Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Freiherr38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*gröööhl*

Aber mal ehrlich Leute ...
Ich stimme in dem Fall dem "Klaus Kinski" des Poppen.de - Forums voll und ganz zu..

Mal was anderes ..
Das mit dem Zitieren *ähem*
Ich finde es scheisse einen sehr guten Text auseinander zu pflücken und ihn stückweise selbstgerecht und nach seinem Ideal wieder zusammen zu puzzeln..

Näääää!
Geht auch anders und es belastet das Forum nicht zu sehr *gg*


Ich hab da doch noch ne Frage an den Klaus ... öhm.. Freiherr ..

Geht Dein ganzer Thread nun wirklich um Liebe und gut gemeinter Diskussionen, oder vielmehr um ein ganz spezielles Paar hier aus der Poppen.de Gemeinde?

Letzteres wäre mehr als geheuchelt...

Wenn Du verstehst was ich meine


Geschrieben

all denen, egal wo sie sich kennen lernten, die sich zu ihrer liebe bekennen und auch dazu stehen:

HUT AB!

alles was euch versucht, diese liebe madig zu machen, wird euch nur um so mehr zusammenschweißen.

ich wünsche den paaren, die sich hier gefunden haben, nur das beste von ganzem herzen!!!

*regenwolkenmitherzchenzauber*


Geschrieben (bearbeitet)

Dragon Darling, schade. Dabei war ich so stolz auf meine Idee. Werden Beziehungen heute nicht mehr für das Leben angelegt. Bin ich ein Mann, der am Leben vorbei lebt?

auch wenn ich nicht gefragt wurde, aber ich denke nicht, dass du am leben vorbei lebst...mir kommen nur manche antworten (einstellungen ???) von dir sehr altmodisch vor...was mich dazu veranlasst, an deiner alterangabe zu zweifeln... ...oder aber du gehörst zu den glücklichen menschen, denen es gelang, einen partner zu finden, mit dem man tatsächlich alt werden kann
leider gibt es soetwas sehr selten...obwohl jeder danach strebt...

Liebste Annett, Du weißt, ich mag Dich. Aber sag mir, kann man so genau zwischen Forum und realem Leben trennen. Ich halte es schon für bedeutsam, wie ein Paar miteinander kommuniziert.

ich weiss... ...warum auch immer

natürlich kann man zwischen forum und realem leben trennen.
es kennen uns soviele menschen hier, die genau wissen, dass wir es in unserem flirtthread übertreiben...wie gesagt, es macht uns einfach spass, so zu posten...die pn sehen anders aus...
dennoch beteilige ich mich weiterhin normal am forumsgeschehen
wenn ich jetzt nur noch beiträge, mit dem zusatz "kusskusskussmeinhase" verfassen würde, würde ich an meinem verstand zweifeln und vielen würde es auf den keks gehen.
glaubst du tatsächlich, dass ich mit michael im forum ernsthaft kommuniziere ???
ich hoffe nicht, denn dafür sind gespräche da und nicht das internet.

Ist Euch aufgefallen, dass keiner ein glückliches Paar kennt, dass sich hier kennen gelernt hat.

das ist eigentlich logisch, denn die meisten hier, sind noch nicht allzu lange dabei.

Ist Euch aufgefallen, dass keiner von Euch Liebenden eine dauerhafte Partnerschaft (Ehe) auch nur in Betracht zieht?

weil wir alles erwachsene menschen sind und unsere eigenen erfahrungen gemacht haben.
ist es nicht ein wenig blauäugig zu denken, dass aus einem verliebtsein, dass gerade mal zwei wochen andauert, eine dauerhafte partnerschaft entstehen kann ???
ich verbinde eine partnerschaft nicht mit einer ehe...

gruss annett


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Ist Euch aufgefallen, dass keiner ein glückliches Paar kennt, dass sich hier kennen gelernt hat.


Von den paar hunderttausend "Poppen"-Mitgliedern (davon mindestens 2/3 Karteileichen) sind hier im Forum bestenfalls 50 immer wieder mal.
Chatten ist quantitativ beliebter (bei mir allerdings nicht). Warum sollen diejenigen von den paar anderen aus "poppen", von denen sie auch ein wenig Näheres wissen ausgerechnet neue Trampaare kennen? Das ist rein quantitativ beinahe unmöglich.

Ich habe einen Freund, der Chats hasst. Er ging ein mal in den Chat einer regionalen Veranstaltungszeitung um sich sowas wenigstens ein mal anzuschauen und lernte dort drin eine Frau kennen, die normalerweise auch Chats hasst, und sie sind schon seit vielen Jahren zusammen.
Es gibt genügend Beweise dafür, dass Chats purer Schwachsinn sind wie auch für das Gegenteil. Wenn man sich auf die Hypothese "höhere Führung" einlässt wird das nicht mehr so verwunderlich.

