Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Freiherr38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sumseline, Du, die so konsequent ist, hast genau so viele Launen, Sympathien und Antipathien, wie jeder Anderere, nur Du sollst objektiv sein, was Du nicht bist.

Das tut mir leid, aber ich kann Dich menschlich nicht mehr ernst nehmen.

Ihr dürft mich weiter beleidigen und ich darf mich nicht mehr verteidigen. Nur zu, ihr werdet von den Moderatoren verteidigt.

So lieber Sünder ist unsere Welt. Sie besteht nur noch aus Systemagenten. Das ist die Folge, wenn der Klügere ständig nachgibt. Die Welt wird dann von den Anderen regiert.

@Raven Witch
Bleibe bitte beim Thema. Diese Diskussion soll hier nicht geführt werden.


bearbeitet von Freiherr38
Geschrieben

ach gottchen...hat der freiherr mir was zu sagen? oder einfach nur mitzuteilen?
möchte er mich etwas wissen lassen?

freiherr nasenfleisch ist billig!


Geschrieben

Jane, meine Liebe, es geht um Liebe. Wer keine Liebe hat, kann nicht darüber schreiben. Ich verzeihe den Grazien.


Geschrieben

Okay, ich rufe wieder zu back to topic auf!

@Freiherr
Ich mag Dich! Und schätze auch die Diskussionstechniken, die Du einsetzt, da ich mich manchmal auch dieser Stilmittel bediene. Aber! Aber, bitte nicht hier im Forum. Versuche Deine "Genugtuung" in einer anderen Form hier zu finden. Für Fragen dazu, kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben, aber bitte nicht hier im Forum.


Geschrieben

solange geliebt wird, ist man mit dem, was den partner ausmacht, glücklich.
man bemüht sich um ihn und versucht sich zu integrieren.
liebe schlägt brücken, die ohne liebe nie entstanden wären.


Geschrieben

wie bitte?? freiherr lässt wüste und ungeholbelte beleidungen ab?

sonst bist du doch auch nicht so, du solltest dich schämen.. sag mal freiherr küsst du eigentlich deine mutter mit deinem schandmäulchen?



p.s. die hätte ich schon gerne mal gelesen.. hat jemand ne kopie?


Geschrieben

was heisst denn intime fragen? ich hab dich ja nicht gefragt ob du es dir mit der linken oder rechten hand machst.

falls mein posting wegen beleidung gelöscht wird, hätte ich gerne das bei mir steht "wegen exorbitanter beleidigungen gelöscht" es soll ja schliesslich nach was aussehen.


Geschrieben

Katzy ich verbitte mir diese exorbitanten, ständigen, dreisten und vorsätzlichen Beleidigungen.

Das ist empörend. Ich will eine sofortige Bestrafung. Küsse mich.


Geschrieben

Liebste Annett,

das ist für Dich einfacher als für jeden Anderen. Wenn Du magst, erkläre ich Dir warum.



jetzt bin ich aber gespannt...

hiermit melde ich mich zurück.

wo sind wir ???
mal abgesehen, von den gelöschten postings...

gruss annett


Geschrieben

ich weiß, ich bin ein böses mädchen und mir sollte mal der hintern versohlt werden....


Geschrieben

ui - darf ich deinen schönen popo versohlen, süßes kätzchen... darf ich? ja? büüütte?
(ist wie damals, als ich als kleiner berliner von nur sieben jahren in düsseldorf vor der auslage von heinemann stand und meine mama um ein leckerschen anflehte... nur bist du GOTTSEIDANK nicht meine mama, sondern das leckerschen...)
büüüüütte büüüüüüütte


Geschrieben

Liebste Annett,

ich habe sehr viel von Dir gelesen. Ich habe herausgehört, dass Du sehr flexibel bist und überaus selbständig. Das macht es Dir möglich, fast überall klar zu kommen. Wenn Du nun einen Partner findest, hast Du die Freiheit zu entscheiden mit diesem zusammen zu leben, ohne einen Hauch von Abhängigkeit. Dies ist aus meiner Sicht der Dinge die beste Basis für eine große Liebe.

Herzliche Grüße


Geschrieben

liebster freiherr

du hast tatsächlich recht.
ich bin beruflich flexibel und ortsgebunden war ich noch nie.
aber du sprichst hier schon wieder vom zusammenleben.

warst du genauso schnell, als du deine frau kennen lerntest ???

gruss annett


Geschrieben

Ja, das waren wir, obwohl wir durch unsere Studien fast 4 Jahre getrennt waren.


Geschrieben

du hattest also nach drei wochen und zwei treffen den gedanken ???

glaub ich nicht...

könnten wir bitte etwas anderes diskutieren ???

bei welchem thema wart ihr denn nun ???


Geschrieben

Ich habe meiner Frau nach der zweiten Begegnung gesagt. Dich heirate ich. Das kannst Du gern glauben.

Liebte Annett,

ich freue mich über jede vernüftige Diskussion.


Geschrieben

zusammen leben...getrennt wohnen...wie soll das gehen ???

wie wäre es denn damit ???

gruss annett


Geschrieben

Gute These. Genau diese Frage stelle ich mir immer.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Probleme erst durch räumliche Nähe entstehen. Mann will pünklich sein und Frau wird nicht fertig im Bad. Frau will aufgeräumte Wohnung und Mann läßt alles rumliegen. Diese ganzen Kleinigkeiten sind jedoch auch ein Teil des Lebens und des Verstehens.

Wie soll Nähe entstehen, die für die Liebe notwendig ist?


Geschrieben

genau diese frage hast du gestellt...in diesem thread...

auf diese kleinigkeiten, kann ich gern verzichten...zumindest am anfang

muss ich denn gleich mit jemandem zusammen ziehen, nur weil ich ihn liebe ???

ist es nicht besser, das ganze langsamer anzugehen, damit die liebe wachsen kann und nicht bei einem streit um eine geöffnete zahnpastatube, einen dämpfer bekommt ???

das gefühl der vorfreude auf ein wiedersehen ist fantastisch, warum so schnell darauf verzichten ???


Geschrieben

Gehört zur Liebe nicht auch diese kleinen lächerlichen Kleinigkeiten? Gehören nicht auch Streits zur Liebe?


×
×
  • Neu erstellen...