Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Freiherr38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Garfield(weiblich)

Ich bin noch ein Non-Honk. Ich befinde mich aber aufgrund meiner langen Singlezeit in der Phase der Rehonkisierung.


Geschrieben

Hallo erstmal,
endlich, ich konnte 2 Tage nicht im Forum schreiben!

Also, zur Frage mit der fremden Familie:
Ich war über 8 Jahre mit einer Frau zusammen, die 2 Kinder hatte und ich liebe diese 2 Würstchen, wie meine eigene Tochter und habe auch heute noch regelmäsig Kontakt zu den beiden.
Es war am Anfang nicht leicht, aber alles ist möglich. Man muss nur akzeptieren, dass man hinter den Kinder kommt und nicht an erster Stelle steht und man muss offen für die Kinder sein.

Liebe bei Poppen.de? Wo die Liebe hinfällt!!!

Eine Garantie für die Liebe auf EWIG gibt es nie!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@lenny keine sorge ein non-honk verliert niemals sein mojo

@mrsnake doch!! bei mir gibt es beziehungs garantiescheine für 5 jahre ab 25.000€, dazu bekommst du noch 90hektar Mond-Land oder du darfst ein stern in der andromeda-galaxie taufen.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

wer sagt denn das eine frau so und so viele männer gehabt haben muß. es geht nur darum wenn sie viele hatte weil sie bock drauf hatte dann ist es in ordnung.
spermaabfüllanlage ist ja wohl das übelste das ich je gehört habe.
wer nimmt sich eigentlich das recht raus andere zu beurteilen weil sie viele sexpartner hatten?
und wenn es 1000 männer waren und es ihr viel spaß gemacht hat ist es doch in ordnung.


Geschrieben

@dreamteam darf man es denn jemandem übel nehmen der lieber keine frau haben möchte die 1000 männer gehabt hat? und natürlich auch andersrum...

ich find stutenbissigkeit noch schlimmer


muschelsucher69-1966
Geschrieben

@katzy
was ist denn ein honk, bzw.. nonhonk???
und wieviel kostet eine beziehungsgarantie inkl. dazugehöriger frau?


Geschrieben

@muschelsucher, lenny kann dir da mehr zum thema honkizismus sagen.

und die frau musst du dir schon selber besorgen, ich bin ja keine partner-agentur


Geschrieben

Guten Morgen ihr einsamen Seelen ...

Nun da Manjana sich ihr eigenes Urteil zurecht gelegt hat (einmal so, dann mal so) , viele sich ihr Urteil gebildet haben und andere wieder der Überzeugung sind, das sie alles schon erfahren haben, darf ich vielleicht ein persönliches Beispiel anführen, auch aus der Sicht eines Mannes.

Seit 10 Jahren habe ich nun einen Internetzugang, kann also berechtigter Weise sagen, das ich viele Seiten in dem Selbigen von Anfang bis Ende miterlebt habe, und nach der Trennung mit meiner Frau, erst recht.

Am Anfang war ich fasziniert, welche Möglichkeiten das Internet bietet.
Von Kontaktbörsen, Fickseiten, bis hin zum Chat, lernte ich jede Menge Menschen kennen.
Beim Chatten wurde geheuchelt, gelogen und Geschichten erzählt, ich kam mir vor wie in einem Zirkus, darum habe ich nicht lange gechattet.
In der Zeit und damit meine ich die letzten 3 Jahre, lernte ich mehr Frauen kennen, als in den ganzen Jahren zuvor.
Da ich ein Mensch bin, der sehr viel Wert auf Ehrlichkeit legt, hatte ich am Anfang kaum eine Chance eine Frau wirklich von mir zu beeindrucken.
Aber ich fand schiesslich eine.
Ich kann Euch allen sagen - ich fand nicht nur eine, danach fand ich noch eine, dann noch eine, dann noch eine....

Alle hatten sie etwas gemeinsam..
Sie logen was das Zeug hergab ..
Alle haben sie von der Liebe schlechthin geredet, fast alle haben mir versichert, das es nur darum geht, einen Menschen kennen zu lernen, mit dem man sein Leben verbringen möchte (den Mist glaubte ich auch noch), und alle machten sehr gerne Sex mit mir, eine davon wollte gleich nach zwei Monaten ein Kind mit mir zusammen.

