Jump to content

Ohne Unterhose

Empfohlener Beitrag

Dann mach das doch einfach :-)
Musst die Büx halt öfter waschen, also regeläßig, sprich nach jedem tragen ,,,,
Das ist nunmal der Lauf der Natur, dafür wurden die Unterhosen erfunden.
Und jeden Tag die Hose wechseln und waschen ist doch ein viel zu großer Aufwand.

Warum genau willst du überhaupt die Unterwäsche weg lassen ? 

Da hast du wohl selbst zwei gute Gründe gefunden, warum das Ding Sinn macht 🤷🏼‍♀️ wenn du gern darauf verzichten magst, ok, aber dann bleibt das „Risiko“, wie du es erwähnt hast…
Alternativ vielleicht einfach anderes Modell an Unterhose testen?!? 🤔🤷🏼‍♀️
Warum willst Du keinen Schlüpper anziehen? Ich finde das so unhygisch . Ich trage auch immer Slipeinlagen. Und nein,kein Problem mit oft auf Klo oder das es Mal nen en Tropfen kommt ,wegen ner Blasenschwäche ! Aber einfach ein guter Wäscheschutz!
Das Thema hatten wir so oft . Nein es ist unhygienisch und ich verstehe den Sinn dahinter nicht ,warum..
Aber ne Idee hätte ich kleb dir einfach ne Einlage in die Hose ,schon ist dein Problem gelöst mit deinen Tropfen

Lege dir in die Hose eine Damenbinde oder Serviette . Ausprobieren oder Unterhose anziehen.
Ich laufe auch gerne "ohne" rum, schätze das ja auch bei Damen sehr. Gut abschütteln nach dem Pissen, mit etwas Klopapier die Nille trocknen. Sonst.sieht jeder, dass der.letzte.Tropfen in die Hose ging. (Zur Not den Hemdzipfel nutzen)
Nach dem Kacken ist ein Waschlappen wichtig - und die Hosen solltest du echt keine Wochen tragen 🤭
Kleb dir Tena Lady in die Büx 🤣🤣🤣

Hmmm... 🤔

☝️😁 Naja, dann mach's halt wie die Schotten und zieh halt en Röckle an, dann kann au scho nix in d' Hos geh'n... 🤭🤭🫣🙃🤷‍♂️😜

SORRY, mir fiel da leider grad keine ganz ernstgemeinte Antwort drauf ein... 🤷‍♂️🙃😘😉

(bearbeitet)

Du hast zwei gute Gründe aufgezählt eine zu tragen. Du musst am Ende das machen, womit du dich wohlfühlst. Willst ohne Schlüppi gehen, mach halt. Teste das doch einfach aus. Wie du damit klar kommst. 

Mach halt vor dem anziehen den Propeller. Um ganz sicher zu gehen, das nix in der Büx landet. B|

bearbeitet von Carbonated
Mal sehen wie lang das Piercing noch dran ist😂😂
Uih, uih, uih... hoffentlich nicht noch Bremsspuren auf der rückwärtigen Innenseite der Hose. 😅

Ich bin mir nicht sicher, ob Deine Idee so gut für Dein Piercing ist. Dieses Piercing reißt schnell mal raus. 

Wenn die Hose länger als ein Tag getragen wird, wird's unhygienisch. 

• Neu erstellen...