Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@AtlanSI Du, das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn es geht mir nicht anders. Ich kann dir nur den Tipp geben woanders nach Frauen zu suchen und eben nicht online. Gerade weil du nicht alt bist und nicht schlecht aussiehst, vielleicht auch nicht kommunikationsbehindert bist, solltest du schleunigst das Weite suchen. 

Wenn du eine Frau hier anquatscht - fast egal wie - landest du sofort in einer Schublade, die nie wieder geöffnet wird. Dank der Männer haben die Frauen das so gelernt. Draußen ist es fast auch schon so, aber da kann man immerhin noch mit mehr glänzen, als ein paar hohlen Worthülsen. Die paar Frauen (und Paare), die hier wirklich zu Treffen bereit sind, die haben weit mehr Erfahrung, als du im Rest deines Lebens sammeln können wirst. Kann man so oder so sehen, für mich ist das kein Pluspunkt. 

Und was Premium angeht (hoffentlich kriege ich jetzt nicht wieder eine Verwarnung): nur weil man Geld bezahlt, gibt es hier auch nicht mehr Frauen. Du kannst nur mehr Frauen auf die Nüsse gehen, weil du mehr anschreiben kannst. ;) Hilft also nicht wirklich. 

Geschrieben

Ich hab eine sehr liebe Transsexuelle hier kennengelernt und wird schreiben seit 2 Wochen. Nur deshalb bin ich noch hier, kann man fast sagen. Wenn man nicht nur Frauen, sondern auch Transsexuelle sucht, ist das hier schon eine gute Anlaufstelle. Ich könte aber vermutlich auch in einen Club gehen in Köln.

Ja das hab ich auch gemerkt. Es ist wirklich egal wie du eine Frau anschreibst. Du kann dir Mühe geben und auf das Profil eingehen oder einfach nur plump anschreiben, dass du sie geil findet, du bekommst in beiden Fällen manchmal Antwort oder eben nicht. ^^ Ich hab auch fast keine Lust mehr eine Frau anzuschreiben, weil das eh nix bringt. Ich schaue lieber, dass mein Profil attraktiv gestaltet ist und schaue bei den Frauen vorbei. Wenn einer gefällt was sie sieht, kann sich ja schreiben.

Das Premium hat seine Vorteile. Punkt. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Geschrieben

Ich bin seit längeren hier und bis dato hab ich nicht ein einziges Treffen gehabt!! Geschweige denn mal eine vernünftige Unterhaltung!! Entweder werden die Nachrichten nicht gelesen oder es wird ohne wenn und aber direkt Nein gedrückt!! Und ich gehöre nicht zu der Kategorie die direkt Sex haben will!! Ich will aufgeschlossene und offene Leute kennenlernen und dann sehen was daraus wird!! Aber scheinbar is das bei hier nicht möglich !!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb drachen33mg:

Ich bin seit längeren hier und bis dato hab ich nicht ein einziges Treffen gehabt!! Geschweige denn mal eine vernünftige Unterhaltung!! Entweder werden die Nachrichten nicht gelesen oder es wird ohne wenn und aber direkt Nein gedrückt!! Und ich gehöre nicht zu der Kategorie die direkt Sex haben will!! Ich will aufgeschlossene und offene Leute kennenlernen und dann sehen was daraus wird!! Aber scheinbar is das bei hier nicht möglich !!

Kch weiss auch was in den menschen vor sich geht antworten einfach nicht

Geschrieben

Ich bin auch schon länger hier und habe die selben Erfahrungen gemacht wie Du.

Ich will auch nicht gleich Sex sondern auch eventuell eine längere Freundschaft. Auch eine Affäre wäre sehr schön jemand zu finden der auch so sucht. Ich schreibe auch sehr oft jemand an, aber alle kommen mit Nein danke rüber.

Aber dass mich eine Frau oder ein Paar anschreibt die sucht,habe ich nie bekommen.

Ich glaube dass es Saarländer gibt die etwa in meinem Alter sind,gibt es hier nicht !!!

 

Geschrieben

Och Jungens ;)

Frauen - auch Ts' - haben mehrmals täglich unterschiedliche Stimmungen. Das ist bei uns nicht wie bei Männern, dass wir den ganzen Tag lang, Bock auf Sex haben. Einfach öfters fragen und am Besten gesittet aber nicht in der Mittagspause. Und Profile lesen hilft.

Bei mir steht z.B. drin dass ich nur Abends / Nachts kann. Mich Mittags anschreiben bringt daher nix. Weiter steht da was von Ficken, also werde ich ganz sicher keine Schwänze lutschen, die ich nicht kenne.