Nach und nach, fragte ich mich, ob ich bescheuert bin, ob das an mir liegt, dass alle Beziehungsversuche scheiterten...
Die Antwort gab mir ein The***ut!
Nein! Ich war aber Schuld, dass ich es hab so weit kommen lassen. Ich habe mir ein Deckmäntelchen umgehangen, ein Mäntelchen , dass man gerne auch als Selbstbetrug bezeichnen darf.
Ja, ich habe mich mit der Zeit selbst belogen, mir selbst etwas vorgemacht, mich und damit meine Werte, aufgegeben.


Heute weiß ich, das ich mir mehr Wert bin!
Ich hab verstanden, dass, auch wenn mir vermeindich schöne Stunden ins Haus stünden, eine Frau, sei es aus dem Internet, oder von sonst wo her, nicht mehr mein Herz erbern kann, es sei denn, sie kann es beweisen, nach langer Zeit des kennenlernens.
Aber selbst hier bin ich noch deftig auf die Schnauze gefallen.
Mitlerweile habe ich sogar eine Daueraffaire aufgegeben, weil ich merkte das es nichts bringt.
Leider ist es nun mal so, das unser Internet, sich nur allzugut eigenet, um sich besser darzustellen als man ist, um sich mit Lügen und Schummeleien, Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Das kann aber nicht die Grundlage für eine dauerhafte Beziehung sein ..
Mensch Leute... Das könnt ihr nicht ernsthaft annehmen..
Oder habt ihr auch alles ein Deckmäntelchen?
Ein Mensch, egal wie verzweifelt er auch sein mag, ob Frau oder ob Mann, sollte sich mehr Wert sein, als nur der schnelle Fick, sollte sich nichts vormachen und sollte sich vor allen Dingen nicht selbst belügen.
Ich verurteile nichts und niemanden.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied..
So kann ich keinen Menschen hier verurteilen, nur weil er sucht was sein Herz begeehrt, ich kann aber für mich entscheiden, was ich will...

@Freiherr..
Es ist schön mal einen Thread zu lesen, in dem es um solche Dinge geht, Du schreibst so manchen Unfug, hast aber dieses mal ein sehr gutes Thema aufgegriffen..

Frauen als Nutten zu beschimpfen, die mehr als einen Mann hier hatten, finde ich sehr traurig.
Jeder Mensch sucht sich sein Leben und damit seine Gesellschaft selbst aus.
Ich denke, bei aller Schreibkunst und Selbstbeherrschung von Dir, auch dass wirst Du in deinem Leben noch oft erfahren müssen.

@Manjana..
Menschen aufgrund iher Gefühle zu verachten, sie zu kränken und zu beschimpfen, wird nichts ändern.
Auch wenn Du schreibst, das ich dich nicht richtig verstanden habe...
Doch, Du hast es genau so gemeint, wie DU es geschrieben hast.
Das zeigt mir, wie austauschbar ein Mensch doch in Wirklichkeit ist, indem er nicht nachfragt, sondern einfach entscheidet und das nur aufgrund seiner eigenen Empfindungen.
Ein gutes Beispiel ist Geile72!
Sie war auch nicht einverstanden mit dem was ich schrieb, hat mich aber per PN gefragt, und das nenn ich EHRLICH!
Sie musste sich nicht auf kosten eines anderen hier im forum Profilieren, nur um einmal breite Zustimmung zu finden.
Auch Abenteuer30 hat sich gemeldet...
Das nenn ich Anstand!


Ich werde mich nicht mehr verbiegen für niemanden mehr.

Alles Liebe

Dreamwork


Geschrieben

"So Deppen wie du sind schuld, das jede Frau die mehr als 3 Männer hatte, gleich ne Schlampe ist."

Bin ich wirklich schuld? Was ich meine, ist die Unfähigkeit eine Partnerschaft zu leben. Eine Partnerschaft, die auf einer Freunschaft basiert und nicht auf Sex. Ich glaube, dass nach endlich langer Zeit ein Swinger wieder swingen muss, so wie ein Golfspieler wieder Golf spielen wird. Wer die Partner wechselt, für diesen wird es irgendwann Normalität, so wie es für jeden Raucher Normalität ist, zur Schachtel zu greifen. Wer abhängig ist, wird auch immer eine Begründung finden für seine Bedürfnisse. Ich bedauere abhängige Menschen, weil sie nicht die Freiheit haben zu entscheiden, was sie tun möchten. Sie werden gezwungen zu tun, was sie tun müssen.

