Jump to content

Verheiratet oder Single


frantan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ich will nun mal nicht das schnelle Nümmerchen in seiner Mittagspause, weil er das vor seiner Partnerin gut verstecken kann. Oder ähnliches...

Mir geht es gegen den Strich, das er immer Ausreden erfinden muss, damit das nicht auffliegt und wenn doch, ist das Drama gross!

Ich bin Single und das erwarte ich auch von dem Mann, für eine Affaire und noch besser, eine Freundschaft+.

Du hast den EP nicht verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@DanielSan7nö, ich hab kein Problem. Du anscheinend aber schon, du hast mich zitiert und bemängelt, das ich geantwortet habe, obwohl ich Single bin.

Ja weil deine antwort aus einer single-richtung kommt.. er wollte es aber wissen aus einer vergebenen-richtung. und du sagst es als fakt und keine vermutung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Du hast den EP nicht verstanden.

Danke ..genau das meine ich...

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist, weshalb manche Männer sich darüber aufregen, dass eine gebundene Frau, nur nach Singlemännern sucht. Das gibt es doch andersrum genauso, dass gebundene Männer nur nach Singlefrauen suchen. Also, wo ist da das Problem? Steht doch jedem frei, wonach gesucht wird! Ob sich dann was in der gewünschten Sparte finden läßt, steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quality1975:

Ich bin gebunden und dennoch besuchbar.

Das liegt daran, dass ich woanders arbeite als ich mit meiner Familie wohne. Von daher bin ich (zumindest unter der Woche) absolut besuchbar.

Was ich damit sagen will: man kann und sollte nichts pauschal behandeln.

Demnach gibt es auch Selbstständige oder sonstige Berufe, wodurch Männer an Wochenenden arbeiten, sodass sie noch Seitensprung dazwischen quetschen könnten oder die Frau oft beruflich unterwegs ist usw. usf., aber bei solchen Fragen geht es nicht um Millionen von Einzelfällen, die wir hier auflisten sollen, sondern wohl um die große und übliche Allgemeinheit!

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund ich habe den EP verstanden und noch mal, da steht weder: Single-Frauen dürfen nicht antworten, noch steht da: Männer dürfen nicht antworten.

Damit ist diese Nebendiskussion für mich auch beendet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@frantan Männer in einer Beziehung werden nicht für ihre Beziehung bestraft

den Singlemännern wird mal Sex gegönnt, den der Nichtsingle ja mit seiner "besseren Hälfte" haben kann

wo ist denn dein Problem damit, dass Singlemänner nicht doppelt mit Einsamkeit bestraft werden?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 3steps:

Frauen sind verlogen...Die meisten Ehen oder Beziehungen sind Zweckgemeinschaften. Der Typ schafft die Kohle ran, während Mutti rumbumst. Ich würde mich niemals mit Vergebenen Frauen treffen, zumal die absolut lächerlich Arrogant sind... Unter so einer Fregatte soll ihr Mann leiden, ich tue mir das nicht an. Männer sollten von solchen Frauen echt die Finger lassen.

Was bist n du für einer? 🤔 Wie du hier über Frauen abgehst.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

das Leben nicht

heisst das jetzt zwingend, dass man alles ficken muss, dass nicht schnell genug wegrennt?

für mich nicht... so ein Paar Ponyhofecken lasse ich mir in meinem Leben und zwar die, die ich freiwillig nutze

ich werde nicht sterben ohne Sex und ich will mich hinterher nicht schämen welchen Idioten ich ran gelassen hab

 

ruhig, warum denn gleich so aggressiv und aufgebracht, niemand hat dir verboten oder kann dir verbieten, zu suchen, was du möchtest. Und nur, weil ich mit anderen Voraussetzungen suche als du oder andere, heißt es nicht, dass ich alles ficke, was nicht bei 3 ... und von Idioten war bisher im ganzen Beitrag noch nicht die Rede. Egal wer wie sucht, ein Idiot oder eine Idiotin ist er/sie deshalb noch lange nicht. Warum kann man sich nicht einfach ohne primitive Vorwürfe unterhalten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ist das bei Männern nicht so? Neigen die nicht eher zur Eifersucht?

Ich nicht, zumindest wenn ich weiß, das ich nur ihre Affäre bin (sie also schon vergeben war, als ich sie kennenlernte), habe ich damit kein Problem.

Jeder Mensch ist anders.Wenn ich jemanden kennenlernen und es passiert mehr , alles passt und ist von beiden Seiten aus perfekt,  dann möchte ich auch nicht wirklich das sie sich noch mit anderen trifft und den selben Moment teilt. Ob das Eifersucht ist , kann ich nicht sagen,schließlich trifft man sich ja für Sex , aber sex ist nicht  gleich F.... uns das war. Das ist langweilig und das brauche ich auch nicht mehr.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Quality1975:

Ich bin gebunden und dennoch besuchbar.

Das liegt daran, dass ich woanders arbeite als ich mit meiner Familie wohne. Von daher bin ich (zumindest unter der Woche) absolut besuchbar.

Was ich damit sagen will: man kann und sollte nichts pauschal behandeln.

Und auf die Uhr schauen müsste ich genau so wenig. Diesbezüglich würde ich mich als eine Art "Teilzeit-Single" betrachten.

