Jump to content

Abspritzen


sandracrossy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gonyosoma:

genauso wie Männer hier erstmal Ihren Dödel zur Begrüßung mitschicken

Damit hast Du recht. Aber warum mindestens die Hälfte der Frauen meint, Ihre Titten in Ihrem Profil  präsentieren zu müssen, ist genauso seltsam. Und wie Ihr Frauen so gern schreibt: Wir wissen, wie so etwas aussieht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

und mal ganz ehrlich... wie dumm muss Frau sein, wenn sie Bilder von sich verschickt und erwartet, das sie nicht angesehen werden... bzw keinerlei Wirkung zeigen

Ja Hase, Du kannst ja auch vernünftig  :thumbsup:

Geschrieben

du bekommst trotzdem keins von mir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb invisible40:

du bekommst trotzdem keins von mir

Ach Hase, da bin ich so lieb, und Du gleich wieder so böse. Ich fand nur Deine Meinung gut. Dein PB ist schon abtörnend genug, da will ich nicht noch mehr sehen  :scream:

Geschrieben

Ich mag es auch wenn sie mir sagt was ich tun soll

Geschrieben

Ich Doofi... jetzt hab ich es begriffen

Mann schickt Frau(welche schon von Geburt an Frau war) einen Film oder ein Bild auf dem er onaniert

gibt es Frauen, die es  anmacht, , insbesondere wenn sie eine persönliche Beziehung zu dem Mann hat

natürlich gibt es Voyeurinnen

Geschrieben

was? die Puzzleteiletipps findest du unter Sommersuchspiel

Geschrieben

@invisible40

Ne soooo nicht ganz auf den Bildern oder vids ist dann auch schon die beschickte Frau zu sehen .

nennt sich umgangssprachlich " veredeln " und ja es gibt gar nicht soooooo wenige Frauen die darauf stehen . 

Geschrieben

so dachte ich das ursprünglich auch... aber wenn man die Worte aus dem EP auf die Goldwaage legt...

"wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen"

steht da nämlich nicht

wenn Männer auf Bilder oder auch Videos von Frauen spritzen

Geschrieben

@invisible40

Mir erschließt sich grad nicht der Unterschied zwischen auf Bilder spritzen und auf Bilder abspritzen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

auf Bilder spritzen ist veredeln

auf Bilder abspritzen ist Onaniervorlage nutzen

auf Bildern spritzen oder abspritzen ist eine Aufnahme vom Spritzen (so steht es im EP)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe es einmal versucht aber außer das gute Gefühl abgespritzt zu haben hat es nichts gebracht

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 13:52, schrieb Pflugschar:

Hallo Männer, ... die Frage müssen doch die Frauen beantworten!!!

Guten Morgen , also es soll Männer geben die sich mit Frauen offen über alle Themen unterhalten . Und auch über Themen was hier gefragt wird .

Somit kann Mann das weiter geben was in diesem Gespräch für antworten es gegeben hat . Oder gibt es deiner Auffassung nach nur Männer die gar keinr Ahnung von Frauen haben weil sie sich mit denen nur übers Stricken unterhalten ?

 

antwort " vielleicht noch Bilder wo ich nicht weiß das man(n) sie weiter schickt . Was das für ein blödes arschloch. Würde ich killen den arsch ".

 

hört sich nicht so an als ob Frau das möchte .

 

 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2017 at 11:59, schrieb sandracrossy:

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es Frauen (natürliche Frauen) gefällt, wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen. Vor allem wenn vom Mann zur abgebildeten Frau eine persönliche Bindung besteht.

Mich macht es total Notgeil, wenn Männer auf mich abspritzen, sich vor mir wichsen und dergleichen. Ich könnte dann sofort ficken. Oftmals komme ich einfach so, bei dem Anblick.

GG
Anne

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne_und_T:

Mich macht es total Notgeil, wenn Männer auf mich abspritzen, sich vor mir wichsen und dergleichen. Ich könnte dann sofort ficken. Oftmals komme ich einfach so, bei dem Anblick.

GG
Anne

Wow, das klingt ja verdammt geil!

×
  • Neu erstellen...