Es gibt Frauen, die werden umschwärmt, wie das Licht von Motten. Oh yeah, wie grämen sich die grauen Mäuschen da. Sie möchten auch mal und es klappt nicht.

OK Ok an wem liegt das? Natürlich immer an den Anderen. Wie die sich schon anzieht - bäh und wie die schaut - igitt und wie die den Kerlen an den Hals schmeißt - würde ich nie tun - würde ich so gern tun, wenn ich wüßte - wie geht.

Ich soll einen Fragebogen ausfüllen, damit man mich kennenlernt. Das ist ja wohl das Dreisteste, was von mir bisher verlangt wurde. Information ist eine Ware und wird in einschlägigen Plattformen gehandelt. Ich erwarte Dein Angebot meine liebe LeckMich76x.

Moral und Ethik. Ich bin kein Anwalt. Ich bin doch nur ein Mann, der fragt, ob es noch Menschen gibt, die zu ihrer Liebe stehen im Leben und im Lieben. Wenn ich altmodisch bin, weil ich nur eine Frau habe und das am liebsten ganz lange, dann meine Lieben bin ich so gern altmodisch. Für Andere ist das romantisch.

Ich bezeichne alle als verlogen, die von Liebe reden und Liebe nicht leben. Wie einfach ist von Liebe zu reden, wenn man in seinem normalen Leben hunderte km auseinander wohnt und keine Verpflichtung eingeht. Jawohl, ich liebe die Katzy. Katzy wir machen jetzt einen Schmusethread auf und lassen uns hier als neues Paar feiern. Meiner Frau sag ich erstmal nichts und Du Deinem Mann auch nicht. Dann poppen wir immer heimlich und das ist die große neue Liebe. Ich habe viel gelernt. Ich weiß nun was Liebe ist und wie man damit umgeht.

Ich werde Swinger und meine Frau weiß nichts davon. Katzy lass Dich knudeln und küssen und ich liebe Dich Schatz. Du bist das beste, was mir je passiert ist. Ich verlasse meine Frau nie, aber ich liebe nur Dich.


Geschrieben


@Manjana..
Menschen aufgrund iher Gefühle zu verachten, sie zu kränken und zu beschimpfen, wird nichts ändern.
Auch wenn Du schreibst, das ich dich nicht richtig verstanden habe...
Doch, Du hast es genau so gemeint, wie DU es geschrieben hast.
Das zeigt mir, wie austauschbar ein Mensch doch in Wirklichkeit ist, indem er nicht nachfragt, sondern einfach entscheidet und das nur aufgrund seiner eigenen Empfindungen.
Ein gutes Beispiel ist Geile72!
Sie war auch nicht einverstanden mit dem was ich schrieb, hat mich aber per PN gefragt, und das nenn ich EHRLICH!
Sie musste sich nicht auf kosten eines anderen hier im forum Profilieren, nur um einmal breite Zustimmung zu finden.
Auch Abenteuer30 hat sich gemeldet...
Das nenn ich Anstand!


Ich werde mich nicht mehr verbiegen für niemanden mehr.


Also nun mal ganz langsam....

Ich verachte niemanden! Jeder bildet sich seine eigene Meinung vom lesen. Erzähl mir keinen. Es ist einfach so. Die Leute haben sich auch über mich eine Meinung gebildet, obwohl mich niemand kannte und viele nicht kennen. Nach einiger Zeit haben auch viele davon ihre negative Meinung über mich zurückgenommen. Warum? Frag sie selber.
Wenn du dich gekränkt und beschimpft fühlst, nur weil ich dich ansatzweise mit de Freiherrn vergleiche, dann kann ich nichts dafür. Ich lese das geschriebene Wort und bilde mir meine Meinung.

Nach deinen Beiträgen habe auch ich mit Annett Nachrichten geschrieben. Komisch nur, dass sie mich verstehen konnte, warum ich so denke. Aber ist auch egal. Ich will ihre Nachrichten hier nicht mit einbeziehen.