Ist Euch aufgefallen, dass keiner von Euch Liebenden eine dauerhafte Partnerschaft (Ehe) auch nur in Betracht zieht?

Und was willst Du mit dieser Handvoll Beweise nun beweisen? Eine Ehe ist doch nicht die DIN-ISO-96969-Norm aller Liebe!

Gruss - Peter


Geschrieben

das klingt ja fast schon so als ob man sich für das heiraten entschuldigen müßte.
natürlich muß man nicht heiraten, man braucht den trauschein nicht um zu lieben,steuersparmodelle interessieren auch nicht.
unser grund fürs heiraten ist reine überzeugung und echte liebe.
mögen andere für sich zu einem anderen ergebnis kommen.
ich bin wahnsinnig stolz darauf das aus meiner freundin meine frau geworden ist.


Geschrieben

Ich werde mich jetzt mit Sicherheit nicht zu den Eingangsfragen von Freiherr äußern !
Ich wollte nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, dass einige Leute, die IHN eigentlich ignorieren wollten, hier wieder mit einer Inbrunst schreiben und ihre Meinung kundtun (die ihn sowieso nicht interessiert) *verstehichnicht* !


Geschrieben

eva

das liegt bei mir daran, dass ich immer noch einen funken hoffung habe...

in letzter zeit, bemerkte ich keinerlei provokation, sollte es wieder dazu kommen, ziehe ich mich erneut zurück...

gruss annett


Geschrieben

Wer Chattet der lügt ...
Stimmts ?

Ich fand noch nicht mal einen Menschen im Chat (nicht dieser hier, aber das ist für mich das gleiche) der ehrlich genug war zu sagen das Chatten der größte Müll ist, seit es Computer gibt.
Chatter sind süchtig, belügen sich selbst und spielen sich die heile Welt vor..

Wer glaubt, so etwas geht ein Leben lang gut, dem ist nicht mehr zu helfen ...

Genau wie wir alle hier, die wir unsere Zeit in diesem Forum verbringen und da beziehe ich mich mit ein - wir alle sind doch nicht dazu in der Lage, oder wollen doch gar nicht ernsthaft an die große Liebe glauben oder gar denken ...

Schreibe ich hier etwas dummes?
Ich denke nicht....

Leute, dass hier ist bestenfalls schöner Zeitvertreib, also hört doch auf mit dem geheuchel, ein Mensch suche hier nach der Liebe seines Lebens.
Was ein Mensch hier bestenfalls bekommt, ist ein Erlebnisfick nach dem anderen, wenns den dann mal gibt, aber bestimmt nicht die ware Liebe, oder dergleichen ..
Und wenn sich zufällig mal ein Paar hier findet, dann ist das für mich eine Ausnahme!
Für mich ist klar, wer sich hier mit jemanden einlässt, der bekommt spätestens nach ein oder zwei Jahren wieder Hunger auf ein Essen, welches ihn vor diesen Jahren schon mal hier her trieb.
Das wird sich nicht ändern, und wenn nicht hier, dann auf einer anderen Plattform ...

Liebe und Internet!

Für mich geht das nicht!!
Das ist reine Geilheit mehr nicht...
Vielleicht versuchte uns der Verfasser dieses Threads das zu sagen ...

Alles Liebe

Dreamwork


Geschrieben

hallo lieber mit-orga...

ich muss dir widersprechen

denn ich denke, jeder glaubt an die grosse liebe bzw. an eine partnerschaft die ein leben lang hält.

dieser glaube hat aber nichts mit dem internet zu tun...

gruss annett


Geschrieben

Wer glaubt, so etwas geht ein Leben lang gut, dem ist nicht mehr zu helfen ...


Äh, was geht gut? chatten???

wir alle sind doch nicht dazu in der Lage, oder wollen doch gar nicht ernsthaft an die große Liebe glauben oder gar denken ...

Was hat das denn damit zu tun? Ich finde vieles interessant und originell hier, aber ich suche hier nie die Liebe des Lebens, habe das nie behauptet und auch sonst niemand! Sollte sie auftauchen werde ich sie aber auch nicht wegschubsen.

also hört doch auf mit dem geheuchel, ein Mensch suche hier nach der Liebe seines Lebens.


WIE? Wer behauptet überhaupt so etwas??

Liebe und Internet!

Für mich geht das nicht!!


Auch nicht in einem "klassischen" Kontaktmarkt?????

Das ist reine Geilheit mehr nicht...

Das eine schliesst doch das andere nicht aus!


Geschrieben (bearbeitet)



in letzter zeit, bemerkte ich keinerlei provokation...



Dann scheinst du blind zu sein


@ Dreamwork...

