Mitgliedschaft bereits zu Anfang gekündigt, weil ich mir nicht sicher war. Ob ich tatsächlich verlängere und Poppen.de noch weiter beiwohnen werde - mal sehen was so passiert!

Viele Grüße aus Koblenz, der kreativeGeniesser (der noch immer auf sein 1tes Mal bei poppen.de wartet ;-)) 

t-120536_3.jpg

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 16:17, schrieb KreativerGeniesser:

Liebe Community, hallo liebe Mitglieder und auch Frauen,

an diesem Portal (was ich durchaus interessant finde) merkt man wieder auf einfachste Art und Weise, wie unterschiedlich Männlein und Weiblein gestrickt sind. Nachdem ich mich nun einige Tage intensiv auf Poppen.de "rum getrieben" habe, stelle ich fest, dass (wenn die Kommentare und Gästebucheinträge richtig sind) die meisten Männer plump und einfach schnell "ficken" wollen. Die Frauen auf der anderen Seite (zumindest diejenigen, die es hier ernst meinen) haben nicht nur die Qual der Wahl, nein, Sie werden aber auch so was von überschüttet mit Anfragen, Anmachen, Flirts, Rosen und Herzchen... Da kann ich schon verstehen, dass die Mädels die Übersicht verlieren und auch noch teilweise Aggressionen entwickeln ;-) Wie im richtigen Leben möchte Frau gaaaanz langsam erobert werden. So ist das wohl auch hier.

Naja, ich werde noch nicht ganz aufgeben, vielleicht finde ich ja hier doch noch eine Frau, die für die schönste Nebensache der Welt zu haben ist, egal ob gebunden, Single oder Nymphe :-)

Vorsichtshalber hatte ich meine Mitgliedschaft bereits zu Anfang gekündigt, weil ich mir nicht sicher war. Ob ich tatsächlich verlängere und Poppen.de noch weiter beiwohnen werde - mal sehen was so passiert!

Viele Grüße aus Koblenz, der kreativeGeniesser (der noch immer auf sein 1tes Mal bei poppen.de wartet ;-)) 

t-120536_3.jpg

Hallo KreativGenießer, wenn Du hinter dem stehst was Du geschrieben hast, wirst Du bestimmt Erfolg haben, es dauert alles seine Zeit.. es gibt Frauen im Portal die genau so Männer

suchen - die ehrlich mit ihren Angabe sind - niveauvoll schreiben - aber wie Du geschrieben hast, werden die Frauen mit niveaulosen schreiben überschüttet, da fällt man auch als seriöser

Schreiber durch das Raster - also nicht verzagen - bleib dran - Frauen wollen erobert werden - ich wünsche Dir viel Erfolg und ein bisschen Glück.   

Geschrieben

Auf Poppen.de hatte ich schon reale Treffen, sowohl mit Paaren als auch Bi-Männer. Ist nicht einfach reale Kontakte zu finden aber die Dates waren stets gut. Was gar nicht funktioniert ( zumindest bei  mir ) sind die " notgeilen " die sofort ein schnelles Treffen wollen um Druckabbau zu haben. Ich habe lieber ein Date mit viel Zeit und bei einem Orgasmus soll es ja nicht bleiben :)  . 

Geschrieben

Ich hatte über Poppen.de über die Jahre schon sechs Affären mit mehreren (lustvoll aktiven) Treffen, von denen noch zwei Bestand haben. Sicher muss man etwas Geduld haben und auch den oder die entsprechende Partner/in finden, die die gleichen Interessen an einer Affäre hat. Aber ich bin insgesamt positiv überrascht!

Geschrieben

Also als Mann einen Mann zu treffen, da braucht man ja, wenn man unbedingt will, pi mal Daumen ca 10 Minuten um was klarzumachen. Hatte ich gestern gemacht, da waren es nicht mal 10 Minuten, eher 5. Aber Frauen oder Paare, da ist das was anderes. ^^ Ich versteh's auch, die haben die Qual der Wahl. Wenn ich jemand anschreibe dann immer so, wie ich auch angeschrieben werden würde wollen. :$ Ich gebe daher nicht die Hoffnung auf. Man braucht Geduld. Ehrlich, offen, freundlich und niveauvoll schreiben und sein Profil ausführlich ausfüllen, dann klappt das schon. Ich hab auch ein reales Date mit einer ganz netten Dame gehabt und wir schreiben jetzt noch ab und zu immer über Whatsapp. :) 

Geduld, Ehrlichkeit und Niveau - dann klappt das auch.