DU kannst nicht wissen wie ich meine Beiträge gemeint habe, denn du hast die nicht im geringsten verstanden.

Warum soll ich bitte in Nachrichten fragen wie jemand etwas meint? Kann er sich nicht klar und deutlich im Thread ausdrücken? Ach nicht nachfragen heisst gleich austauschbar zu sein? Herrlich...*g*

Ach Dreamwork. Auch ich habe es nicht nötig mich über andere zu profilieren. Ich habe nur meine Meinung gebildet, und das macht jeder. Ist mir auch ziemlich egal wer hier was denkt. Jeder der mich kennt, damit meine ich aus dem Messi, vom Tel und auch privat weiss das ich so mit Sicherheit nicht bin wie du es beschreibst, und alles andere ist mir ziemlich egal.

Schön das du dich für andere nicht mehr verbiegst. ICH verbiege mich auch nicht.



Geschrieben

Albern sind verliebte Männer nur in den Augen der Frauen, die sie anschmachten, mein Schatzi, Spatzi, Knudelhase.

Du kennst auch den Grund. Männer hören auf zu denken und Frauen fangen an zu denken.


Geschrieben

ne den grund kannte ich nicht, aber jetzt leuchtet mir so einiges ein. dann will ich nicht länger denken, du mei herzgebobbeltes


Geschrieben

Dann mein süsses Knudel-Hasi-Schatzi-Mäuschen, will ich Dir natürlich nicht verraten, dass Männer sich für Frauen aufgeben und Frauen nur darüber nachdenken, was sie für ihren Sex bekommen.

Auch hier gibt es Ausnahmen.

Einige Frauen wollen auch nur mal wieder Sex haben und das ist dann ihr Vorteil.

Aber mein süsses Katzi-Mausi-Knudelchen Du bist natürlich ganz anders und liebst mich, weil ich so ein toller Typ bin. Oh yeah.


Geschrieben

ja genau! ein toller tüp bist du... was für ein auto fährst du eigentlich?
.oO(oh, ihr sündhaftteuren gucci-schuhe, es dauert nicht mehr lange...)


Geschrieben

Schatzi - Spatzi ich habe wenig Geld und auch kein großes Auto. Aber ich möchte natürlich, dass Du die Hübscheste bist.

Geh in Ruhe shoppen und ins Fitness-Studio. Ich mach den Haushalt und geh mit den kleinen auf den Spielplatz.

Ich such mir noch einen Nebenjob, wenn Du unbedingt diese Manolo haben willst.

Ich liebe Dich doch so sehr mein Schatzi. Dir soll es an nichts fehlen.

Ziehen wir irgendwann zusammen? Du hast es versprochen. Ich bin immer so traurig, wenn Du nicht bei mir bist.


Geschrieben

@ katzy:
die wahl seiner partner ist jedem selber überlassen.
wenn erfahrungen ein ko-kriterium ist dann ist es doch für die person ok.
es geht doch nicht um eine direkte person sondern um die gleichstellung.
für die meisten ist ein typ mit sehr viel erfahrung der absolute zauberstecher und die frau mit ähnlichen erfahrungen eine schlampe.
das halte ich für albern und nichts anderes.wenn für dich beide schlampen sind ist es doch ok.
es ist doch toll wenn jemand in der lage ist seine sexuellen phantasien auszuleben .


Geschrieben

hachs, du bist ja ein schatz. wir sehen uns dann heute abend, ich muss noch soviel einkaufen! was gibt's denn zu essen? du weißt heute ist mein sushi-tag.

aber mausebär, manolo ist doch bloß mein cousin.


muschelsucher69-1966
Geschrieben

darf ich auch mit einziehen? als hofnarr oder hauskasper?


Geschrieben (bearbeitet)

hachs, du bist ja ein schatz. wir sehen uns dann heute abend, ich muss noch soviel einkaufen! was gibt's denn zu essen? du weißt heute ist mein sushi-tag.

aber mausebär, manolo ist doch bloß mein cousin.



