Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2008 Autor gibt trotztdem einige leute die sich unnötig wichtig machen... egal in welchem beitrag
vi**** Geschrieben März 11, 2008 sooooo daneke ich wird das NICHTS....... Verloren.......!!!!! schade, war doch so freudlich
Na**** Geschrieben März 11, 2008 @ MrTwister diesen Knutsch geniesse ich ......"zwinker" @ Vincere na ja das mit deiner Freundlichkeit das üben wir nochmal grins"
De**** Geschrieben März 11, 2008 schade, war doch so freudlich darum auch `ne antwortquote von sage und schreibe ganzen 3% habe glaube ich noch keine niedrigere gesehen/lach/ oder besser----heul----!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2008 Autor Ich habe mich schon gewundert das mich keiner will ,deswegen hat es heute nicht geklappt so mit vögeln . Danke sagt mir das doch gleich das ich zickig bin ,macht aber nix weiß ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2008 Autor gibt trotztdem einige leute die sich unnötig wichtig machen... egal in welchem beitrag
De**** Geschrieben März 11, 2008 (bearbeitet) @jamilc mag sein das du vielleicht freundlich sein kannst- nur die aussage deines profils ist einfach nur: ich will so viel frauen bumsen wie geht- egal wen- denn ich hab`s drauf. dann mal weiterhin viel spaß bei der suche bearbeitet März 11, 2008 von 6geilHH
vi**** Geschrieben März 12, 2008 @ @ Vincere na ja das mit deiner Freundlichkeit das üben wir nochmal grins" Gerne, aber wie ? Manche werden ja schon neidisch, wenn Du antwortest. Wir müßten im geheimen üben.
Na**** Geschrieben März 12, 2008 @ Vincere sage mal wann bekommt man dich mal zu sehen? deine Bilder sind immer noch nicht frei...... wie meinst du das im Geheimen dummdidummmm
De**** Geschrieben März 12, 2008 @ Vincere wie meinst du das im Geheimen dummdidummmm na-naschi- das kannst du dir nicht vorstellen? erinnert mich an eine aussage von dir an puschi: tztztztztztzt-na wer wohl (anfangszeiten puschi+ich)
En**** Geschrieben März 12, 2008 Ich hab auch schonmal ne Mail gelöscht Herzchen Du bist dann natürlich kein Fake , du bist ja ein Mann , die dürfen dat .
Na**** Geschrieben März 12, 2008 [erinnert mich an eine aussage von dir an puschi: tztztztztztzt-na wer wohl (anfangszeiten puschi+ich)[/QUOTE] na na na kann doch mal DUMM fragen DUMM tun grins
De**** Geschrieben März 12, 2008 [QUOTE na na na kann doch mal DUMM fragen DUMM tun grins[/QUOTE] klar darfst du das naschilein-durfte puschelchen ja auch aber nur bei dem obenbeschriebenen belassen/gfg/zwinker/
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Autor @jamilc mag sein das du vielleicht freundlich sein kannst- nur die aussage deines profils ist einfach nur: ich will so viel frauen bumsen wie geht- egal wen- denn ich hab`s drauf. es hatt sich was verändert, nehme gerne tipps an. kannst ja Pn schreiben
De**** Geschrieben März 12, 2008 kannst ja Pn schreiben pn: hab ich gemacht- profil: naja- schon etwas besser- kommt mir streckenweise bekannt vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Autor Herzchen Du bist dann natürlich kein Fake , du bist ja ein Mann , die dürfen dat . oh oh oh .... Herzchen ...... nennen mich hier nur ganz ganz wenige wollt ich mal erwähnen
vi**** Geschrieben März 13, 2008 @ Vincere sage mal wann bekommt man dich mal zu sehen? deine Bilder sind immer noch nicht frei...... wie meinst du das im Geheimen dummdidummmm Also ich habe mehrfach versucht Bilder einzustellen. Leider werden die nicht dargestellt, bzw. die Ladung wird abgebrochen. Ich denke so schlimm kann ich nicht aussehen, dass selbst die Technik erschrickt. Die Bilder sind auch FSK 16
Na**** Geschrieben März 13, 2008 @ MrTwister aber ich find für Dich "Herzchen" super süüüüß "zwinker" @ Vincere ja manchmal stimmt es hier nicht ganz mit dem Laden aber wende dich ans Support die Regeln das sehr schnell........ UND wer sagte denn das du nicht gut aussiehst...."flööööt" warten wir mal ab ........."grins"
De**** Geschrieben März 14, 2008 (bearbeitet) mann muss immer positiv denken. danke ja- dann DENKE-------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- und----- NUTZE--------------(aber) niiiiiiiiiiiiemals aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe () und hass )(............liegt ganz dicht beieinander ! du hast `ne pn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet März 14, 2008 von 6geilHH
Na**** Geschrieben März 14, 2008 [QUOTE=6geilHH;3500617]ja- dann DENKE und----- NUTZE--------------(aber) niiiiiiiiiiiiemals aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe () und hass )(............liegt ganz dicht beieinander ! was willst du damit sagen????? stehe auf meiner Leitung "zwinker"
De**** Geschrieben März 16, 2008 (bearbeitet) was willst du damit sagen????? stehe auf meiner Leitung "zwinker" ist schon klar naschi- nicht nur du da kann eigentlich auch nur einer was mit anfangen. das ging um `ne pn die ich ihm geschrieben habe- damit er sorgfältig mit dem inhalt umgeht bearbeitet März 16, 2008 von 6geilHH
Empfohlener Beitrag