Jump to content

Verheiratet oder Single


frantan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Frauen gilt, gilt für Männer noch lange nicht. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass Frauen nie Schuld sind, weder wenn sie betrügt noch wenn sie betrogen wird. Schuld ist IMMER der Mann

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Er war nun mal Single...

Wenn, wenn, wenn darüber will ich jetzt nicht spekulieren.@**Quality1975**

Womit Du es ja nicht kategorisch ausschließt. Das tun einige selbst gebundene aber. Und die Frage war, warum sie das tun.

Geschrieben

Warum habe ich doch erklärt, aus meiner jetzigen Sicht als Single und aus der, als ich noch verheiratet war.

Und doch, wir haben uns damals dafür entschieden, das ein Sexpartner Single sein sollte. Wir mussten ein Date organisieren, der Babysitter kam zu uns, also musste er besuchbar sein.

Geschrieben

Wir daten wenn, konsequent nur Singleherren. Zum einen, weil wir  - egal was derjenige behauptet- nie sicher sind , ob hinter dem Rücken der Partnerin oder mit ihrem Wissen unterwegs und wir keine Compensation für unerfüllten häuslichen Sex sind. Und  natürlich weil wir meist am WE Zeit haben und gebundene Männer,  dann meist nicht verfügbar sind.  Soll nicht heissen, dass hier alle Singles auch welche sind. Aber das merken wir wir ja auch immer immer sehr schnell;  bsw. ob spontan Telefongespräche möglich sind oder auch Treffen.

Geschrieben

Natürlich dürfen auch verheiratete Männer hier jemanden suchen. Ob sie wen finden ist nochmal was anderes. :D

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

Warum habe ich doch erklärt, aus meiner jetzigen Sicht als Single und aus der, als ich noch verheiratet war.

Und doch, wir haben uns damals dafür entschieden, das ein Sexpartner Single sein sollte. Wir mussten ein Date organisieren, der Babysitter kam zu uns, also musste er besuchbar sein.

Nun ja, das ist Ansichtssache... Ich wiederrum als Pärchen würde mich in eigenen 4 Wänden besser fühlen wenn ein 3er Partner dazu kommen sollte... Im Moment ist es bei mir auch so, dass ich nicht besuchbar bin weil ich in einer WG wohne...ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pärchen oder ein partner da Bok hätte auf gemeinsame Stunden zu 3/4 wenn in den Nebenzimmern HalliGalli stattfindet.... und wow wer hätte es gedacht, ja ich bin single.... 

Geschrieben

Als Pärchen...

Wir waren noch Eltern dazu und uns war es wichtig, das die Kids in ihrem gewohnten Umfeld bleiben konnten. Aber das ganze wird jetzt off Topic.

Gebundene Frauen/Männer dürfen frei wählen, ob ein Sexpartner Single sein soll oder nicht.

Geschrieben

Eine sehr interessante und lebhafte Diskussion... und sogar weitgehend sachlich geführt, großes Lob hierfür :praise: So sollte es hier viel öfter abgehen...

Wie hier so oft immer wieder geschrieben wird: wir alle sind gerade nicht aus demselben Grund hier angemeldet... daher ist es ja nur nachvollziehbar, dass jede(r) hier sucht was er/sie möchte... Toleranz heißt das Zauberwort.

Und ich verstehe den TE so, dass ihn es ärgert, dass es hier Frauen geben soll, die gebunden sind und eine Affäre/ONS/Seitensprung/was auch immer suchen... aber in ihren Profiltexten dann gebundene Männer, die hier eine Affäre/ONS/Seitensprung/was auch immer suchen mit diversen abwertenden Bezeichnungen betiteln. Getreu dem Motto: wenn zwei das gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe.