Und Beleidigungen a la "Du geile Sau", werden erstmal nur als Beleidigungen angesehn, was dann schon 3 Minuspunkte macht.

Bloss "Hi" schreiben geht auch nicht und die ständige Frage "Wie geht es dir?" ist auch nicht sehr gelungen.

Ihr müsst uns schon irgendwie vom Hocker hauen und das was ihr schreibt, muss (!) zu Eurem Profil passen.

Wenn mir einer was von Beziehung erzählt und im Profil steht "Suche ONS, Affäre, Sklavin" und "Verheiratet mit: Frag' doch" dann wars das. Da gibts nichtmal ne Antwort von mir.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2016 at 11:55, schrieb sylvia_zde:

Och Jungens ;)

Frauen - auch Ts' - haben mehrmals täglich unterschiedliche Stimmungen. Das ist bei uns nicht wie bei Männern, dass wir den ganzen Tag lang, Bock auf Sex haben. Einfach öfters fragen und am Besten gesittet aber nicht in der Mittagspause. Und Profile lesen hilft...

 

 

Diese dämlichen "Hi`s" und "Wie geht es Dir`s" gehen mir auch gewaltig auf den Zeiger. Ich antworte nicht mehr darauf. Wenn einer keinen vollständigen Satz auf die Reihe bekommt, wie soll es erst bei einem Treffen werden???

bearbeitet von MOD-Jan
Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich hatte jetzt bereits 2 Dates mit einem Mann, wo ich hier kennengelernt habe. Das erste Date war schon super, aber das zweite Date gestern toppt einfach alles bisherige.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Nein keine Chance.

Harte und ehrliche Antwort. gefällt mir

@Berry, versuchen kannst du es natürlich aber jetzt mal ganz ehrlich du bist 61 und sie ist 35 noch dazu hat sie gerade ein wunderschönes Date gehabt und will mit derjenige mehr Dates. wenn schon nicht dein Alter das Ausschlusskriterium ist (kannst du sie überhaupt anschreiben) dann hat sie doch im Moment was sie will. Da bist du und jede andere Mann einfach fehl am Platz.

Oben drauf kommt die Entfernung Oberhausen -Balterswill (die Schweiz) also mehr als 600 KM, hast du es wirklich so nötig. Da ist ein Dame die Geld nimmt um die Ecke doch wesentlich günstiger. Du baust den Druck ab und kannst in alle Ruhe bei dir in deine Umgebung nach was passendes suchen. Und ja das meine ich durchaus ernst.

Wer so wahllos sucht MUSS einfach mit ein NEIN rechnen und damit umgehen können, leider fehlt hier bei viele Männer diese Eigenschaft.

Auch selbst wenn Gracieux1981 mir optisch zusagen würde (tut sie nicht, ist aber auch nicht schlimm für sie weil sie hat im Moment jemand hat mit wem sie sich trifft und damit auch sehr glücklich ist), wäre für mich erstens die Entfernung zu weit und zweitens kann ich Sie nicht anschreiben weil der Filter das verhindert. 

 

An alle Männer die bisher hier so ziemlich Erfolglos sind. ich habe keine was ihr so macht oder nicht macht oder für Vorstellungen habt wie es hier eure Meinung nach gehen soll. Es ist hier nicht viel anders als im echten Leben, du bist nicht der einzige und wenn du dich nicht positiv von den andere Mitbewerber unterscheidet habt ihr hier genau so wenig Chance wie da draußen. Wie und was ihr da machen könnt/musst steht hier bei Poppen irgendwo geschrieben. Wer hier der Meinung ist das der Name des Portal ein Garantie gibt liegt völlig falsch und wird enttäuscht werden. Wer im RL kein Erfolg hat wird hier das gleiche erleben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justmehb:

Harte und ehrliche Antwort. gefällt mir

@Berry, versuchen kannst du es natürlich aber jetzt mal ganz ehrlich du bist 61 und sie ist 35 noch dazu hat sie gerade ein wunderschönes Date gehabt und will mit derjenige mehr Dates. wenn schon nicht dein Alter das Ausschlusskriterium ist (kannst du sie überhaupt anschreiben) dann hat sie doch im Moment was sie will. Da bist du und jede andere Mann einfach fehl am Platz.