Geschrieben

Da bin ich ja beruhigt, dachte schon hier sind nur Fakes, außer bei den Männern da hätte ich schon ein paar wegstecken können..,

is aber nicht mein Fall.

ich denke irgendwan werd ich auch mal ein Sex Date haben :-).. 

Ich kann ja noch warten 😊 

Geschrieben

Als Frau muss ich schon sagen ist es einfach wenn man auf einfachen schnellen sex steht.  Aber auch viele männer die kneifen waren dabei. Insgesamt hab ich von hier 5 männer getroffen und mit 3en auch sex gehabt und mit einem eine Affäre.

Plumpe Anmachen sind aber die Regel 

Geschrieben

Feedback nach einem Monat bei Poppen.de

Hi an allen Sex-hungrigen und dauergeilen User,

ich möchte gerne von euch erfahren, wie das bei euch nach Anmeldung war.
Ich nahm mir reichlich Zeit für die Anmeldung hier, füllte mein Profil und dennoch gab es bisher für ich keine interessanten Kontakte.
Diese weder beim Schreiben oder real.

Ich vermute, dass es hier ein Überangebot an Männern gibt und dagegen stehen nur wenig interessante Frauen.
Oder sind die Frauen nur schüchtern, damit beschäftigt lästigen Kerlen ein Korb zu geben?

Etwas unbefriedigend, wie ich finde

Geschrieben

...ja, auch meine Profilbeschreibung liegt bei 100% und an Bildern, Höflichkeit und Nettigkeiten fehlt es auch nicht. Auch lese ich mir die Profilbeschreibungen der Damen ziemlich genau an, um eventuelle Fettnäpfchen zu vermeiden ;-)

Und tatsächlich: Vor einigen Tagen nach vielen Mails (wobei grundsätzlich Mann -also ich- mit Abstand am meisten schreibt, die Damen halten sich i.d. Regel sehr knapp in der Ausführung) wurde das ERSTE DATE ausgemacht. Der Weg sollte mich nach Gummersbach führen. Fahrzeit gute 1 1/2 Stunden, aber egal!! Treffpunkt im Forum, also einem Einkaufscentrum um 10 Uhr. Der Dame war auch in ihrer Profilbeschreibung sehr wichtig, dass doch bitte nur seriöse und zuverlässige Partner schreiben möchten... Auf dem Weg dorthin, es war bereits kurz vor 10 h, erreichte mich ihre Nachricht, sie hätte ganz vergessen, dass doch genau an diesem Morgen die Feuermelder gewartet würden. Prima! Und sie wusste genau, dass ich einen weiten Weg hatte...

Ein zweites Date bahnte sich auch an, aber wieder mal so halbgar und unverbindlich, dass ich es einfach sein gelassen habe. Ich habe mir die Finger wund geschrieben, nette Bilder geschickt und mich sehr bemüht. Auch diese Dame schreibt immer nur kurze, knappe Sätze und alles ist sehr fragwürdig...

Was 1a funktioniert, ist, wenn man auf die Damen mit den "Dollars" geht. Wie im richtigen Leben läuft es hier geschönt und verblümt, ich vermute keine Altersangabe ist korrekt, vom Aussehen (Wetten dass? Photoshop lässt grüssen!) ganz zu schweigen. Aber wenn man Geld in die Hand nimmt kommt halt ein Date zustande. Aber brauche ich dafür ein Portal wie Poppen? :crazy:

Geschrieben
Am Tuesday, September 06, 2016 at 11:23, schrieb KreativerGeniesser:

...ja, auch meine Profilbeschreibung liegt bei 100% und an Bildern, Höflichkeit und Nettigkeiten fehlt es auch nicht. Auch lese ich mir die Profilbeschreibungen der Damen ziemlich genau an, um eventuelle Fettnäpfchen zu vermeiden ;-)

Und tatsächlich: Vor einigen Tagen nach vielen Mails (wobei grundsätzlich Mann -also ich- mit Abstand am meisten schreibt, die Damen halten sich i.d. Regel sehr knapp in der Ausführung) wurde das ERSTE DATE ausgemacht. Der Weg sollte mich nach Gummersbach führen. Fahrzeit gute 1 1/2 Stunden, aber egal!! Treffpunkt im Forum, also einem Einkaufscentrum um 10 Uhr. Der Dame war auch in ihrer Profilbeschreibung sehr wichtig, dass doch bitte nur seriöse und zuverlässige Partner schreiben möchten... Auf dem Weg dorthin, es war bereits kurz vor 10 h, erreichte mich ihre Nachricht, sie hätte ganz vergessen, dass doch genau an diesem Morgen die Feuermelder gewartet würden. Prima! Und sie wusste genau, dass ich einen weiten Weg hatte...