 

Aber ja, das mag ein "Einzelfall" sein. Aber solche und ähnliche Einzelfälle sind gar nicht so selten... aber sind es dann noch Einzelfälle?

bearbeitet von Quality1975
Erweitert
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund ich habe den EP verstanden und noch mal, da steht weder: Single-Frauen dürfen nicht antworten, noch steht da: Männer dürfen nicht antworten.

Damit ist diese Nebendiskussion für mich auch beendet.

Denk an deinen Blutdruck, nicht das du mir hier noch zusammenbrichst. Du kannst doch antworten so oft und so viel du magst, ändert aber nix an der Tatsache, dass die Frage eine andere war, um welche es hier geht. Wenn du verstehst......😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund ich habe den EP verstanden und noch mal, da steht weder: Single-Frauen dürfen nicht antworten, noch steht da: Männer dürfen nicht antworten.

Damit ist diese Nebendiskussion für mich auch beendet.

Das stimmt schon was du gerade schreibst - uns gehts auch nicht darum - sondern um deine antwort zu der Frage -  natürlich kannst Du deine Meinung dazu sagen wie jeder anderer... Aber dann verwende bitte dazu wörter/sätze  wie "vermute", "könnte deswegen sein" etc... Du stellst es nämlich mit deiner aussage als fester fakt dar... und das stimmt halt eben nicht...

Geschrieben

Meinem Blutdruck gehts gut, keine Sorge.😊

Ich hab schon mal geschrieben, das wohl einige gebundene das genau so sehen wie ich.

Frau kann gut auf die Schwierigkeiten, die es bei gebundenen Männern nun mal gibt, verzichten.

Geschrieben

@eisengel11 ich sehe in meinem Kommentar keinen Vorwurf an dich

da ist eine Antwort an dich, eine Frage an dich, wie Frauen sich verhalten sollten und eine Selbstauskunft, also MICH betreffend

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quality1975:

Und auf die Uhr schauen müsste ich genau so wenig. Diesbezüglich würde ich mich als eine Art "Teilzeit-Single" betrachten.

Sorry, aber nur weil Du beruflich bedingt, nicht soviel Zeit mit Deiner Familie verbringst und deshalb vielleicht flexibler in Deiner Freizeiteinteilung bist, bist Du noch lange kein "Teilzeitsingle" ! Entweder man ist ein Single oder man ist es nicht! Man ist ja auch nicht nur " Teilzeittot"! Solche Sprüche bringen mich echt auf die Palme! :rage:

Geschrieben

@Myraja es geht nicht darum was Frauen mit ungebundenen oder gebundenen Männern anfangen können

es geht um die Frage, warum GEBUNDENE Frauen nichts mit gebundenen Männern anfangen wollen... da ist es einfach falsch aus Sicht der ungebundenen Frau zu argumentieren

Geschrieben

Teilzeitsingle... schönes Wort... hoffentlich ist die Frau auch nur Teilzeitsingle

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Meinem Blutdruck gehts gut, keine Sorge.😊

Ich hab schon mal geschrieben, das wohl einige gebundene das genau so sehen wie ich.

Frau kann gut auf die Schwierigkeiten, die es bei gebundenen Männern nun mal gibt, verzichten.

Sorgen? Nein. Die mach ich mir höchstens um meinen. Es geht hier um GEBUNDENE Frauen. Also hieße dein Post jetzt übersetzt......Schwierigkeiten gibt es bei gebundenen Männern, aber bei gebundenen Frauen nicht?🤔 (ist mir jetzt ehrlich gesagt zu doof, ich geh weiter Regen gucken) 

Geschrieben (bearbeitet)

@invisible40 ich habe beide Sichtweisen, ich war nicht immer Single und meine Ehe war offen.

Unsere Sexpartner waren Single, aus den gleichen Gründen, es lässt sich besser organisieren. Und er muss nichts heimlich machen.

Ich vergass, man muss hier immer dazu schreiben, das es für beide Geschlechter gilt.

bearbeitet von Myraja
Ergänzung für die Erbsenzähler hier😆
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@invisible40 ich habe beide Sichtweisen, ich war nicht immer Single und meine Ehe war offen.

Unsere Sexpartner waren Single, aus den gleichen Gründen, es lässt sich besser organisieren. Und er muss nichts heimlich machen.

Und wenn seine Ehe genau so offen gewesen wäre?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dem TE ging es aber darum, dass verheiratete Frauen, diesen Anspruch für sich suchen. Also müssten die doch rein theoretisch auch dauernd auf die Uhr schauen, sind zeitlich eingegrenzt.

Frauen organisieren besser, wenn sie sich Zeit nehmen, dann passt das. Männer "schieben" das mal dazwischen......

Geschrieben

wenn Sie gebundene Männer ausschliessen sollen die es tun. ob Exclusivität, terminliche Bequemlichkeit oder eigene Moralvorstellung (bei gebundenen Frauen wäre das allerdings arg witzig) ist doch wumpe. 

Und auch nicht mein Problem... sondern ihres...strenggenommen. 

Wäre ich Single würde ich vielleicht Frauen mit Kindern ausschliessen... oder auch nicht, aus "Angst" einen tollen Menschen zu verpassen, weil ich mir selbst Beschränkungen auferlege. just my 2 Cents 

Geschrieben (bearbeitet)

Er war nun mal Single...

Wenn, wenn, wenn darüber will ich jetzt nicht spekulieren.@**Quality1975**

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sorry, irgendwie will das mit deinem Nick nicht funktionieren.@Quality1975. 

×
×
  • Neu erstellen...