Oben drauf kommt die Entfernung Oberhausen -Balterswill (die Schweiz) also mehr als 600 KM, hast du es wirklich so nötig. Da ist ein Dame die Geld nimmt um die Ecke doch wesentlich günstiger. Du baust den Druck ab und kannst in alle Ruhe bei dir in deine Umgebung nach was passendes suchen. Und ja das meine ich durchaus ernst.

Wer so wahllos sucht MUSS einfach mit ein NEIN rechnen und damit umgehen können, leider fehlt hier bei viele Männer diese Eigenschaft.

Auch selbst wenn Gracieux1981 mir optisch zusagen würde (tut sie nicht, ist aber auch nicht schlimm für sie weil sie hat im Moment jemand hat mit wem sie sich trifft und damit auch sehr glücklich ist), wäre für mich erstens die Entfernung zu weit und zweitens kann ich Sie nicht anschreiben weil der Filter das verhindert. 

 

An alle Männer die bisher hier so ziemlich Erfolglos sind. ich habe keine was ihr so macht oder nicht macht oder für Vorstellungen habt wie es hier eure Meinung nach gehen soll. Es ist hier nicht viel anders als im echten Leben, du bist nicht der einzige und wenn du dich nicht positiv von den andere Mitbewerber unterscheidet habt ihr hier genau so wenig Chance wie da draußen. Wie und was ihr da machen könnt/musst steht hier bei Poppen irgendwo geschrieben. Wer hier der Meinung ist das der Name des Portal ein Garantie gibt liegt völlig falsch und wird enttäuscht werden. Wer im RL kein Erfolg hat wird hier das gleiche erleben.

Ehrliche Worte, aber auch sehr zutreffend. 

Es ist nichts gegen Berry als Person, sondern ich suche nur im Umkreis von Max. 200km, damit ein Treffen auch real umsetzbar ist. 

Ich finde einfach, die Entfernung ist wichtig, denn nur so ist es real umsetzbar. Klar das Alter ist auch entscheidend.  

Und zu guterletzt auch das Aussehen ist entscheidend. Denn auch hier entscheidet/vögelt das Auge doch mit oder? Genau wie in der realen Welt auch.

Geschrieben

Grins, das immer wieder kehrende Thema, nachdem ich jahrelang hier online war, hatte ich mich die letzten zwei jahre von hier ferngehalten. Nachdem ich mich gestern wieder anmeldete, hatte ich bis heute Mittag ca. 40 mails in meinem Eingang, da gab es übrigens nur das bild mit dem ausschnitt. 1 drittel davon habe ich gelöscht, weil ich nicht nachvollziehen kann, dass mich mittzwanziger anschreiben, wenn da relativ deutlich steht, dass mich ü50 interessiert. 1 anderes drittel habe ich entweder gelöscht, weil ich ein satz begrüßungen extrem langweilig finde und dann auch echt genervt bin, wenn nach zwei stunden da steht, schade hast wohl kein interesse. nein hab wohl nicht, wenn ich nicht antworte. dem letzten drittel habe ich dann zurückgeschrieben weil mir die kombination profil und text gefiel oder der jenige irgendwas geschrieben hat, was mich aufmerksam werden ließ. und was ganz schlimm ist, sind die standardmails die jede bekommt, das kann man sofort rauslesen, auch wenn es euch das leben gemeint erleichtert, klappt kaum bis selten würde ich sagen, darauf steht keine frau eine von vielen zu sein.

Geschrieben

Ich schreibe jede Frau individuell, da ich echtes Interesse an der Person habe - wenn ich sie anschreibe. Manchmal flirte ich auch nur die Frau an, wenn sie es denn aktiviert hat. Verstehe nicht, wieso die Frauen das oftmals deaktivieren. 

Geschrieben

grins,das hast Du gut geschrieben und beschrieben.Ich sag dann mal einfach ,DANKE' für den Sonntag

Geschrieben

Also grade bei Frauen, die wirklich gar nichts in Ihrem Profil stehen haben außer die Vorlieben, die flirte ich dann nur an, wenn Sie Premium sind. Was soll ich da auch schreiben? Da mach ich mir dann auch nicht die Mühe. Was denken manche Frauen? ^^ Ich sehe gut aus, ich muss gar nichts tun. Männer, bettelt dass ich euch die Gnade erweise und auf eure E-Mail antworte? ^^

Geschrieben

guck, wegen männern wie dir, was ich gut finde, hab ich schon mal die vorlieben weggelassen und eigentlich überhaupt nichts im profil stehen, hilft aber auch nicht weiter, ich verstehe die männerwelt hier auch nicht wirklich. ich würde das als mann ja besser finden angeschrieben zu werden als, ständig einen vor den bug zu bekommen, weil jede angeschrieben werden muss. Die meisten frauen die sich hier anmelden sind glaub ich schon groß und in der lage die mitgliedersuche zu bedienen und dann nach passenden "objekten" zu fahnden

Geschrieben

also ich hatte seit dem ich angemeldet bin 3 Freundschaften plus die alle in jeder Hinsicht zumindest ein halbes Jahr echt toll waren ...