Ein zweites Date bahnte sich auch an, aber wieder mal so halbgar und unverbindlich, dass ich es einfach sein gelassen habe. Ich habe mir die Finger wund geschrieben, nette Bilder geschickt und mich sehr bemüht. Auch diese Dame schreibt immer nur kurze, knappe Sätze und alles ist sehr fragwürdig...

Was 1a funktioniert, ist, wenn man auf die Damen mit den "Dollars" geht. Wie im richtigen Leben läuft es hier geschönt und verblümt, ich vermute keine Altersangabe ist korrekt, vom Aussehen (Wetten dass? Photoshop lässt grüssen!) ganz zu schweigen. Aber wenn man Geld in die Hand nimmt kommt halt ein Date zustande. Aber brauche ich dafür ein Portal wie Poppen? :crazy:

Mit Sicherheit nicht Endlich spricht

Man (n) dieWahrheit mal aus!!!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

also an Angeboten seitens der Männerwelt mangelt es nicht. Sehr oft weiss ich nicht wo mir der Kopf steht bei so vielen Anfragen. Leider mangelt es aber einigen an Niveau und deshalb werden diese von mir Ausgesiebt.

Auch wenn diese Seite Poppen.de heisst, muss es doch nicht Plump von Statten gehen.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:

Getroffen habe ich mich bisher mit 3 netten Herren und muss sagen es war einfach Klasse :) (Jeder für sich natürlich)

Da freue ich  mich schon auf wiederholungen.

Und mit anderen hat ein Treffen noch nicht stattgefunden, wäre meinerseits aber nicht abgeneigt.

Mal schauen wie die Geschichten verlaufen.

 

So ihr lieben Männer da draussen, nicht aufgeben für jeden Topf hat sich bisher ein Deckelchen gefunden :)

 

LG Lovi

 

 

Geschrieben

Ich hätte gerne ein Treffen mit dem Besamer aus dem Thread "Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen". 

Bericht erfolgt in Kürze. 

Geschrieben

Zu dem Thema reale Treffen von hier,muss ich ehrlich sein,die wo ich erlebt habe wünsche ich Niemanden !!!

Das erste Treffen ist NO GO gewesen,hier einem was vorgelogen und real sich benemehmen ohne Anstand und Erziehung!!!

Das zweite Treffen ewig lange gespräche,mehmalige Beteuerungen wie nett man sei,man will sich wieder sehen und dann null nicht mal Antwort Wert!!!

Dritte Treffen,zu Haus fiell es einem ein ^^ oh Mist^^    was war das ...muss schnell Tausend Ausflüchte suchen um den Kontakt abbrechen!!!

Das letzte treffen war der Hammer^^,erst auf alles easy und andeuten das man es bei einem angenehm findet, kaum aus der Tür einen übers Handy auf igno setzen!!Vermute der Kerle sucht Frauen die älter sind und Wohnung haben in der sich der Gute^^ mit einisten kann?!Weil aber mein Spruch kam brauch niemand in meiner Bude auf dauer der mich nervt,wahr ich damit unten durch,von wegen man sieht sich wieder!!!!

Seit diesen netten Herren denke ich nach mir den Schmuh zu ersparen und aus Poppen.de raus zu gehen und mein Pseudo zu löschen?!

Geschrieben

morlrund 

Ich habe in den 4 Jahren hier wo ich mich angemeldet habe  auch solche Erfahrung sammeln können ! Wurde auch zu Treffen eingeladen und es war niemand da ! das ist teilweise  normal !

Aber ich habe auch das Gegenteil kennen lernen können ! Habe hier  4 Frauen und 3 Paare kennen lernen können mit den ich auch geilen Sex hatte !

