Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Da wir hier auf einer Seite sind, deren Name schon sagt um was es hier geht, finde ich Schwanzbilder nicht "schlimm"

was mich allerdings manchmal erschreckt, dass manch echt schöner geiler Schwanz einem absolut unpassenden Schwanzträger gehört, der wohlwissend das schönste von sich als Bild eingestellt hat

gibt aber natürlich auch genügend Gesichtsbilder, dir durchaus ansprechend sind.

Generell ziehe ich das Gesicht- dem Schwanzbild vor.

Ein Date ohne Gesichtsbild gibt es nicht, sehr wohl aber eines ohne Schwanzbild

und ganz klar, ist sowohl das Gesicht und der Schwanz super, aber der Kerl dahinter ein Vollpfosten, dann hilft alles nichts

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Zitat von dabinich1987: ich würde dazu einfach sagen :,,jeder wie er es mag"

Mann kann´s halt net allen recht machen. Gibt halt Frauen bei denen geht ohne überhaupt nix .Und andere sagen;nö lieber net .

bearbeitet von Martl72

also ich seh das ma ganz erwachsen...

am fkk strand ... sieht man auch was man so mit sich rummträgt
und da gehen die leute nicht hin um nach anderen ausschau zu halten...

welche sie sich hier angemeldet hatt, schreibt sie wil ein grossen schwanz und tütata ... aber sich dann angewiedert fühlt weil sie n schwanz sieht...

sollte die vllt ma lieber in die kirche gehen !!
wenn ichhier sex suche.. und will zB eine mit grossen titten ist es zeitsparend das schon improfil zu sehen...

wenn frau auf katze im sack spiel steht bitte... ein schönes gesicht is keine garantie für guten sex ... die die das stört solln sich bei jappy anmelden.. oder bei knuddels oder einfach ma erwachsen werden und damit umgehen können

[QUOTE=m27meister;7188214] ein schönes gesicht is keine garantie für guten sex

Ein schöner, großer oder wie auch immer gearteter Schwanz allerdings auch nicht! Was nützt das beste Werkzeug wenn man zwei linke Hände hat? :-)

Ich denke, jeder sollte das von den Männern für sich entscheiden, ob es will oder nicht.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich denke, jeder sollte das von den Männern für sich entscheiden, ob es will oder nicht.

Genau! Und das gilt auch für Muschi- oder Dildo-Pics!

Ich finde es nicht sehr ansprechend, meinen Eumel ungefragt auf einen Bildschirm zu pfeffern, aber entsprechende Mädelprofile tun es genauso und das spricht mich -je nach Lust und Laune- manchmal an!
Das gilt aber eben auch bei einem schönen Körper oder einem tollen Portrait.

Viel schlimmer finde ich die schwachsinnigen 16:9-Augen-Bilder, die mir entgegenklatschen - oder die Profile "suche Frau, mein Mann ist dabei" - Gigs!
lg fraenkes

Vertippt...
  • 2 Monate später...

also, wenn der Schwanz schöner ist als das Gesicht, warum nicht? ;-)

lol wie geil

[quote=m27meister;7188214]

wenn frau auf katze im sack spiel steht bitte... ein schönes gesicht is keine garantie für guten sex ...

ein Schwanz aber auch nicht.

Cooler Spruch,und völlig richtig.
Beide dinge sind keine Garantie für den Perfekten Sex

also, wenn der Schwanz schöner ist als das Gesicht, warum nicht? ;-)

...stimmt und beim sex zieht man dem dann ne tüte übern kopf und tut so als wäre es ein fetisch von einem selber ....

Richtig so ein Schwanz verät schon unheimlich viel über den Typen an dem er dranhängt.
Frei nach dem Motto "zeig mir deinen Schwanz und ich sage dir wie du tickst"
Klasse nummer

Am besten ist es, wenn man vorm PC sitzt und gerade was Leckeres ißt, macht eine Kurznachricht auf und da springt einem so was direkt ins Auge. Sehr lecker Da vergeht einem wirklich der Appetit...auf alles.

poppen.de also die beste diät

poppen.de also die beste diät

der ist echt klasse und eine super idee.Werde mich jetzt immer an den PC setzen wenn ich hunger bekomme, da purzelt der Winterspeck dann von ganz allein weg.

