Jump to content

deep throat?

doggyB

Schon einmal Deepthroat geblasen ?  

110 Stimmen

1. 1. Schon einmal Deepthroat geblasen ?

Empfohlener Beitrag

Na die Grösse sucht sich ja keiner aus.

mmm. ganz in den Mund.. ich habs nach den Anleitungen hier mal probiert (gab ja schon einen Thread dazu) .. also mit nem normal gebauten klappt das mit ein bissl Übung und Vertrauen.
Bei ner flüchtigen Bekanntschaft würd ich das nicht tun.

Und wenn euch Männer interessiert, wie sich das bei Frau anfühlt, borgt euch doch mal den Dildo aus und testet selbst, wie weit ihr was in den Mund stecken könnt, ohne Brechreiz zu bekommen.

grins...wer fragt schon in der nachbarschaft nach nem dildo...grins

ne zucchini geht jedoch auch oder ne geschälte saltgurke...

und bitte schöööön tief einführen das teil, damit mann auch fühlen kann, wie sich unkontrollierte stöße für frau anfühlen...

und welche sie bekommt meinen ganz in den mund? erst mein profil schgauen, dann antworten

Mal ehrlich

DAS iss doch nie im Leben wahr , oder ???

Uuuuuuuuuuu

Also

ich wollte nur schnell sagen ... das ich bis jetzt zwei Frauen hatte die meinen Schwanz komplett in den Mund nehmen konnten... aber immer klappt das auch nicht ...

Nun ja und das mit den 35 cm ... ???

Naja groß sieht das Ding auf dem Bild aus ... aber nicht wirklich wie 35 cm

Naja egal ...was ein Glück ist meiner nicht so groß ...!!! Meiner ist wohl überdurchschnittlich ... aber ,... nicht so exorbitant ... froh ist darüber

GRüße

ADieu

Wow! Suuuper Dani!

Schade nur, dass man die Pfuscherei mit dem Bildbearbeitungsprogramm sieht, wenn man das Bild speichert, und dann ins Detail zoomt!

Ich frage mich, wen Du damit beeindrucken möchtest? Hast Du sowenig Selbstvertrauen, das Du soetwas nötig hast?

Tolle schöne Scheinwelt.......

(bearbeitet)

[tr]Bitte nicht immer den direkt darüber stehenden Beitrag zitieren, siehe Regeln. Grüße Topi[/tr]

wie kann man nur so drauf sein??? was redest du für ein schwachsinn? Bildbearbeitungsprogramm? ich versteh ja das nicht jeder so ein grosses teil gut findet aber mich hier als lügner hinstellen ist wieder was ganz anderes, werd doch rot vor neid du traurige gestalt... Stelle gleich noch 1 oder 2 bilder in mein profil, Mr. Superschlau, solltest du nix zum poppen finden liegt es nicht an deiner penislänge sondern an dem müll den du im schädel hast.

hab ne menge Humor, aber als lügner und täuscher lass ich mich hier sicher nicht hinstellen

sobald die neuen bilder freigeschaltet sind kannst ja mal wieder schauen was du findest. träumer!

bearbeitet von Topi
*Zitat entfernt*
(bearbeitet)

so geht's noch schneller torfnase oder behauptest die sind auch gefälscht?

[tr]Keine Homepages verlinken bitte[/tr]

bearbeitet von Topi
*Homepage entfernt*

wenn ich mir dieses gelabere hier so durchlese...boah...wie schwanzbezogen sind eigentlich einige männer?

jetzt mal ehrlich: seid ihr so stolz auf euren schniedel, das es bei euch nichts anderes zu geben scheint?
natürlich ist es immer schön, seine träume erfüllt zubekommen im sexuellen bereich. aber so dermaßen drauf zu bestehen welche größe nun was hat...*schauder*
am besten den piephahn neben einen zollstock parken und dann knipsen....

ob groß, klein, riesig oder mini... ich mach den mann, der dahinter steht, nicht an der größe fest.
ich will ihm gern den traum erfüllen, den pischermann soweit wie möglich oral einzuverleiben...kein problem...nur soweit, wie es beiden spass macht.
niemals auf krampf bis zum würgen...oder meint mann, das sein hugo von meinem essen naschen möchte?
schließlich kann auch kein mann einer frau den bauchnabel von innen ablecken...

@ Dani..... irgendwoher wusste ich, dass Du genauso reagierst.....

Ich habe Dich in keinster Weise beleidigt, lediglich gesagt, woran man das gefakte Bild entlarven kann.....
Deine Sprüche vonwegen Torfnase und Müll im Schädel kannst Du Dir sparen, räum in der Zeit besser Deine Bude auf, sieht ja schlimm aus!

schließlich kann auch kein mann einer frau den bauchnabel von innen ablecken...

