Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

jeder zeigt das was er für richtig oder notwendig erachtet. der wahre reiz liegt sowieso im auge des betrachters........... so what?

sehe ich auch so. ich für meine person kann sagen: ein muschibild interessiert mich nicht die bohne - warum sollte es bei frauen anders sein.

hi,

von mir gibt's 5 bilder im profil

gesicht
ganzkörper von vorn
ganzkörper von hinten
schwanz im detail
arsch im detail

das soll mich rundherum beschreiben.
das ergänzt die ausführliche verbale beschreibung.

was ich nicht verstehen kann:
20 bilder im profil, alles schwanz, arsch, titten
und dann (fast) keine beschreibung

Ich habe ein Foto von mir drin auf dem ich komplett nackt bin. Einfach um offen zu sein. Ein reines Schwanzbil wäre mir aber zu aufdringlich.

Ich bin dafür verantwortlich was ich reinstelle, schreibe, sage und wie ich handle. Was die anderen daraus machen, das liegt in deren Verantwortung. Und beständig auf fremde Urteile und Meinungen Rücksicht nehmen, das habe ich mir abgewöhnt - ist echt klasse!

chinchan-1943

Hay,

immer dieses leidige Tehma,Schwanzfotos wollen die Frauen nicht,oder!!!!!!
Die Betreiber von poppen.de haben es euch doch so einfach gemacht,wenn Du nicht
zahlst,bekommst Du auch nichts zu sehen.
Ja und dann noch an alle Frauen ,die keinen Männerschwanz sehen wollen,schaut ihn
euch einfach nicht an,denn ich habe schon so viele Mösen im Original und auch im Foto
gesehen,daß mir auch der Appetit vergangen ist.
Also was solls,seit doch dollerant.

• 2 Wochen später...

Huhu =)

Ich bin auch der Meinung, dass man schon recht viel Sicherheit hier hat. Wenn man sein Gesicht nicht direkt zeigen will, dann stellt man seine Bilder in die geheime Ecke und schaltet eine Person frei, wenn man sich sicher ist, dass sie es wirklich interessiert ohne einen zerstörerischen Hintergrund zu haben.
Zudem kann man seine Bilder nur angemeldeten Mitgliedern preisgeben, was zusätzliche Sicherheit bringt, weil dein profil nicht beim Nächstbesten angezeigt wird, wenn er nach dir sucht...
Und wo wir grad beim Thema "suchen" sind... man kann seinen Profilnamen sogar für Suchmaschienen blocken.
Also wer sich dennoch erwischen lässt ist selber schuld :P

Lieben Gruß

Ich persönlich stelle mich bei dem Thema nicht so an.... Finde es nicht schlimm wenn Jungs ihren Schwanz hier zeigen, bin selber recht zeigefreudig und wüsste nicht was daran schlimm sein soll wenn man es möchte. Und wenn jemand wirklich etwas dagegen haben sollte, sollte man sich am besten gleich wieder abmelden und zu Knuddels.de gehen....(wobei ich mir da auch nicht mehr ganz sicher bin, wegen den ganzen Pedophilen die dort rumhängen)
Ausserdem ist es immernoch besser als überhaupt kein Foto drinne zu haben, wenn man schon nicht sein Gesicht zeigen möchte.

• 2 Wochen später...

du hast vollkommen recht! in dieser community kann man alles zeigen. gesicht, schwanz und auch sonst. ich finde dafür ist sie ja da. im gegenteil, je mehr man wagt zu zeigen um so besser die chancen.

ja..in dieser Community kannst Du alles zeigen!

Manche Frauen verwechseln poppen mit Love Lycos. Zumindest sind die Verhaltensmuster entsprechend..

Und deswegen ein Tip... die wenigsten Frauen stehen auf Schwanzfotos

(bearbeitet)

Wie wäre es denn mal mit dem kompletten Rest ohne Gesicht???
Nee,mal ehrlich.Sollte eigentlich nicht unbedingt schocken,daß beste Stück gleich auf Foto zu sehen.Wissen doch eigentlich alle,wie die Seite hier heißt (auf keinen Fall abwertig gemeint) und wozu wir hier sind.Oder?

bearbeitet von sylvi36

Ich schon ....dann seh ich doch wenigstens gleich, ob die nebenstehende Schwanzgröße halbwegs stimmt...

Ich schon ....dann seh ich doch wenigstens gleich, ob die nebenstehende Schwanzgröße halbwegs stimmt...

gebe ich auch recht - flunkern schon einige hier....

nun - wenn ER schön ist, warum nicht ? Lächelnd ... aber ich habe noch nie ein Profil mit einem Schwanzbild gesehen ... komisch...
Wenn mir ein Mann gefällt, lasse ich mir privat Bilder schicken ... und er bekommt auch welche von mir ... das ist der für mich übliche und gangbare Weg ... Aber wir sind hier bei poppen.de ... alles ist möglich .. lächelnd..
einen schönen Abend euch allen ...

nun - wenn ER schön ist, warum nicht ? Lächelnd ... aber ich habe noch nie ein Profil mit einem Schwanzbild gesehen ... komisch...
Wenn mir ein Mann gefällt, lasse ich mir privat Bilder schicken

einer so schönen frau wie dir schickt jeder mann doch gern ein bild oder auch 2 oder 3 oder 4...

ich sage mal.. jedem wie es gefählt...wer es nicht shen will soll wech schauen..

tipfehler sind gratis und dürfen behalten werden..