Unternehmungen auch über den Sex hinaus mit viel lachen kochen und auch mal ner runde Backgammon ...es ist einfach so das es wenig Frauen gibt die völlig wahllos Daten ... ich habe auch schon mal Männer angeschrieben und was soll ich sagen ...dann ist auch in der Regel still ruht der See ... achtet auf einen kleinen Kilometer Radius .... das Alter ist fast immer entscheidend ... schaut euch wenn vorhanden Freunde und auch die Forums Beiträge an ... ich zumindest tue das schon ... ich flirte gerne, aber ich treffe nicht jeden hier der meint ich könnte die richtige sein .... besonders beliebt ist im Moment der Sex Tourismus ^^ zumindest ich bekomme viele Anschreiben ...hey ich bin am Wochenende in deiner Stadt ... puh ...brauche ich nicht ... ich will spaß ... ohne große Verpflichtungen ...aber auch ohne ständigen Wechsel ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spermaliebhaberin:

guck, wegen männern wie dir, was ich gut finde, hab ich schon mal die vorlieben weggelassen und eigentlich überhaupt nichts im profil stehen, hilft aber auch nicht weiter, ich verstehe die männerwelt hier auch nicht wirklich.

Na du schreibst ja wenigstens welches Alter du suchst. ;) Da wüsste ich ja, dass ich es mir sparen kann.

Wieso? Schreibt dich trotzdem Hin und Kunz an? Das versteh ich dann auch nicht. Wenn ich nicht durch den Filter komme, lass ich meist noch ein nettes Wort im Gästebuch - sofern das nicht auch gesperrt ist - und dann ist gut. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spermaliebhaberin:

guck, wegen männern wie dir, was ich gut finde, hab ich schon mal die vorlieben weggelassen und eigentlich überhaupt nichts im profil stehen, hilft aber auch nicht weiter, ich verstehe die männerwelt hier auch nicht wirklich. ich würde das als mann ja besser finden angeschrieben zu werden als, ständig einen vor den bug zu bekommen, weil jede angeschrieben werden muss. Die meisten frauen die sich hier anmelden sind glaub ich schon groß und in der lage die mitgliedersuche zu bedienen und dann nach passenden "objekten" zu fahnden

Gute Idee, funktioniert aber nicht - zumindest nicht bei mir. Anhand der angezeigten Profilbesucher ist bei mir nicht los. Wenn ich darauf warte angeschrieben zu werden, bin ich Rentner, leider. Jung und knackig kommt wohl besser an.

Liebe Grüße

Thorsten

Geschrieben

Also ich hab hier - nur durch poppen de - etwa 84 Lover in den letzten 2 Jahren gehabt - 15 Recht regelmässig und 3 "feste" mit AO Sex.

Ich fand den Sex mit allen absolut schön und wohltuend. Von den Kommentaren danach, weiss ich dass es ihnen auch gefallen hat. Ich sagte allen "gerne wieder".

Sie wissen wo ich wohne, wissen dass ich als selbsständige Übersetzerin Nachts meistens Zuhause bin, wissen dass ich mich sehr gerne besuchen und zum Sex "überreden" lasse und auf spontane - unangemeldete - Besuche stehe. Sie wissen dass ich Strumphosen und BH's nicht vertrage und daher meistens Halterlose und Corsagen trage und weil ich jeden Tag raus muss, auch immer dezent geschminkt bin und ein gepflegtes Wesen habe.

Aber sie kommen nicht wenn sie geil sind.

Nö, sie fragen mich hier bei poppen ob ich gerade geil bin. Bin ich nicht. Dazu müsste ein Mann da sein, der mich berührt.

Sie fragen mich andauernd, ob ich Zeit habe. Nein, ich hab keine Zeit, weil ich arbeiten muss, kann aber gerne ne Pause zwischendurch machen.

Sie fragen mich ob ich denn auch Dessous anhabe. Blöde Frage, ich hab immer Dessous drunter.

Auch fragen sie ob ich geschminkt und geduscht bin - Was für ne Frage, na klar.

Aber vorbeikommen? Nö.

