Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EdmundBA:

Ich hab meist nur den Fernseher an 

Reicht auch 😁👍

Der klemmt beim Schlafen auch das Gemächt nicht so ein wie'n Schlüppa 😜

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 00:58, schrieb aischa_:

praktisch

Hallo Hasi! Auch wieder da? :coffee: ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nilsson:

Hallo Hasi! Auch wieder da? :coffee: ;)

Huhu, Schnucki :hearts_around:

Ja, bei meinem spontanen Abgang letztens, hatte ich leider vergessen, mir die ganzen Telefon-Nummern aufzuschreiben. 

Ich hatte zwar gehofft, dass die Leute mich mal anrufen aber offenbar dachten sie wohl, dass wenn ich nicht mehr bei poppen bin, ich auch kein Interesse mehr an ihnen hätte.

Dumm gelaufen.

Wer meine Nr. hat, darf mich selbstverständlich anrufen, wann immer er/sie es mag. Sonst hätten sie meine Nr. nicht.

Auch den Lovern, versuche ich das nun klar zu machen. Die schreiben mich an und meinen, dass sie total Lust gehabt hätten aber ich sei ja nicht hier gewesen.

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus? Die dürfen ebenfalls gerne vorbei kommen und wenn ich mal in Dessous schlafe, sich gerne mal dazu legen. Die sollten doch eigentlich wissen, dass ich es liebe, zärtlich geweckt zu werden?

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Meistens nackt, vor allem im Sommer und im Urlaub… frisches 5 Sterne Hotel Bett- herrlich! 

Geschrieben

seit 50 Jahren nackt in einem 1,40 m Bett  eng aneinander 

Geschrieben

Zu Hause immer nackt und wo anders nach Möglichkeit auch. 

Wirklich wohl fühle ich mich nur nackt. 

Geschrieben

Entweder knapper Slip oder enge shorts. Im Winter schonmal ein Shirt dazu.

Geschrieben

Im Sommer am allerliebsten nackt zur Not mit Boxershort. Im Winter definitiv Boxershort und leichtes T-Shirt. Socken weder im Sommer noch Winter.

Geschrieben
Am 30.11.2005 at 21:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde interressieren was ihr Nacht´s
an habt oder auch nicht!!! rolleyes.gif
Ich schlafe im Sommer gerne nackt,oder nur in Short´s!!!!! tongue.gif
Im Winter ist es mir zu kalt,da gibt es einen Schlafanzug,erst einen kurzen und wenn´s ganz kalt ist auch einen langen!!

 

Immer mit Socken und Handschuhen😉.

Ich schlafe max. mit einem Oberteil, mit kurzen oder langen Ärmeln. Oder gar nichts an, wenn es zu warm ist.

Geschrieben
Am 30.11.2005 at 21:21, schrieb Gelöschtes Profil:

was ihr Nacht´s
an habt oder auch nicht

Nachts soll man sich nicht einkleiden.

Ich habe meine Bettdecke, das genügt jederzeit und hat ein tolles Klima mit guter Belüftung.

Wichtig sind Qualitätsbezüge aus Leinen oder Baumwolle, aber nicht diese dünnen Dinger sondern etwas Handfestes!

Geschrieben
Im Sommer gerne nackt, im Winter auch mal eine Shorts... damit mir nicht kalt wird 😅
Geschrieben
Am 29.8.2023 at 17:39, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich schlafe in der Regel Nackt

Und wenn Du nicht deine Regel hast? 😂😜

×
×
  • Neu erstellen...