Ich bin ja auch nicht der jüngste  aber die mich kennen gelernt haben  , haben sich dann auch mit mir mehrmals getroffen !

Du mußt Dich nur richtig  zeigen !!! Und Deine Vorteile zeigen  wo jeder Mann auch richtig geil wird ! 

Geschrieben
Am 13. Juni 2016 at 17:45, schrieb 2015_Dreamteam:

Also wir hatten uns gestern mit einem Single-Herren am See verabredet und wurden versetzt. 

Ausreden waren dann das Wetter, die Fahrt durch die Stadt ...

Dann soll man lieber gleich ehrlich sein.

 

Na wer euch versetzt muss echt was am Kopf haben, geiles Profil, leider zu weit weg :-(

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb molrund1162:

Zu dem Thema reale Treffen von hier,muss ich ehrlich sein,die wo ich erlebt habe wünsche ich Niemanden !!!

Das erste Treffen ist NO GO gewesen,hier einem was vorgelogen und real sich benemehmen ohne Anstand und Erziehung!!!

Das zweite Treffen ewig lange gespräche,mehmalige Beteuerungen wie nett man sei,man will sich wieder sehen und dann null nicht mal Antwort Wert!!!

Dritte Treffen,zu Haus fiell es einem ein ^^ oh Mist^^    was war das ...muss schnell Tausend Ausflüchte suchen um den Kontakt abbrechen!!!

Das letzte treffen war der Hammer^^,erst auf alles easy und andeuten das man es bei einem angenehm findet, kaum aus der Tür einen übers Handy auf igno setzen!!Vermute der Kerle sucht Frauen die älter sind und Wohnung haben in der sich der Gute^^ mit einisten kann?!Weil aber mein Spruch kam brauch niemand in meiner Bude auf dauer der mich nervt,wahr ich damit unten durch,von wegen man sieht sich wieder!!!!

Seit diesen netten Herren denke ich nach mir den Schmuh zu ersparen und aus Poppen.de raus zu gehen und mein Pseudo zu löschen?!

Oh man, da hast du ja alles mitgemacht, was Frau nicht wirklich brauch. Das tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen sammel musstest. Es git aber hier mit Sicherheit auch nette und ehrliche Männer, die sowas nicht machen.

Geschrieben

Also ich hatte hier noch nie ein treffen. Irgendwas mache ich falsch 😭

Geschrieben

Mein Resümee ist leider kein gutes.  Ich kenne die Plattform insgesamt schon viele Jahre, bin aber erst seit einigen Monaten wieder hier angemeldet. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es auf anderen Plattformen auch nicht besser ist. Ich denke, dass Online Dating bei den allermeisten Frauen inzwischen verschmäht ist: Die lernen lieber im Real Life jemanden kennen. Das war auch mal anders. Warum das so ist? Da kann ich nur mutmaßen, aber ich schätze, es liegt daran, dass heute wirklich jeder im Netz ist. Heute ist ja jeder auf Facebook und sonstwo überall angemeldet, also auch die Leute, die das früher nicht auf die Kette bekommen haben oder am Nerd-Thema Internet kein Interesse hatten.

Ich wäre ja gerne einer der top trainierten Typen mit Waschbrettbauch, die vermutlich die paar Frauen hier reihenweise vögeln. Eigentlich finde ich mich ja gar nicht so schlecht. Ein Date hatte ich hier trotzdem noch nicht. Ja, ich hätte welche haben können, aber ausnahmslos mit Frauen, die nun gar nicht mein Typ sind (sehr mollig oder viel älter).

Inzwischen überlege ich auch, ob ich mich nicht abmelde. Eigentlich halte ich das hier eher für Zeitverschwendung und glaube nicht mehr an den Erfolg. Schade eigentlich, die Welt könnte so schön sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fireblade-NRW:

Also ich hatte hier noch nie ein treffen. Irgendwas mache ich falsch 😭

Machst bestimmt nichts falsch, ein 6er im Lotto ist jedenfalls wahrscheinlicher als hier ne Frau zu treffen, egal wie Du sie anschreibst.