Gib mir ne Chance ich werde mich redlich bemühen deinen Traum zu erfüllen....

moin moin samtmann...grins breit

man musst du nen lecker haben...
wie machste das denn beim zungenkuss?
inklusive mandelmassage?...lach

tüscher für dich

(bearbeitet)

@ danifrankfurt .....

Heiliger Strohsack.... wohin mit 35cm ?
Zusätzliche Gallenblasen-Stimulation ...fein ..
Lang ist zwar nett, aber so lang...*God forbid*.
Ich sage nur autsch....
Auch für`s Vorder und Hintertürchen...einfach nur autsch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Photoshop ist ein wirklich tolles Bildbearbeitungsprogramm ... oder ***t Shop Pro

Gruß
Sumse

sumse deshalb ja zumindest der hinweis auf den zollstock...doch selbst den kann man chinchen...fg

Tjaaa das Dani so reagiert war wirklich irgendwie klar...

leider ...

UND zu den Bilder @DaniF ...

Also ...mal angenommen die währen NICHT gefälscht ... nur mal angenommen ... dann sorry ... aber was sonst noch so auf den Bildern zu sehen ist ... habe ich das Gefühl das verdirbt Frau den Appetit ...

Habe ich das Gefühl ... nur meine Meinung!

Naja und mal davon ausgegangen die währen echt ...dann viel Spaß mit dem Ding ... wo findest du Kondome???? Oder brauchst Du keine ??? (warum du vielleicht keine brauchst erläutere ich hier nicht) ...

Gehst du ins Schwimmbad ... ??? Was ziehst du da an ???

Naja ...

Paarostsee-1969

Also da müsste ihr schon meine Frau fragen, auf jeden Fall bläst sie Ihn immer bis zum Anschlag.

Und das kann sie verdammt gut.

@paarostsee...respekt....
nicht mal im traum schaffe ich es ohne hilfsmittel...

[tr]Offtopic: Egal, ob die Bilder nun bearbeitet sind oder nicht Danifrankfurt, ich hab sie mir nicht einmal angeschaut, bitte lese Dir doch mal unsere Forenregeln durch und versuch Dich dann daran zu halten ok? Ich danke Dir.

Zum Thema: Kann ich nicht viel sagen, ich hab Probs mit der Schilddrüse und kann das überhaupt nicht, ich kann ja nichtmal großartig Rollkragenpullis tragen.

Halb zum Thema: Wie schon festgestellt, hatten wir dieses Thema schonmal, wir werden es nachher mit dem Bestehenden zusammenführen. Bitte vor Erstellung eines Threads auch mal die Suche benützen bitte.

Grüße Topi[/tr]

(bearbeitet)

@ #35

Das war aber sehr diplomatisch vor 21 Stunden!

bearbeitet von Hungry

wie machste das denn beim zungenkuss? inklusive Mandelmassage?

Nicht nur das. Die "Behandlung" bezieht auch ein Abtasten des Magens auf eventuelle Geschwüre mit ein. deshalb nennt man das doch "Doktorspiele" oder ?

Aber mal ohne Witz:
Mir wurde schon oft gesagt das ich eine ungewöhnlich lange Zunge habe.
Tja so spielt wohl das Leben. Da bittet man Gott um ein Paar Zentimeter mehr, und vergisst im Eifer mitzuteilen wo die hin sollen. *heul*

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Schaut doch mal in mein Profil , da könnt ihr eine ganze Abhandlung lesen über deepthroat, zwinker .
ich hoffe ich konnte es beiden recht machen , frau wie mann .

bearbeitet von looping

thema deep throaten, also ich kanns nicht, hab mal ne session weil ich kotzen mußte deswegen abbrechen müssen............

ok männer wenn ihr drauf steht, versucht das doch mal selber bei einen schwanz, und dann mutet ihr das eurer partnerin zu

Sonja

Hallo alle zusammen,
ja eine schwierige angelegenheit und erstrecht wenn er 35x10 oder so ist!
Tatsache ist.......alles eine sache der übung um die betroffene muskulatur zu entspannen und den kopf frei zu halten. Das ist schwerstarbeit und bei solchen ausmassen klappt es nie beim ersten mal.........also langsam und beständig üben. Ein gutes beispiel dafür sind die schwertschlucker, diese leute üben täglich erstens mit einer feder um den würgereflex zu unterdrücken und zweitens um die speiseröhre zu entspannen sonst würde das schwert (das länger ist als jeder schwanz) sie verletzen.
AUs meiner erfahrung kann ich sagen, dass ich fast ein halbes jahr gebraucht habe um diese technik einigermassen zu beherrschen. Dabei hab ich mich mehr als einmal übergeben müssen!
Aber ein verständnisvoller partner sieht über diese dinge hinweg, weil entweder erreicht man sein ziel gemeinsam oder nie.

sugger

@looping..wow ausführliche Beschreibung!!! Ich kann es leider nicht. Wenn ich es könnte, würde ich es gern machen. Allein der Gedanke ausgeliefert und gefesselt zu sein........

• Neu erstellen...