Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer schlafe ich meist nackt, im Winter wegen der Kälte eher nicht

Geschrieben

Das ich nackt gewollt einschlafe ist äußerst selten… kommt eigentlich nur nach spätabendlichen Sex im Bett vor.

In der Regel trage ich gerne enganliegende Shorts und ein Shirt. Allerdings stehe ich dabei nicht so auf ausgelatschte Klamotten oder das getragene Shirt von tagsüber. Da hab ich mir schon ein paar schöne Hingucker geleistet.

Tagsüber darauf achten gut auszusehen und in der Nacht dann einfach schludern ist nicht bei mir.

Geschrieben

Ich mag nicht nackt zu schlafen, ich trage meist ein übergroßes T-Shirt

Liegt dann so an wie ein Minikleid, damit fühle ich mich beim schlafen wohl

Geschrieben
Ich schlafe immer nackt, ob das im Sommer oder im Winter ist. Das andere ist mir zu viel
Geschrieben

Für mich ist es eine freieres Gefühl, wenn ich Nackt schlafen kann. Wenn es etwas kühler wird dann schon mal im T-Shirt. An kalten Wintertagen, auch schon mal mit frischen warmen Socken. Wenn Besuch da ist, dann vermeide ich es und trage natürlich auch Unterwäsche. Wenn diese im Bett auch wieder runterkommt. 

Geschrieben
Am 30.11.2005 at 21:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde interressieren was ihr Nacht´s
an habt oder auch nicht!!! rolleyes.gif
Ich schlafe im Sommer gerne nackt,oder nur in Short´s!!!!! tongue.gif
Im Winter ist es mir zu kalt,da gibt es einen Schlafanzug,erst einen kurzen und wenn´s ganz kalt ist auch einen langen!!

 

Nackt immer nur bei Krankheit was an habe doch im Winter ne Decke  die wärmt mich ja  

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Nackt immer nur bei Krankheit was an habe doch im Winter ne Decke  die wärmt mich ja  

Aber spätestens morgens beim aufstehen muss man unter der Decke vor und in die Kälte. Also bei denen die es kalt haben. Ich hab immer mindestens 25 Grad im Schlafzimmer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 2.9.2023 at 08:16, schrieb Sexsüchtig-6603:

Bei einem Geilen Kerl Schlafe ich nur Nackt

Damit du schnell eindringen kannst oder was? :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Aber spätestens morgens beim aufstehen muss man unter der Decke vor und in die Kälte. Also bei denen die es kalt haben. Ich hab immer mindestens 25 Grad im Schlafzimmer.

Ne also denk so 20 grad ist es wenn ich aufstehe Fenster auf auch im Winter schöne frische kalte Luft rein tut gut dann duschen und Kaffee und raus 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Aber spätestens morgens beim aufstehen muss man unter der Decke vor und in die Kälte. Also bei denen die es kalt haben. Ich hab immer mindestens 25 Grad im Schlafzimmer.

Hast du zu niedrigen Blutdruck?

Bei 25 Grad, da musst du im Sommer fast heizen. Oder steht dein Schlafzimmer fast den ganzen Tag in der Sonne?

×
×
  • Neu erstellen...