Hallo Ihr Lieben
Ich glaube das manche Männer sehr stolz sind auf das was sie haben,aber mich nervt es auch ungemein das ich als erstes den dödel präsentiert bekomme,ich hab so viele das ich meine Wohnung damit tapezieren kann und dann frage ich mich was da noch besonderes dran sein soll.Ich verstehe ja das sich nicht jeder gleich zeigen will,ich auch nicht nur wenn einer mit mir bumsen will kommt er doch auch nicht mit einer Tüte über den Kopf.Spätestens dann kann ich immernoch nein sagen und hab ihn trotzdem gesehen.Ich glaube nicht das hier jemand mit Fotos hausieren geht der hätte hier bestimmt nichts zu suchen und wäre wohl auch das letzte Mal hier gewesen.
Übrigens kennen sehr viele mein Gesicht und ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
lg Temmy

Hi,

ich mag diese nicht- ich meine Schwanzfotos im Profil.
Aber jedem das seine, ich bin froh kein nicht fsk18 zu haben und auch wieder normales Mitglied zu sein bald. so bleibt mir all das was ich nicht mag erspart hier

Ansonsten jeder wie er sich "verkaufen" mag hier.

lg nina

Ich glaube, dass Frauen zwar Schwänze mögen, aber nicht im Profilbild.
Frauen sind da, glaube ich, nicht so schlicht, wie Männer.
"Mann" reicht eine photografierte Titte, oder ein nackter Fuß oder ein runder Weiberarsch, um die Phantasie Kapriolen schlagen zu lassen.
Bei Frauen muss "Mann" sicher etwas phantasievoller vorgehen, weil sie nicht nur, weil sie einen Schwanz sehen, diesen auch schon fühlen.
Ein Mann sieht eine Brust, und fühlt sie auch gleich. Ich denke, das ist der Unterschied.

SChwanzbild und noramles Gesichtsbild gibts erst bei nachrichtenkontakt und nachfrage ansonsten reicht es auch einmal sein Körperprofil reinzustellen un dwie ich es tue ein oder 2 augen

also mich turnt es total ab, wenn ich zur begrüßung nur ein schwanzfoto sehe... mir ist das gesicht soo viel wichtiger... die stimme... die ausstrahlung, ob es passt...
das gesamtpaket ist einfach wichtig, sind wir frauen da wählerischer???
natürlich sehe ich gerne schwänze gibt es etwas schöneres? aber halt nicht gleich als begrüßung auf einem profil... mir fehlt dann der reiz, es ist plump...

(bearbeitet)

Ich habe also vollstes Verständnis für die Herren, die ihren gerne präsentieren möchten, weil sie ihn super schön finden (und manche sind es ja auch tatsächlich).

Ich finde meine Möse auch wunderschön- habe sie als Schwarzweiß-Fotographie vergrößert sogar eine Zeit lang über meinem Bett hängen gehabt und niemand hat sie als solche erkannt... Ich zeige sie auch gerne...allerdings dosiert...Nicht jeder legt Wert auf eine für alle sichtbare Möse im Profil...

Also ich weiß ja nicht...ich muss nicht jeder gleich meinen Schwanz quasi ins Gesicht drücken. Wenn sie Interesse hat, sieht sie ihn früh genug.

...find ich völlig ok, welche Frau will schon die Katze im Sack? Wenn ER einen schönen Schwanz hat, ihn selber mag, dann soll er ihn doch gern zeigen. Ist auch nicht der Bringer für eine Frau nach einem Schwanzfoto zu fragen, oder??

Also ich hab' auch ein Schwanzfoto im Profil, und das ist Absicht.
Allgemein stehen Frauen aber nicht auf Schwanzfotos, weil die keine Anmut haben. Die Worte in der Profil-Beschreibung z.B. oder bestimmte Körpergesten, die man auf den Fotos sehen kann; so was sind die Sachen, die Frauen etwas sagen und aus denen sie etwas herauslesen können. Die sind nunmal anders gestrickt.

• Neu erstellen...