Hallo Popper,

also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich von Anfang an etwas mehr erwartet habe von der Seite. Meinem anschein nach sah das ganze hier schon nicht nach 0815 Kontaktbörse aus, deshalb habe ich mich auch angemeldet.
Allerdings habe ich das Gefühl das ganze geht doch nicht allzu weit unter die Gürtellinie, bzw der größte Teil hier ist nicht sehr begeistert von Schwanzbildern.

Ich selbst bekenne mich dazu, nur ein solches fürs erste eingestellt zu haben, zumindest halb :P.
Aber mal davon abgesehen, geht hier sowieso nichts, soweit keine Premium bzw VIP Mitgliedschaft vorhanden, da man dann sowieso nichts sieht.(Hatt seien Vor- und Nachteile).

Würde mich aber doch etwas mehr freuen auch mal Leute hier kennenzulernen die nicht gleich abgeneigt sind.

Hinzukommt noch, dass hier sehr viele sind, die gar keine Fotos haben, da kann man sich dann ungefähr gar nichts drunter vorstellen. Also finde ich, nur ein Schwanzbild ist besser als keins.

Wir wissen nichtwarum sich hier alle über Schwanzbilder im Profil aufregt, über Titten und Muschi fotos regt sich auch keiner auf.
Aber ein Schwanzfoto im Profi ist doch ein Beweis für das was der Typ in der Hose hat. Masse kann man einfach in schreiben, ein Bild ist da schon aussagekräftig.

@ harry : danke schön ... lächelnd .... werd ja ganz rot ...

(bearbeitet)

@ harry : danke schön ... lächelnd .... werd ja ganz rot ...

hmmm lächelt... ahh du bist ja auch ne ganz süsse.. und diese stimme.. einfach nur hmmmm schmelz..

bin ja nur erlich..

ich bestätige das uns liebe Sehnsucht... eine sehr weibliche schöne stimme hat..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hm,ich bin der Meinung man soll den Damen schon zeigen was man in der Hose hat,die sind ja schließlich auch geil drauf, mal was zu sehen,..sonst wären Sie ja nicht hier bei poppen de...
Bin schon ne Zeitlang auf verschiedenen Plattformmen tätig und weis das Sie alle nur einen Schwanz wollen der es Ihnen so richtig besorgt...

na ja, ich hab ja such ein Tittenbild drin, weil Männer ja visuell eher zu beeindrucken sind, ausserdem mag ich meine........
Jeder mann soll reinstellen was er will, aber ein Schwanzbild interessiert mich nicht, find ich blöd. Wichtiger ist der Mann dahinter, Sex spielt sich halt in erster Linie im Kopf ab.
Na ja, die Herren sind halt stolz auf das Teil.....

also wir finden schwanzfotos toll (es soll ja keine überraschung beim auspacken sein ). es sei denn , es ist auch ein gesichtsbild drin . man könnte es ja auch in der geheimen gallerie setzten

also mal ehrlich? Welche Frau sucht nicht auch einen Mann mit einem tollen Schwanz? Keine Frage! Aber es muss ja nicht sofort und als erstes Bild so krass sein. Zuerst mal möchte doch sicher auch jeder Mann, dass er als ganzer Kerl für eine Frau interessant ist und nicht nur sein Ding! Gut, für gangbangs etc zählt wahrscheinlich echt nur der Schwanz, aber ansonsten würde ich auch ungerne zB auf meine Brüste reduziert und würde auch nie jemanden treffen wollen, der nur deshalb Interesse an mir hätte. Es gibt aber hier durchaus sehr sexy, erotische Schwanzbilder, zB mit einen nassen Shirt/Hose drüber oder leicht geöffnetem Hemd/Bademantel wo er hervorschaut. Auch ein ordentlich großer, harter Schwanz in einer sexy engen Boxer ist ein Anblick der Lust auf mehr und neugierig macht.

Wir sind doch nicht im Warenhaus.

Ein bischen Überraschung ist doch nett und ein Foto vom
Besten-Stück-des-Mannes sagt nichts über die Stehfähigkeit aus.

(bearbeitet)

Man(n) zeigt sich anderen hier schließlich Ehrlich,wie Frau ja auch wenn man Menschlich&Sexuell das passende finden will,Ehrlichkeit eben!!!Was ja auch oft sehr lecker hier anzusehen ist oder!?!
Wir finden aber Profilbilder,ob geheim oder nicht,die nur ihre schönen Genitalien zeigen,auch nur halb bis null Prickelnd,ein bischen,(vor allem in den geh-gallerien),mehr was schön wäre sollte es aber schon sein,ob ganz-halb Nackt oder auch nicht!,das man auch im Vollbild,gut sehen kann ob einem die Austrahlung eines Menschen Anspricht!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
  • Neu erstellen...