Nun gut, das gibt es bestimmt hier... und es ist auch legitim, dass man sich darüber hier mal ordentlich Luft macht... nur, ändern wird man daran nichts...  ändern würde sich vielleicht dann etwas, wenn Frauen, die wie beschrieben hier auftreten, aufgrund dieses Auftretens keine Kontakte bzw. Dates mehr bekämen.

Jeder mag sich denken, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das letzteres hier passiert... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Gebundene Frauen/Männer dürfen frei wählen, ob ein Sexpartner Single sein soll oder nicht.

Haben wir ein Glück 😂

Geschrieben

Find ich auch, unabhängig vom Geschlecht und dem Beziehungsstatus, jeder darf frei wählen. Zum Schluss ist nur wichtig das es für die Beteiligten passt.😊

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Quality1975:

Und die Frage war, warum sie das tun.

Ganz einfach, weil sie es können!

Geschrieben

Angebot und Nachfrage regeln das "Geschäft", da Frauen hier die Auswahl haben, warum sollen sie davon nicht Gebrauch machen? Ich finde es okay so. Außerdem ist es schwierig ein Date mit zwei verpartnerten zu realisieren, vor allem wenn es unter größter Diskretion, ohne genügend Zeit und ohne Treffmöglichkeit ablaufen soll. Männer, denkt doch einfach mal etwas weiter als nur auf den Koitus beschränkt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Natürlich dürfen auch verheiratete Männer hier jemanden suchen. Ob sie wen finden ist nochmal was anderes. :D

jammern ja auch genug Singles von daher. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

da Frauen hier die Auswahl haben

Die haben Männer hier genauso! Niemand wird gezwungen, sich mit jemanden zu treffen, der einem unsympathisch ist!  Wenn ein Mann z.B. nur auf schlanke Frauen steht und ihn eine Rubensdame anschreibt, dann kann er doch genauso, wie eine Frau, " Nein Danke" sagen! Und das tun Männer auch! Warum wird es hier immer nur so dargestellt, als ob Frauen so wählerisch seinen und Männer müßten wahllos alles nehmen, was sich ihnen anbietet? DEM IST NICHT SO! Wo jemand seine Grenzen setzt, bleibt ganz alleine, ihm/ ihr überlassen! Und wenn jemand, seine Grenzen verschiebt um größere Erfolgschancen zu haben, dann ist das ganz alleine seine /ihre Angelegenheit! Genauso ist es ganz alleine die Angelegenheit der Person, die eben nicht bereit ist, Abstriche zu machen, eben halt mit der Konsequenz, dass die Auswahl, sich dadurch halt verkleinert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Die haben Männer hier genauso!

Zum Glück hatte ich das auch so verstanden😁

Geschrieben

Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen: Damals, in meinen wilden Studienjahren, hatte ich einmal ein paar Wochen eine Affäre mit einem verheirateten Mann. 

Das ging überhaupt nur, weil ich tagsüber oft zuhause sein konnte. Er war im Außendienst tätig und kam halt dann tagsüber zwischendurch mal vorbei, wenn er ein paar Minuten Zeit hatte. Abends oder am Wochenende musste er bei seiner Frau sein, damit die nicht misstrauisch wird. Überhaupt hab ich sehr viel mehr über diese mir völlig unbekannte Frau erfahren als ich jemals wissen wollte. 

Für eine kurze Zeit war mir das egal, für mich war das damals nur Spaß, ich hatte selber gerade eine Trennung hinter mir und war in einer stressigen Prüfungsphase. Aber selbst da hats mich irgendwann genervt, immer nur kurz mal dazwischen geschoben zu werden, nie wirklich Zeit zu haben und dass wir das einzige Mal, wo wir was essen waren, in ein kleines Nachbarkaff mussten, damit uns ja keiner sieht.

Die erste und einzige Nacht, die er bei mir war (nach ganz viel Vorbereitung, zigmal Aufschieben, Planung, Rumgelüge) war zugleich auch die letzte, da sich dann plötzlich sein Gewissen meldete und er in Selbstmitleid darüber zerfloss, was er doch für ein schlechter Mensch ist. 

