Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt im Sommer in Schlüppi und nem kurzen Hemdchen.

Im Winter im Schlafanzug...und Socken:jumping:

bearbeitet von Angma1956
Tippteufel
Geschrieben

Gerne Nackt, im Winter  mit Schlafanzug.

Wenn die Frau und Bett kommt, wird sie morgens meist nackt wach

Geschrieben

Für uns beide Pyjama im Winter, wenn es warm ist total nackt und alles dazwischen abhängig der Temperatur. Unsere Fenster sind immer weit geöffnet den wir wohnen im Wald. 

Geschrieben

Es scheint, als gäbe es fast nur Nacktschläfer. Mir ist ein leichtes Nachthemdchen im Sommer, im Winter ein Schlafanzug lieb. 

Ohne friere ich schnell und außerdem habe ich absolut keine Lust, alle drei Tage die Betten zu beziehen. Die Bettdecke müsste ebenso öfter gewaschen werden. Das vergessen die meisten Menschen leider, hat was mit Hygiene zu tun!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schlafe gerne nackt ,lügt wohl daran das ich gerne fkk mache Gefühl von Freiheit 

 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎07‎.‎2018 at 21:17, schrieb Miezie110:

Es scheint, als gäbe es fast nur Nacktschläfer. Mir ist ein leichtes Nachthemdchen im Sommer, im Winter ein Schlafanzug lieb. 

Ohne friere ich schnell und außerdem habe ich absolut keine Lust, alle drei Tage die Betten zu beziehen. Die Bettdecke müsste ebenso öfter gewaschen werden. Das vergessen die meisten Menschen leider, hat was mit Hygiene zu tun!

sommerdecke [meist sogar nur nen übergrosser bettbezug] mit muster im sommer, einmal kurz durchgespült am we.....kein problem

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 21:17, schrieb Miezie110:

Das vergessen die meisten Menschen leider, hat was mit Hygiene zu tun!

Jetzt hast Du es den meisten Menschen aber gegeben 👍 Wir ( unhygienische Dreckschweine ) sind soooo froh, dass es Dich gibt. anbet2.gif

Geschrieben

bei den temperaturen auf jedenfall nackt , geht doch garnicht anders .

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 21:17, schrieb Miezie110:

............ im Winter ein Schlafanzug lieb. Ohne friere ich schnell und außerdem habe ich absolut keine Lust, alle drei Tage die Betten zu beziehen. Die Bettdecke müsste ebenso öfter gewaschen werden. Das vergessen die meisten Menschen leider, hat was mit Hygiene zu tun!

Wenn ich mal in das Alter komme wo ich inkontinent werde trage ich sicher auch einen Schlafanzug. ;)

Aber jetzt fühle ich mich nackt einfach wohler.

Wobei ich aber immer etwas zwischen den Beinen haben muss, damit ist jetzt kein Schwanz gemeint, eine leichte Decke reicht :clapping:

 

Geschrieben

Also ich schlafe das ganze Jahr nackt,wechsle nur im Winter das Bettzeug

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich mal in das Alter komme wo ich inkontinent werde trage ich sicher auch einen Schlafanzug. ;)

Wer sich in die Hosen pinkelt, dem hilft auch kein Schlafanzug. Der braucht wohl eher ne Windel!

DonnyBrasco666
Geschrieben

Also meistens nur in Shorts....aber bei zu warmen Temperaturen natürlich naggisch 😋

Geschrieben

Also im Moment schlafe ich nackt, brauch auch keine Decke... wenn's kühler wird wieder mit T-Shirt und unter der (dünnen) Bettdecke.

Geschrieben

Zur Zeit ist klar - nackt. Sonst meist mit ein bequemen Longshirt. 

 

Geschrieben

immer nackt...… und sollte es doch mal wirklich zu kalt werden... dann T-Shirt 

Geschrieben

Im Moment gern nackisch :) , ansonsten Shorts (je nach Temperatur mit shirt)

Geschrieben

Am gesündesten ist es ja nackt zu schlafen. Und da ich auf meine Gesundheit achte, mache ich das auch. Im Winter kommt halt ne dickere Decke zum Einsatz..

Geschrieben

Also bei den Temperaturen schlafe ich nur nackt!

Geschrieben

im sommer hab ich nur n leichtes kleidchen mit spaghetti trägern an, ohne slip; im winter schlafanzug, in dem kann man auch ausserhalb vom bett dann am WE rumgammeln ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.11.2005 at 21:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Es sieht so aus als wenn die Frauen nicht so gerne nackt schlafen!!!
Könnt ihr mir sagen warumm????? confused.gif

 

Zu kalt😉 im Hochsommer nur im Slip ohne shirt

Langes Shirt und Hoeschen.I'm Winter Jogginhose und Sweatshirt👍

×
×
  • Neu erstellen...