Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell mache ich das von der Situation abhängig. Bin ich alleine, dann schlafe ich in Unterhose (empfinde ich als hygienischer) und wenn es etwas kälter ist mit einer Pyjamahose wahlweise mit T-Shirt. Sollte eine Frau bei mir übernachten gerne auch nackt. Gibt nichts schöneres als völlig erschöpft, nackt Arm in Arm unter der gleichen Decke einzuschlafen..... (aber ich schweife ab.......) und dann auch noch neben ihr aufzuwachen und zu denken: "So schön, dass du hier bist!" (ich schweife schon wieder ab......)

Geschrieben

Immer Nackt:P viel schöner wenn der Partner da ist noch geiler.

Geschrieben

Da ich den Ganzen Tag nackt bin, natürlich auch im Bett nackt. Klar das ich die Bettwäsche ein bis zweimal mal die Woche wasche.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, mit einer Ausnahme. Wenn ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin :jumping:

Geschrieben

Ich habe meistens einen Schlafanzug mit nix drunter an. Im Winter einen langen, im Sommer kurz. 

Geschrieben

Ich hab meistens ein schwarzes Spitzen-Neglige´ an und einen String. Nachthemden und Schlafanzüge kann ich nicht leiden und nackig ist mir zu kalt, da bei mir Nachts immer die Fenster offen und die Heizung aus sind.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer nackt oder dünnesHemdchen, imWinter Pyjanahose,  aus kuscheligem Flanell und Top.

Geschrieben

.

...mit einem Sträußchen Petersilie auf dem Nachtschränkchen...:P

.

Geschrieben

So wie die meisten Männer in einer Boxer ,nur wenn ich nach dem Sex und dem kuscheln mit der Partnerin zu k.o. bin bleib ich nackt ^^

Geschrieben

Ich hab immer meine Knie angezogen...

Geschrieben

Ich trage immer nee Shorts,Egal ob Sommer oder Winter.

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Ich besitze auch keinen Schlafanzug,oder Pyjama.

Geschrieben

Um es kurz zu sagen....

Egal ob Sommer oder Winter. Ich schlafe immer nur nackt.

Geht nicht anders. Sonst kann ich nicht befreit schlafen. ;)

Geschrieben

Nackt, Sommer wie Winter. Und als fkk'ler bin ich auch so meist nackt zuhause. 

Geschrieben

...Schlafanzug besitze ich keinen... entweder nackt oder eher selten in Boxershorts....

Geschrieben

Ganz klar nackt! Einfach ein tolles Gefühl... :-)

Geschrieben

Also kommt 'n bisschen drauf an. Unter der Woche mit Unterhose und warmen Söckchen, denn nackte Füßlein frieren schneller und das Aufstehen fällt dann schwerer, wenn der Wecker klingelt. Dieser Effekt würde sich verstärken, wenn ich zusätzlich die Unterhose weglassen würde. Ein warmer Sack ist ein glücklicher Sack, der Sack umhüllt die Eier und meine Eier brauchen Wärme. Fehlen beide Kleidungsstücke, so potenziert sich die Schwere des Aufstehens um den Fajktor 2. Ergo: Keine Socken, keine Unterhose = 2²-mal so schweres Aufstehen, = 4 mal so schweres Aufstehen.

 

Am WE gönne ich mir dann den Luxus, die Söckchen weg zu lassen und sollte ich spät noch duschen, lasse ich auch schon mal die Unterhose weg. Irgendwie widerstrebt es mir, unterhosenfrei im Bett zu liegen, wenn ich vor 21:00 Uhr geduscht habe. Weil ich immer denke, vor dem zu Bett gehen schwitze ich noch zwischen meinen Schenkeln und dem Sack.

Geschrieben

Nackt ... Sommer wie Winter. 

×
×
  • Neu erstellen...