Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich schlafe zu Hause immer nur in Unterhosen. Wenn ich aber so anders bin ziehe ich mich recht ungern aus. Also da schlafe ich dann schon mal mit allem an. 

Geschrieben

Im Sommer nackt und manchmal Shorts aus bequemen Gründen.. wenn's kälter ist Pyjamahose und Shirt.. wenn ich ganz krass bin, dann mal mit Pulli und Jogginghose.. mega gemütlich

Geschrieben

Im Sommer ausschließlich nackt und ohne Decke im Winter muss auch ab und zu ne leichte Decke drüber.

Geschrieben

Also ich schlafe Sommer wie Winter nackt. 

Geschrieben

Wir schlafen immer und überall nackt. Der Mensch wird nicht in Kleidung geboren. Den ganzen Tag quälen wir uns in Kleidung, das muss nicht auch noch nachts sein. 

Geschrieben

Ich erkläre mich auch zum 100% Nackt-Schläfer Sommer wie Winter.

Geschrieben

T-Shirt und Unterhose. Wenn es richtig kalt ist, dann mit einer Schlafanzughose. Und Decke! Mindestens zwei. Ich muss ja nicht teilen ;)

 

Geschrieben

Meistens nackt oder nur mit Slip. Je nachdem wo ich gerade schlafe und mir ist z.B. kalt, dann zieh ich mehr an. Aber nackt fühle ich mich am freisten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sin_pair:

Meistens nackt oder nur mit Slip. Je nachdem wo ich gerade schlafe und mir ist z.B. kalt, dann zieh ich mehr an. Aber nackt fühle ich mich am freisten. 

Und wie schlaft ihr wenn ihr bei jemanden zu Besuch seit?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Und wie schlaft ihr wenn ihr bei jemanden zu Besuch seit?

Kommt darauf an wo wir zu besuch sind, ob wir alleine im Zimmer sind und ob es kalt ist. Pauschal kann ich das nicht sagen.

Geschrieben
Am Wed Nov 30 2005 at 22:38, schrieb CaraVirt:

Nur mit Slip ... egal zu welcher Jahreszeit.

 

Genauso wie ich. 😏😊

Geschrieben

Eigentlich immer Nackt,oder Sexy Slip :) 

Geschrieben

Nackt schlafen beruhigt. Das gibt ein großes Gefühl von Freiheit. Von daher immer so

Geschrieben

Ich  schlafe  immer nackt Sommer wie Winter

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt!

Nacht beim schlafen soll sich der Körper frei erholen können und nicht eingepackt sein wie ein Stück Fleisch aus dem Supermarkt!!!

Eigentlich bin ich immer nackt wenn ich Zuhause bin , nackt fühle ich mich einfach besser als in Kleidung!!!

 

Genauso wie ich am liebsten nackt schwimmen geh aber das geht leider nicht immer , am besten geht es nackt Baden im Sommer am See!!! 

Da sind soviel Leute wo FKK machen und es niemanden das interessiert! !!!

 

 

Geschrieben

Wer neben mir liegt, schläft freiwillig nackt! 

Geschrieben

NUR nackt egal welche Jahreszeit. dann kommt eben ein zweites plümmo dazu im winter. oder eine satin bettwäsche im sommer

Geschrieben

Welcher Mann wird denn nach einem Sex (egal ob Winter oder Sommer) überhaupt etwas anziehen wollen? Natürlich nackt ....

Frauen auch ... natürlich nicht immer ... aber immer öfter ...

 

Geschrieben

Da wir meist in tropischen oder heissen Laender lebten gibt es nichts herrlicheres als nackt angekuschelt unter einer dicken Decke zu schlafen waehrend die Klimaanlage den Raum herrlich runter kuehlt. 

Geschrieben

Wir schlafen grundsätzlich nackt, erleichtert das nächtliche vögeln ungemein... 

×
×
  • Neu erstellen...