Jump to content

Schwanzfotos im profil

Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Es geht hier um Sex. OK. Aber, wenn der Mensch nur aufs Geschlechtsteil reduziert wird, sich aber beschwert, das keine Kontakte zustande kommen, ist doch seltsam.
Es gibt auch Erotische Bilder, die " alles und nichts " zeigen. Und so waren unsere zu sehen. Intimschmuck, ja, man sieht wo er ist. Aber, die unschärfe macht eben den unterschied. Licht und Schatten haben wir ein Bild genannt. Man kann etwas sehen, aber doch nicht alles.
Wenn ich dagegen denSchwanz in der Totalen oder Mu... in großaufname sehe, wird mir anders. Ich lege eben wert auf Bilder, wo man alles und doch nichts sieht. Insoweit sind reine " Scharfe Unterleibsbilder" auch auf dieser Seite, nicht das gelbe vom Ei!!! Das ist aber meine alleinige Meinung!!!!!
Und wir sind hier in einem Forum, wo frei die meinung geschrieben werden kann.
Und wenn ich schreibe, das nach unserem Beitrag 100% mehr Männer auf unserem Profil waren, wo ein großer Prozentsatz nur " scharfe Schwanzbilder" im Profil hat, das wir das nicht schön inden, ist doch ok.

WAs ich immer bewundere sind die Typen die nen fetten Bauch haben und einen kleinen unästhetischen Schwanz dazu...das ist auf Fotos z.T. so so widerlich...

sorry aber du siehst wohl auchnur im liegen ansehnlich aus oder?

sorry aber du siehst wohl auchnur im liegen ansehnlich aus oder?

Sorry, aber wie wilst du darüber urteilen?
Selber kein Bild hier, aber schimpfen. Wir haben nichts gegen Kritiken. Und das mit unseren Bildern ist kein " klein Kind verhalten". Es kann doch sein, das es viele gestört hat und einen falschen Eindruck von uns gegeben hat. Also, man kann doch alles ändern und sich etwas anpassen.
Das Gesichtsbilder hier nicht gerne " Reingestellt werden" ist uns, oder mir, klar. Beruf, Firma, u.s.w.
Aber, wie unser Bild " Licht und Schatten". Mit kleinigkeiten kan man doch etwas machen. Der Mensch ist eben ein Wesen, was mit den Augen Kontakt sucht. Früher war es von Angesicht zu Angesicht. Heutzutage sind es Bilder.
Und wenn die Bilder nicht alles zeigen, machen sie einen Neugierig. Und schon ist der erste Schritt gemacht. Wenn ich Profile so ansehe, schau ich auch auf die Bilder.
Wenn Sie da zu sehen ist, Beine, Mini, schöner Rücken, ist das Profil schon mal etwas wert. Gut, jede Frau kann keinen Mini tragen. Aber, jeder Mensch hat seine " Schokoladenseite". Und wenn es ein Schnappschuß aus dem Urlaub ist.
Wenn der Mann ( ist leider zu selten) auch zu sehen ist, super. So kann meine Kleine auch sehen. Nur wenn Er dann nur sein " bestes Stück" zeigt, minuspunkt. Auch der Mann kann sich von seiner Schokoladenseite zeigen. Oder ist " sein Stück" das beste an ihm?????
Wir sind zwar auf einer Erotikseite, aber, ein nackter Körper ist nicht so Erotisch wie ein halb angezogener. Darüber sollten hier mal viele nachdenken. Paare als auch Solo Männer. Die Solofrauen haben ja seltenein Bild im Profil. Warum nur???

(bearbeitet)

@SaPe_HM

Ihr habe aber mitbekommen, das Xenia nicht euch angesprochen hat? - Sie hatte fellatio76 zitiert!

bearbeitet von Cunnix

@Cunnix
das sie fellatio76 zitiert hat, haben wir (ich) gelesen.
Nur ihre Antwort:
sorry aber du siehst wohl auchnur im liegen ansehnlich aus oder

fand ich etwas " tiefgeschlagen."

ich kann doch nur eine Kritik üben über ein Aussehen, wenn Ich selber bereit bin, mich zu zeigen! Und wenn ich mich nicht zeigen möchte, dann sollte!! Ich auch keine Kritik am Aussehen von anderen üben. Oder seh ich das wieder falsch??