Was mit Sicherheit was bringt ist ein dickes Bankkonto oder ne Schwanzgröße die jenseits von gut und Böse ist ;)

Geschrieben

Ich hab hier immer mehr das Gefühl, dass hier eine wahnsinnig überzogene Erwartungshaltung vorhanden ist und mein Interesse flaut auch so langsam etwas ab. Frauen suchen bestimmte Schwanzlängen und so einen Unsinn.. Vollidioten schreiben Frauen mit Schwanzbildern an und sowas, die stumpfen dann auch mehr ab und trauen kaum einem mehr. 

Schon so ein bisschen frustrierend. Wirklich mal länger schreiben kann man hier auch mit kaum einem, man bemerkt sehr schnell das Desinteresse. Da überleg ich mir echt, ob ich nicht doch mal "Pickup" probiere und das Buch "Die perfekte Masche" zu Ende lese. Da scheinen meine Erfolgsaussichten bei witem höher zu sein, wenn ich einfach 100 Frauen in der Fußgängerzone nacheinander anspreche ob sie Bock auf Sex haben. Da werden sicher ein paar dabei sein. Hier sind deine Aussichten mal jemand normales zu finden echt sehr gering scheint mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AtlanSI:

Ich hab hier immer mehr das Gefühl, dass hier eine wahnsinnig überzogene Erwartungshaltung vorhanden ist und mein Interesse flaut auch so langsam etwas ab. Frauen suchen bestimmte Schwanzlängen und so einen Unsinn.. Vollidioten schreiben Frauen mit Schwanzbildern an und sowas, die stumpfen dann auch mehr ab und trauen kaum einem mehr. 

Ja, die paar Frauen selektieren halt auf ihre Weise. Und die Männer spammen noch mehr, je weniger Erfolg sie damit haben. 

Zitieren

Schon so ein bisschen frustrierend. Wirklich mal länger schreiben kann man hier auch mit kaum einem, man bemerkt sehr schnell das Desinteresse. Da überleg ich mir echt, ob ich nicht doch mal "Pickup" probiere und das Buch "Die perfekte Masche" zu Ende lese. Da scheinen meine Erfolgsaussichten bei witem höher zu sein, wenn ich einfach 100 Frauen in der Fußgängerzone nacheinander anspreche ob sie Bock auf Sex haben. Da werden sicher ein paar dabei sein. Hier sind deine Aussichten mal jemand normales zu finden echt sehr gering scheint mir.

Tu es nicht. Du würdest letztlich genau das tun, was die Männer auch hier machen: Eine nach der anderen anquatschen. Das Leben ist nicht nur Statistik. Kann sein, dass es heute bei der 100. klappt. Aber wenn sich das herum gesprochen hat, dann hast du auch bei der 10.000. keinen Erfolg damit. 

Hätte ich nicht ein Problem mit Menschenmassen und Besoffenen, würde ich einfach viel mehr raus gehen. Leider bin ich aber auch nicht so sehr der Aufreißer. Trotzdem ist das Real-Life wesentlich erfolgsversprechender. Ich hatte noch nie so wenig Sex, wie in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin. Traurig, oder? 

Ist doch inzwischen schon fast eine reine Schwulenplattform hier. Im Chat gibt es nicht mal einen Raum "Sie sucht ihn". Warum wohl? Weil es das hier kaum gibt! Ich wünschte sehr, es wäre anders.

Geschrieben

Ganz ehrlich, so bin ich auch net. Ich suche hier nette Frauen, die noch normal sind und wo sich was entwickeln kann, aber ich hab langsam das Gefühl, dass die Mühe hier wie Perlen vor die Säue ist. Ich bin ein Mann und hab gerne Sex zur Zufriedenheit beider Parteien, ich bin zu Gefühlen fähig, hab Humor, sehe nicht schlecht aus und kann mich vernünftig artikulieren und auch nicht nur über Sex reden oder schreiben. Was denn noch? So schwer kann das doch net sein. Die Vollidioten die andere Frauen wahrscheinlich mit voller Latte und Dildo im Arsch mit "Ficki, Ficki? :crazy:" anschreiben machen es anderen nur schwer.

Wenn ich Sex mit nem Mann hier will, dann brauch ich gefühlt 10 Minuten, dann hab ich ein Date. Peng. Wieso sind Frauen so kompliziert? Ich glaube an dieser Frage wird die Menschheit noch zu Grunde gehen. xD  Nee, meinen Premium-Account hab ich nun auch gekündigt.

Sorry, aber bin grade einfach nur frustriert.

×
×
  • Neu erstellen...