[COLOR=Sienna]*edit by mod, Beleidigung gelöscht*

Ich will mal nicht hoffen,
dass es mit deiner "Freundin" klappt.
Arme Frau...
[/COLOR]


_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


bearbeitet von RheinNeckar
...
Geschrieben

ach süsse...ich bin nicht blind...

aber lasst mir doch den funken hoffnung...bitte...


Geschrieben

Annett Liebes ...

Widersprich mir nicht!! *ggg*

Liebes, natürlich glaube ich auch an Liebe und Zuneigung, an das ware Glück eines oder zweier Menschen.
Ich glaube aber nicht daran, das man einen solchen Menschen oder seine ware Liebe über das Internet entdecken kann.
Dieses Medium ist mir eine Nummer zu verlogen und zu dunkel als das ich ernsthaft in Erwägung ziehe, hier meinen Partner fürs Leben zu finden.
Wenn ich aber dann mal so weit sein sollte, dann muss ich mich fragen ob ich noch ehrlich zu mir, ehrlich zu anderen bin ...

Oder etwa nicht?

Knuddels Liebes...

Dreamwork


Geschrieben

Würde ich ja gerne machen Annett,

aber hier gibt es nun mal "Menschen" die werden sich nie ändern!



_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

hallo mit-orga

keiner kommt doch ernsthaft auf so eine seite, um die grosse liebe zu finden...

aber wie crazyprof schon geschrieben hat...die liebe deines lebens, kann dir überall über den weg laufen...an der tanke...auf der autobahn...in der disko...in der bar...und somit auch im internet...

liebe grüsse
annett

(die dir natürlich widerspricht, wenn sie für nötig hält)


Geschrieben

Wow ... Manjana ...

Du wünschst mir was schlechtes?`
Na dann danke ..

Menschliche Ruine?
Deine Meinung, aber keine Objektive wie ich finde.

Mit dem was du sagst zielst Du auf mich stimmts?
Fein... gut geschossen, hätte ich gerade von Dir nicht erwartet.
Offensichtlich habe ich mit meinem Posting einen Nerv bei Dir getroffen... Es tut mir aber nicht im geringsten Leid, bei so viel schlechten Wünschen..
Ich hoffe dann dich das es mit meiner liebsten klappt, auch wenn du damit ein Problem hättest...

@Crazy Prof...
Du siehst den zusammenhang nicht, und zerpflückst gerne die Texte ...
Sehr schlau, aber dafür wirst Du auch kein Held!
Für mich gilt: Liebe und Internet, das ist eine Lüge schlechthin!
Keine solide Basis um eine Beziehung anzufangen.
Wer sich über eine Kontaktbörse im Internet kennenlernt und sich danach wieder in sein reales Leben begibt, der hat bestimmt eine Chance, wenn er vorher nicht allzusehr geflunkert, gelogen oder gesponnen hat ...

Merci

Dreamwork


Geschrieben

wir sind total off topic...

lasst uns weiter diskutieren, oder aber damit aufhören, denn wir sind es doch, die sich immer über das offtopic-gesülze aufregen...

gruss annett


Geschrieben


Für mich gilt: Liebe und Internet, das ist eine Lüge schlechthin!
Keine solide Basis um eine Beziehung anzufangen.
Wer sich über eine Kontaktbörse im Internet kennenlernt und sich danach wieder in sein reales Leben begibt, der hat bestimmt eine Chance, wenn er vorher nicht allzusehr geflunkert, gelogen oder gesponnen hat ...

Merci

Dreamwork



Guggugs ,

wenn ich im Internet unterwegs bin , mich dann mit einem Menschen treffe und mich verliebe , ist doch nur die " Kontaktart " eine andere ....
Ich kann auch heut oder morgen jemanden bei Aldi an der Kasse sehen und sagen " Der isses " .

Eher stellt sich für mich die Frage , ob denn alle die im Netz unterwegs sind , auch ehrlich sind ( was mir dein Schlussatz zeigt ) .
Wenn ich hier genauso ehrlich bin wie im realen Leben , dann hat es eine Chance !


Geschrieben

Dreamwork, das mit dem Erlebnisfick ist auch meine Meinung. Du hast als einziger den Hintergrund meines Threads verstanden. Herzlichen Glückwunsch.

Ich wollte diskutieren, dass es um´s poppen geht und nicht um die große Liebe.

Meine Meinung ist, dass viele Singles, die über diese Seite Kontakte suchen, beziehungsunfähig sind und dies auch ewig bleiben werden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben

Wow ... Manjana ...

Du wünschst mir was schlechtes?`
Na dann danke ..


Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber kein gefühlvoller Mensch hat was "kaltes" an seiner Seite verdient, und genau das bringst du hier teilweise rüber.
*edit by mod, Beleidigung gelöscht*

Mit dem was du sagst zielst Du auf mich stimmts?
Fein... gut geschossen, hätte ich gerade von Dir nicht erwartet.