...Und wenn ich mich nicht zeigen möchte, dann sollte!! Ich auch keine Kritik am Aussehen von anderen üben. Oder seh ich das wieder falsch??

In diesem Thread geht es nicht um sich zeigen sondern um Schwanzfotos im profil.

Ist richtig. Aber, es hat doch miteinander zu tun. Zeige ich mich mit einem " Schwanzfoto" oder gar nicht?
Schimpfe ich über Schwanzbilder oder hab ich garkeiin Bild drinn!

ist aber egal.

@SaPe_HM

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Xenya eine mehr oder weniger rhetorische Frage gestellt hat? Und die eigentlich unpassende Äußerung von fellatio kam? Lesen UND verstehen!

@SaPe_HM

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Xenya eine mehr oder weniger rhetorische Frage gestellt hat? Und die eigentlich unpassende Äußerung von fellatio kam? Lesen UND verstehen!

dakeschön einer ders kappiert hat.

Sorry, aber wie wilst du darüber urteilen?
Selber kein Bild hier, aber schimpfen. ........

und abgesehen davon hab ich in meinem vorpost zum thema eigene bilder schon was gesagt, oder wie erklärst du dir dann ein bilder bewerdung von 8,3 und 1400 gesammtbewertungen.

Was regt Ihr euch denn so über dieses Thema auf?
Jeder sollte doch selbst wählen können, wie er/sie sich darstellt!

Und wer sich eben vorrangig nur auf Schwanz oder Muschi reduziert ... naja, ist doch auch eine tiefergehende Aussage!

seitdem bei mir im profil

# Penislänge: 43cm
# Penisdicke: 6cm

steht, werde ich sehr sehr häufig von den damen auf meine schwanzlänge angesprochen, vor allem, ist das die erste frage, die gestellt wird.

also kann ich verstehen, dass viele schwanzfotos hochgeladen werden, da wohl doch ne hohe nachfrage danach vorhanden ist.

*Lach* Dann sollten diese "Damen" wohl lieber erstmal eine Colaflasche vermessen, damit die wissen, in welche Größenregionen die sich dabei begeben. Zur Not hilft dann wohl auch das Zumailen eines Zollstocks 1:1

Nebenbei: Eine Frau, die ernsthaft nur noch 20x6 cm spüren kann, wird normaler Mann keinesfalls kennenlernen wollen. Wer will schon eine Salami in eine Turnhalle werfen wollen, bevor etwaige "Reibung" entsteht

Ist doch egal ob mit oder ohne sichtbaren Schwanz im Profil.
Wir sind wohl alle hier um uns kennen zu lernen, zu schnacken, zu poppen usw. und ein geiles, harmonisches Zusammensein zu finden.

Ist doch egal ob mit oder ohne sichtbaren Schwanz im Profil.
Wir sind wohl alle hier um uns kennen zu lernen, zu schnacken, zu poppen usw. und ein geiles, harmonisches Zusammensein zu finden.

da hast du recht...also ich werde sofort geil wenn ich schwänze sehe...oder nur davon höre

Meine eindeutigen Fotos wurden abgelehnt, weil "andere personen verwirrt werden könnten"
Ist das nicht der Oberschwachsinn. Bilder im FSK18 Bereich sehen nur Erwachsene- die armen Verwirrten. Mir könnten die Tränen kommen...

An dauergeil_10: klasse was du sagst,
wenn doch nur mehr dieser verklemmten und verlogenen T......., die selbst Busen und Hintern freizügig zeigen, sie möchten kein ONS, nicht nur Schwänze sehen... endlich mal zu ihren Wünschen und Fantasien stehen würden.

Wohin schauen die Frauen in einer Sauna? Zuerst auf die Schwänze! Wer was anderes behauptet, war noch nie in einer öffentlichen gemischten Sauna.

Könnte man diese Beiträge wegen offensichtlicher Bigotterie nicht einfach ausblenden?