 

Was ist mit Euch Männern eigentlich los?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Also ich hab hier - nur durch poppen de - etwa 84 Lover in den letzten 2 Jahren gehabt - 15 Recht regelmässig und 3 "feste" mit AO Sex.

Ich fand den Sex mit allen absolut schön und wohltuend. Von den Kommentaren danach, weiss ich dass es ihnen auch gefallen hat. Ich sagte allen "gerne wieder".

Sie wissen wo ich wohne, wissen dass ich als selbsständige Übersetzerin Nachts meistens Zuhause bin, wissen dass ich mich sehr gerne besuchen und zum Sex "überreden" lasse und auf spontane - unangemeldete - Besuche stehe. Sie wissen dass ich Strumphosen und BH's nicht vertrage und daher meistens Halterlose und Corsagen trage und weil ich jeden Tag raus muss, auch immer dezent geschminkt bin und ein gepflegtes Wesen habe.

Aber sie kommen nicht wenn sie geil sind.

Nö, sie fragen mich hier bei poppen ob ich gerade geil bin. Bin ich nicht. Dazu müsste ein Mann da sein, der mich berührt.

Sie fragen mich andauernd, ob ich Zeit habe. Nein, ich hab keine Zeit, weil ich arbeiten muss, kann aber gerne ne Pause zwischendurch machen.

Sie fragen mich ob ich denn auch Dessous anhabe. Blöde Frage, ich hab immer Dessous drunter.

Auch fragen sie ob ich geschminkt und geduscht bin - Was für ne Frage, na klar.

Aber vorbeikommen? Nö.

 

Was ist mit Euch Männern eigentlich los?

Du sollst einfach nur akzeptieren, dass Männer, die Gedanken lesen können, gibt es sehr selten :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kowe:

Du sollst einfach nur akzeptieren, dass Männer, die Gedanken lesen können, gibt es sehr selten :)

? Kapier ich nicht. Unterstellst Du mir gerade dass das Einbildung oder Fantasien sind?

Wenn ja, nee das waren alles reale Dates.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb sylvia_zde:

? Kapier ich nicht. Unterstellst Du mir gerade dass das Einbildung oder Fantasien sind?

Wenn ja, nee das waren alles reale Dates.

Quatsch, ich hab gar nichts unterstellt :)  alles gut.

Ich hatte nur das Gefühl, dass es dich ärgert, dass niemand auf die Idee kommt, etwas offensichtlich einfaches zu machen. Für die meisten Männer (zumindest aus dem representativen Anteil deiner eigenen Statistik) wäre das schon eine Zumutung, ähnlich wie Gedankenlesen :)

bearbeitet von Kowe
Geschrieben

Hallo ich bin seit zwei Monate etwa hier an gemeldet und habe vier mal schon das Glück gehabt das ich massieren durfte! Jedes mal waren diese begeistert von der Massage.  So wurde es mir berichtet. Hoffe das noch viele weitere Termine folgen. Wäre schön wenn sich noch mehr Menschen sich bei mir melden um diese schöne Erfahrung mal zu erleben. 

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon einige treffen..... Zu meiner singel Zeit 

 

 

bin seit kurzem erst wieder aktiv in dem Bereich, und hatte mein erstes PP Date was sehr schön aber leider zu kurz war (hab mich verfahren ich Stoffel) 

 

zur damaligen zeit zeit bin ich auch einige Male wieder nach Hause gefahren weil die Chemie nicht stimmte, finde ich aber auch nicht schlimm hat Mann sich halt nur unterhalten, finde ich besser als das der gegenüber es nur über sich ergehen lässt. Kritik sollte immer ehrlich und konstruktiv sein

 

 

leider hatte ich "damals" auch schon 2 Fake treffen sowas finde ich ist ein no go die Leute zu verarschen .

 

 

viele verstehen auch nicht das Mann nicht immer Zeit hat, ich arbeite im schichtdienst und habe Familie da bleibt leider wenig Zeit für treffen, habe aber erst eins absagen müssen weil mir wirklich das Auto verreckt ist (keine Ausrede es war wirklich so)

Geschrieben

Ich hatte ein sehr geiles Treffen mit einer Frau: ein dark-blind-date in einem dunklen Hotelzimmer, da Sie in der Öffentlichkeit steht. Ich erwartete sie im dunklen Hotelzimmer, wir haben uns zuerst abgetastet, geküsst und dann gegenseitig ausgezogen. Nach der ersten Runde im Bett haben wir dann doch das Licht angeschaltet und die zweite Runde war dann noch besser.....

×
×
  • Neu erstellen...