Jump to content

Beschnittener Penis


zuebi518

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen ob Frauen einen beschnittenen Penis bevorzugen beim Sex


Geschrieben

die einen ja, die anderen nein ;-)

mondkuss hat es bereits geschrieben,es wurde viel drüber geschrieben und kann also geschlossen werden.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Im besten Fall lernt man ja zuerst den Mann kennen und dann erst sein Teil 😂 Wird wohl dann kaum eine sagen "ach du bist (nicht) beschnitten, dann lassen wir das mal besser" 

Gibt immer Vorlieben die jemand hat aber sooo wichtig ist die Optik allein nun auch nicht 😉

Geschrieben

Ich hatte aber beides schon. Sowohl hier eine Frau, die meinem Profil entnommen hat, dass ich beschnitten bin und darauf so gar nicht stand (kein persönliches kennenlernen vorab), als auch eine (bis dahin völlig asexuelle) Freundin von mir, die das gerne mal erleben wollte. Hatte sich anscheinend rumgesprochen! ;)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wenn's passt, dann passt's. Sag ich jetzt mal so, als "unbeschnittener".

×
×
  • Neu erstellen...