Kurz darauf fiel ihm aber dann ein, er sei in mich verliebt und fing an rumzunerven, was ich (nicht nur) wegen meiner Prüfungen so gar nicht brauchen konnte.

Mit solchen Männern können sich andere Frauen gern rumschlagen, wenn sie das wollen, ich hals mir sicher nicht mehr die Probleme verheirateter Männer auf, egal ob ich Single bin oder nicht.

Ja, sicher sind nicht alle so, schon klar, aber diese eine Erfahrung hat mir gereicht. Das Risiko würde ich erst recht nicht eingehen, wenn ich selber in einer Beziehung wäre.

So sicher, wie hier immer alle tun, kann man sich der Diskretion eines Gebundenen eben nicht sein, nur weil der gebunden ist. Verlieben kann sich auch der. Je unzufriedener und unglücklicher derjenige in seiner Beziehung ist, desto mehr legt er ggf. auch Hoffnungen in die Affäre.

Wenn ich mir vorstelle, ich wär damals auch noch gebunden gewesen - potenzierte Probleme, noch weniger Zeit, noch mehr Verstecken und vermutlich ein Riesendrama am Ende :crazy: 

 

 

Geschrieben

Mach es doch genauso und such dir Frauen die nicht verheiratet sind. Ich bin mir zu schade um ihre Beziehung wieder aufzufrischen. Soll nen anderer machen. Ich nicht 😊

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Befana:

Die haben Männer hier genauso! Niemand wird gezwungen, sich mit jemanden zu treffen, der einem unsympathisch ist! 

Gute Frau, du willst mir doch nicht erzählen das du nicht weißt was ich meinte. Keine Ahnung wie das Verhältnis von echten und vor allem aktiven Mitgliedern ist, doch ich gehe ganz stark davon aus, dass das Verhältnis von Mann zu Frau hier bei 3 : 1 liegt, wenn nicht sogar schlechter.

Klar hat jeder die Auswahl, doch die Chance die Nadel im Heuhaufen zu finden, ist bei Frauen größer. 

Haben wir uns jetzt wieder positiv verständigt? 🙂 

Geschrieben

Ich denke eher, das es sich um rein logistische Vorlieben handelt, wenn beide vergeben sind ist das Timimng doch recht schwer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlancheNoir:

Soll nicht heissen, dass hier alle Singles auch welche sind. Aber das merken wir wir ja auch immer immer sehr schnell;  bsw. ob spontan Telefongespräche möglich sind oder auch Treffen.

Also würde ich bei euch als Single durchgehen, meist telefonisch erreichbar, sogar Festnetz, Treffen am WoEn möglich usw. 

Mit Spontanität und Unkompliziert sollte man allerdings vorsichtig sein. Für echte Freunde wäre ich immer da, aber für Bekanntschaften? Die haben sich auch mit nach meinem Zeitplan zu richten, egal ob Single oder nicht. Ansonsten gute Reise zum Nächsten. Anspruch hat nichts mit kompliziert zu tun 😉 

Geschrieben

Egal ob man Single oder Verheiratet reinschreibt der Frau passt es nie...sie hat immer was auszusetzen

Geschrieben

Geben weiche_haende Recht. Anspruch muss nicht kompliziert sein. Haben ja auch lediglich nur aus unserem Erfahrungsschatz in Poppen geplaudert. Wir betreiben hier beileibe kein Bäumchen wechsel dich Spiel mit ständig wechselnden Kandidaten. Am Ende sollte es für beide Seiten passen........

Geschrieben

Ganz einfach... ich bin so egoistisch und sage dass ich nicht gern an 2ter stelle steh. Wenn mann gebunden ist, wird es oft schwer sei es zeitlich oder sogar steht im nachhinein eine eifersüchtige frau vor der tür.

×
×
  • Neu erstellen...