Und mal ehrlich Ihr Jungs, wolltet Ihr eine Frau für eine Dauer- Beziehung, die auf poppen.de eine Beziehung sucht? Ich nicht!
Hier gehts ums Poppen und nichts anderes.

ich hab schon lange kein bild mehr im profil ... hier weis man worums geht und gut ist, deswegen muss mir mein gegenüber auch optisch bzw nur optisch zusagen.
weil in der regel schau ich meinem gegenüber mehr ins gesicht als aufn schwanz.

ja aber eben weil man weis wodrum es geht ist es doch wichtig das man etwas von dem gegenüber sieht und besser den schwanz als gar nichts... klar wäre ein körperbild besser aber gar kein bild ist doch deutlich schlechter finden wir... aber muss ja jeder selber wissen...

und naja schwänze sehen schon deutlich unterschielich aus... gibt halt leckere und die die man dann auch noch ertragen muss... und es ist ja auch nicht von nachteil wenn man weis was für ein schwanz im fall eines dates erwartet... (gibt ja doch noch ein paar exemplare der männlichen gattung die dann auch mal den mumm zu einem date haben)

naja also für uns gilt schwanzbild besser als kein bild und körper/gesichtsbild besser als schwanzbild...

.. und es ist ja auch nicht von nachteil wenn man weis was für ein schwanz im fall eines dates erwartet...

Gilt für Männer auch andersrum bei der Muschi!

Schwanz und Muschi gehören doch zu einem Menschen genauso dazu, wie Arm, Gesicht, Busen oder großer Zeh. Was selbsternannte Moralapostel hier eigentlich bezwecken, wenn ein primäres Geschlechtsorgan für sie angeblich "unerträglich" ist, wird nicht klar. Außer dass vielleicht falsches "Niveaugehabe" vorgeheuchelt wird!

Drehen die sich etwa weg und rennen aus dem Haus oder schließen die Augen, wenn diese feststellen, dass ein Mann nunmal einen Schwanz ... und eine Frau nunmal eine Muschi hat? An Verlogenheit nicht zu überbieten...

Hallo gehts noch? wir sind hier bei Poppen.de.Zum poppen gehört nun mal ein Schwanz und den kann man gern auf der Profilseite zeigen,oder liege ich da falsch

habe auch eines von diesen bösen Schwanzfotos in meinem Profil,
reduziere ich mich deswegen auf dieses Körperteil ?

habe auch eines von diesen bösen Schwanzfotos in meinem Profil,
reduziere ich mich deswegen auf dieses Körperteil ?

hi, nein absolut nicht.......

wir finden dieses körperteil wichtig und wollen das ebenso sehen wie die statur des trägers

grüße

speed68

Schwanzfoto hin,Schwanzfoto her...jedem das seine...ich finde es nur albern das hier viele Frauen angemeldet sind die auf so einer Plattform nichts zu suchen haben...worum geht es denn bei Poppen.de???? Haben die dolsten Fotos und Texte in ihrem Profil,aber um himmelswillen nicht an Sex denken oder schlimmer noch ,ihn zu haben!!! Ich verstehe ja das Frau nicht mit jedem gleich ins Bett springt,auf eine Mail aber nicht zu antworten oder denn "Nein Danke" Knopf zu drücken finde ich von vielen ganz schwach...dann schreibt gleich rein"bitte nicht anmailen,ich will nicht gefunden werden sondern suche selbst aus"...Also an alle Frauen die hier nur Bekanntschaften pflegen wollen:Sucht euch bitte ne andere Plattform,ihr "Nervt"!!!!

(bearbeitet)

...ich finde es nur albern das hier viele Frauen angemeldet sind die auf so einer Plattform nichts zu suchen haben...worum geht es denn bei Poppen.de????

Ja, warum denn wohl?

Etwa um: "Ich geiler Mann - Du geile Frau - mach schon mal die Beine breit!"?
Genauso wenig, wie Dir hier jede Frau, die Du in einer Bar oder Disco ansprichst mit Dir sofort in die Kiste springt .. genauso wenig wird Dir dies hier passieren. Ist doch kein Bestellkatalog für willenloses Freiwild hier!

Zum Sex gehören immer ZWEI Seiten, die übereinstimmen ... nicht nur EINE Seite

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...