Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachts auf der Heimfahrt von einer Freundin ...
Ich " angeschickert " , rattig wie Sau ... naja , dann auf `nem Parkplatz an einer Sporthalle in `nem Wohngebiet ...
Was daran geil war ?
Der Sex an sich und die " Gefahr " , daß vielleicht irgendwo jemand " lubbert "


Geschrieben


*mal angeb*

Aber nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Das war alles während meiner Beziehungen. Nicht mit fremden Männern.



Ja ja, schon gut, ist schon klar, Perlenhexe, zanürlich.

Alles völlig harmlos, vor allem du, gell ?

Sach mal, bist du mit Geile verwandt ??


Geschrieben

*grins* Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es Frauen gibt, die Sex ausserhalb des Bettes mögen, denkst Du das ich mit Geli verwandt bin? boaahhhhhhhhhhh, nee, hast Du keine Fantasie?

Geli, ich glaub Achopi hätte lieber gelesen, dass man als Frau schreibt: "Huch, was? Sex an ungewöhnlichen Orten? Wie ordinäääääär"


Ts ts ts

LG
Manu - der es eine Ehre ist, evtl. als verwandt mit Geli zu gelten


Geschrieben

Als ich mit meiner Freundin mal eine Radtour gemacht habe überkam es uns plötzlich. Wir haben an einer Lichtung im Wald unsere Fahrräder am Wegrand abgestellt und haben uns gegenseitig die Klamotten vom Leib gerissen. Wir haben es eine ganze Zeit lang am Wegrand auf einem alten Baumstumpf getrieben. Als wir fertig und gerade wieder bekleidet waren, kam eine Gruppe Radfahrer vorbei. Na wenn die gewußt hätten ...


Geschrieben

ach, ich hab das jetzt erst gepeilt, wie das gemeint war von Dir, Chopi

Nee, ich hatte bisher in meinem Leben erst einmal Sex mit einem Mann, den ich vorher nicht wochenlang kannte und mit ihm zusammen war. Unvorstellbar? Ist aber so.


Geschrieben

GrÖÖÖÖÖHHHLLLL

Na klar, ich bin so einfach gestrickt, auch völlig harmlos.

Sex nicht nur im Bett ??

Ja Sachen gibt's, ... !

Macht weiter,

Chopp


Geschrieben

eines meiner schönsten erlebenisse war, als wir nachts um 23 uhr von einem fest nach hause gingen. wir waren so geil, dass wir es nur bis zum pausenhof der grundschule schafften. dort habe ich sie auf eine beton-tischtennis-platte gesetzt und zuerst geleckt, dann stand ich mit runtergelasenener hose da und sie blies mir einen bevor wir dann an der platte von hinten vögelten. das tolle war, zu der zeit gingen massen von leuten von dem fest nach hause. keiner blieb stehen oder sagte was.
wobei toll war auch im auto nachts um zwölf auf nem öffentlichen parkplatz. auf einmal standen die bullen da und wollten meinen führerschein sehen und die ausweis meiner begleiterin. macht sich gut, wenn du dich zuerst mal wieder anziehen musst, aber die jungs waren nett, sehr diskret, haben gewartet, bis ich die hose wieder oben hatte.
ansonsten das übliche:
in mehreren schwimmbädern, sauna, umkleide im kaufhaus, hochsitz im wald, am fkk-strand am see oder auf rügen, schön ist es einfach auf meinem balkon.


Geschrieben

Chopp, dann versteh ich nicht, was Du mit Deinem vorigen Posting gemeint hast.....

is aber auch nich so wichtig, denke ich.

Denkst Du nicht, dass es möglich ist, mit einem Mann an so viel verschiedenen Orten Sex zu haben? Dann hast Du noch keine richtig gute Beziehung gehabt

Nix für ungut, aber ich lass mich ungern als "Flittchen" hinstellen, nur weil ich so offen hier geschrieben habe.

*grummel*


Geschrieben (bearbeitet)



Ähöem, Herrin, Tschulligung, aber da waren so gewisse Parallelen, ...


@Perlenhexe
Ich seh dich nicht als Flittchen. Und das mein' ich völlig ernst !

.. kommst nur putzig rüber ...


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

jetzt sind aber hier 2 Blumensträusse und Kniefälle angesagt, ne


Geschrieben

Blumensträusse ?? Willst du Suppe kochen???

Kniefälle ? HÄ ??

Größenwahnsinnig geworden ?

Hexchen, aber wieso denn????

Nur weil ihr 2 halbwegs "normale" Mädels zu sein scheint?
(wobei ich euch noch nicht mal gesehen hab! Vielleicht auch etwas gruselig?!?!?)

Nö, Kniefall und Grünzeug ist nicht.

Chopp


Geschrieben

Im FKK-Lager Südfrankreich in einem Fluss. Brühwarmes Wasser und überall Touris mit ihren Kanus. Der Reiz erwischt zu werden ...