Kannst DU DEINEM Cousin nicht mal klar machen, dass ich für diese Schuhe nicht immer so viel bezahlen muss. Mir tut schon der Rücken weh vom vielen kellnern. Aber für Dich mein Schatz mach ich alles. Ich mag es nicht gern, wenn ich nach dem essen immer wieder nach Hause fahren muss. Lieb schaut. Darf ich nicht bei Dir einziehen?


bearbeitet von Freiherr38
Geschrieben

@Freiherr

Swingen hat nichts mit Beziehungsunfähigkeit zu tun! Das erscheint Dir nur so, weil Du ( so ein bisschen postpubertär ) Liebe und Sex als untrennbar annimmst. Ich kenne aber genügend swingende Paare, die eine schöne Beziehung und richtig depri sind, wenn mal der eine vom anderen einen halben Tag nichts hört - und andererseits swingen. Die sind so altruistisch, daß sie es mitgeniessen, wenn der andere Spass hat. Ich kenne z.B. auch ein Paar, wo der Mann nie aktiv wird, sondern nur zuschaut, wie seine Frau mit anderen Männern vögelt. Ich fragte ihn mal "hast Du denn eigentlich keine Lust, auch irgendwo zu naschen?" Seine Antwort: "ach weisst Du, die xxxx ist so eine schöne Frau, da müsste eine andere schon nochmal hübscher sein damit ich auf sie Lust bekomme, und das kommt selten vor." Die beiden sind schon mindestens 15 Jahre verheiratet!

Na wenn das keine Liebe ist ;-)


Geschrieben

@dreamwork

und was hat das ganze mit dem Internet zu tun??? Das geschieht doch im realen Leben genau so!

Vielleicht warst Du vorher ein wenig vereinsamt und hattest ein kleines Defizit an Menschenkenntnis? Mir ist sowas auch mal passiert, und seither ist mir klar, dass man Worten nicht besonders viel glauben sollte, sondern es kommt auf die Tat im realen Leben an! Also wenn eine Tussi beispielsweise vorschwärmt "ich liebe Oper und Ballett", dann ist das ja nett, aber wsa zählt, ist ob sie selber bisher schon mal ab und an den Arsch hochbekommen hat um das im realen Leben umzusetzen. Und so auch in anderen Dingen. Viele viele Frauen labern einen beispielsweise voll, dass sie demnächst ihren langweiligen Bürojob kündigen werden und dann noch Medizin, Psychologie, Heilpraktiker oder Waldorflehrer studieren wollen. Kann man alles vergessen! Nur Geschwätz! Aber nach einiger Zeit durchschaut man es eben.


Geschrieben

@Freiherr

Swingen hat nichts mit Beziehungsunfähigkeit zu tun! Das erscheint Dir nur so, weil Du ( so ein bisschen postpubertär ) Liebe und Sex als untrennbar annimmst. Ich kenne aber genügend swingende Paare, die eine schöne Beziehung und richtig depri sind, wenn mal der eine vom anderen einen halben Tag nichts hört - und andererseits swingen. Die sind so altruistisch, daß sie es mitgeniessen, wenn der andere Spass hat. Ich kenne z.B. auch ein Paar, wo der Mann nie aktiv wird, sondern nur zuschaut, wie seine Frau mit anderen Männern vögelt. Ich fragte ihn mal "hast Du denn eigentlich keine Lust, auch irgendwo zu naschen?" Seine Antwort: "ach weisst Du, die xxxx ist so eine schöne Frau, da müsste eine andere schon nochmal hübscher sein damit ich auf sie Lust bekomme, und das kommt selten vor." Die beiden sind schon mindestens 15 Jahre verheiratet!

Na wenn das keine Liebe ist ;-)



Ich zweifle nicht, dass der Mann seine Frau liebt. Liebt die Frau auch ihren Mann?


Geschrieben


@ Dreamwork...

Wie ich nun auch in deiner Nachricht an mich festgestellt habe,
hat dich mein Vergleich mit dem Freiherrn wirklich verletzt.

Niemand hat es verdient mit ihm verglichen zu werden.

Ich möchte mich, für meinen Vergleich, bei dir entschuldigen.

Es tut mir leid.




_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben


Niemand hat es verdient mit ihm verglichen zu werden.



Liebste Manjana,

ich stimme Dir zu, niemand hat es verdient mit mir verglichen zu werden. Das ist genau so, wie ich jetzt schreibe, Du wirst niemals eine begehrenswerte Frau werden.

Amen


×
×
  • Neu erstellen...