Wenn du nun den letzten Beitrag von mir an Annett meinst, dann habe ich DICH damit nicht gemeint.
Mal ganz ehrlich. Bisher fand ich dich eigentlich sehr sympathisch, aber du nimmst Züge vom Freiherrn an, und das ist abstossend. Was allerdings nicht heisst, dass niemand seine Meinung vertreten darf, aber immer mehr erkenne ich ihn in deinen Texten. Schade.


Geschrieben

@Crazy Prof...
Du siehst den zusammenhang nicht, und zerpflückst gerne die Texte ...


nö, ich suche eben das Wesentliche heraus.

Ausserdem habe auch ich so meine Erfahrungen.

Für mich gilt: Liebe und Internet, das ist eine Lüge schlechthin!


Was soll das überhaupt! Das ist gerade so als wollte man sagen "Suppe und Teller passt nicht zusammen". Das eine ist zum essen, das andere ist nur das "Transportmittel"!

Keine solide Basis um eine Beziehung anzufangen.


oh, und wo haben sich denn früher die legendären Heiratsschwindler etc. kennengelernt? Wo lernen die schlichteren Frauen die Säufer und Schläger kennen, mit denen sie dann rumhängen? Ganz ohne Elektronik, im prallen realen Leben!

Wer sich über eine Kontaktbörse im Internet kennenlernt und sich danach wieder in sein reales Leben begibt, der hat bestimmt eine Chance, wenn er vorher nicht allzusehr geflunkert, gelogen oder gesponnen hat ...


Na also! Es kann doch nur die Vorbereitung für ein echtes Kennenlernen sein! Und wenn man sich dann real kennengelernt hat, dann ist es piepegal, WO man sich kennengelernt hatte. Und wenn jemand geschwindelt hatte, dann fliegt es ja spätestens auf - und tschüss.
Wer aber ein bisschen Durchblick hat wird sich eh nicht zu lange mit Mailereien hinhalten lassen.

Man vergesse aber auch nicht: Im Internet kann man nicht nur dumm daherlallen, es gibt auch manchem die Chance, der vielleicht mündlich nicht so redegewandt ist, in schriftlicher Form, mit etwas mehr Bedenkzeit, ganz ungeahnte Seiten seiner Person zu zeigen. Ich empfehle hierzu mal den Liebesroman Dshamilja von Tschingis Aitmatov. Da verliebt sich eine "Superfrau", hinter der alle Jungs her sind, in einen unscheinbaren "Sonderling", weil er plötzlich in einem unerwarteten Moment Gelegenheit hat, zu zeigen, wie vom Wesen her den anderen total überlegen ist....


Es gibt keine "genormte Love-Story"!

Gruss Peter


Geschrieben

@ freiherr

okay, dann lösche ich mal alle meine postings, weil ich komplett daneben lag... und sie somit offtopic sind

gruss annett


Geschrieben

Ok ...

Off Topic!

Es reicht mir ... danke..
Manjana Liebes...

Im kränken eines Menschen scheinst Du sehr gut zu funktionieren.
Ich kann mir nicht vorstellen welchen Hass Du auf den Freiherrn hast - mich aber mit ihm zu vergleichen - da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte..

Ich mag Dich nicht zitieren, aber Du wünschst mir das mein Versuch mit einer Frau eine Beziehung zu versuchen scheitert. Du stellst mich als kalt hin obwohl Du keinen blassen Schimmer hast, wer ich bin oder was für ein Mensch ich bin.

Manjana Liebes ...

Dir wünsch ich den perfekten Mann ..

Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Zeit bei Poppen.de

Machts gut

Oftopicende


Geschrieben

Ich habe absolut keinen Hass auf den Freiherrn. Das will ich mal klarstellen.
Ich habe einfach nur erwähnt wie es für mich momentan von den Beiträgen her aussieht.
Du verstehst meine Worte jetzt genau wie du es möchtest, und nicht wie ich sie meine. Ok respektiere ich.

Ach Dreamwork. Ich könnte es noch weiter ausführen, in der Hoffnung du verstehst wie ich es meine, aber ich lass es.

Danke, aber den perfekten Mann kannst du behalten, denn das ist etwas was ich sicher nie will.

Was mich nur wundert. IHR dürft alles in Frage stellen was andere erleben.
Warum dürfen die anderen denn nicht ihre Meinung dazu sagen, wie es rüberkommt?!

Aber gut. Thema ist erledigt.


Geschrieben

Ich bitte Euch, keinen Streit. Meine Meinung ist evtl. nicht mehrheitsfähig, aber eine Meinung.

Die Diskussion ist aufregend.


×
×
  • Neu erstellen...