Das war geil


Geschrieben

das gesehen werden ist dabei kaum von bedeutung. die geilheit hat immer überwogen.

in einem gewissen nördlichen land aus dem laufenden diskobetrieb heraus. erst hinter der bühne, dann draussen mitten auf ner wiese an einem null deckung bietenden apfelbäumchen.
und zwar total nackt. war völlig egal ob das einer sieht. weiter erzähl ich nix, sonst werden noch welche neidisch... war jahre später nochmal an dem ort, das bäumchen stand noch


Geschrieben

hm, okay, definition von ungewöhnlich is nich soooo einfach, aber ich versuchs mal:

- nachts, nachdem man im sommer ins freibad eingebrochen ist. (war super geil!)
- samstag nachmittag in der umkleide eine schwedischen anziehsachenherstellers. (und wer mal samstag nachmittags da war, weiss was das heisst.)
- nachts aus zufall auf nem friedhof (waren noch jünger, wussten nicht, wohin wir gehen könnten um ungestört zu sein, wir dachte, da wird wohl keiner davon aufwachen)
- auf der a6 nachts bei übelstem schnee spontan auf nem parkplatz is vielleicht hervorzuheben.
- hatte mal nen 3er mit 2 frauen damals noch in meinem FIESTA (rest in peace, ol'fella) vor ner recht belebten disse.
- photostudio nach nem shooting (da war mir die assistentin sehr sympatisch *g*)
- autowaschanlage (der waschtyp grinste sich einen als wir das 3. mal da rein gefahren sind – hintereinander).
- diverse toiletten von mehr oder weniger legendären discos (ich war jung und brauchte den sex).
- uni. und mehr als einmal.
- auf nem dach von nem supermarkt.

hm.....das wars mal fürs erste, wo ich mich spontan dran erinnern kann.


Geschrieben

Ich ziehe das Bett oder den Teppich wegen der sicheren Ungestörtheit vor. Was aber nicht heissen mag, dass ich andere Orte verschmähe:

-Swimmingpool

Wurde allerdings brenzlig da ein Onkel der Ex vorbei lief. Wir schmiegten uns ganz an den Rand und taten so als würden wir nur knutschen. War übrigens der Gleiche welcher meiner Ex kurz darauf ein Aufklärungsbuch auf den 18.Geburtstag schenkte...

-Auf einer traumhaftgrünen Wiese, ausnahmsweise ohne Zwischenfall...

-Im Auto

Artete leider in Schmerzen aus, da der Fiat Panda der Mutter der Ex nur über sehr wenig Platz verfügte...

Immer wieder interessant ist fummeln an öffentlichen Plätzen...;o)


Geschrieben

An solchen Orten wie oben genannt hätte ich auch gerne mal Sex. Allerdings will meine Freundin (wenn überhaupt mal) nur im Bett oder höchstens mal auf der Couch. Leider :-(

Kann man da was bei ihr dagegen machen???



Gruß aus Trier


Geschrieben

Da ich begeisteter Alpinist bin hatte ich mit meiner Freundin schon Sex auf einem 4000ter !!!
Am Gipfelkreutz nach einer anstrengender Tour total fertig angekommen war sie so glücklich über ihren ertsen 4000ter das sie anfing meinen kleinen Freund bei minus 5Grad raus zu holen und ihn mit ihrem Mund zu bearbeiten.
Ich wurde dann trotz Kälte so geil das mein kleiner Freund stand wie ne Eins und wir es dann geil trieben und das mit unserer Funktionswäsche halb an zu lassen !!!
Das war mein aussergewöhlichster Fick !!


Geschrieben

tolle locations waren dabei - respekt ..........

wir haben folgendes z.b. hinter uns:

- wald

- bauzelt einer tiefbaufirma (war echt klein und eng )

- fussballplatz

- auto

- strand in der brandung -einfach genial.............
es störte uns auch nicht,als ein paar reiter auf pferden vorbei kamen und dachten, wir wären ertrunken und an land gespühlt......... *lol*


Geschrieben

-Hochsitz
-Thermalbad
-Pool
-Balkon
-Düne
-Bootsanlegestelle (sind aber alle brav vorbei gepaddelt )
-Motorhaube Z3
-Kino
-Umkleidekabine


Geschrieben

Bei 130 hm/h auf der A2 einen geblasen bekommen.
(würde ich heute nicht mehr machen...lassen..., zu gefährlich)

Nachts auf dem 10 Metersprungturm ......

Im Zugabteil.......


Geschrieben

Halte 120 auf der A4 dagegen aber war nur ein Test, wie Bahn war leer und schnurgerade. Würde das auch nicht mehr machen wollen!


Geschrieben

ich bin deswegen mal mit 30 und einem seligen Lächeln über die Landstraße getuckert. Da war ich gerade 18. Unverantwortlich! Aber war toll .


Geschrieben

na dann will ich auch mal in den erinnerungen kramen:
- auf der rückfahrt aus dem skiurlaub auf der zugtoilette, freundin vorgeschickt, sollte dann nach 3maligem klopfen die tür öffnen und schon entkleidet sein...hmmh!
- behindertentoilette im mcdoof in RE, sehr zu empfehlen, da geräumig und sehr sauber
- auf nem rastplatztisch auf der a1 zw. HH u. HB, nachdem wir auf ner smparty in HH waren und noch aufgestaute lust verspürten, schön dabei das gefühl, es könnte gleich ein auto in den parkplatz einbiegen, oder der typ vom lkw vor einem schaut mal in den rückspiegel...
-im chilehaus in HH, mit dem fahrstuhl hoch und in die tür gestellt und losgeknattert...
- nachts auf kinderspielplatz in den bremer wallanlagen
- parkhaus am hbf HB, oberstes deck, wo die mietwagen stehen, kann ich auch empfehlen
- kriegerdenkmal, hinter einem steinernen altar
- ein highlight, war eines milden sommerabends in KS wilhelmshöhe, beim neptunbrunnen, muß man zwar erst ne kleine absperrung überwinden, kann sich dann aber angeregt ziemlich gehen lassen


Geschrieben

Hi,

der wohl ungewöhnlichste Ort war der Chor in einer Katholischen Kirche. Nachahmer sollten (von dem Fegefeuer abgesehen) dringend vorher klären, wie laut ihre Partnerin beim Sex wird...

Tom


×
×
  • Neu erstellen...